Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Lula

Guten Morgen zusammen,

melde mich nur kurz via Handy bei euch.

Bei mir ist immer noch keine Mens in Sicht...
Aufgeben tue ich noch nicht, aber dran glauben tue ich trotzdem nicht. mal abwarten...

@ Tina: Ich freu mich so und hibbel weiter mit dir mit :-)

Meine Menne hat ja heut Geburtstag...gehen nachher lecker essen, dann ins Kino und heut abend kommen freunde...
und morgen gehts übers WE mit der Kompanie nach Lennestadt... :)

Tinajojo

@Lula
ich wünsch euch einen tollen Tag!
In welchen Film geht ihr?

Lennestadt ist übrigens knapp 40 Minunten von mir weg ;) Viel Spaß da!!

Ich glaube mein Zyklus hat sich total verschoben...hatte eine Woche nach dem gedachten ES so ZS wie am ES und gehe jetzt erstmal davon aus das es sich um eine Woche verschoben hat....würde heißen am Montag müsste sie kommen....

Bin gespannt...

-Britta-

*reinhüpf*

Ich drücke euch ganz fest die Daumen...ist ja im mom wieder echt spannend hier ;)

Bei mir gibts neue News, wir kriegen einen kleinen Linus ;) Juhuuuuu

lasse euch noch paar frische SS-Viren da

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSST*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!!!!

@Lula und Tina Ich geselle mich dann mal zu Euch! Habe heute NMT und noch ist nichts in Sicht! Da können wir supergut zusammen hibbeln! Was meint ihr?  :-*

@Britta Schön das Du wieder rein geschaut hast, vielen Dank!!!

@Mia Wow, Schnee! Irre! Hast Du ihn denn genutzt?

@cinny Drücke Euch die Daumen für den nächsten ÜZ! Habt ihr denn schon einen Spender gefunden?

@noir Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch! Latein hatte ich nicht, aber ich musste Teedrogen auf Latein wissen. Das hat mir schon gereicht!  ;D ;D

@Ela Himmel, ich hab Dir gar nicht gratuliert!!!!!  :-[ Tut mir sooo leid, habe es echt überlesen!!!! Alles lles liebe nachträglich!!!!!!!!!!!  :-* Wie geht es Dir denn???

@Schwester Tolles Kind! So was ist wirklich nervig. war auch schon im MRT und das kann wirklich Angst machen!

@all  :-* Mehr konnte ich mir nicht merken!

@me Heute NMT... keine Mens in Sicht, keine Anzeichen... keine Ahnung. Ich glaube mein Zyklus hat sich verschoben. Ich warte mal dieses WE ab und mache dann Montag einen Test. Mal schauen, wenn bis dahin nichts angekommen ist!?  ::) ;D ;D ;D

Am WE kann ich Euch leider wiedermal nicht schreiben. Da sind wir bei einer lieben Freundin eingeladen. Wir fahren Morgen früh gleich hin und kommen am Sonntag wieder! Ich versuche aber über´s Handy rein zu schauen, bin doch neugierig was bei Lula und Tina raus kommt!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tinajojo

Hui Nini dann sind wir ja schonmal zu dritt ;)
Sehr schön...ich drück die Daumen das die Mens sich nicht übers Wochenende meldet!!

Ich wünsche dir auf jedenfall ein tolles Wochenende. Bis dahin wissen wir bestimmt auch schon mehr ;)

Hab grade Hausaufgaben mit einem Zweitklässler gemacht...Mensch meier wie schnell man da aus so simplen Rechenkästchen draußen ist....uff^^

Mens nix da ;)

noir

@Tina: Haha, das glaub ich dir. Ich denk auch immer, dass ich zwar mal toll mit Variablen rechnen konnte, aber irgendwelche schriftlichen Rechnungen? Oder gar im Kopf?? Geht gar nicht...na viel Spaß!  ;D

@Nini: Du auch noch, das ist ja der reinste Krimi hier! Da drück ich dir auch die Daumen. Wann willst du testen? Teedrogen auf Latein? Wie was hä??  :o

@Britta: Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist es wohl sicher!? Schöner Name!

@Lula: Na da bist du ja gut beschäftigt. Habt einen schönen Tag!

@me: Ähm...ähm...nix. Bin langweilig.  ;D

Mia1984

@nini:  :D :D :D jaaaaaaa!!!! Ich drück dir ganz megafeste die Daumen!!!!!!! Wärst du denn noch im Mai oder schon im Juni dran? Mann, total spannend  :-*

Den Schnee hab ich wirklich genützt. Hab mit den kleinen meinen Schwägerin einen kleinen Schneemann gebaut! Er hat sich halt leider nicht länger als 2 Stunden gehalten, dann wurde es wieder zu warm...

Krümelchen2

Hallo hier ist das Krümelchen mal wieder,

@lula, nini, Tina  abwarten und tee trinken - Daumen und Pfoten meiner Hasis inklusive der Flossen unserer Fische sind gedrückt  :-*

@britta ein sehr toller name gefällt mir sehr gut und klasse das es dem kleinen soooo gut geht in deinem Bauchi

@mia echt jetzt schon schnee boa wie krass is das denn bitte

@noir hier bin ich mausi - war heute im radio am abend also 17.30 bei der HIT MARIE und was soll ich sagen ich höre mich voll bescheuert im radion an und morgen früh um 07.45 bin ich die wetterfee - habe tickets gewonnen für den Eurovision songkontest vorentscheid .... herrlich

@me war wieder bei FA weil ich irgendwie immer nach dem ES nen Pilz bekomme und der FA meint mein Immunsystem ist momentan scheinbar nicht so in ordnung, nja und nun habe ich neue Medis ... und ich habe mit ihm wegen der KIWU gesprochen und so und er meinte das er fest daran glaubt das ich bald bei ihm bin und nen positiven Test habe... na mal abwarten.
ansonsten geht es mir so lala morgen geh ich ein bisschen weg und am montag soll die mens kommen und sie kommt ganz sicher weil es eben wie immer ist .... ach mädels dieses ewige aua in meinen möppe macht mich feritg, erst wenn die mens fast weg ist dann hört es auf das nervt voll und tut weh, dazu bin ich müde und so lalala

Mädels fangt ihr mich am montag dann auf, ja  :-* :-* :-* :-* ne freundin die auch noch voll raucht hat nun gerade ihren sohn entbunden der kleine ist voll klein geworden deswegen....wie kann man nur

Schwester

Huhu,

@Tina: weiter so, stell der Mens ein Schild auf:   s-dagegen

@Lula: wie war euer Tag? Habt ihr ihn schön verbracht? Und was die Mens angeht: s-dagegen

@Britta: ein Linus - ich gratuliere dir zum Bübchen  ::)

@Nini: auch für dich gilt das Schild:  s-dagegen

@Krümelchen: ach Spatzel, ich kann dich gut verstehen. Mir kraut es auch schon vor nächster Woche, wenn die Mens kommt. Bin jetzt im 11. Zyklus und habe keinen Bock mehr auf die ganzen Enttäuschungen. Aber zusammen schaffen wir das schon irgendwie. Ich bin ca. Dienstag, Mittwoch reif...

@me: ich fühl mich wie sonst auch. Alles wie immer, außer leichte Rückenschmerzen. Brüste sind weich und unempfindlich, ZS wird wieder mehr. Heute hatte ich auch etwas spinnbaren ZS. Das ist ein absolut schlechtes Zeichen. Ich habe immer spinnbaren ZS kurz vor der Mens  :-[ Ach manno, und da soll man locker bleiben... Ich wollt, ich würde mal endlich den Druck aus meinen Kopf bekommen. Und ich habe doch so gehofft, dass ich den Termin für meinen Mann fürs SG noch absagen kann, bevor er ihn hat. Aber ich glaube nicht mehr dran. Ich muß ihn wohl doch dort hin schicken  :'( Ach man... So - genug geheult  S:D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Lula

Hallo ihr Lieben,

melde mich wieder nur ganz kurz..

Tag heute: war richtig schön. waren in "Männerherzen".. :) Der Til Schweiger ist ja schon...hmmm... ;)

Mens: nix da

Schlaft gut! :-*

-Britta-

*reinhüpf*

naaaa ihr, wann traut sich denn mal einer von euch zu testen?  S:D S:D S:D

Lasse demjenigen mal SS-Viren da ;) *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

GLG und drücker s-hug

*rausschleich*

Schwester

Ich habe heute morgen mal Orakelt (ES+10).

Eine gaaaaanz leichte Linie war zu sehen. Die Linie war nach ca. 1 min. schon da. Oh man bin ich jetzt aufgeregt!!! Jetzt fang ich schon wieder an, mir unendlich Hoffnung zu machen!!!

Kennt ihr euch damit aus? Ich habe vorher noch nie Orakelt. Ich habe den billig LH-Test genommen, mit dem ich auch meinen ES erkannt habe. An den anderen Tagen war er immer weiß geblieben. Uiiiiiiii hab ich Bauchweh  ::)

-Britta-

huhu schwester,
ich hatte auch immer orakelt... von einem ovus kann man leider noch nicht deuten! Wichtig ist, dass der strich intensiver wird...

Hier mein positives Orakel...

parallel hab ich ab ES+12 mit SST schon positiv getestet...

Am besten machste morgen früh noch einen Ovus und schaust dann mal.
Es gibt aber auch Frauen, bei denen vor der Mens wieder mehr LH produziert wird...dann werden die Striche auch intensiver...es ist ja eben nur ein Orakel ;)

Drück dir die Daumen

Tinajojo

Hallo :)

@Schwester
wann willst du denn richtig Testen?
Glaub fürs Orakel wäre ich gar nix...wills wenn schon richtig richtig haben ;)

@me
keine Mens  ???
Brüste aua...sonst NIX!!
*nerv*
Hab gestern getestet....ohne Morgenurin und negativ...war aber nur son billig Ding von der DM...ich warte weiter^^

Schwester

@Britta: vielen Dank für den Einblick in deine Orakel  ::)
Wenn ich mal meine Linie mit deinen vergleiche, dann ist die so wie deine an ES+12. Oh man, das macht mir gleich noch mehr Hoffnung. Ich glaub ich kann heute Nacht nicht schlafen  ;D Aber gut- ich werde jetzt gut zu mir sprechen und mich beruhigen und brav bis morgen früh warten. Und dann mach ich gleich den nächsten Test  ;D

@Tina: ich habe mir vorgenommen, FRÜHSTENS am Dienstag einen Test zu machen. Mein NMT ist am Mittwoch.
Mach doch nochmal mit Morgenurin einen Test  ::) Ich drück dir die Daumen!!!

@ALL: was ist hier eigentlich los? Schlaft ihr alle noch??

Lula

@ Britta:

Ich hab vorgestern getestet. CB digital mit Morgenurin: negativ.

@ Tina:

Oh man, das ist ja spannend... Aber doof das der Test negativ war :(

@ Schwester:

Ich drück dir die Daumen! :)

@ me:

Alles unverändert... keine Mens, keine Anzeichen..
Bin jetzt NMT+2 oder ZT34 :-/

Tinajojo

Man mag hier gar nicht mehr schreiben...  :'(
Wo seid ihr denn alle?
Sonst hab ich Abends schonmal 3 Seiten nachgelesen...

Mens ist nach wie vor keine da... :(

Bin auf der Arbeit hoffe die Nacht bleibt ruhig..

Mia1984

Guten morgen Mädels!

Sorry dass ich mich nur noch so selten melde... Ich bin diesen Monat einfach soooo demotiviert. Ich bin heute ES +6, aber ich bin sicher dass es nicht geklappt hat. Ich kann gar nicht sagen warum ich so überzeugt davon bin, aber vielleicht auch deshalb weil mein Mann zur heißesten Zeit nicht da war. Wir haben nur an ES-3 und an ES geherzelt. Und ich bin mir nicht mal ganz sicher ob mein ES wirklich erst am Sonntag war, der Ovu war nämlich am Freitag schon positiv, und es heißt ja dass es dann noch 24-47 Stunden dauert bis zum ES. Könnte also auch schon am Samstag gewesen sein und dann wäre Sonntag eh schon zu spät gewesen sein.

Ich bin jetzt nur gespannt wann die Tante kommt, die letzten 2 Monate kam sie nämlich schon an ES +11. müsste also am Donnerstag so weit sein.

Sorry für den egopost, wie gesagt, bin momentan total demotiviert... Aber bächstes Monat wird das wieder anders, VERSPROCHEN!!

Tinajojo

Mia meistens passiert es ja dann wenn man es gar nicht erwartet ;)

Bei mir nix neues^^

Lula

Hier ist ja wirklich garnix mehr los... :(

@ Nini: Gibts was Neues?

@ Cinny: Wie gehts dir?

@ me: Nix neues... langsam werd ich verrückt.. ZT35.. Kommt die Mens noch oder nicht?! Fragen über Fragen... :-(

Sumsi21

Hallo Mädels,

sagt mal was ist hier den los? Wo seit ihr den und warum ist es hier so ruhig geworden?

Wie geht es euch allen?

LG Dine

Tinajojo

@Dine wenn ich das wüsste...

Mir fehlt ein bisschen die Motivation hier fast selbstgespräche zu führen :(

Hab gedacht heute kommt die Mens hatte aufeinmal voll die PMS ...und heute Nachtmittag dann aufeinmal nix mehr da...
Ich hab mir heute einen Test gekauft den mach ich morgen früh...

Bin auf der Arbeit, wünsch euch eine gute Nacht!

Lale

@Tinajojo: Viel Glück für morgen früh! Daumen sind gedrückt!

Tinajojo

Danke für die Daumen Lale aber ein Maibaby wirds wohl definitiv nicht mehr...
Ich weiß nicht was ich denken soll grade...eigentlich nervt mich nur das ich jetzt seit 6 Tagen auf meine Mens warte, meine Brüste mega weh tun und nix passiert :(
Jetzt verschiebt sich mein ganzer Zyklus noch weiter nach hinten, wird das auch nix mit dem Geburtstagsgeschenk für mich  >:(

Nenene

Lale

...aber wenn die Mens noch nicht da ist, ist doch noch alles drin! Habe auch erst NMT+4 positiv getestet. Hast du denn heute morgen nen Test gemacht?