Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Ihr Lieben,

nun melde ich mich auch mal wieder, ist ja tierisch ruhig hier geworden, aber da bin ich wohl auch ein kleines bisschen mit-schuld  ::)

Mir geht es richtig gut, seit meinem Geburtstag ist hier so allgemein viel los und Leben macht grad richtig viel Spass  :D

Einen neuen Spender haben wir leider noch nicht, das Ganze wird diesmal auch um einiges teurer, sodass da jetzt erstmal einige Organisation auf uns wartet. Ich bin jetzt an Zyklustag 17 und gemessen an dem Eisprung am 11. Zyklustag hoffe ich, dass dieser Zyklus wenigstens 25 Tage, vielleicht im besten Fall wieder 26 Tage hat. Das waere fuer die weitere Planung einfach super, wenn mein Koerper wieder zuverlaessig funktionieren wuerde  8)

Im Moment faellt es mir noch etwas schwer, nicht neidisch zu sein, wenn ich im Kindergarten oder der Stadt hochschwangere Frauen sehe, aber auch das legt sich langsam etwas und zeigt mir, dass ich so langsam fuer einen weiteren Versuch bereit bin. Auch wenn ich es nicht hatte glauben wollen, mein Mann hatte absolut Recht mit dem Bestehen auf die Pause  :)

Wie geht es euch allen ? Was macht ihr so ?

@Tina: Von Herzen sind die Daumen gedrueckt, ich faende es so wahnsinnig schoen, wenn du nun bald einen positiven Test haettest. s-hug

@Dine: Alles gut ?  :-*

@Lula: Immer noch keine Mens ?  ;)

@Mia: Bleib tapfer, solche Tiefs kommen auf unserem Weg immer wieder, aber allen Goettern sei Dank, sie gehen auch wieder s-hug

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

-Britta-

Ja, leider ist der Hibbler sehr ruhig geworden... :( schade eigentlich...

@Tina, solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben. MIt was testest du? und wann hast du getestet?

@lula: gibts bei dir was neues?

@rest: :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Tinajojo

So ausgeschlafen nach der Nachtwache...

Auch nur ganz kurz, später ausführlich...

Heute morgen um 6:25 hab ich getestet, bin NMT plus 6 und es war mein ich ein grüner pre sense.
Denke NMT + 3 und NMT+ 6 negativ heisst auch negativ...

Schwester

Hallo Zusammen  :D

Mensch, was ist denn hier los? Das gibt ja ein komplett roter Monatsthread  :'(

Nicht ein gelbes Schild?? Leute, das kann doch nicht sein  :-\

@Tina: tut mir leid für dich, hört sich zwar blöd an, aber an deiner Stelle würde ich jetzt auch nicht mehr auf einen positiven Test hoffen  :-[ Ich denke leider auch, negativ ist negativ...vllt. irren wir uns ja. Hoffen werde ich trotz allem für dich weiter...

@Lula: ich kenn das mit den langen Zyklen, da könnt man grad durchdrehen, ich weiß. Leider kannst du nichts machen als warten...

@Cinna:  s-hug fühl dich gedrückt!!!

@Me: habe seit heute Nacht SB  :'( D.h. meine 2. Zyklushälfte ist doch viel zu kruz, oder? Bin heute bei ES+12. Was kann das bedeutet, habt ihr ne Ahnung??
Mein Orakel war leider nur am Freitag ganz leicht, seit gestern sind die Dinger Schneeweiß  >:(
So muß ich nun meinen Mann doch am Mittwoch zum SG schicken, habe sooo gehofft, dass uns das erspart bleibt. Kann man leider nichts machen....

@all: wünsche euch einen schönen Sonntag (meiner wird wohl nicht so toll, meine Schwiegereltern kommen uns gleich besuchen  s-motz  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Alva

Ich gehör hier ja eigentlich nicht "dazu", aber ich spitze immer mal wieder rein, weils so spannend ist bei euch.

An alle Überfälligen: Ich drück euch weiter die Daumen.

Schwester: Ich hab auch immer an ES+12 (einmal auch an ES+11) Blutungen bekommen, mehr als SB, aber noch nicht genug für richtige Mens und es hat trotzdem geklappt. Wenns dir keine Ruhe lässt sprich einfach mal deinen FA an.  :) Viel Glück.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Lula

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich nur kurz... um 14 Uhr fährt unser Bus wieder los Richtung Heimat.

Mens ist immer noch nicht in Sicht und das an ZT37. :-/
Denke das ich morgen oder Dienstag nochmal testen werde...

noir

Hallo ihr Lieben!

@Tina: Oh, das tut mir leid.  s-hug Könnte es sein, dass sich dein ES so weit nach hinten verschoben hat?? Ist ja jetzt schon ne Woche später...  :-\

@Lula: Das ist so gemein...aber bei dir gibt es ja noch Hoffnung! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

@Schwester: Naja, Es+12 wäre schon möglich...aber das kann auch was positives bedeuten. Manche Frauen haben ja trotz ss SB. Ich wünsch euch sehr, dass ihr nicht erst ein SG bekommen müsst...

@Cinny: Schön wenn du der Pause was positives abgewinnen kannst. Ich merk auch grade, wie sich bei mir ein paar Spannungen lösen, weil wir ja diesen ZK nicht unbedingt ss werden wollen...der Neid auf ss Frauen lässt langsam nach.  ::) Und dann freu ich mich, wenn ich auf ner Party was trinken kann und kein Kind ins Bett schaffen muss. Hähä.  ;D

@Nini: Warst du nicht auch in der heißen Phase??

@Mia: Naja, die Herzeln klingen doch gar nicht so schlecht gesetzt. Aber denk nur weiter negativ...dann wirst du eben positiv überrascht.   :P

@Misi: PIEP einmal!

@me: Wir waren gestern auf einer Geburtstagsfeier. Als alle vorgestellt wurden, meinte der Gastgeber "das sind mein Cousin und seine Frau, NOCH zu zweit." Mein Mann hat mir gleich sein Bier in die Hand gedrückt, damit nicht erst Gerüchte entstehen.  ;D War sehr schön, aber wir sind total knülle heute. Werden wohl nur noch rumhängen und DVDs angucken.

Ach so, ES ist wohl noch nicht im Anmarsch. Habe ja immer 4 bis 5 Tage vorher MS. Das Doofe ist nur, dass mein Mann am Do wegfährt und wir uns erst So wiedersehen...aber naja, Juni wollt ich ja eh nicht unbedingt...

Tinajojo

Hallo :)
Wir hatten einen tollen Nachmittag bei der Tante meines Mannes...lecker Kuchen und super Wetter...

@Schwester
Ich denke alles andere als negativ wäre einfach unrealistisch.
Ist aus deiner SB mehr geworden?

@noir
Ich hab als der ES eigentlich hätte sein sollen keinen ZS wie sonst immer, den hatte ich allerdings nur einen Tag am 12.9...wenn das mein ES gewesen ist dann sind die 14 Tage morgen rum...
Ich hab keine Ahnung.

Ich überlege ernsthaft mir Ovus zu holen um im Oktober meinen ES definitiv mitzubekommen...
Wie genau "arbeitet" man mit denen?

@Lula
hast du denn irgendwelche Mens anzeichen?
Drücke die Daumen für deinen Test  :-*

@cinny
danke :) ich freu mich total dich hier positiv schreiben zu sehen.
Ich  bin ganz sicher das ihr euren Weg gehen werdet  s-hug

Noch einmal Nachtwache dann hab ich es geschafft ;)

Nini+LiLu

Huhu,

da bin ich wieder! Wow.... Vorschläge her! Wie bekommen wir hier wieder mehr Leben rein???  ::) Ich gelobe Besserung! Aber alleine macht das keinen Spaß! wann seid ihr denn immer hier? Dann können wir vielleicht abends eine Zeit ab machen! Hätte total Lust mit Euch zu schreiben - viel zu schreiben!  ;) ;D

@alle Überfälligen Wie nervig! Hat jemand schon einen SST gemacht? Oder habt ihr einen Termin an dem ihr macht?

@me Bei mir ist auch keine Mens in Sicht! Habe heute mal meine höheren Daten raus genommen, hatte wohl doch eine höhere Tempi durch die Erkältung! Nun haut die Kurve auch mit meinem zS hin... nur ... 39 Tage!  :-\ Naja... dafür weiß ich, dass ich am Donnerstag meine Mens bekommen müsste, bin also NMT -4!  ;D Nun heißt es weiter abwarten! :P Wenn ich aber ehrlich bin fühle ich mich total schwanger wieder!  :( Ich weiß auch nicht, bin mir sicher das es wieder geklappt hat! Das ist doch Mist!  :-[ Mir tun schon die Brüste so weh wenn es kalt ist... und ich habe immer so ein Spannen mittig im UL!  ::) Ach Mensch... ich hoffe ja so! Aber meist sind diese ganzen Vordeutungen immer schlecht...  :-\ Naja... nun seid ihr dran! Bin heute Abend am Lappi... wo seid ihr?  ;D

LG

Nini

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Halllloooooo?????????????

Niemand da? SO spinnt etwas...

Sumsi21

@nini: ich bin da, wenn Lust hast mit mir zu schreiben?

Nini+LiLu

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Wie geht es Dir?

Sumsi21

Mir geht es mittlerweile wirklich super. Außer das die Möpis fast explodieren ist alles gut. Deine Tempikurve find ich übrigens gut. Wann willst nochmal testen?

Nini+LiLu

Hmmm... weiß nicht. Vor allem weiß ich nicht was ich sagen soll... ich hatte auf dem Clear*blue nach 6 Minuten einen leichten Strich... fand den aber echt grenzwertig. Daher hab ich den als negativ angenommen! Habe grad voll den Janker auf gefüllte Pepperoni und so´n mist!  ;D ;D

-Britta-

*reinhusch*

Nini, meine Daumen hast du  s-daumendruck

Gute Nacht ihr lieben, gehe nu heia machen :D

*rausschleich*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Sumsi21

traust dich morgen nochmal einen machen?

Nini+LiLu

Danke Britta!  :-*

@dine Ja, ich denke schon! Habe hier einige noch liegen!  S:D ;D ;D Mal gucken was es dann wird! Melde mich auf jeden Fall mittags dann. Habe morgens bissl Stress. Erst Lukas in dfen KiGa und dann zu Tupper zum Meeting wo Lisa gleich in die Betreuung geht. Aber danach sofort!  ;) Bin selbst soo gespannt!!!!  S:D

Sumsi21

Da bin ich mal gespannt. Wie gesagt deine Tempi sieht gut aus meine Tempi war auch immer ein paar Tage konstant und dann stieg sie an.  Ich bin jetzt selber auch ganz hibbelig.

Nini+LiLu

Hihi! Und ich erst!!!!!  ;D Wir waren dieses WE noch schön feiern! Habe alles nochmal ausgekostet!  ;D Nun mal abwarten! Ist der 2. ÜZ nach meiner FG... bin ja schon am überlegen, ob ich nicht lieber 3 Monate Pause gemacht hätte... laut FA war es aber OK. Ein Zyklus wäre gut, und im 2. kann´s dann los gehen!  ;D Von daher wäre es einfach perfekt! ET wäre dann Anfang Juni! Wobei es ein KS werden würde, also eher Ende Mai! Mein Mann hat am 06.05. Geburtstag, wir haben am 19.05. geheiratet und ich habe am 16.06. geburtstag. Würde irgendwie ganz gut passen zu all der Aufregung und tollen Ereignissen!  ;) ;D

Sumsi21

Ja das würde echt gut rein passen ich drück dir auf jeden fall ganz ganz feste die Daumen. Und bei mir hat es auch im 2.ÜZ nach der FG geklappt ;)
Ich verschwinde nun, bin total müde. Gute Nacht und meld dich so schnell wie du kannst.

Nini+LiLu

Mache ich! Gute Nacht!!!!!  :-* Du machst mir echt Mut! Nun warte ich mal ab.. bin aber total entspannt!  ;) ;D

LG
Nini

Nini+LiLu

Noch jemand da??? Meine Pepperoni sind leer!!!!!!!!!! Und X-Faktor hat grad Pause...  ;D ;D

Nini+LiLu

Keiner mehr da... dann geh ich auch mal! Gute Nacht ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Lula

Na da war doch heute Abend mal etwas mehr los hier :)

Ich weiß nicht wer es gefragt hatte, aber nein - ich hab keine Mens Anzeichen, aber halt auch keine SS-Anzeichen... :(

Nini+LiLu

Lula huhu!!!!!!!!!!!!!! Bist noch da????  ;D ;D