Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Kräuterhexe

Zitat von: Lula am 26. September 2011, 14:19:25
@ Kräuterhexe:
Ich bin mir so unsicher, deswegen traue ich mich nicht zu testen.
Bis vor ein paar Tagen war ich mich sicher, nicht SS zu sein. Aber die Mens kommt und kommt nicht, das verwirrt mich alles...  ::)

@ testen:
Mädels, ich überlege gerade heute Nachmittag nochmal zu testen.
Morgens trau ich mich nicht. Bin eh so ein Morgenmuffel und ich muss mich ja auch auf die Arbeit konzentrieren...
Meint ihr das hat nen Sinn gleich zu testen? Vielleicht wenn ich länger Pippi einhalte?

Wann hast du denn den letzten Test gemacht?
Probier es heute mittag nochmal. Und zur Not kannst du morgen ja nochmal testen.  ;)

Lula

@ Kräuterhexe:

Ich hatte am NMT (21.09.) nen Test gemacht, der negativ war.
Will halt auch nicht Geld zum Fenster hinaus werfen...
Och mennoo... Ahhhhh.....  ???

Nini+LiLu

Irgendwie ziehen sich hier unsere Zyklen, was??? Das ist doch total doof! Andererseits wäre es total genial, wenn wir alle in den MT dann wechseln!  ;D ;D

@Tina Ja, ich glaub ich hol mir gleich zwei Stück!  ;D Man weiß ja nie!  ;D ;D

@Lenina Drücke Dir die Daumen!!!!

@lula Hatte mir auch mal überlegt, ob es OK wäre wenn ich mittags teste... oder nachmittags. Da bin ich eh einkaufen und komme erst nach einiger Zeit wieder auf die Toilette... Mein Test heißt echt nichts... also abwarten!  ;D

Dann werde ich gleich mal meine Kids einpacken und dann einkaufen fahren... danach dann meinen Mann abholen und heute Abend muss ich Muffins backen für den KiGa. Morgen möchte ich mit den Kiddies dort Kürbisse verzieren. das wird total lustig!  ;D ;D Komme aber heute nochmal rein! Ist ja nun etwas mehr hier los - seeeeeehr schön!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Häschen

Huhu alle zusammen  s-winken

hier ist es ja gerade voll spannend.

Schwester: auch von mit ein schüchternes Herzlichen Glückwunsch  ;D
Zu den One Step kann ich dir sagen, ich hatteb die auch. Als ich nicht schwanger war zeigten die auch negativ und als es geklappt hatte positiv. Also bei mir haben die hingehauen.

Lula, Nini und Tina ich drücke euch weiterhin die Daumen.

Cinni  s-hug

me: so ganz langsam wird es besser mit der Übelkeit. Muss zwar jeden Morgen schnell zum Klo und das Würgen wird auch irgendwie immer heftiger, aber das ist ok, wenns sich dann am Tage in Grenzen hält. Leider wirds mir abends auch immer wieder übel. Naja in den Büchern steht das gleiche, wie auch mein Arzt immer zu mir sagt. Um so schlechter es mir geht, um so besser gehts meinem Baby. In dem Momenten, wo ich übern Klo hänge hilft mir das zwar nicht gerade aber ich weiß ja wofür es gut ist  ;D

Morgen habe ich wieder einen Termin und bin schon ganz aufgeregt  ;D
Und übermorgen gehts ab in den Urlaub...juhu

Liebe Grüße @ all  s-hug

noir

@Nini: Mmmh...also ich mag Genekam nicht - weil die bei mir immer negativ angezeigt haben. Aber sie hatten ja auch recht...ich hasse quasi den Überbringer der schlechten Neuigkeiten. Aber ich glaube Genekam zeigen auch spät an. Also, weiter probieren.

@Lula: Wenn du über NMT bist, ist das ja kein Problem...nur weisst du das ja nicht. Abgesehen, dass die Teile einiges an Geld kosten, spricht ja eigentlich nix dagegen.  ;)

@Lenina: Berichte, berichte!

@Häschen: Uiuiui, das klingt ja ganz schön heftig bei dir, gute Besserung!!!

@NMT: Wären das jetzt alles schon Junibabies eigentlich??

Schwester

Vielen Dank ihr Lieben  :-*

Ich kann es noch gar nicht glauben. Bin schon den ganzen Tag am überlegen, wie ich es nachher meinem Mann erzählen werde. Erst habe ich überlegt, bis morgen damit zu warten, aber er muß die Kleine morgen zur Schule fahren, damit ich um 6:00 Uhr auf der Arbeit sein kann, weil ich leider nur um 11:00 Uhr einen Termin bei FA bekomme habe. Und so kann ich dann von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr im Büro sein und dann zum Doc fahren. Keine Ahnung was ich ihm sonst sagen soll, weshalb er sie in die Schule bringen soll. Das mache ich normalerweise immer...aber so erfährt er es eben heute schon.
Bin soooo gespannt, wie er reagieren wird, er denkt ja immer noch, dass er am Mittwoch in die KiWu soll  ;D

@Lula, Nini & Tina: los macht hinne, testet was das Zeug hält. Ich will nicht alleine umziehen (Koffer sind noch leer, aber ich sortiere schon mal meine Sachen  ;D)

@Nini: warte bitte mit dem gelben Schild auf morgen. Ich kann es wohl erst so richtig glauben, wenn ich beim FA war...
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Lula

Kleine Info von mir... Test = negativ. :(
Da ist noch nichtmal ein hauch einer Linie zu sehen :(

MiSi

Hallo Mädels!

Dickes SORRY, dass ich mich so ewig lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich wohne im Moment auf der Arbeit...zumindest kommt mir das so vor  :(   s-motz

@noir: PIIIIIIIIIIEP  ;)

Ich hab jetzt nicht viel nachgelesen...aber das Wichtigste ist mir gleich ins Auge gesprungen:

@ Schwester:  s-so s-tanzen s-party s-springen GLÜCKWUNSCH

@ Nini und Tina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ lula: Kann es sein, dass sich dein ES evtl verschoben hat?!  s-nachdenken

@ me: Ich vermute, dass ich Samstag ES hatte...sicher bin ich mir nicht....aber Mi84 bestärkt meine Vermutung...ich hoff es so sehr...geherzelt haben wir auf jeden Fall ganz brav....  ;) Nun heißts ABWARTEN.... s-daumendruck

Lenina2000

Huhu, hier bin ich dann auch noch mal wieder !!!

Der Besuch beim FA war positiv !!! Es hat sich rechts ein Eichen gebildet und das war nicht gerade klein  ::) !!!
Mein FA meinte nur, dass es wohl kurz vorm schlüpfen ist  :) !!!
Naja, dann heißt es jetzt herzeln und abwarten, wann es schlüpft *grins* !!!

@Schwester
Du musst uns dann morgen aber gleich berichten, wenn du beim FA warst !!! Wie gesagt, du bist im Moment echt eine Hoffnung für mich  :) !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Lula: Och nö...  s-hug So ein Mist, dass das alles so ungewiss ist. Lenk dich ab und lass dich von deinem Mann verwöhnen...

@Lenina: Yeah, ein Superei, das sich bereit macht zu springen!  s-springen Schön, dann mal ran!

@Misi: Soviel zu tun...also arbeits- und eitechnisch?!  ;D Dann viel Spaß in der ollen Warte- und Ungewissheitsphase, schön entspannt bleiben!  :)

@Pünktchen: Ich hab dich heute ein paar mal hier gesehen!!! Wie siehts aus, war bei dir schon ES??

@me: Hatte grade tierische UL-Schmerzen. So schlimm, dass wir direkt mal ins Schlafzimmer verschwunden sind.  ;D

Lenina2000

So, nochmal kurz reinhusche und dann zu meinem Schatz ins Bett kuschel  :) !!!

@noir
*ggg* also mein FA meint, dass es 28mm war und das ist schon ganz schön groß !!!
Naja, bin heute 13 ZT und beim letzten mal ist meine Temp ab dem 17ZT richtig hoch und der ES soll so um den 16-18 ZT gewesen sein !!! Diesmal werde ich noch ein bisschen mehr auf die Anzeichen achten  :) !!!

@all
Wünsche euch allen eine Gute Nacht !!!

@me
Mir geht es nach der guten Nachricht vom FA schon wieder besser !!! Werde morgen wieder reinschauen  s-winken s-winken

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

@ MiSi:

Oh, das ist aber nicht gut das du soooo viel arbeitest. Hoffe das lässt bald nach...

Bzgl. meines ES': Ich weiß leider nicht wann mein ES war...

@ Noir:

Hihi, schön fleißig Herzchen setzen ;)

Ich finds zwar traurig das mein Test negativ war, aber bin noch recht gelassen... Möchte nur halt endlich wissen, was Sache ist... :-(

@ Tina:

Wie schauts bei dir aus?

Tinajojo

Guten Morgen

@Lula
oh das ist natürlich blöde... :( tut mir leid.
Wirst du weiter warten oder mal zum FA gehen?

@Schwester
ich hoffe du kannst berichten wie es beim FA gewesen ist :) meine beiden Daumen hast du!!

@Lenina
JUHU!!! Dann wollen wir hoffen, dass das Ei gut springt und ihr erfolgreich seid!

@MiSi
Drücke die Daumen das es geklappt hat :)

@Nini
UUUUUUNNNNNDDDDD?????!!!!

@noir
na ihr seid ja rigoros *g* ich hoff es war erfolgreich ;)

@Häschen
schön zu lesen das es euch beiden gut geht. Man hält so einiges aus für sein Wunschkind, spätestens bei der Geburt wirst du dich fragen ob du nicht verrückt gewesen bist  ::)

@me
na was wohl....KEINE MENS!!!
Kein Ziepen kein nix....nur^^ Brüste die weh tun...
Mein Mann hat gestern abend gefragt ob ich schwanger wäre...irgendwie säh mein Bauch so aus  ??? ich hab da nix zu gesagt^^

Wünsch euch einen schönen Tag, bis später!

Tinajojo

Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Tina:

hihi :) Warum hast du dazu nix gesagt? :D
Ich geb mal deine Frage an mich zurück :D Was machst du denn jetzt mit deiner Ungewissheit?

@ me:

Every day the same... Keine Mens, keine Anzeichen....

noir

@Tina: Na beim S*ex hat der Schmerz zum Glück nicht gestört. Aber nicht das wir was verpassen. Das Video ist ja lustig...hahahaha. Man wartet und wartet... ;D
Ach dein Mann weiß wohl gar nix von der spannenden Situation bei dir?? Ich bin ja mal gespannt was bei dir noch so passiert...

@Lula: Oh Mann, das scheint grad die Volkskrankheit zu sein...keine Mens aber auch kein positiver Test. Hoffe bei dir tut sich bald was...was auch immer.  ???

Kennt ihr das? Soooo gut... http://www.youtube.com/watch?v=N9oxmRT2YWw

Tinajojo

Ich würde eher sagen mein Mann sieht das nicht so eng^^
Wenn ich sage, das meine Mens noch nicht da ist, sagt er "Ach die kommt schon noch"

;)

Bin da also erstmal ruhig, aber langsam bin ich an einem Punkt wo ich gerne mal drüber reden würde  ::)

@lula
Ich warte noch etwas, weil meine Mens sich manchmal etwas verspätet. Aber wie gesagt ich hab so ein inneres Gefühl und deswegen bin ich so ruhig. Sollte sie zum WE nicht da sein werd ich nochmal testen und sollte der immernoch negativ sein werd ich einen Termin beim FA ausmachen.

@noir
DAS Video ist auch klasse :D

Lula

@ Noir:

Ja, leider irgendwie schon.... :(

Na, das wäre auch mies, wenn der Schmerz beim herzeln stören würde... Soll ja trotzdem Spaß machen ;)

@ Tina:

Ja, ich werde auch noch etwas abwarten. Ist ja leider wirklich so, dass die Zyklen ganz unterschiedlich lang sind, nach Absetzen der Pille :(
Aber bei mir ist das halt auch so komisch... Wenn ich überlege, wie hibbelig ich letzten Zyklus war und nun bin ich auch die Ruhe weg. Auch gestern nach dem negativen Test... War halt doof, aber es hat mich nicht weiter gestört.

@ Videos:

Die sind beide klasse.... hahahahaha  :D

Pünktchen

Hallo ihr,

ja ich weiß. Ich bin oft hier, schreibe aber nur selten. Das liegt daran, dass ich mit dem Handy online reinschaue und das meistens, wenn ich zwischen zwei Terminen eine kurze Pause habe. Und diese Pausen sind im Moment echt selten.  :-[ Jetzt hab ich aber mal Zeit. Mein Haushalt schreit zwar nach mir, aber ich habe die Größe ihn zu ignorieren.  ;D

@Tina, Nini & Lula- Ach das ist das bescheuertste: Keine Mens und negative Tests! Sollen wir langsam nach der Mens rufen, oder besteht noch Hoffnung?

@noir- Die Ovus werden immer fetter. Ich bin schon fleißig am Herzchen sammeln.  ;D Ich schätze am WE könnte es soweit sein.

@Lenina- das ist wirklich ein großes Ei. Hoffentlich tut es nicht so weh beim Hüpfen.

@Schwester- Herzlichen Glückwunsch!!!

@MiSi- Du wohnst schon auf der Arbeit? Na du armes Ding. Du bist also nun in der Warteschleife und darfst fröhlich Anzeichen deuten.  ;D

@Britta- Glückwunsch zum kleinen Linus. Ich find den Namen total toll. Enyas Freund heißt auch Linus und der ist total süß!

@me- wie schon gesagt, ich bin viel am arbeiten. Ich schätze, dass mein ES am WE kommen wird. Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass meine männlichen Hormone wieder überhand nehmen. Ich will nicht schonwieder in eine Hibbelpause gehen müssen. Ich bin jetzt schon genau ein Jahr hier und habe nichtmal sechs aktive Hibbelzyklen!  :P
Meine Freundin war heute morgen bei mir. Sie üben jetzt schon 6 Jahre. Und nun war sie überfällig. Ich hab sie dann zu einem Test überredet. Der war mal fett positiv.  ;D Ich sagte zu ihr dann so: Der würde sicher noch mehr anzeigen, leider hat der Test keine Farbe mehr. Die stand vor mir wie ein Eichhörnchen wenns blitzt.  ;D Ich freu mich total. Hab sie gleich mit meinen SS-Büchern überhäuft. Jetzt bin ich nochmehr motiviert um nachzuziehen.

Tinajojo

@Lula
Wenn ich denn mal die Pille genommen hätte...bei mir ist das jetzt grade wirklich eine Laune der Natur (hoffe ich^^) wir verhüten eigentlich gar nicht seit 5 Jahren ;)

@Pünktchen
das ist schön das du dich meldest.
Mein Haushalt ruft jetzt grade ein bisschen leiser hab immerhin die Küche geschafft und werde gleich noch staubsaugen^^
Es freut mich sehr für deine Freundin das sie nach 6 Jahren endlich Glück haben und es freut mich noch mehr das du dich so freuen kannst!
Machst du was gegen die zu vielen Hormone? Kenn mich damit leider nicht aus...
Hoffe das du bald mit deiner Freundin gemeinsam hibbeln kannst :)

@me
Mädels ich glaub ich bekomme gleich Besuch von Tante Rosa :(
Es ziept dermaßen im UL...diesmal wirklich mensig....und mir ist total flau *puh*

s-dagegen

Dropsknopf

*malwiederreinhusch*

ich wollte mal ganz lieb meine alten Hibbelmädels grüßen!

Pünktchen, Nini und alle die mich kennen, ich knuddel euch mal ganz fester  :-* :-* :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Lula

@ Tina:

Oh nein... Das kann doch nicht sein.  s-dagegen
Aber noch ist nix da... Also Schacka!!!

Ui, seit 5 Jahren nicht verhütet? Aber für euch war klar, dass ich gerne noch Nachwuchs hättet?
Hmm...

@ Pünktchen:

Oh, wie schön. Glückwunsch an deine Freundin :)
Dir drücke ich ebenfalls die daumen, dass du den ES erwischt und du bald mit deiner Freundin gemeinam hibbeln kannst.. Das wäre ja wirklich toll :)

@ Hoffnung:

Na ja... Nini ist ja noch unter NMT und hat schon gute Anzeichen. Da besteht gaaaanz sicher noch Hoffnung.

Bei mir weiß ich es nicht... Irgendwie geb ich halt die Hoffnung nicht auf. Ich lass mich einfach überraschen... :)

Schwester

Kurzes Statement von mir: komm grad vom FA.

In der Gebärmutter ist leider noch nichts zu sehen, rein gar nichts  :o
Aber auch kein Blut!!! D.h. die Schmierblutung ist weg  :D

Jetzt wurde mir Blut abgenommen und am Donnerstag soll ich anrufen, da bekomm ich dann meinen HCG-Wert mitgeteilt. Und je nach dem wie das Ergebnis ausfällt, bekomm ich dann einen neuen Termin.

Klar wußte ich, dass ich sehr früh dran bin, aber soooo früh, dass man überhaupt gar nichts sieht? Jetzt mach ich mich schon ein wenig wuschig, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Mein FA zumindest meint, es wäre alles so wie es sein soll. Toll, ich bin mir noch nicht so sicher  :-\ Aber als ich eben heim kam, hab ich erst mal mit nem One Step nachgeguckt, die Linie ist noch da  :P

@Tina: meinst du, das wars für diesen Monat? Könnte das ziehen nicht wo anders her kommen??

@Pünktchen: ein Tipp am Rande; ich habe ja erzählt, dass ich seit 4 Wochen von der SS meiner Freundin weiß. Es hat mich schon etwas belastet, aber anscheinend hat es was gebracht. Drücke dir die Daumen, dass du dich davon auch anstecken lässt  :-*

@Nini: wie siehts bei dir aus??

@Lula: bin gespannt wie es bei dir weiter geht!

@Noir: ach wie einfach man doch Schmerzen behandeln kann, einfach ins Schlafzimmer verschwinden  ;D Drück dir die Daumen  ;)

@Lenina: warum mach ich dir Hoffnung? Meinst du jetzt wegen des Alters?  ::)

@Wenn das hier bei mir jetzt gut ausgeht, dann wurde mein Wunsch erhört. Ich wollte vor meinem 37. Geburtstag zum 2. Mal Mama sein. Das werde ich zwar nicht ganz schaffen, aber ich Mai werde ich 37 und Termin müsste Ende Mai, Anfang Juni sein. Also wird mein Traum fast wahr  :P

Pünktchen

@Tina- Ich kann mich deshalb so freuen, da ich ja schon mein absolutes Glück zuhause sitzen habe. Enya ist mein ein und alles. Klar wünsche ich mir noch ein zweites Kind und natürlich wäre ich gerne wieder schwanger. Aber wenn nicht hab ich ja noch immer sie. Und das ist schon mehr Glück als ich mir je hätte wünschen können. Alles andere wäre nur ein Bonus.   :-*

@schwester- solange die Hcg werte gut sind musst du dir keine Gedanken machen. Jetzt wart einfach mal ab.

Schwester

Pünktschen: Ja, bisher mache ich mir auch keine Gedanken. Bin eigentlich die Ruhe selbst. Ändern kann ich eh im Moment nichts. Abwarten und weiterhin Frauenmanteltee trinken  ;D
Und du wirst ganz sicher auch ein weiteres Mal Mama. Ich habe ehrlich gesagt nicht so wirklich gedacht, das es nochmal passieren wird. 11 lange, harte Monate mußte ich auf einen positiven Test warten. Das Gefühl kann auch nur jemanden nachvollziehen, der weiß wie es ist, Monat für Monat von einem selbst enttäscht zu werden. Geb die Hoffnung nicht auf!