Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

noir

@Schwester: Naja, sie hat ja auch nichts festgestellt, was gegen ne ss spricht. Und so lange die GMSH schön aufgebaut bleibt, ist ja alles wunderbar. Selber testen willst du wohl nicht nochmal?? Nach 11 langen harten Monaten hats geklappt, bestimmt!!!

@Pünktchen:  s-winken Prima, ES in Sicht!! Ich könnte ja grade glauben, das gestern war schon mein ES...  :o Zumindest sagt mein UL nix mehr. Aber es wird prophylaktisch weitergeherzelt.  ;D
Das freut mich ja für deine Freundin! Nach sooo langer Zeit!
Und erklär mir mal das mit den männlichen Hormonen, wie kommt es dass das mal mehr mal weniger sind? Und wie äußert sich das??

@Tina: Ich schließ mich Lula an:  s-dagegen Nix da, die Mens bleibt jetzt 9 Monate weg!

@Lula: Na klar, selbst wenn man nicht mehr hoffen wöllte...solange die Mens nicht da ist, geht das nicht. Ich hoff mit dir!!!

@me: Tja, nach diesem fiesen UL-Ziehen gestern ist alles weg. Vllt ist das Ei ja schon gehopst? Aber ich will die Zeit, die mein Mann noch da ist eh ausnutzen, deswegen ist es eigentlich egal. Hähä  :D

Tinajojo

Boah ich bekomm noch die Kriese...  >:(
Weg ist das Ziepen...^^ !!!!!

@Schwester
na solang dein Test zu Hause noch positiv anzeigt...vielleicht hat es sich gut versteckt?
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist am Donnerstag.
Will dir keinen Schreck einjagen, aber bei mir war das bei meiner Tochter auch so und mein FA sagte damals sollten sie Schmerzen bekommen gehen sie ins KKH weil es auch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte....nur damit du es im Auge behälst  :-*

@Pünktchen
Ja klar das ist natürlich absolut richtig :) Trotzdem drück ich dir die Daumen für Glück *2!!

@noir
Na solang ihr es genutzt habt ist doch alles gut  ;D

-Britta-

@Schwester: Du bist heut bei 4+0, richtig? Sprich 14 tage nach ES?
Ich war beide SS bei 4+1 beim FA und beide male, konnte man einen Miniminipunkt finden. Aber das ist kein Muss!!! Es kommt sehr viel auf das US-Gerät an. mein Fa hat ein super gutes und meinte selber, jeder andere Arzt hier im Umkreis, hätte den Punkt noch nicht gefunden! Es ist also nicht unüblich, dass so früh noch garnichts zu sehen ist! Viele Fa´s machen deswegen auch erst ab der 6 SSW einen US-Termin. Eben um die verunsicherung zu umgehen. Ich mein, es ist ja normal, dass man sich gedanken macht wenn man nix sieht. Auch wenns völlig normal ist. Mach dir also keine Gedanken..solange du keine Schmerzen hast und keine Blutung kommt, sollte alles paletti sein ;)

@Pünktchen: Sicher wirst du irgendwann auch den Bonus bekommen ;) Drück dich s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen  s-winken s-winken

@Lula
Meine Freundin hat damals bei ihrer zweiten ss 6 Tast's gemacht, die negativ waren und der 7te war dann endlich positiv also gebe die Hoffnung nicht auf !!! So lange die Mens nicht da ist, kann man ja immer noch hoffen  ;)

@Tina
Das ist ja wirklich komisch bei dir !!! Will sie, will sie nicht ??? DU/Wir wollen sie nicht !!! s-dagegen

@Schwester
Ja, genau so meine ich das, auch wenn du noch ein Jahr jünger bist, als ich  :D !!!
Ich kann dich auch sehr gut verstehen, da wir ja jetzt schon seit 2 Jahren dabei sind !!!

@noir
Na, dann heißt es noch ein paar mehr Herzchen setzen !!! Drücke dir die Daumen !!!

@Pünktchen
Das hört sich doch super an, wenn deine Freundin nach 6 Jahren endlich ss ist !!!
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass die männlichen Hormone nicht überhand nehmen und du deinen ES bekommst !!!

@me
Ich habe heute morgen einmal ein richtiges heftiges ziepen im UL gehabt und seit heute Mittag immer mal wieder ein leichtes !!! Ich habe auch das Gefühl, dass mein UL immer wieder mal Steinhart wird !!!
Der LH-Test hat heute morgen auch 2 Striche angezeigt und ich hoffe ja, dass das auch wirklich so ist, da ja viele von einigen Test's nicht so begeistert sind, bzw. keine guten Erfahrungen gemacht haben !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Ach, da ja die süßen Videos gezeigt wurden, ich habe auch noch eines, was ich total super süß finde !!! Das wurde sogar bei unserer Fortbildung gezeigt !!!

Schaut mal
http://www.youtube.com/watch?v=RP4abiHdQpc&feature=related

das ist auch voll süß
http://www.youtube.com/watch?v=oi4GU6_XfUk

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Schwester

@Britta ja so seh ich das im Moment auch. Heute ist grad mal 4+0. Was soll man da schon sehen können? War evtl. auch ein wenig naiv von mir zu glauben, dass da heute schon mehr dabei raus kommen könnte. Und auch das mit dem Ultraschallgerät könnte ich mir gut vorstellen, das Ding was mein FA benutzt ist auch nicht grad das neuste.

@Lenina: aber ich denke, dass du in guten Händen bist und dein Wunsch sicher auch bald in Erfüllung gehen wird. Daumen sind gedrückt  ;)

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Tinajojo

Na was macht ihr alle?

Mir ist ...sobald ich leicht hunger habe wird mir flau...

Ich mag langsam echt nicht mehr  :-\

-Britta-

@Schwester: du bist heute noch garnicht 4+0 :P laut kurve und Ovus würde ich erst auf 3+6 schätzen. Ist zwar nur ein Tag, aber auch bei einem Tag macht es am anfang viel aus...also alles perfekt.
-> Wieso blockst du die PN? :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Schwester

Schwester

Ich glaub ich habs gefunden....und geändert  ;)

Tinajojo

So ich hätte dann gerne mein rotes Schild  ;)

Neuer NMT ist der 2.11. bin also voll im richtigen Hibbler...immerhin etwas positives...
Ab morgen wird die Tempi gemessen....

Ich nehms locker, 3 negative Tests können ja eigentlich nichts anderes zulassen....

:-*

Lenina2000

Oh man, ich habe so ein ziehen im UL, dass es sogar beim laufen weh tut !!!
So heftig war es im letzten Zyklus nicht !!!

@Tina
Och menno, dass ist jetzt aber wirklich doof !!!

@Lula
Wie schauts bei dir aus ???

noir

@Tina: Ich drück dich trotzdem...  s-hug Schön dass du es recht entspannt nimmst. Dafür darfst du dich jetzt von deinem Mann verwöhnen lassen oder so.  :)

@Lenina: Das Papier-zerreiss-Baby ist ja auch voll süß. Nett womit sich Kinder so beschäftigen lassen. ;D Tja, so ein Mega-Ei tut auch weh beim rausploppen!  ;)

@me: Wir waren grade bei einer feierlichen Investitur. Ganz lustige Sache, langweilige Reden aber gute Musik und gutes Essen.  :D Jetzt lümmeln wir erstmal auf der Couch und gucken How i met your mother...

Mela

Huhu,

sorry, ich hab mitgelesen, aber irgendwie konnte ich nichts schreiben.  :-\

Ich warte auf die Mens. Bin heute ZT 30.
Wenn der Zyklus nicht länger ist als vor der FG, dann müsste die Mens in
spätestens 6 Tagen kommen. *hoff*
Und frühestens in 2 tagen. *noch mehr hoff*
Lange Zyklen sind doch echt doof. :( Kann ich nich nen 26-Tages-Zyklus haben?
So dauert jeder ÜZ ja sooo eeeewig. *jammer*

@ Schwester: Ich sag mal Glückwunsch und drück die Daumen. :)

@ Tina: Hach doof, aber weiter gehts und nächstes Mal dann. *tschakka*

@ noir: Jaa herzeln ohne Ende! :-)

LG
Mela
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

Sagt mal, ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass einige Orakeln !!!
Wie läuft das bzw. ab wann macht man das und mit welchen Test's ???

Tinajojo

Hab grade mal geguckt...

Wenn ich jetzt mal von nem Zyklus von 34/35 Tagen ausgehe, dann bekomm ich schon ein Julibaby  :o
Dabei wollt ich doch so gern ein Juni ....blöde blöde verschiebung da  >:(

Mela

Soweit ich weiß macht man das mit diesen Onestep-Ovus.
Man macht die mit Morgenurin und wenn das Orakel positiv ausfällt,
köööönnte das was bedeuten.
Muss natürlich nicht stimmen, aber ist ja auch nur ein Orakel. :-)
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

@Mela
Ich habe gerade mal genau nachgeguckt und auch was gefunden aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort !!!

@Tina
July ist doch aber auch eine schöne Zeit !!! Hauptsache es klappt, oder ???

@me
So, meine Kids sind im Bett und ich werde mich jetzt mal zu meinem Männe wieder kuscheln  :D :D !!!
Werde morgen wieder rein schauen !!!

@all
Wünsche allen eine Gute Nacht  s-winken

Tinajojo

Ja klar :)

Termin wäre der 9/10. Juli und am 13 hat meine Tochter Geburtstag...das ist eigentlich DER Grund warum Anfang Juli nicht soooo dolle ist ;)

Hab schon geguckt, hab genau in der heißen Phase durchgehend frei  ;D

Lula

@ Tina:

Ach wie doof :( Schade... :(
Auf in den nächsten Zyklus - aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit. :-*

@ me:

Bei mir gibts immer noch nix Neues. ZT38 geht heute zu Ende.. Das ist doch wirklich nicht mehr normal :(

@ all:

Gaaaaanz liebe Grüße :-*

Nini+LiLu

n Abend,

komme grad von der Arbeit und hab schnell nachgelesen.

@Tina Bei Dir ist wenigstens nun Klärung. Auf in den nächsetn ÜZ!!!! Drücke Dir die Daumen!  :-*

@Lula ZT 38... echt blöd!!!

@schwester Bei mir ist nichts... keine Mens, keine Anzeichen... nichts...

@all  :-* Drück Euch ganz lieb!

Lege mich jetzt gleich ins Bett. Heute war es megaanstrengend! Vormittags war ich im KiGa und habe dort mit einer Gruppe Kids Zierkürbisse bemalt.. war gleich um 8 Uhr da und dann um 12.30 Uhr zu Hause!  :o ;D ;D Danach meine Kids ins Bett und nach einer knappen Stunde waren sie schon wieder wach. In der Zeit musste ich dann meine Vorführung heute Abend planen und packen und so... Stress! Ja... dann schnell einkaufen und mich fertig machen und dann war ich auch schon wieder unterwegs. Nun bin ich grad zu Hause und freue mich auf mein Bett!  ;) ;D ;D Seid mir nicht böse, aber ich konnte nicht auf alle eingehen.  :-[

Gute Nacht

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sumsi21

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben  :-* :-*

Habe was neues für die erste Seite  ;) Wir bekommen einen Jungen  :D :D :D
@Nini kannst Du ja vorne eintragen  :-*

BlackVelvet

Guten Morgen

ich drängel mich mal als NEU daszwischen  ;)
Wenn ihr denn noch wen aufnehmen wollt?

Im Sept hats leider nicht geklappt also auf in die nächste Runde. Mein Zyklus ist leider alles andere als Regelmäßig.

Ich habe von 21-30 Tagen alles dabei  :-\

Wir hoffen sehr das es in dieser Runde klappt

Eigentlich heiße ich Anna, bin 25 und wir haben schon einen tollen Sohn, Leon wird am 22 Dez 3 Jahre alt
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

noir

Guten Morgen!

@Blackvelvet: Herzlich willkommen, klar kannste hier mitmachen! Oh, das ist ja wirklich unregelmäßig, aber immerhin nicht übermäßig lang. ;)

@easy: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!  :D

@Nini: Na du bist ja wieder gut beschäftigt...aber da kannst du dir ja gar keine Gedanken machen um das, was da vllt in dir vorgeht.  ;)

@Lula: Oh Mann, das klingt echt wie bei Misi. Komische Sache...

@Mela: Dann hoffe ich für dich, dass die Mens ganz schnell kommt. Gelle, das ist schon doof, da hat man teilweise viiel weniger ÜZ als andere Frauen in einem Jahr.  >:(

@Tina: Aber sonst war dein Zyklus doch schon kürzer oder? Vllt wars ja nur ein Ausrutscher...

@me: Hier ist ein Nebel, unglaublich!  :o Fühle mich wie in Schottland.  ;D