Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Lula

Guten Morgen an Alle :)

@ Blackvelvet: Herzlich Willkommen bei uns! :) Und viel Glück für den neuen Zyklus! :)

@ Easy: Oh wie schön :) Glückwunsch :) Habt ihr schon Namen in der engeren Auswahl??

@ Nini: Mein Gott, da hattest du ja wirklich einen ganz schön stressigen Tag... Hoffe du hast dich heute Nacht gut erholt und die Mens ist weiterhin nicht in Sicht?!

@ me: keine Mens, keine Anzeichen...

Tinajojo

Guten Morgen :)

@easy
Juhu Glückwunsch zum Outing und zum Päärchen :)

@Nini
ich würde jetzt mal behaupten du bist ein Organisationstalent...hilfe was hast du für ein Programm *gg*
Was sagt deine Mens?

@BlackVelvet
Herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten :) Eine schöne Zeit die schnell von Erfolg gekrönt wird! Wann ist denn dein NMT im Oktober?

@noir
TOLL Schottland...will auch ;) Nee wir haben hier auch Nebel aber auf Schottland bin ich noch nicht gekommen^^
Mein Zyklus war vor meiner Tochter immer um die 36 Tage...jetzt schwankt er überall zwischen 32 und 41 Tagen rum :(

@me
Bauchweh und sehr ungeduldig...ich wäre jetzt gerne schon zwei Wochen weiter^^

☼ Ela ☼

Hallo und Guten Morgen.

Ich lass euch mal wieder ganz liebe Grüße hier und drück den schon überfälligen und bald testenden ganz ganz fest die Daumen.  :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nini danke noch für die Geburtstagswünsche. Nicht so schlimm das du nicht dran gedacht hast bin ja auch viel zu selten dafür hier.  :-*

@easy Glückwunsch zum outing.  s-superdaumen

@allen anderen ich denk oft an euch und schau auch öfter hier rein.  :-*

Sumsi21

Guten Morgen,

hier ist ja wieder Leben in der Bude.

@tina: schade das die Mens nun doch kam.

@lula: wann willst du nochmal testen?

@noir: bei uns war es vorgestern so neblig, echt eklig da draußen.

@nini: und?

@me: mir geht es gut, verschwinde jetzt dann zum Nägel machen.

Sumsi21

Nini ich seh das du da bist, jetzt schreib schon. S:D

-Britta-

huhu ihr

@Dine: schön, dass es dir gut geht ;)

@Nini: Nu sag schon :D

@Tina: ach blöde, olle mens... schade.... naja auf gehts mit gebrüll in den nächsten Zyklus ;)

@lula: Du machst es auch sehr spannend... man man man... ist ja ein echter krimi, oder eher gesagt horror  :-X

@ela: Wie gehts dir denn so?

@ME: alles super, der kleine Tritt mich schon ordentlich ;) Total schön. Mir gehts weiterhin echt gut... und der Bauchi wächst und wächst ;)

Für euch noch ein paar SS-Viren: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Dine Ja, hab ich -negativ! Ich warte mal ab!  ;D Heute Morgen habe ich nicht getestet... mir ist dauernd schwindelig!   :-\

@Easy Trage das gleich ein, danke! Und herzlichen Glückwunsch!!!  :-*

@BlackVelvet Ich trage Dich gleich mit ein! Gibst Du uns noch Dein Geburtsdatum? Wegen Deinem unregelmäßigen Zyklus nehme ich Dich erstmal unter "Ohne NMT" auf. Wenn Du Deinen ES hattest kannst Du ja Bescheid geben, dann trage ich Dich um. Nun aber erstmal viel Spaß hier und eine schnelle Durchreise!  ;)

@noir Ja, ich habe einfach keine Zeit! ;D Aber das ist auch gut so! Eigentlich sieht fast jeder Tag so bei mir aus! Vorgestern war zum Beispiel von 8-12 Uhr Meeting, danach Lukas abholen und beide ins Bett. Eine Stunde Ruhe und dann musste ich meine Ware ausliefern und zur Post, abends dann Muffins backen für den Kürbistag im KiGa und irgendwann war dann auch Schluß...  ;D ;D Heute ist es zwar auch wieder voll, aber ich habe heute "positive" Termine. Es ist alles eigentlich positiv, aber heute NaMi bin ich bei einer Freundin, das ist dann halt ein Termin, aber ein richtig entspannter- hoffe ich doch  ;D ;D Jetzt hab ich grad meinen Haushalt fertig, Reste muss ich später machen mir ist total schwindelig.  ;D ;D Naja... ist halt positiv, da ich nicht so an das Thema "ss - ja oder nein" denke!  ;) ;D ;D

@Lula Danke, konnte mich erholen!  ;D Hab doch neue Daunenbettwäsche!  ;D ;D Die ist soooo genial! Mit Canada-Daune. Achte da ein bissl drauf wo die armen Viecher gerupft werden... Polnische Daunen sind bedeutend günstiger, aber ich hab das mal im Fernsehen gesehen wie die das da machen! Gruselig!!! Dann geb ich lieber 100 Euro mehr aus und kann beruhigt drin schlafen!  ;) ;D ;D Mens ist keine in Sicht! Und bei Dir??

@Tina Mit 2 Kindern muss man gut organisieren. Ich konnte aber früh lernen! Mit Pferd und Hund und so ist es auch schwer gewesen.. dann Haushalt, Arbeit und nebenbei Fernstudium... ich hatte schon immer viel um die Ohren. Aber ich brauche das irgendwie!  ;D ;D

@Ela  :-* :-* Schön das Du Dich gemeldet hast!!!  :-*

@Britta Bin ja schon da! ;D ;D ;D Aber ist negativ! Zumindest gestern Mittag!  :P ;D

@me Keine Mens, keine Anzeichen.. tempi geht aber runter! Hab das Gefühl das sich mein Zyklus noch weiter nach hinten verschoben hat.. Denke vielleicht an 2 oder 3 Tage... ich warte mal ab. Bin ja gespannt wann ich endlich erlöst werde!  ;D ;D Heute ist mir aber tierisch schwindelig. Verstehe das gar nicht, kenne ich auch nicht...  :-\

LG

Nini

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tinajojo

@Lula
puh, ich bin ja ehrlich gesagt froh das ich jetzt bescheid weiß...
Drücke dir trotzdem immernoch die Daumen :)

@Britta
*brüll ganz laut* ich bin hochoitiviert ;)

@Nini
ich hab zumindest Hund vor den Kindern gehabt da hab ich meine Konsequenz testen können - hat gut funktioniert *gg*
Ich bewunder dich da schon ein Stück, komm mit so nem Hoscha zwar auch gut klar aber ich bin dann auch erstmal fix und alle. Jeden Tag bräuchte ich das nicht ;)

Trägst du vorne den 1.11. als NMT ein?

Lula

@ Britta:

Ja, mir ist das ganze auch zu spannend :-/

@ Nini:

Ich bin garnicht so der Dauenen-Bettwäsche-Fan...
Ist schon schlimm, wie sehr Tiere leiden müssen. :( In der Schule war ich mal in der Projektwoche in so ner Tierschutz-Gruppe... Das war echt heftig.. Aber Vegetarier bin ich dadurch trotzdem nicht geworden :-D

@ Tina:

Das glaub ich dir, dass du erlöst bist. ich versuche jetzt noch positiv zu denken, aber langsam nervts wirklich :-(

@ me:

Bin hier auf der Arbeit total genervt... bekommen neue EDV...also neuen Server und sowas. Hab schon den ganzen Morgen keinen Pc :( Heute ist Tag der Ablage :-/

-Britta-

@Nini: schade, mit dem test... aber den macht man auch mit morgenurin :P

@lula: Wirst du (falls ein neuer sein muss) zyklus den Es bestimmen? Dann sind solche krimis endlich vorbei?!

Ach ja: wir erwarten auch einen Jungen, ein kleiner Linus wirds. Falls du das eintragen willst, Nini! ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Lula

@ Britta:

Ja, ich denke das ich mich im nächsten Zyklus mit dem Thema Ovus mal auseinander setzen werde... Wollte ja eigentlich locker an die Geschichte ran gehen, aber das macht einen ja schon fertig diese Ungewissheit... :-/

BlackVelvet

Danke für die freundliche Aufnahme bei euch   ;D

Mein Geb ist der 25 März
Und mein NMT habe ich einfach mal positiv denkend um den 21 Okt gesetzt ;-)

Und ich habe einfach mal eben so Positiv denken für mich gesagt ab dem 4. Okt rechne ich mit dem ES

Ich werde es diesen Zyklus mit Ovus Probieren
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Tinajojo

@Lula
komm wir kaufen uns die gemeinsam und planen unser Juli Baby zusammen ;)
Ich wollte es auch ohne versuchen, aber wieso es mit gut Glück probieren wenn man es sich wirklich leichter machen kann...

@BlackVelvet
Ich wünsch dir viel Erfolg nächste Woche ;)

Lula

@ Tina:

Hast du dich schon schlau gemacht wie das mit den Ovus funktioniert?
Ich warte jetzt mal noch ab was der aktuelle Zyklus noch für Überraschungen parat hält... :-/

Nini+LiLu

Huhu,

nur ganz schnell - heilige Teeminuten! ;) ;D ;D

Habe alles geändert!!!! Ich schau mal wann ich heute Abend rein schaue. Die Nachbarin kommt zum Nägelmachen. Heute werde ich sie aber auf den Topf setzen! Blöde Kuh die!  >:( >:(

Ich grüß Euch ganz lieb!!!!!!!!!  :-*

Nini

Schwester

@Tina und Lula: ja macht das, holt euch im nächsten Zyklus Ovus  ::)

@BlackVelvet: huhu  s-winken wünsche dir eine schnelle Durchreise  ;)

@Britta: Linus ist ein sehr schöner Namen!!!

Wünsche euch einen schöööönen Sonnentag, das Wetter soll ja erst mal so herrlich bleiben....
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen,

@BlackVelvet
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ganz viel Glück für deinen ES !!!

@Britta
Da muss ich Schwester recht geben, Linus ist ein schöner Name !!!

@Nini
Vielleicht kommt der schwindel auch vom Wetter !!! Solange deine Mens noch nicht da ist, kann man ja immer noch hoffen !!!
Achso, ich habe meinen Geburtstag auch noch garnet Preisgegeben !!!
Ich habe am 20.04. !!!  :)

@Lula
Du machst das echt spannend !!!

@me
Heute habe ich nur noch selten und leichtes ziepen im UL !!! Der LH Test war heute auch schon schwächer als gestern !!! Ich wünsche mir das so sehr, dass es klappt !!! Diesen Monat sind wir genau seit 2 Jahren dabei !!!  :-[
Das Wetter ist echt sooo toll und ich muss gleich noch zur Dienstbesprechung  >:( >:(

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu,

entschuldigt den Ego-Post, aber ich bin grad echt fertig. :-(

Hab grad erfahren, dass meine grad 16 gewordene kleinkriminelle halb
auf der Straße lebende Cousine schwanger ist. Nachdem sie mit 14
schonmal angetrieben hat.
Ich mag brechen und weinen gleichzeitig.
Ungerechte Welt.  :'( :'( :'(

geknickte Grüße
Mela
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

@Mela

Ich glaube, das hat nichts mit Ego-Post zu tun !!!
Ich kann dich sehr gut verstehen !!! Von meiner Freundin, eine Freundin ist auch ss geworden, weil sie zu doof waren, zu verhüten !!! Die haben einmal im Jahr so ungefähr nur GV und ist gleich ss geworden !!! Ungewollt !!! Da kann ich mich auch echt drüber ärgern !!!
Also, deine Wut ist schon berechtigt !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Hallo,

nur ganz schnell...

@schwester Geniales Wetter, was? Hier war es auch so schön! Den Rest der Woche soll es ja so bleiben! Ich hoffe, denn am Sonntag ist großer Erntedank-Umzug bei meinen Eltern. Das ist immer richtig schön nur hat es die letzten Jahre immer geregnet! Da hätten wir uns echt mal einen Umzug mit viel Sonne verdient!  :D

@Lenina Mittags war der Schwindel dann weg. Echt merkwürdig! Naja... Morgen soll ich NMT haben... bin ich ja mal gespannt! ;D ;D Seit 2 Jahren übt ihr schon? Das ist aber lange! Drücke Euch ganz fest die Daumen das es endlich endlich klappt!  :-*

@Mela So eine dumme Gans! Da wünschen sich manche Frauen so sehnlichst ein Kind und können keins bekommen... und solche Kinder werden dann schwanger. Es ist so ungerecht!!!!  >:( :'( Verstehe Deine Gefühle total!!!!  :-*

@me Gleich kommt die olle Pute von nebenan... Man bin jetzt schon sauer auf die! Aber das ist eine lange Geschichte! Das Ende ist, dass ich ihr heute sage entweder sie zahlt ihre Nägel SOFORT und nicht 15,-€ in Raten (da darfste bei der raten wann Du Dein Geld bekommst...) und dann auch nicht 15 Euro sondern 25 (da sie die Nädel immer schön runter macht und dann sagt sie seien einfach so abgefallen....) Ich hab ihr gesagt, das auf ihren abgekauten blutigen Nägeln nichts drauf kann. Sie wollte unbedingt und da hab ich gesagt, wenn sie alle 2-3 Wochen käme und jedes Mal 15,-€ zahlt könnten wir es versuchen... Es vergingen 2 Wochen, 3 Wochen.. ich frag nach... nein, kein geld... nach 4 Wochen kam sie - ein Nagel weg... nach 2 Tagen ein Nagel weg, nächster Tag ein Nagel weg.. 2 Tage später ein Nagel weg... alle neu gemacht - kostenlos ....grrrrrrr  >:( >:( jedes Mal neu machen... nun will sie alle 4-5 Wochen kommen und dann halt immer neu haben... Für eine Neuanlage brauche ich gute 3 Stunden... auffüllen geht in 1,5 Stunden! Ich hab gesagt, dass sie alle 2 Wochen 15,-€ zahlen soll... nööö.. sie will alle 4-5 Wochen 15 zahlen... sie wolle dann warten bis die Nägel abfallen....  >:( >:( >:( Und nun hau ich heute auf den Tisch! Entweder alle 2 Wochen 15€ oder alle 4-5 Wochen 30,-€, oder eben gar nicht mehr! Und Ratenzahlung ist auch gestorben!!! Jede Woche 5,-€ und dann dackel ich hinter den 5 Euro noch ein paar Tage hinterher... boah bin ich sauer!!!!  >:( >:( >:(
SORRY!!!!!!!!!!!!!! nun hab ich es Euch doch erzählt..... wollte Euch damit gar nicht nerven!  :-[ :-\

Muss jetzt mal meinen Platz fertig machen... um 8 will sie hier sein- Drückt mir mal die daumen, dass ich sie ordentlich auf den Topf setze und nicht wieder vor lauter Freundlichkeit klein bei gebe! >:(

Ich danke Euch!!!!!!!  :-* :-*

LG

Nini

Lenina2000

@Nini

Ach du schei..... !!! Da würde ich auch sauer werden !!!
Ich lasse mir meine Nägel auch machen, gehe auch nur alle 5 Wochen hin aber bei mir sind die Nägel ok und ich weiß, was das für arbeit ist und da zahle ich gerne 38,-€ !!!
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du nicht weich wirst  ;) ;)
Für Sonntag wünsche ich dir super schönes Wetter  s-superdaumen
Vielleicht kannst ja später nochmal erzählen, wie es war  :)

Lula

@ Lenina:

Oh wei... 2 Jahre schon? :-/
Ich drücke gaaaaaanz fest doe Daumen.

@ Mela:

Oh weia... Kann dich voll und ganz verstehen. Sowas ist wirklich unfassbar und unfähr zugleich :(
Ne Freundin von mir ist letztes Jahr auch in ihrer ersten Beziehungswoche direkt schwanger geworden und das (angeblich) trotz Pille...

@ Nini:

Oh je... Auf so Kunden kann man wirklich verzichten, was?
Manche Leuten wollen aber auch einfach nicht hören. Und dann mit dem Geld... 30€ sind wirklich nicht viel...
Gibst du Garantie auf deine Arbeit?
Ich zahle für meine Nägel auch 30€ und bekomme 2 Wochen Garantie.

@ me:

War das ein scheiß Arbeitstag.. bin völlig genervt...
gestern hatte ich übrigens ein Gespräch mit unserem Vorsitzenden. War so lala das Gespräch... Und was bekomm ich gerade? ne Sms wann am WE antreten ist.. Hallo?!?!? Ich bin ausgetreten?!? *hmpf*

Mens ist auch noch keine in Sicht. hatte eben ein leichtes Ziehen im Bauch - aber nicht Unterleib.

Lenina2000

@Lula

Ja, es sind echt schon 2 Jahre  :'( !!! Ich danke dir fürs Daumen drücken, das können wir wirklich gut gebrauchen !!!

@me
Ich werde mich jetzt verabschieden !!! Wünsche euch noch einen schönen Abend  s-winken

Mela

@ Lenina, Nini und Lula: Ja, es ist so unglaublich ärgerlich, unfair und blöd. :-( Ich wette, dieses Baby wird eh in ner Pflegefamilie landen. Ich sage nicht, dass 16-jährige das nicht schaffen können. Eine sehr gute Freundin von mir wurde einen Tag vor ihrem 16. Geburtstag Mama und die Kleine ist jetzt 6, grad in die Schule gekommen und sehr gut geraten und glücklich. Aber meine Cousine ist da anders. Die packt das nicht. -.-
Naja, ich kanns nicht ändern.  :-\
Aber ich hätt vorhin echt schonwieder wahnsinnig werden können. Mein Krümel musste ein Sternchen werden und deren SS wird wahrscheinlich glattgehen, trotz dass sie weiter raucht, evt. kifft und säuft.  :'(
Und ich hab mich nichtmal getraut, Cola zu trinken während der SS.
Naja...sie ist jetzt ca. 4. Woche. Mal abwarten. *seufz*

Lenina, dieses lange Üben zehrt an den Nerven, ne? :-(

Nini, der würde ich aber auch nen Vogel zeigen. O.o

* 08/11 im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

jaja..die olle Nachbarin! Hab der mal die Meinung gegeigt!  S:D ;D ;D Sie meldet sich jetzt wegen einem neuen Termin und hat heute sogar 10,-€ angezahlt!!!  ::) >:(

@lenina 38,-€ sind doch total OK! Und die Arbeit ist wirklich krass... diese feinarbeit! Und dann will sie immer noch Glitzer vorne und ein Steinchen auf jeden Nagel! >:(

@Lula Ich habe es nicht gelernt, mache es einfach bei mir selbst. Da mich die Leute auf die Nägel anspreche sage ich das halt auch. Somit mache ich nun für eine Freundin und halt die Nachbarin die Nägel. Ich habe es nicht gelernt und kann daher von Professionalität nicht reden. Daher nehme ich 15,-€ (die halten dann auch 5-6 Wochen!) und gebe regulär 3 Wochen Garantie und bei ihr halt 2 Wochen. Es kann immer mal passieren das ein Nagel bricht oder so, aber es bleiben eigentlich immer Gelreste am Nagel. Bei ihr ist die gesamte Nagelplatte Gelfrei!!! Also abgekaut! Ich habe ihr trotzdem die Nägel kosetnfrei neu gemacht!  >:( Aber nun ist Ende!!!  S:D Ärgere mich daher umso mehr! Denn 15,-€ regulär für 5-6 Wochen Gelnägel sind echt nichts!!!!  >:( Wenn man denn auf mich hört! Und die Nägel sind jedes Mal neu mit Tipp und so! Das geht richtig ins Geld dann!!!  >:(

@Mela Ich kann Dich so gut verstehen! Man macht und tut und andere bekommen das Lob dafür!  >:(

@me Hab den Abend überlebt und freue mich nachher auf mein Bett!  ;D ;D ;D

LG
Nini, die noch wartet ob jemand da ist :-*