Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

noir

Einen schönen guten Abend!
@Nini: Sehr gut das du hart geblieben bist!!! Solche frechen Leute...mir wäre das soo unangenehm da so zu bescheissen und Geld schuldig zu sein.  >:(

@Mela: Oh Mann, sowas regt mich auch so auf! Die machen alles was man nicht machen soll wenn man ss werden will und werdens trotzdem und dann schaden sie dem Kind noch.  s-motz

@Lula: Ach ja, hat sich denn die ganze Sache etwas beruhigt mit der Gruppe (oder Verein)?

@Lenina: Ich drück dir auch die Daumen, dass es schnell klappt bei euch!

@me: Wir haben einem Freund unser altes Sofa verkauft. Vorhin ruft er an, dass er das Sofa holen will, aber kein Auto hat. Naja, hab ich natürlich gesagt, dass ich es ihm fahren kann...letztendlich hab ich mit ihm auch noch einen Kleiderschrank abgebaut und den transportiert. Das ist das Los, wenn man unter Studenten ein Auto hat.  ;D :P Aber lustig wars.
Ansonsten spür ich kaum noch was im UL...am Ende war am Montag schon ES und ich hab nen ganz kurzen (29-Tage-)Zyklus!!!  :o

BlackVelvet

Guten Morgen  :)
Dankeschön fürs Daumendrücken, ich hoffe es schnackelt diiesen Zyklus

Ich hoffe nur sehr das diese Schwangerschaft dann nicht so sch** wird wie die letzte  :-\
Und vorallem die Geburt, aber bis dahin ist es ja noch eeeewig hin  8)

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Lula

Guten Morgen Mädels :)

@ Nini:

Hmm, okay... Du hast es nicht gelernt, aber trotzdem sind 15€ garnix für neue Nägel.
Und da verdienst du dann ja wahrscheinlich auch nicht viel mit... :-/

@ noir:

Na ja... es geht so. Am Sonntag haben wir bei uns Pfarrfest. Da werd ich dann das erste Mal in Zivil hingehen und "mein" Corps wird dort in Uniform sein und spielen. Mal sehen, wie das wird... Hab ein bissle bammel davor...

Wäre doch gut ein kurzer Zyklus, wenn ihr denn den ES genutzt habt ;)

@ Blackvelvet:

Gabs bei dir Komplikationen bei der ersten SS ?

@ me:

Wie immer: nix neues :(

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Ich bin raus aus dem Hibbeln! Heute Morgen kam die Mens!  S:D ;D ;D

@noir Als Studentin ein Auto ist wirklich schlecht!  ;D ;D ;D Aber wenn es Spaß gemacht hat war es doch eine gute Sache!  ;D ;D

@Blackvelvet Drücke Dir die Daumen!!!!

@lula Ja, ich hab es nicht gelernt... habe nur von meiner Nageltante eine Einweisung bekommen. Sie hat mir alles ganz genau erklärt und so, aber ich habe kein Zertifikat. Ausgaben habe ich 15,-€ pro Mal, ich will ja nichts verdienen daran! Und genau deswegen ärgert es mich!!! Ich habe Null Gewinn und mache nur Minus, denn Steinchen, Glitzer und Co. hab ich nicht berechnet!!! Das sind meine Ausgaben und wenn sie nun nach 4 Wochen jeden Tag kommt weil ein Nagel ab fällt.... ja.. die berechne ich ihr trotzdem nicht! Gestern kam sie dann komplett ohne Tipps!!! Ich hatte vor 1,5 Wochen 4 Nägel neu gemacht! Die waren auch runter!!!  >:( >:( Und die hatte ich kostenfrei gemacht!!! Sie hätten ihr weh getan!  :o Hahaha.. das ich nicht lache! Wenn sie an ihrer Nagelhaut kaut und sich dann das entzündet kommt das sicher nicht vom Nagel!  >:( Rege mich grad schon wieder auf! Also... ich mache es nicht wieder, wenn ich stark bleibe und nicht nach gebe!  S:D Darauf hab ich keine Lust! Gestern saß ich wieder bis kurz vor 23 Uhr!!! Jetzt reicht es mir!!!!  >:(

@Lula Musste mal neu anfangen, fand den Übergang grad etwas schwer... was macht denn Dein Zyklus? Wartest Du noch immer? das ist ja nervig! Ich habe heute endlich an Tag 39 meine Mens bekommen!!! Irre, was? Du bist doch auch schon lurz vor oder schon in den 40ern??? Ich drück Dich mal ganz doll das Du bald Klarheit hast!!!  :-*

@me Mens ist da!!!!!!!!  :P Irgendwie blöd, aber ich hab endlich Klarheit! Jetzt kann ich also doch schön Cola-Feigling und RedBull und so süffeln!  ;D ;D ;D Hatte mir das die letzten Tage verkniffen!  ;D Wow.. das hört sich an als würde ich das zum Durstlöschen trinken...  :o Also, nein so ist es nicht!!! Ich trinke ganz gerne MAL einen RedBull, aber nicht täglich. Und ich trinke gerne Cola-Feigling, aber auch nur gaaanz selten!  ;D ;D ;D

So.. heute Nachmittag sind wir bei Freunden und abends schauen wir uns ein Häuschen an. Wäre eigentlich perfekt für uns, aber ich weiß nicht... es ist 1952 gebaut und ich hab echt Angst vor den elektrischen Leitungen, vor den Rohren, der Heizung, Dach und Fenster... geschweige denn der Dämmung!  :o Von aussen sieht es richtig schick aus und die Bäder sahen auf den Bildern auch neu aus... es hat gute 900m2 und das Grundstück ist ringsum eingezäunt!!!  ;D ;D Kann keiner abhauen!  ;D Wünscht mir mal ein wenig Glück, dass es nicht der komplette Alptraum ist! ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lula

@ Nini:

Ja, gut.. Wenn du keinen Gewinn machen willst... Aber kann ja nicht sein, dass du dann auch noch Verlust machst.

Schade, dass deine Mens nun da ist. Aber wie du schon sagst, jetzt hast du endlich Gewissheit und kannst in den neuen Zyklus starten :)

Ich heute an ZT40 angelangt... Weiterhin keine Anzeichen, keine Mens... :(
Wenn bis Samstag nix da ist, werd ich Sa nochmal mit Morgenurin nen Test machen...

Feigling-Cola? Hab ich ja noch nie gehört... Das schmeckt?

Bei mir steht auch ein recht Alkohol-reiches Wochenende vor der Tür. Wäre schon schön, wenn ich bis zum WE Gewissheit hätte...  :-\

noir

@Nini: Och schade. Aber jetzt kannst du Redbull und Alkohol hinterschütten.  ;) Ich hab auch noch nie was von Cola-Feigling gehört. Da fällt mir ein, Cola mit Rotwein ist toll!
Wow, ihr überlegt euch ein Haus zu kaufen? Das ist ja toll. Und so viel Grundstück, hach, das ist schön...wenn ich dran denke wieviel ich als Kind im Garten gespielt hab.  ::)

@Lula: Ich hoffe du kannst das Fest genießen und auch was trinken. Das ist ja schon ne doofe Sache. Meine Güte 40!  :o Da muss doch mal was passieren...

@velvet: Sorry, muss deinen Namen abkürzen...sooo lang.  ;) Oh, hattest du ne schlimme Schwangerschaft und Geburt? Mich gruselts auch davor, aber wäre ja auch mein erstes Kind und die Frauen meiner Familie hatten immer ewig lange Geburten.  :-\ Aber darüber denk ich erst wieder nach wenns soweit ist, sonst überleg ichs mir anders.  ;)

@me: Heute fährt mein Mann weg. Das gefällt mir gar nicht. Dann hab ich auch viel zu viel Zeit über meinen Zyklus und so nachzugrübeln.  :P

Lula

@ Nini:

Mir fällt gerade auf, dass ich garnicht auf die Haus-Sache eingegangen bin :D

Ist natürlich immer so eine Sache, mit einem Haus, was schon was älter ist...
Gerade Dämmung und Leitungen sind ne Sache, die schon gut sein sollte...
Aber ansonsten klingt das ja wirklich gut und wäre ja wahnsinnig groß :)

Ich persönlich möchte garkein Haus mal haben (zumindest denke ich jetzt noch so). So ein Garten wäre mir viel zu viel Arbeit, auch wenns schön ist für Kinder zum toben. Aber unsere Eltern haben alle nen Garten, dann müssen die da hin gehen :D

@ Noir:

Jepp, das denk ich mir auch :) Wenn was positives bei rum kommt, dann hab ich die 40 Tage ja auch gerne überstanden ;)

@ Noir:

Nee nee, nicht so viel grübeln.... :)

noir

Na, sind bei dem schönen Wetter alle ausgeflogen? Hab eben meinen Mann zum Zug gebracht...  :( Aber damit ich nicht so traurig bin, hab ich mir ne neue Hose gekauft. Eeendlich eine gefunden.  :) Ist zwar ne Röhre, aber oben ein bisschen weiter, da würde auch ein Bäuchlein reinpassen.  ::) Und bis das kommt, brauch ich nen Gürtel. :P

@Lula: Heut abend bin ich zum Glück unterwegs, da kann ich nicht so viel grübeln. Und ansonsten verbarrikadier ich mich in der Bibliothek...
Also meine Eltern hatten auch immer nur ein "Biotop" weil sie zu faul waren den Garten zu pflegen. Das fänd ich auch cool. Aber ein bisschen Gemüse anbauen ist auch fein.

Lula

@ Noir:

Ja, ich weiß auch nicht. Super ruhig hier heute...
Und ich sitz hier wie ne bekloppte und schau alle halbe Std ob jemand geschrieben hat  ::)

Cool, ne neue Hose. Ist doch was feines :)
Durch meine Statur hab ich ja einiges weites zu anziehen... Da werd ich irgendwann auch nicht direkt was neues kaufen müssen :)

Ich frag mich sowieso... Bei ner schlanken Frau sieht man ja direkt nen Babyfrau. Aber bei dickeren? Hmm... Wie verteilt sich das dann? Irgendwie klingt die Frage doof ^^

Ich find so nen Garten auch toll, und kenne das von zu Hause auch nur so. Alle in meiner Familie haben nen Garten. Und vorallem keine kleinen.
Meine Eltern haben schon ein Stück verkauft, da stehen jetzt zwei Einfamilienhäuser mit Garten drauf. Und der "übrig" gebliebene Garten ist immer noch groß.
Und meine Großeltern haben nen Garten... da würden (und ich übertreibe nicht) bestimmt 8 Einfamilienhäuser drauf passen... Das ist echt wahnsinn.
Und die bauen auch noch Gemüse und so an - voll lecker. :)
Und meine Schwiegereltern haben nen Schrebergarten :)

noir

@Lula: Ich pass bestimmt auch noch ne Weile in meine Sachen, aber ich hatte irgendwie letztens Probleme ne Hose zu finden...also eine die nicht zuu eng oder zuu weit ist. Ich hab auf jeden Fall durch das Pillenabsetzen zugenommen...  >:( Wenn meine Brüste größer geworden wären, das wäre ja nicht schlimm...aber nee.  ;D

Uh, was les ich grade? Babyfrau!?  s-rofl Ich glaub, jede Frau entwickelt auch nen anderen Bauch...manche haben ja wirklich nur Bauch nach vorne, während andere überall zunehmen. Davon hängts ja auch erstmal ab...

Lula

@ Noir:

*looooool* Babyfrau  s-rofl Ich meinte natürlich: Babybauch!  ;D

Ja, klar ist das von Frau zu Frau verschieden. Aber würde schon gerne wissen, wie ich dann schwanger aussehe ^^

Hmm, da hab ich garnicht drauf geachtet, ob ich nach der Pillenabsetzung zugenommen habe. Hmm... Anfangs hab ich eigentlich garkeinen Unterschied gemerkt. Aber mittlerweile hab ich nen ziemlich pickligen Rücken :(

Was mir gerade einfällt... Unsere Putzfrau war eben hier, mit der ich mich auch privat gut verstehe... Und sie pendelt...
Sie hat eben meinen Ehering an eine Kette gemacht und dann über meiner Hand gependelt. Da kam bei raus, dass ich einen Jungen bekomme ^^

Lenina2000

Ja, bei dem tollem Wetter sind bestimmt alle draussen !!!
Ich sitze im Moment in der Tanzschule bis halb sieben !!! Meine Tochteer macht HipHop !!!

@Lula
Das mit dem Pendeln mache ich auch und bis jetzt habe ich auch immer recht gehabt !!!

@noir
meine ss waren alle unterschiedlich !!! Das erste mal habe ich 14kg zugenommen, das zweite mal 3,9kg und beim dritten mal 10kg !!! Die Geburten waren auch alle unterschiedlich !!! Die erste per Kaiserschnitt, die zweite normal und die dritte kam mit dem Popo zuerst !!!

@all
seit ihr nachher noch mal hier ????

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mia1984

Hey Mädels!

Ich meld mich auch mal wieder, war ja in letzter Zeit eher selten hier, bzw. Ich war hier, hab aber nichts geschrieben. Meine mens ist im anrollen, hab seit gestern ganz leicht schmierblutungen. Aber mir war eh fast 100%ig klar dass es nicht geklappt hat. Morgen müsste die mens dann richtig da sein. Dann hatte ich einen 28-Tage Zyklus. Schon wieder!!! Ich glaub dass sich das jetzt endlich eingependelt hat, das freut mich echt sehr  :D

@tina und nini: schade dass die mens da ist... Aber egal, wir ziehen dann halt einfach gemeinsam in den Juli-Mt!!

@Schwester: gratuliere zum positiven Test  :-*

@lula: drück dir weiterhin die Daumen!! Wenigstens eine der überfälligen hier muss doch wohl schwanger sein!!!

@Rest: sorry an alle die ich jetzt vergessen hab, muss erst wieder richtig reinkommen. Bin ja eigentlich froh dass dieser Zyklus vorbei ist, dann kann ich wieder vorn anfangen und hoffen.

Nini+LiLu

Huhu,

ich bin heute Abend auf jeden Fall hier! Sind grad zu Hause angekommen und müssen schnell erstmal alles fertig machen. Danach komme ich wieder!  ;)

Apropos das Haus ist sooooooooooo geil! Sorry! Hach, bin total verliebt!!!!!!!!!!!!  ;D ;D Elektro ist neu, Fenster sind von 1992, aber total gepflegt. Bäder sind neu, Küche muss nur Tapete neu in einer Ecke, sonst auch total gut, Zimmer brauchen halt Schönheitsgeschichten, aber sonst ist es so klasse!!! Gut... Dach ist nicht gedämmt, aber mal ehrlich mehr wie 10.000€ kann so was nicht kosten oder?  ??? Ich hab keine Ahnung! Heizung ist Öl (Tank ist noch über halb voll), ist ca. 20 Jahre alt, aber regelmäßig gewartet. Das letzte Mal am 26.09.2011!!!  ;D Bin total am schwärmen!!! Es sind im EG 2 Zimmer (schön große) dann ein Garderobenräumchen, eine alte Küche (wird ein weiterer Raum), eine schöne neue Küche so über Eck, ein Bad mit Dusche und wanne, ein WC mit Dusche, und ein weiteres kleineres Zimmer. Dann kommen nach hinten raus 2 Garagen und danach noch ein "Raum", also alles gemauert, aber ohne Heizung und Dämmung. Im OG sind 3 Zimmer, eines mit kleiner Dachterrasse. Im Keller ist ein Raum mit einer richtig alten rustikalen Werkbank und der Heizung, und ein weiterer großer Raum. Die Terrasse zum Garten hin ist überdacht und hat einen ventilator!!!!! Ich hab´s kaum glauben können, aber es ist so!!!!  ;D ;D ;D Und dann geht es einige Meter nach hinten raus. Dort ist noch ein kleiner Unterstand und ein Gartenhäuschen. Alles ist eingezäunt und komplett mit Rasen versehen. Das Haus hat 3 !!!! haustüren!  ;D ;D ;D Vorne ist noch eine kleine Rasenfläche mit einem Eisenzaun, richtig schick! Und dann halt die Auffahrt! Hach... ich komme ins schwärmen!!!  ;D ;D ;D Die Kinder bekommen richtig toll viel Platz im Garten und können halt nicht weg rennen! Es ist eine ruhige 30er Zone!!! Man man... jetzt müssen wir nur sehen, dass mein Mann einen Schrieb von der Firma bekommt das seine Probezeit aufgehoben wird... er ist erst seit einem Monat dort! Wir haben aber gedacht es würde eh einige Monate dauern bis wir was finden... und nun stehen wir da...  :-\ Hoffentlich klappt das alles... Kredite haben wir keine laufen. Auto und so ist alles bezahlt... Von der Seite her dürfte alles glatt gehen! Ach ist das alles spannend!  ;D ;D ;D

Merke grad dass ich nur kurz schreiben wollte das es ganz toll gewesen ist und nun hab ich doch ´nen Roman geschrieben! Sorry!!!!  :-*

Muss jetzt aber mal...

LG

Nini

Lula

@ Lenina:
Ich glaub an diese Sachen eigentlich nicht, finde es aber trotzdem interessant...

@ Mia:
Schön von dir zu hören :)
Ist ja super das der Zyklus sich so eingependelt hat. Viel Erfolg für den nächsten Versuch. :)

@ Nini:
Wooow! :) Das klingt wirklich nach einem Traum Haus :)
Hat dein Mann sowas denn schonmal bei dem Chef angesprochen? Nach einem Monat die Probezeit aufheben ist natürlich "viel verlangt". Drücke aber die Däumchen!! :-)

@ me:
Werd heut Abend auch immer wieder hier reinschauen, allerdings über Handy.

Ansonsten gibts nix Neues.. Weiß garnicht ob ich mich freuen soll oder nicht. :-/

BlackVelvet

Was ein sch** *Arbeitsabend.
Das war so anstrengend heute. Und so stressig

Meine erste SS war echt doof :(
ab der 20 ssw hatte ich auf beiden seiten heftigen Nierenstau. Dann in der 25 ssw zusätzlich Wehen und eine Woche KH

Und die Geburt war ein Not KS, weil mein Sohn keine Herztöne mehr hatte.
Dann lag er ab Heiligabend 20 Uhr auf ITS :'(
Weil er einen Pneumothorax hatte und ganz schlecht Sättigungs ( Spo2 Werte) 75-80% normal ist 95%  :-\

Nach 4 Wochen KH durfte er nach Hause aber nur mit Monitor den haben wir dann  abgegeben als mein Zwergie vom Kinder Kardiologe soweit als Gesund galt. Nun müssen wir nur noch einmal im Jahr zum Herz US aber Leon ist soweit fit und gesund :)
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

Lenina2000

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

So, jetzt wo ich wieder da bin, sind bestimmt alle schon im Bett, wa?!  ;)

@Nini: Oh, du klingst so verliebt in das Haus, schööön.  :D Hört sich aber auch toll an, was du da beschreibst. Ich hoffe das klappt!

@Velvet: Was arbeitest du denn? Oh, das klingt wirklich alles unschön. Und auch noch zu Weihnachten...  :-\

@Mia: Schön von dir zu hören!  s-winken Schade das die Mens kommt, aber wenn du es dir schon gedacht hast, ist es ja nicht so schlimm...

@Lenina: Oh toll, Hiphop. Als AG in der Schule oder so richtig "professionell"? Und deine ss waren ja wirklich total unterschiedlich. War das dann auch mit Übelkeit und essenkönnen immer anders oder wie erklärt sich die Zunahme??

@me: Wir tanzen nächstes Semester wieder. Im Fortgeschrittenenkurs...da sind die richtig guten drin. Freu mich schon riesig, hab aber auch Bammel, denn so gut sind wir nicht...  :P

Lenina2000

@noir
meine Tochter ist in einer richtigen Tanzschule und geht richtig auf Meisterschaften !!! Sie tanzt aber in einer Gruppe, nicht alleine !!! Sie hat sogar schon mit Detlev D!!! Soost getanzt  :) !!! Es macht ihr echt viel Spass !!!
Die unterschiede zu meinem Gewicht in der Schwangerschaft kann ich nur so erklären, dass ich bei den beiden Mädchen (1+3) mehr süßes gegessen habe und bei meinem Sohn eher nur Obst und Gemüse !!!

@nini
Schade, dass bei dir jetzt auch die Mens kam  :( !!! Du hörst dich wirklich sehr zufrieden an, was das Haus betrifft !!! Drücke dir die Daumen, dass es so klappt, wie ihr das wollt !!!

@lula
ich glaube ja auch nicht an sowas, also an Horoskope und so aber das klappte wie gesagt bis jetzt immer, mit dem was ich gependelt habe !!! Die letzten 2 male waren bei meinen Freundinnen, die fast gleichzeitig ss worden und da habe ich gesagt, dass es ein Junge wird und bei beiden hatte ich recht !!! Komisch ist das schon aber naja  :)

@Velvet
Das hört sich ja wirklich alles nicht so schön an !!! Dann kann man dir nur eine schöne ss wünschen, wenn es wieder klappt !!!

@Schwester
Du trinkst doch den Frauenmanteltee, oder ??? Versüßt du den ??? Ich habe mir den gekauft aber ich mag Tee eigentlich nur, wenn ein bisschen Zucker drin ist !!!  :)

Nini+LiLu

Ihr Lieben,

ich bin auf dem Sofa eingeschlafen! Entschuldigt bitte!!

Wünsche Euch eine gute Nacht!!!!

Nini

Tinajojo

Guten Morgen :)

gestern konnte mich die Sonne und das TV Programm leider nur zu gut vom PC abhalten...
Aber bei mir ist es ja grad auch so gar nicht spannend^^

@Nini
Das mit dem Haus hört sich ja wirklich klasse an. Und schön wenn es dich trotz des alters überzeugen konnte :)

@Noir
und wie ist es ohne Mann? Wie lange ist er denn weg?

@Lula
hast du nochmal einen Test gemacht oder machst du ihn jetzt am WE? Oder ist sie vielleicht da?

@tanzen
was ist das?! Ich hab einen Mann geheiratet der noch nicht mal für die Hochzeit einen Kurs machen wollte :( dabei würd ich so gerne richtig tanzen...

@Velvet
Hu das war ja nicht so eine schönes Erlebniss :( ich hoffe das die zweite SS problemloser verläuft.

@Mia, Nini, Cinny ....
Wir basteln uns einfach alle ein Juli Baby und sprengen den MT mit den Hibbeltanten ;)

@Cinny
davon abgesehen...gehts dir gut? Mach mal piep :)

@me
eine Freundin vom Stall hat heute ihre Tochter bekommen, Mathilda :) Heute abend ist Babypinkeln und wer hat Nachtwache? ^^  :-\ Das ist schon echt nervig...ist jetzt schon so oft gewesen das ich nicht konnte weil ich auf die Arbeit musste...  :'(
In zwei Wochen wird es ernst, ich kann es kaum erwarten *g*

@alle die ich vergessen habe
SORRY  :-*

Lula

Guten Morgen die Damen  ::)

War ja gestern Abend wirklich nicht mehr viel los hier.... Hmm....

@ Lenina:
Nee, an Horoskope glaube ich am wenigsten... genauso wie an die Damen die in eine Kugel blicken und dir dann deine Zukunft erzählen :D
Ist ja auch ne Einstellungssache... Bin auch sehr gespannt, ob sie gestern recht hatte.
Mal abwarten... :)

@ Tina:
Nein, ich möchte morgen erst testen... Unter der Woche trau ich mich ja nicht so richtig, weil ich dann eh im Stress bin und auf der Arbeit ja nicht nen Freudentanz aufführen kann, wenn er denn mal positiv ist ;-)

Hmm, den Namen Mathilda finde ich persönlich jetzt irgendwie nicht so schön :(

@ me:
Dreimal dürft ihr raten.... Keine Mens.

noir

@Tina: Oh, das ist ja schade...so ein Tanzmuffel. Mein Mann hat zum Glück voll das Rhytmusgefühl, sonst ginge das gar nicht.  ;D
Mein Mann ist bis Freitag nächste Woche weg, aber ich fahr am Sonntag hinterher...also sind wir nicht sooo lange getrennt.
Ah, babypinkeln, das hat mir glaub ich auch erst jemand hier im Forum erklärt. Schade das du nicht mitkannst. Ist aber auch doof immer mit den Nachtwachen.

@Lenina: Wow, so richtig Hiphop. Sieht bestimmt gut aus! Ich tippe mal deine Kleine ist 11 oder?

@Lula: Meine Nichte heißt Mathilda. Aber ich würd mein eigenes Kind auch nicht so nennen...
Also sind wir morgen nochmal gaaaanz gespannt bei dir. Ich wünsch dir nen Freudentanz!!!! ;)

@Dine: Ha, ich seh dich! Du hast ja schon voll die krasse Murmel hab ich gesehen! Haltet ihr deine ss noch geheim?? ;)

@me: Ich will ja nicht lieblos klingen, aber es ist auch toll, mal allein im Bett zu schlafen. Soviel Platz und Ruhe.  ;D Allerdings hab ich auch nen viel leichteren Schlaf...

Schwester

Hallo  s-winken

Erstmal einen dicken Drücker an Nini  s-hug 
Sch... Mens  S:D

@Lula und du wartest immer noch? Wie schrecklich. Aber das kenn ich nur zu gut, letzten Monat durfte ich ja auch 42 Tage warten...das ist ungerecht  >:(

@Noir: Viel Spaß noch alleine im Bett, wenn es ja nur ab und an mal ist, kann es wirklich mal angenehm sein  ;D

@Lenina: ja ich trinke Frauenmanteltee. Er ist zwar etwas stark und bitter, aber ich mach mir immer einen guten Löffel Honig rein. Und dann mag ich ihn sogar  ::)
Ich trinke nach wie vor ca. 3 Tassen am Tag.....

@Me: solangsam gewöhne ich mich ein meinen neuen "Umstand"  ::) Aber es ist immer noch nicht so richtig wahr. Ich fühle halt kaum was. Kaffee brauch ich z.B. keinen. Und mein Kreislauf spielt manchmal etwas verrückt. Aber ansonsten ist alles wie immer. Keine Brustschmerzen, kaum ziehen im UL. Eigentlich wie sonst auch  ???
Außer das ich ein klitzekleines Blubbern rechts Unterhalb vom Bauchnabel hin und wieder habe. Das hatte ich in meiner 1. SS auch, aber das kam erst viiiiiieeel später. Keine Ahnung  ??? Ich denke aber das es normal ist  :)
Ach ja, ich hätte jetzt gerne ein gelbes Schild  ;D
Mein Doc hat mir gestern am Telefon gratuliert, als ich mir meine Blutwerte sagen lassen habe. Die sind zwar noch sehr niedrig, wäre aber alles normal  ::)

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr ganz schnell nach kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Lula

@ Schwester:

Na dann endlich mal ein lautes: Herzlichen Glückwunsch!!!  ;D  s-so

Sei doch froh, dass du noch keinerlei Anzeichen hast... Sind ja schließlich meist keine so angenehmen... ;)

Ja, ich bin heute an Tag 41 und es deutet weder etwas auf die Mens, noch auf eine SS hin.

@ Noir:

Ja, es wäre toll, wenn es morgen endlich eine Freudentanz gibt :)

Echt? Mein Mann war anfang des Jahres auch 4 Wochen lang weg... Da gefiel es mir so garnicht alleine im Bett zu schlafen.. Aber man gewöhnt sich leider auch wieder schnell dran, so dass ich mich nach den 4 Wochen erstmal dran gewöhnen musste, das wieder jemand neben mir liegt :D

@ tanzen:

Ich tanze soooo gerne. Hab früher auch die Tanzschule besucht und alle Medaillen (Bronze bis Gold) ertanzt. :)
Mein Mann ist leider nicht so rythmisch. Hat aber wenigstens einen Hochzeitstanzkurs mit mir besucht.
Ansonsten geb ich zwischendurch selber mal Tanzunterricht. Haben uns dann immer so mit 10-12 Personen getroffen und ich war dann die Tanzlehrerin. Das macht auch Spaß :)

@ me:

leichtes Stechen an den Seiten... Aber kein Seitenstechen  ::)