Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

noir

@Schwester: Jaaaa...auch von mir endlich ein superlautes: 
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich sooo mit dir!!!
s-so s-so

@Lula: Wow, das ist ja toll...du unterrichtest sogar manchmal?! Tanzen macht so viel Spaß, leider hat man viel zu selten Gelegenheit. Zum Glück sind in der Familie meines Mannes auch ein paar Tänzer, da wird dann zu Festen aufgespielt.

@me: Der Morgen hat zwar gut angefangen...aber dann... Zuerst krieg ich nen Anruf, bei einer Aktion mit der Uni gabs Ärger, deswegen musst ich noch 1000 weitere Anrufe machen. Gleichzeitig haben sich zwei unserer Hasen total geprügelt, so dass Wickie eine blutende Nase und eine abgebrochene Kralle hatte. Also zum Tierarzt. Jetzt kann ich hoffentlich endlich frühstücken, wenn mich alle in Ruhe lassen...  ::)

Lula

@ Noir:
Ja, aber halt nur unter Freunden... Und dann halt auch nur "Grundschritte".
Auf Lager hab ich: DiscoFox, Jive, Chachacha, Rumba, Samba, Walzer.
Wir haben damals natürlich noch viiiiel mehr gelernt, aber da bin ich selber aus der Übung.
Ja, das stimmt wohl. Man kann die meisten Tänze einfach nirgendwo nutzen :(
Meist tanzt man ja wirklich nur nen DiscoFox.

Ich wünsche dir guten Hunger :)
Hab auch noch nix gegessen außer ne Milchschnitte... Ist bei mir aber auch normal.  ::)

BlackVelvet

@ noir, ich habe es auch immer gehast. Mein Männe war öfters mal auf Dienstreisen nach Süd Ost Asien ( Korea, Taiwan usw.. ) Und da konnte man noch nicht maL eben telefonieren. Schrecklich

@ me
Ich bin Tiermedizinische Fachangestellte, und wir hattenb soviele Notfälle gestern Abend
Deswegen wars stressig

Ich schmeiß mal 2 Fotos rein, einmal ich und einmal mein Zwergie :)

Das ist Leon, am 22 Dez wird er 3 :)
Und das Pony ist unser Balu, der wird im Mai 4 :) Leon liebt den kleinen Kerl total
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

noir

@Lula: Naja, das ist ja schon was. Tja, Discofox können wir leider gar nicht. Dieses Semester wird Chachacha und Jive weiter ausgebaut und wir lernen Paso Doble neu. Da bin ich mal gespannt...

@allein schlafen: Mein Mann ist ja eigentlich nie weg, vllt vier Wochenenden im Jahr. Da kann ich das auch genießen.  ;) Und ich brauche sowieso meinen Platz, bin kein Kuschelschläfer. Aber es ist auch schön, wenn jemand neben einem schläft.  ;D

@Velvet: Oh, das ist ja ein netter Job. Bei einem Tierarzt? Große oder kleine Tiere? Oder alle?  :D Süß dein Kleiner mit dem Pony und schön ein Gesicht zu dir zu kennen.  :)

@me: Ich mach mich jetzt mal dran Fell und Blut vom Küchenboden zu entfernen...  :P

Nénuphar

Halloo ihr Lieben  :) :)

Ich bin neu hier und würde mich gerne eurem Hibbler anschließen :)
Habe hier im Forum auch schon ab und zu rumgestöbert und würde mich freuen hier
mithibbeln zu dürfen :D

Lass dann mal ganz liebe Grüße an alle da
und viel Erfolg  ;)

Tinajojo

@Nénuphar
Herzlich Willkommen bei uns :) Viel viel Spaß hier....und eine schnelle Durchreise!
Erzähl mal was von dir...wie alt bist du, hast du Kinder und wann ist dein NMT?

@Namen
Mathilda würde ich mein Kind glaub auch nicht nennen, aber ich finde den Namen an sich schön. Die große Schwester heißt Annelie, da passt es sehr gut zu finde ich.

@alleine schlafen
Also ich will ja nicht gemein sein, aber manchmal bin ich froh wenn ich das Bett für mich alleine habe ;) Und die große Decke auch.... ::)
Mein Mann ist aber auch selten mal weg.

@noir
wie gehts denn dem Hasi? Und deiner Küche ;)

@Velvet
schöne Fotos!

@me
gleich gehts am zum Fußball vom Sohnemann. Danach Geburtstagspizza essen bei Schwager und Schwägerin und von dort direkt auf die Arbeit (wie ich mich freue)!

@Dine
Mensch was hast du schon für ne Murmel...steht dir aber sehr gut ;)

Nénuphar

@Tinajojo
Dankeschöön :)) Ja ich hoffe auch auf eine schnelle Durchreise :D

Also ich bin am 15 Juli 22 geworden :) habe noch keine Kinder
& mein NMT ist ca. der 28.10 :)

noir

@Nenuphar: Herzlich willkommen, schön das du da bist!  s-winken Hey, noch jemand, der aufs erste Kind zuhibbelt!  :)

@Tina: Hase sitzt verstört im Bücherregal.  ::) Tja, sie wollte sich prügeln und musste selber das meiste einstecken. Selber Schuld. Küche ist wieder sauber. Hält wahrscheinlich bis morgen früh...  :P Mmmmh...Pizza, ess ich vllt morgen mal wieder. Allein ernähr ich mich immer so ungesund. Viel Spaß, auch auf Arbeit. Hoffe es wird nicht zu anstrengend.

@all: Haaaaaaaaaaaallo!!! Jetzt sind wohl alle außer Lula aus der spannenden Phase raus und weg vom Fenster...  ;)

Mela

Huhu ihr Lieben,

@ Velvet: Schöne Bilder. :) Und wie genial, ein eigenes Pony. Auf mein zukünftiges Kind warten "nur" Hunde, ein Hamster (wobei der das wohl nicht mehr erleben wird *hm*), Katzen und Frettchen. ^^

@ noir: Hm...doofe Kanickels. Streiten die oft? Ich glaube bei 2 Rammlern oder 2 Häseinnen ist das nicht selten, richtig? Ich hatte auch mal Kaninchen, aber nie gleichgeschlechtlich zusammen, irgendwie. ^^ Gute Besserung für den armen verletzten Knubbel.

@ Nénuphar: Willkommen hier. :) Auf dass du schnell durchstartest und nicht lang hibbeln musst.  ;)

@ Rest:  :-* an euch alle.

/me: Ich steig malwieder nicht ganz durch. -.- Ich hab seit gestern meeegaleichte Schmierblutungen. Kaum erkennbar und nur beim abputzen auf der Toi erkennbar. Und es will nicht mehr werden. -.- Dabei warte ich doch so auf die Mens *args*.
Wisst ihr, ob ich das jetzt als Mensch zählen kann bzw muss?  ??? Hat jetzt ÜZ 2 begonnen oder was kann das heißen?
Es ist zum Mäuse melken. -.- Kann nicht mal alles eindeutig, klar und gut sein?
* 08/11 im Herzen

teddy

*reinhüpf*

schwester
glückwunsch zum  positiven test s-springen s-springen

und für alle anderen

noch kann ich

PPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT
ss viren :D

Mia1984

@nenuphar: herzlich wilkommen und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir  :). Mein neuer nmt ist auch der 28.10.  :D

@BlackVelvet: tolls Pferd und vor allem süßer Sohn  :). Ich finds echt wichtig dass Kinder mit Tieren aufwachsen, sollen meine Kinder auf jeden Fall auch mal. Naja, jetzt müsste das nur noch klappen  ;)

@nini: toll dass ihr ein so schönes Haus gefunden habt!

@Tina:  :) genau, wir stürmen einfach alle den Juli-MT  :D

@lula: toll dass du so gut tanzen kannst!! Ich kann's überhaupt nicht!! Wir haben bei unserer hochzeit sogar nothing else matters von Metallica als Eröffnungstage genommen, nur damit wir keinen Walzer lernen müssen  ;D

@Noir: also ich kann dich echt gut verstehen... Manchmal ist ein Büschen mehr Platz im Bett einfach genial  :). Ich hab das auch grad total genossen als mein Mann auf der IAA war!

@Schwester: herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freu mich soooooo für dich!!! Ich wünsch für eine wunderschöne kugelzeiz und in 9 Monaten ein gesundes kleines Wunder!!!!!

@Me: mens ist heute wie erwartet richtig da... Also auf in ÜZ 5!! Mein neuer NMT ist der 28.10.

@nini: wie gesagt, neuer NMT ist der 28.10.!!!

Mia1984

PS SORRY für die vielen Fehler  :-[. Ich schreib immer noch am Handy und das schlägt mir manchmal soooo schräge Wörter vor.... Und manchmal übersehe ich das dann...

noir

@Mia: Eigentlich find ich die Handytipper immer am lustigsten. Was da so rauskommt.  ;D
Jaaaa, tschakka und los in den neuen Zyklus!!!

@Mela: Wir haben zwei Männchen und ein Weibchen. Eigentlich haben sie sich die letzten Wochen ganz gut verstanden. Bisher gabs nur Stunk zwischen den beiden Männern, Wickie (das Weibchen) war automatisch ganz unten in der Rangfolge. Jetzt wollte sie auf Platz 2 und hat ordentlich Prügel bekommen.  :-\
Also eigentlich wird SB noch nicht als Mens gerechnet...ich würde noch nicht von ZT 1 ausgehen. Aber hoffentlich dann auch bald bei dir: Tschakka in den neuen Zyklus!
Behält deine Cousine eigentlich das Kind?

Mela

@ noir: Ach blöd, hoffentlich startet ddas Hasimädchen nicht bald einen neuen Versuch.
Hm ok, also noch nicht der nächste Zyklus. Maaan das soll sich beeilen. ^^
Ich frag mich, was die Schmiererei soll. O.o Wieso kommt sowas?  ???
Ja, sie behält das Kind. Sie will sich jetzt ne Wohnung suchen, zusammen mit ihrem Freund (sie sind seit August zusammen  ::)).
Mal sehen, ob sie jetzt wenigstens nicht mehr mit dem Gesetz aneinander gerät. Vor nichtmal nem Monat sollte sie noch in Jugendarrest.  ::)
* 08/11 im Herzen

Mi84

*IndenAltenHibblerReinhusch*

Schwester, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir  :D :D :D :D :D :D :-* Genieß die Zeit in vollen Zügen !!!!!!! :) :) :)

allen anderen hibbelwütigen Mädels drück ich natürlich ganz ganz doll die Daumen und lass noch ne Extragroße Portion Viren da :

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

*raushusch*

Lenina2000

Guten Abend an alle  s-winken

@Mela
ich habe auch immer vor meiner richtigen Mens diese blöde SB und der Arzt in der KiWu sagte zu mir, dass ich erst ab dem Tag anfangen soll wo die Blutung richtig da ist !!! Habe vorher auch immer falsch gerechnet aber jetzt klappt das bzw. haut auch mit dem ES hin !!!
Da kann man dem Kind nur wünschen, dass deine Cousine endlich Erwachsen wird !!!

@nenuphar
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und ich wünsche dir eine schnelle durchreise !!!

@Schwester
Jetzt ein lautes  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS  s-hug

@Mia
Ganz viel Glück für den neuen ÜZ !!!

@BlackVelvet
Das ist ja echt ein süßer Fratz !!!

@Noir
Ja, das ist meine kleine, die jetzt im Dez. 11 Jahre wird, die HipHop macht !!!
Es macht ihr megaviel Spaß und im November haben wir die letzte Meisterschaft für dieses Jahr !!! Ich nehme natürlich sowas auch immer auf, als Erinnerung für sie !!!

@all
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Dropsknopf

*reinhusch*

Schwester: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft, wünsche dir ne tolle Kugelzeit  :-* :-*
s-so s-so s-so s-so

all die mich kennen, lass ich natürlich wieder liebe grüßle da  :-* :-*

*wechrenn*

Unser 6.Jahr!

noir

@Mela: Tja, wollte grade schreiben, dass es bald wieder anfängt...da fing es wieder an. Sitze in der Küche und spiele Schiedsrichter...  :P
Woher so SB kommen weiss ich auch nicht, liest man aber öfter. Vllt fängts ganz langsam an sich aufzulösen und dann gehts erst so richtig los.
Oh wow, die ist ja wirklich kriminell! Auch wenns unwahrscheinlich ist, ich wünsch ihr das sie wenigstens mit dem Vater zusammenbleibt...

@Lenina: Na klar, sowas muss man festhalten! Tolle Sache, vor allem wenns auch die Eltern fördern. Ich wünsch mir heute ich hätte früher Ballett gemacht. ;)

Lenina2000

@Noir
Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Kids was in ihrer Freizeit machen !!! Meine große Tochter macht jetzt ihr Abi, da kann ich es verstehen, dass ihr die Schule vor geht aber als sie vor ein paar Jahren mal Cheerleading gemacht hat, wurden auch ihre Schulischen Leistungen besser !!! Mein Sohn spielt Fußball  :) !!!
Leider gibt es aber auch viele Eltern, denen es egal ist, was ihr Kinder machen !!! Meine große hat mir gerade wieder was aus ihrer Klasse erzählt, da kann ich echt nur den Kopf schütteln !!! Oder wenn man die Kinder vor dem Fernseher parkt oder sie nur vor einer Konsole oder dem PC sitzen !!!
Zu deinen SB, es geht wirklich vielen Frauen so, dass sie 2-3 Tage vor ihrer Mens SB haben !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nénuphar

@noir
Vielen Dank :) jaa das erste und so sehr gewünschte Kind :) wünsch dir das es ganz schnell klappt :) Was hast du denn für Hasen? Ich habe auch einen, ein Zergwidder :) Hatte eigentlich 2 Geschwister aber leider is der eine vor kurzem gestorben :( Niemand weiß an was es lag auch der Tierarzt konnte mir nichts sagen..jetzt ist mein kleiner Hoppelmann erstmal alleine. Aber das wird sich vielleicht in den nächsten Tagen ändern, dann gibts wahrscheinlich einen neuen Wuschelfreund :)

@Mela
Auch an dich dankeschöön :) Wünsch ich dir natürlich auch :)

@Mia
Heey das ist ja toll dann können wir ja zsm auf den 28ten hin hibbeln und eventuell gemeinsam testen :D und hoffentlich dann positiv :D Wünsch dir auf jeden fall ganz viel Erfolg !! :)

@Lenina
Dankeschöön :) wünsch ich dir auch :))

Freut mich das man hier so herzlich aufgenommen wird. Da fühlt man sich gleich viel wohler, wenn man nicht alleine HIBBELN muss :D

noir

@Lenina: Ah, schön.  :) Ich stell mir das immer schwierig vor, dass richtige Maß zu finden...also manchmal wollen die Kinder dann ja selbst nicht mehr, aber das ist möglicherweise auch nur ne Phase. Ach kompliziert ist das mit Kindern.  ;D

@Nenuphar: Ah, der in deinem Profilbild? Der ist ja knuffig. Mmh...sie sind alle drei Zwerge, Wickie ist ein Löwenköpfchen, die anderen zwei irgendeine Mischung. Aus dem Tierheim. Find ich gut, wenn du einen neuen holst, Hasen sind so cool zusammen. Außer natürlich die olle Vergesellschaftung...*rüberschiel*

@me: So, ich ess jetzt erstmal. Ich bin so schlecht darin, mich allein zu ernähren.  ::)

Lenina2000

@noir
Na dann lass es dir schmecken !!!

@me
Ich bin nebenbei noch ein bisschen bei Face.....  :D !!! Bin dort ein bisschen am spielen !!!
Mein Männe ist schon im Bett, weil er morgen nochmal los muss !!!

@Nenuphar
Ja, ich muss sagen, dass hier alle echt sehr nett sind und jeder muntert jeden auf  ;) und drückt die Daumen

Mela

@ Lenina: Oh du auch? Ok...wie lang geht das bei dir, ehe es anfängt?
Ok...ich hab auf Anweisung meiner früheren FÄ auch immer ab SB gerechnet. Gut zu wissen, dass mans nicht macht.
Dass meine Cousine bald erwachsen wird, bezweifle ich. Leider. -.-
Ich denke es wird damit enden, dass das Kind zu Pflegeeltern kommt. :(

@ noir: Blöööd, die Nickels. :( Die sollen sich liebhaben! Hm möglich, dass die SB so entstehen. Mal abwarten, ob die Mens denn noch richtig kommt.
Ja, kriminell kann man echt sagen. Und der Freund ist wohl nicht besser. Geht Kupfer klauen und verkauft es auf dem Schrottplatz und sowas.  ::)
Also bisher hielten ihre Beziehungen höööchstens so 2-3 Monate. -.-

* 08/11 im Herzen

Nénuphar

@noir
Ja der auf meinem Bild :) ich liebe den kleinen Frechdachs sooo :D
ohh Löwenköpfchen find ich auch total niedlich meine Schwester hat auch welche :)
Ja Vergesellschaftung ist immer so ne Sache ;) Da muss ich auch erstmal schauen wie das am besten klappt. Aber alleine will ich ihn ungern lassen.

Wünsch dir einen guten Appo :D

@all
Schaut ihr euch eigentlich auch manchmal die HPs auf unsernachwuchs.de an? Da kriegt man echt Sehnsucht. Meine Freundin hat ihrer Tochter auch so eine HP gemacht. Find ich echt süß sowas :)

Lenina2000

@mela
du etwa auch ???? ;D Was spielst du denn, wenn ich fragen darf ???
Ich habe bis July auch immer ab dem ersten SB Tag gerechnet und die gingen meistens 3 Tage, bis dann endlich meine Blutungen richtig anfingen !!! Ich hatte ja gedacht, dass mein FA das wissen müßte  :( !!! Naja, diesen Zylus konnte ich das noch besser kontrollieren, weil ich zum US war und kurz vor dem ES stand !!! Ein Tag später kam dann mein ES auch schon !!!
Von einer guten Freundin aus HH hat auch mit knapp 16 ihr erstes Kind bekommen und ist nach ein paar Wochen ohne Kind abgehauen !!! Der kleine war bei der Oma !!! Sie war völlig überfordert !!! Jetzt hat sie vor 1 1/2 Jahren das zweite bekommen und kümmert sich super aber der große lebt nach wie vor bei seiner Oma !!! Schon heftig sowas !!!