Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Mia1984

Guten morgen!

Mädels, ich sag's euch.... Hatte grad ein aufwacherlebnis der "besonderen" Art... Ich lieg so auf der Seite und plötzlich kratzt etwas über meine Nase. Ich bin natürlich voll erschrocken und gab die Augen aufgemacht. Da sitzt meine katze genau einen Zentimeter vor meinem gesucht und betatscht mich mit ihrer Pfote so nach dem Motto "jetzt werd schon wach, ich hab Hunger"  ;D. Also dieser kleine Vogel ist echt jeden Cent wert  ;D

@nenuphar: jaaaaaaa! Dann hibbeln wir gemeinsam dem 28.10. entgegen!!! Vielleicht können wir ja echt zusammen testen, das wäre schön!!!! Und dein Hase ist echt süß!!! Ich bin ja sowieso von der Fraktion 4 Beine und Fell = ohhhhhh  :D

@mela: na dann hoffe ich mal ganz ganz ganz fest dass sich deine Cousine doch noch ändert.... Wenn nicht für sich selbst dann wenigstens dem Kind zu liebe.
SB gab ich übrigens auch immer bevor die Pest richtig kommt. Hatte jetzt auch grad wieder 2 Tage lang leichte SB und gestern kam dann gleich ne Fontäne! Ich drück ganz fest die Daumen dass du nicht mehr lange warten musst und endlich in üZ 2 starten kannst!!

@lula: gibt's was neues?? Wolltest du nicht am WE nochmal testen? Ich quetsch die Däumchen!!

BlackVelvet

Guten Morgen  :)

@ me, ja ich arbeite beim Tierarzt, gelernt habe ich in einer Großtier Praxis ( Nutztiere) und jetzt bin ich in einer reinen Kleintierpraxis

Balu habe ich mir vor einem knappen Jahr gekauft. Ich habe seit 20 Jahren mit Pferden zu tun. und dann habe ich mir endlich das eigene Pferd gekauft. Sonst hatte ich immer Pflegepferde. Die aber fast wie mein eigen waren.

Heute wollen wir in den Magic Park nach Verden. Mein Junior wird Augen machen  ;D

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

noir

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

@Lula: Du wolltest doch nochmal testen heute?? *hibbelhibbel*

@Velvet: Was ist denn Magic Park? Kenn ich gar nicht. Aber auf jeden Fall viel Spaß dort.

@Mia: Ha, wie lustig.  ;D Katzen machen schon abgefahrene Sachen...

@Mela: Hach bei solchen Kindern möchte man mal kräftig Schläge auf den Hinterkopf verteilen, damit sie vllt mal nachdenken...  ::)

@Lenina: Wie kann man denn sein Kind zurücklassen? Man fragt sich wirklich...  :( Die hat das wohl total abgeschrieben, wenn sie sich jetzt nur um das andere kümmert...

@Pünktchen: Ich seh dich!! Wie gehts dir? Ist das Ei gesprungen?

@me: Ich hab schon gefrühstückt ohne das irgendwas passiert ist. Sehr guter Start in den Tag.  ;D Heut muss ich noch einiges erledigen, morgen fahr ich weg.  :)

Pünktchen

Guten morgen,

@Noir- ja, da hast du mich wieder erwischt! Ich bin nur im Moment total schreibfaul! Das Ei ist noch nicht gehüpft. Es sollte so um den 19. ZT hüpfen, dass ich im regulären Zyklus bin. Jetzt bin ich bei ZT 17, also hat es noch zwei Tage Zeit.

@an die Neuen- (ich brauch immer ein bisschen mit den Namen) Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise.

Meld mich später. Hab grad Besuch bekommen.

Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

hab heute morgen getestet...
Negativ!! :-( :-(

Bin heute an ZT42 und keine Mens in Sicht... :-(

Ich bin gerade echt fertig. Noch nichtmal weil der Test neg. war, sondern wegen dieser Ungewissheit. :-/

Hab gestern auch mit meiner Nageltante gesprochen... Bei der haben damals keine Tests außer eine einzige Testsorte angeschlagen. Habt ihr sowas auch schonmal gehört?

Ich würd am liebsten zu nem Drogeriemarkt fahren und verschiedene SST kaufen und dann jeden Tag einen machen. :-(

( Sorry für meinen Ego-Post :-( )

Nénuphar

Einen guten (verspäteten) Morgen :)

@Mia
Das ist ja echt süß. wie kann man denn schöner geweckt werden :D
Mein Hund hat das bei mir auch schon gebracht. Lieber so als durch den doofen Wecker :)
Dankeschöön aber deine Katze ist auch total niedlich.
Da bin ich genauso aber das liegt bei uns auch in der Familie :) meine Schwester ist genauso. Sie hat auch 2 Hasen, 2 Wüstenrennmäuse und seit kurzem auch eine kleine Katze. die wurde von einem Auto angefahren und sie pflegt sie wieder gesund. noch hat sich auch kein Besitzer gemeldet und sie sah auch nicht aus als hätte sie einen. Die arme sah ziemlich verwahrlost aus.

@Velvet
Wünsch euch auch ganz viel Spaß heute :D

@Lula
Das tut mir leid :(
Bei meiner Freundin war es aber auch so. Sie hat ihre Mens als nicht bekommen aber die Tests waren negativ. Sie hat erst ganz spät positiv getestet.
Wie das bei ihr mit den Testsorten war weiß ich leider nicht.

noir

@Lula: Oh Mann, das tut mir leid.  s-hug Vllt solltest du mal einen FA-Termin ausmachen um das zu klären? ein FA kann dir ja hoffentlich helfen. Oder könnte wegen dem Stress einfach die Mens ausgefallen sein? Das ging mir einmal so...  :-\

@Pünktchen: Oh, ich hab mir Samstag gemerkt...aber dann können dieses Wochenende ja schon die ganzen Sper*mien positioniert werden, damit das Ei keine Chance hat.  ;D

Pünktchen

@Noir- ich bin mal gespannt ob der Zyklus wieder regulär verläuft. Im Moment bin ich aber soweit, dass ich nicht mehr schwanger werden "muss"! Es ist also jeglicher Druck raus.

@Lula- hm... Von den negativen Tests her würde ich nicht davon ausgehen, dass du überfällig bist. Es ist ehr möglich, dass dein ES sehr spät stattgefunden hat, oder gar noch ansteht. Wie schaut es denn mit Herzchen die letzte Zeit aus. Was sagt dein ZS und dein MuMu? Ich würde langsam mal einen Termin beim FA ausmachen.

@Velvet- oh toll in den Freizeitpark. Da wünsch ich euch ganz viel Spaß.

@Mia- Mein Hund hat mich mal geweckt, indem er mir ins Gesicht geniest hatte! Da ist das mit dem sanften Pfotendruck doch ganz angenehm.

@me- mein Körper bereitet sich auf den ES vor. Ich bin jetzt fleißig am Herzchen sammeln.

Schwester

Vielen Dank für die Glückwünsche  :-*

Ich werde dann mal so langsam meine Kisten packen in der Hoffnung, dass mein Doc mir nur gute Nachrichten am Mittwoch übermittelt. Ich bin immer noch sehr unsicher. Aber man soll ja immer an das Gute glauben.

Ich danke euch allen für die letzten 11 Monate. Die einen oder anderen sind ja nicht mehr da, aber gelesen wird es sicher trotzdem  :-*

Und bitte folgt mir gaaaaaaaaanz schnell, ja?  ::)

Liebe Grüße und viel Glück an alle   s-winken
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

noir

@Püntkchen: Sehr gut, ohne Druck soll das ja alles ganz magisch funktionieren.  :D Ich hoffe an den Punkt komm ich auch noch...

@Schwester: Oooch...das klingt ja traurig...Kisten packen. Immer schön hier vorbeigucken und erzählen, wies dir geht, ja? Es ist bestimmt alles okay. Mir fällt immer mal wieder ein, dass es bei dir ja geklappt hat und dann freu ich mich ne Runde!  :)

@me: So schönes Wetter und mein Grillmeister ist nicht da. Sauerei.  ;)

Lula

Guten Abend zusammen,

kann mich leider wieder nur kurz melden...

ZS und MuMu beobachte ich nicht. Kann ich also nix zu sagen... :-(

Wenn am Di die Mens nicht da ist, werde ich beim FA anrufen und nen Termin machen...

Mela

Huhu Mädels,

@ Lenina: Jaa ich spiele Cityville. Und du? ^^ Na meine Ex-FÄ wusste das offenbar auch nicht. Blöd. Aber jetzt wissen wirs ja. Oh man, das mit dem alleingelassenen kind ist heftig. :( Könnte ich mir bei meiner Cousine leider auch vorstellen.

@ Mia: Na es hilft wohl echt nur abwarten. Und das Kind schonmal bemitleiden. *seufz* Oh man, diese SB sind sooo doof. *find*

@ noir: Oh jaa, leichte Schläge auf den Hinterkopf und so. *args*

@ Lula: Oh maaan, doof. Bei mir läufts grad aber offenbar auf die gleiche Situation hinaus. Siehe /me unten. :( Ich drück die Daumen.

/me: Die SB sind wieder weg. Ich checks echt nicht. Ich will doch nur meine Mens. :(
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen  s-winken

@Mela
*ggg* Ich spiele auch CityVille !!! Bei welchem Level bist du schon ???

@Lula
Das ist wirklich doof, dass der Test negativ war  s-hug !!! Das schlimme ist ja, wie du schon geschrieben hast, das ungewisse !!! Ich würde auch am Di beim FA so schnell wie möglich nen Termin machen !!! 42 ZT sind echt lang !!!

@Tochter meiner Bekanntin
Ich glaube, ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt !!! Sie hatte damals den kleinen bei ihrer Mutter gelassen (sie wohnte auch noch da) und ist dann für Tage abgehauen !!! Ihre Mutter, also die Oma von dem kleinen hat die Pflegschaft übernommen, weil sie ja noch nicht einmal 16 Jahre war !!! Der kleine lebt zwar nach wie vor bei der Oma aber jetzt kümmert sie sich um beide Kinder !!! Sie ist also reifer geworden !!!

@all
Wer macht das mit dem Orakeln ???

@me
Heute haben wir den Geburtstag von meinem Sohn nachgefeiert und das schlimme daran war, dass um 13 Uhr treffen war und wir auf einen jungen 1Std. lang gewartet haben !!! Sind dann endlich um 14 Uhr los gekommen !!! Oh man !!! Dann haben wir die Jungs  zum schwimmen gefahren und mein Männe und ich sind erstmal schön Eis essen gegangen *leckerlecker* !!!  Wieder zu Hause angekommen mit den Jungs, Massenpicolinis backen  :D !!! Als dann alle Kids wieder weg waren, bin ich mit meinem Männe schön Bagett essen gegangen !!! Das war auch echt lecker !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgeeen,

@ Lenina: Ha, cool. ^^ Ich bin bei Level 78 jetzt. :) Spiele schon länger. Und du?
Ach so, dann hat die Tochter deiner Bekannten sich ja zumindest noch später gebessert.  :)
Oooh Kindergeburtstag, klasse! :) Aber wow...eine Stunde zu spät? Das ist aber ganz schön frech, oder standen die im Stau oder sowas?  ???

/me: Immernoch keine Mens in Sicht...ZT 35 heute. *seufz*
* 08/11 im Herzen

Cinnamon

Ihr Lieben,

nur mal ein kleiner "Piep", wie er gewuenscht wurde....

Mir geht es soweit gut, ist nur einfach grade viel los. Mein Mann und ich verlieben uns tatsaechlich grade fast taeglich neu ineinander, arbeiten stark an der Beziehung und ich bin einfach gluecklich. Mir wird immer mehr bewusst, wie wenig in einer Beziehung selbstverstaendlich ist. Nach so langen Jahren "zusammen-Zeit" muss man einfach viel tun, um sich nicht auseinander zu leben.

Einen neuen Spender haben wir noch nicht, die gesetzlichen Grundlagen haben sich zwar nicht veraendert, aber Spendersamen aus dem Ausland (wo kein Tracking passiert). waere mir doch sehr viel lieber, als eine deutsche Buerokratie in einer deutschen Spendersamen-Bank  ::)

Unsere 6jaehrige hatte beinahe wieder einen Krampfanfall, wie sie ihn im Mai mit anschliessendem Klinikaufenthalt hatte. Wir konnten sie im allerletzten Moment vor dem richtigen Einsetzen des schweren Krampfens abfangen, man man man - was waren wir fertig  :'(

Meinen 17 und 14 Jahren alten Kids habe ich Praktikas besorgt, wo beide die Chance auf einen Ausbildungsplatz haetten, wenn sie sich im Praktikum von der besten Seite zeigen. Meine 14jaehrige ist in einem Studio fuer Photographie (das Praktikum laeuft seit einer Woche) und macht das total toll - bei meinem Jungen hoffe ich es mal (Praktikum als Koch faengt Dienstag an), da er vom Charakter her ein recht fauler Geselle ist. Es waere in der heutigen Situation so genial, naechstes Jahr fuer beide direkt nach der Schule Ausbildungsplaetze in der Tasche zu haben, fuer Beide im jeweiligen Traumjob :)

Nun ist es doch ein laengerer "Piep" geworden. Leider kann ich auf euch grade nicht eingehen, da ich seit Seite 11 nix nachgelesen hab  ;D  Aber allen Neuschwangeren wuensche ich alles Gute, allen Neuen hier ein herzliches Willkommen und allen Hibbelnden von Herzen viel Glueck  8)

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

BlackVelvet

Guten Morgen :)

Im Magic Park wars total schön gestern :)

Heute habe ich ZT 10 mal gucken wann mein ES sich ankündigt. Oder wir haben jetzt einfach die nächsten 2 Wochen jeden2. oder 3. Tag Spaß im Bett *gg*  s-nachdenken
s-nachdenken

Ne, scherz. Mal gucken

Heute wollen wir wieder ins gelände zum Fliegen. Wir haben als Hobby Paragliding ( Gleitschirmfliegen)
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)

noir

Guten Morgen!!!

@Velvet: Paragliding, wie toll! Ich würde wahrscheinlich vor Angst sterben, aber das würd ich auch gern mal machen. Viel Spaß!

@Cinny: Schön von dir zu hören und das es dir soweit gut geht. Ich hoff bei deinen Kindern wird/bleibt alles gut, besonders bei deiner Kleinen...  :-*

@Mela: Nein nein nein. Nicht noch eine mit ewig langem Zyklus, das muss jetzt mal aufhören hier.  ;) Mens rankommen, aber fix!!!!

@Lenina: Schön das du die Geburtstagsfeier auch noch für zu-zweit-Zeit mit deinem Mann nutzen konntest.

@Lula:  s-hug

@me: In zwei Stunden gehts los, dann seh ich meinen Mann wieder! Hurra! Ich melde mich dann mal bis Freitag ab. Ich hoffe bis dahin haben alle mit ewig langen Zyklen Gewissheit, Eier sind fleißig gesprungen und am besten gibts noch gelbe Schilder!  ;D
Werd euch vermissen!  :-*

Lenina2000

@Mela
Dann sind wir ja fast auf dem selben Stand !!! Ich habe jetzt vor ein paar Tagen Level 80 geschafft !!! Das macht echt Spaß, oder ???
Ja, das Mädel hat zum Glück die Kurve bekommen !!!
Das ist ja echt blöd, dass du auch schon so weit bist mit deinen ZT !!! Das würde mich auch wahnsinnig machen, mit dem warten !!!

@noir
Ja, das tat uns auch mal ganz gut !!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Mann !!!

@Cinnamon
Dann drücke ich doch mal ganz fest die Daumen, dass das Praktikum positiv zu ende geht !!! Das Deine Tochter was mit Fotografie macht, finde ich echt klasse aber Koch ist auch cool !!! Meine große Tochter macht ihr Berufsabi auch mit Schwerpunkt Fotografie !!! Das macht ihr sehr viel Spaß !!!
Das mit deiner kleinen Tochter ist ja nicht so schön !!! Ich finde es schon echt schlimm, wenn die Kids sowas durch machen müssen !!!

@Velvet
Wir haben gestern auch welche gesehen, die Paragliding gemacht haben !!! Ich hätte auch viel zu viel bammel davor, obwohl ich das auch echt toll finde !!!

@all
Ich wünsche euch ein wunderschönen sonnigen Sonntag !!!

@me
Ich bin jetzt bei ES+5 und diesmal bin ich ganz entspannt !!! Keine Ahnung warum !!! Auch wenn es mal wieder nicht geklappt hat !!! Im moment sitze ich draußen mit meinem Männe Freunden und genießen das schöne Wetter !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Tinajojo

Nur kurz ein piep von mir, geniesse das tolle Wochenende in vollen Zügen :)

@lula
Und gibt's was neues?

@Noir
Ich wünsch euch eine tolle Zeit :)

@Cinny
Ich find es immer toll von dir zu lesen, grade das was du von deinem Mann und dir schreibst :)
Was für Anfälle bekommt deine Tochter? Epileptische? Bin HEP, interessiert mich jetzt auch beruflich :)
Wie kommt es das deine Tochter mit 15 aus der Schule geht? Hoffe die Praktikas werden ein voller Erfolg!!

@me
ZT 6 kommt langsam in die Gänge...noch 8-10 Tage ;)

Gehe jetzt reiten!!

Mela

@ Cinny: Oh man, was für ein Schreck mit eurer Kleinen!  :o Aber dass du ansonsten so glücklich bist, ist schön. :)

@ Velvet: Paragliding, wie schööön! Das würde ich auch gern mal machen. :)

@ noir: Dein Wort im Ohr meiner Mens. ^^ Viel Spaß und bis Freitag!

@ Lenina: Ui 80, cool. :) Ja, das Spiel ist klasse, finde ich. Macht süchtig. ^^ Oh ja, das macht mich auch wahnsinnig, dass die blöde Mens nicht kommt. *grml*

/me: Immernoch keine Mens. -.- Wenn sie morgen nicht kommt, dann hat sie meinen längsten bisherigen Zyklus mit Metformin getoppt. :( Der lag bei 36 Tagen. *seufz*
* 08/11 im Herzen

Lula

Ich meld mich wieder mal nur kurz, da ich gerade nach Hause gekommen bin.
Am Dienstag kann ich wieder auf euch alle eingehen... :-*

Alsooooo... Mens ist immer noch nicht da.

Sa hatten wir ne Familienfeier, wo auch Kinder waren.
Unter anderem ein 7monate Alter Lukas. Tooootal süß! :-)

Heute bzw gestern Abend bekam ich dann ne total süße Sms von meinem Mann:
"Weißt du eigentlich, dass seit ich gestern Lukas auf dem Arm hatte, mich noch viel mehr freuen würde wenn es jetzt schon geklappt hätte?!"

Die Sms hat mich so glücklich gemacht weil er zum ersten Mal von sich aus das Thema angesprochen hat. :-)

Und er sagte auch das er gerne mit zum FA möchte, wenn ich da nen Termin mache wegen der fehlenden Mens... :-)

Nach diesen Worten, bin ich einfach nur glücklich und hoffe nun auch sehr, dass meine SST einfach nur nicht angeschlagen haben. ;-)

Kurz noch zu meinem befinden:
Hab ab und zu Bauch- bzw. UL-Schmerzen/Ziehen.

Sorry, das ich jetzt so viel nur über mich geschrieben hatte. Aber musste mein Glücksgefühl einfach loswerden. :-)

Gute Nacht euch allen und einen schönen Feiertag! :-*

MiSi

Hallihallo Mädels!

So endlich bin ich auch mal wieder hier! Waren über's WE mal wieder bei meinen Eltern und da ist der Internetzugang bescheiden.  ;)

Sooooo....

ein herzliches HALLO an alle Neuen!  s-winken

Ich werd jetzt nicht alles nachlesen, ist ja einiges seit meines letzten PIEP geschrieben worden.  :o :)

@ Lula und Mela: Oh mann, so ne ewig lange Mens kann ganz schön nerven! Ich kenne das nur zu gut! Ich bin heut an ZT 30...und wer weiß wie lange mich meine Mens diesmal hin hält  :( Ich hoffe ihr habt bald Gewissheit!!  s-daumendruck

@ noir: Viel Spaß und bis baaaaaald  :) s-hug

@ schwester: So nun auch von mir ein lautes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTE ZEIT!!!!!!  s-so

@ me: Ja wie oben schon geschrieben ZT 30....ich muss dazu sagen, dass ich es diesen Monat nicht so genau genommen habe mit den Ovus wie ich eigentlich wollte...die Arbeit machte mir irgendwie immer ein Strich durch. Nunja...ich denke es hat diesen ZK nicht geklappt. Der erhoffte "fette" 2. Strich blieb aus...es waren immer nur "hellere" Striche zu sehn...mich würde es interessieren, ob die Striche bei mir einfach nicht stärker werden oder ob ich diesmal wirklich keinen ES hatte. Naja, keine Ahnung. Ich warte jetzt einfach. Bleibt mir ja sowieso nix anderes übrig  :(

Tinajojo

Na hier steppt ja wieder der Bär....

@Lula
wie schauts aus bei dir?
Es ist schön das dein Mann so positiv von eurem Kinderwunsch spricht.
Ich hoffe ererfüllt sich bald  :-*

@MiSi
wann hast du deinen NMT?

@Me
morgen telefoniere ich mit dem JA wegen der Tagespflege...ich bin gespannt :)
ZT 7 .... nächste Woche ich bin sooooo ungeduldig^^

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!!

Lula

@ MiSi:

Ja, bei mir ist es ja genauso, dass ich nicht weiß wann bzw ob ein ES war...

@ Tina:

Leider wieder sehr ruhig hier.
Bei mir gibts nix neues. ZT44 geht heute zu Ende... Ist schon wirklich krass...
Mein Mann hat glaub ich mittlerweile wirklich die Hoffnung und das Gefühl das es geklappt hat. Das gibt mir Mut noch zu hoffen. Mein Bauchgefühl sagt halt momentan garnix - bin total leer. :-(

MiSi

@ Tina: Wann mein NMT ist weiß ich leider nicht. Wenn ich daran denke wie mein letzter ZK endete dann hab ich noch mind. 20 Tage vor mir...Hilfe!!!! :-(

@ Lula: Ich kann dich grad so was von verstehen. Mir geht es im Moment haargenau wie dir. Mein Schatz ist im Moment auch zuversichtlicher als ich. Und er hofft sooo sehr. Ich weiß leider auch nicht so recht was ich zu meiner Situation sagen soll. Versteh dich wirklich! Drück dich!