Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Tag fängt ganz schön beschissen an...
War gerade schon beim Doc - Nasennebenhölen-Entzündung usw. :-( Ganze Woche krankgeschrieben...
Sollte sogar Antibiotikum bekommen. Hab dann aber meinen Verdacht auf ss geäußert, und hab jetzt andere Sachen bekommen. :-(

@ MiSi:

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht wieder einen so langen Zyklus bekommst.

@ me: keine Mens

Lenina2000

Guten morgen,

habt ihr das schöne Wetter alle genossen ??? War ja echt super, das lange Wochenende !!!

@Lula
Ich wünsche dir eine gute Besserung !!! Ich finde das echt schön, was dein Mann zu dir gesagt hat !!! Das baut dich bestimmt wirklich auf und ich drücke dir weiterhin die Daumen und wir wollen mal hoffen,dass dein Mann mit seinem Gefühl richtig liegt !!!  s-daumendruck Holst du dir denn heute einen Termin beim FA ??? Hoffentlich bekommst du dann ganz schnell nen Termin !!!

@Mela
Und wie sieht es bei dir aus ???
Wegen CityVille, brauchst du noch ne nette Nachbarin ???  :D

@Tina
Ich habe dich nach wie vor nicht vergessen !!! Habe schon geguckt aber bis jetzt habe ich nur Hosen in 128 gefunden !!!
Für nächste Woche drücke ich dir ganz fest die Daumen !!!

@Misi
s-daumendruck das die Mens nicht kommt und du eine positive Nachricht erhälst  :)

@BlackVelvet
Wie war das fliegen ???

@me
Wir haben das lange sonnige WE total ausgenutzt !!! Wir waren nur draußen in der Sonne !!! Ich bin heute ES+7 und ich überlege, ob ich in 2 Tagen mal mit dem Orakeln anfange !!! Ich weiß es aber noch nicht so genau !!! Was haltet ihr von dem Orakeln vor dem NMT ???

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

@ Lenina:

Hab gerade beim FA angerufen und nen Termin für 09:45 Uhr. Passt mir zwar garnicht, weil es mir so schlecht geht, aber da muss ich jetzt durch.

Und ich muss sagen, dass ich jetzt doch ganz schön nervös bin..? :-/

Mit dem Orakeln kenn ich mich leider nicht aus. Ich persönlich würde das nicht machen und bis NMT warten. Aber muss jeder selber wissen :-)

Mela

Guten Morgen Mädels,

@ MiSi: Ja, es nervt echt tierisch. :( Wie lange ist es denn bei dir immer so? 30 (bzw. 31) ist ja auch schon laaang. Wenn auch noch "normal".

@ Lula: Oh man, gute Besserung.  :-\ Und viiiiel Glück für den Termin!

@ Lenina: Nichts neues. :( Jaaa gerne, magst du mir per PN deinen namen schreiben? ^^

@ Tina: Uiii der ES rückt (hoffentlich) näher. Supi. :)

/me: ZT 37, keine Mens...:(
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

@Lula
Du schaffst das schon und danach hast du garantiert gewissheit, was los ist und warum deine Mens nicht kommen !!!  s-hug

@Mela
PN ist geschrieben  ;)
Oh man, das warten ist doch echt blöd !!! 37 Tage sind echt lange !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

Guten Morgen!!!!

@ lenina: Danke für die Däumchen, ich hoffe im Moment seeeehr!! Also was das Orakeln angeht, kann ich dir auch nur dazu sagen, dass man es NUR mit Morgenurin machen sollte und viele erst bei ES +10 damit anfangen...da sind die Chancen größer, dass man evtl etwas positives daraus lesen kann. Ich drück dir auf alle Fälle auch die Daumen!  s-daumendruck

@ lula: Oh da bin ich jetzt aber mächtig gespannt!!!! Ich hoffe so sehr für dich, dass du freudestrahlend aus der Praxis kommst!!!  s-daumendruck s-hug

@ mela: Naja wie "lange" meine ZK sonst sind kann ich dir leider nicht sagen, vor der Pilleneinnahme waren es Traumzyklen...28 Tage....nach dem Absetzen das reinste Chaos. Ich hoffe sehr, dass ich nicht mehr heraus finden muss welches meine "normale" ZK-Länge ist  ;) Hast du irgendwelche Anzeichen egal ob für SS oder Mens?

@ me: Ich hab gestern Abend wieder mal brav gestrullert...kam auch sofort wieder ein zweiter Strich...  ??? Ich hoff ich bekomm das Bilder hochladen hin, damit ihr mir mal eure Meinung dazu sagen könnt, denn ich blick sowieso seit langem nimmer durch  ;)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

MiSi

Mist, jetzt hats mir das Bild gedreht.... >:( Ich hoffe ihr könnt es trotzdem einigermaßen erkennen....  ??? 8)
Achja ZT 26 fehlt, da es mir an dem Tag übelst schlecht ging und ich sogar das pullern vergessen hatte....und ZT 28 und 29 fehlen, weil wir bei meinen Eltern waren und ich die Ovus vergessen hatte...jaja wenn der Kopf nicht angewachsen wäre  :D

Mela

@ Lenina: Hab dir ne Anfrage geschickt. :) Ja, es ist echt lang. Zuuu lang. :( Ich meine, lange Zyklen hatte ich auch vor der SS. Erst gar keinen Zyklus und dann, mit Metformin, 32 - 36 Tage. Waren ja nur 4 Zyklen eh ich ss wurde. Aber 37...oh man. :(

@ MiSi: Oh da drück ich dir auch die daumen, dass dus nicht rausfinden musst. ^^ Ne, ich hab 0 Anzeichen. Für nichts. Wobei ich eine SS ausschließen würde. ich war bei ZT 12 beim Doc und es waren keine Follikel zu erkennen. Nichtmal ansatzweise. Da war echt nichts gereift. Am 28.09. hab ich trotzdem vorsichtshalber nen Test gemacht. Negativ. Also muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Zyklus echt malwieder spinnt. :(

/me: Ich hab vorhin wieder ein Rezept für Metformin bestellt. Und ich hab gleich mal gefragt, ob das mit meinem Zyklus so überhaupt noch ok ist und wenn nicht, was man machen kann. Metformin-Dosis erhöhen, Clomiphen nehmen...keine Ahnung. Um 15 Uhr kann ich anrufen, dann hat die Helferin mit dem Doc Rücksprache gehalten.

* 08/11 im Herzen

MiSi

@ mela: Also gehst du davon aus, dass sich dein ZK komplett verschoben hat oder?

Oh man ist das alles nervig...ich will das endlich ein Wunder geschieht!!  :-[

@ me: Bin grad am Bude putzen...und hab eben mal schnell die Klobürste geschrottet  :D Endlich mal wieder ein guter Grund um in den Möbelladen zu fahren...juhuuu  ;D

Lula

Ich komm gerade vom FA...

Sie hat erst alle Daten von mir aufgenommen und meinte dann das es sich doch gut anhören würde.
Sie würde halt einen Bluttest vorschlagen.
Sie hat mir auch angeboten, einen Ultraschall zu machen. Weil ich so hibbelig war, bin ich nun 32€ ärmer und nicht schlauer. Man konnte nix sehen, die Schleimhaut war noch normal aufgebaut.
Sie meinte aber auch, dass das einfach zu früh sein könnte...

Blutergebnisse bekomm ich am Freitag.

Bin jetzt total fertig... Hab glaub ich heute schon 7 Babybäuche und 10 Babys gesehen... :-(
Und diese scheiß Ungewissheit... :-(

MiSi

@ lula:  s-hug Kann dich echt verstehn! Ich hoffe so sehr, dass du bald Gewissheit hast. Es ist echt fies wenn man so warten muss!! Hat sie nochmals nen Urintest gemacht oder dir sofort den Bluttest angeboten?

Ich wünsche uns allen ein sofort eintretendes Wunder!!!

-Britta-

*reinhüpf*

Man hier ist ja was los

@Misi: das schaut leider noch nicht nach ES aus :(

@lula: wieso musstest du den US zahlen???

@all: drücke euch sooooo fest die daumen  s-daumendruck Ist echt spannend hier ;) Möcht nicht mal wer testen? s-pfeifen

Ganz viele SS-Viren von meinem Randale-Linus ;)
*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

MiSi

@ britta: Danke! Ich hoffe du hast nicht recht  ;) :)

-Britta-

@misi: hast du für ZT 20 auch ovus gemacht??? oder erst ab da? Weil die Ovus sehen echt garnicht nach Es aus  :-\  machst du erste mal Ovus?

MiSi

@ britta: Die Ovus vor ZT 20 waren alle schneeweiß, deshalb hab ich ab ZT 20 die Streifen aufgehoben. Ich hab letzten Zyklus schon Ovus gemacht, allerdings ne andere Marke, die haben mir den ES schön angezeigt. Ich hoffe es liegt nicht an den Ovus (diese sind von AI*DE)  :-\

-Britta-

mmh aide ist onestep...die sind nicht sooo toll. Zeigten bei mir aber den ES immer an.

Besser sind die von Genekam. Kann natürlich an den Ovus liegen...  ach ist das immer blöd. Ich hoffe, dass die ovus einfach mist sind und du einen schönen eisprung hattest

MiSi

@ britta: Danke für die lieben Worte!
Ich werde mir für den nächsten ZK die Ovus von Gene*kam bestellen (ich hoffe natürlich das ich diese nicht mehr brauche  ;) ::) ) Hab ja leider auch schon oft genug schlechtes über die von One*Step gehört  :-\
Im Moment (aber auch seit ein paar Tagen) hab ich wieder ziemliches UL zwicken und zwacken...vor allem beim Strecken...naja, ich werde warten müssen  :(

-Britta-

@Misi: das warten ist schlimmer als die gewissheit... so gings mir immer... vllt kommt dein ES ja auch noch, wenns jetzt zwickt und zwackt ;) meine daumen hast du, dass du die genekam nicht mehr brauchst ;)

MiSi

@ britta: Ja da hast du recht! Danke!  :) Ich werd auf jeden Fall weiter testen. Tschakka  :)

Nénuphar

Wunderschönen Dienstag wünsch ich euch  ;)

Ich muss erstmal was los werden, weil ich gerad echt verunsichert bin und ich Angst habe das ich mir vllt umsonst irgendwelche Hoffnungen mache...
Also am Donnerstag (29.9) sollte eigentlich meine Mens kommen.. (bei mir fängt die Mens immer mit SB an..wenn die SB einma da sin gehts dann auch ganz schnell los)..ja Donnerstag Morgen hatte ich dann auch auf den Tag genau, leichte SB..und natürlich gleich was rein gemacht, weil ich dachte das es ja dann gleich los geht..gut dann kam ich von der Arbeit und bin direkt aufs Klo. Naja hatte sich nich viel getan...Am Abend waren meine SB dann komplett verschwunden (und waren echt nur leicht). und seit dem hab ich bis heute keine SB mehr gehabt und auch sonst keine Mens... ???
Kann es sein das da vllt schon was passiert is..??? ich bin gerade echt verunsichert.. ich kanns mir iwie nich vorstellen...am ende hoff und hoff ich und dann hat sich mein doofer zyklus einfach verschoben...kommt es oft vor wenn man eigentlich ein ziemlich regelmäßigen zyklus hat (+/- 1 tag) das sich der zyklus dann einfach ma ne woche verschiebt?? und das ich vllt erst jetzt am Donnerstag meine Tage kriege?? mannoo  :(

@ Lula
Wünsch dir ganz viel Glück für Freitag  :) :)

Sry hab nich alles gelesen..

Lula

@ MiSi:

Sie wollte direkt nen Bluttest machen und somit auch andere Werte direkt prüfen...

@ Britta:

Keine Ahnung. Den durfte sie so nicht machen. Genauso sagte sie mir das man auch nur noch 1 mal pro Jahr zur Vorsorge gehen darf und nicht wie vorher alle 6 Monate. wäre ne Umstellung seit 2011.

Mela

@ MiSi: Ja, das befürchte ich. :( Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich schwanger sein könnte. Das würde zeitlich zwar passen, aber der Test war ja weiß und zudem waren ja keine Follikel da. :( Ja, ich möchte auch ein Wunder, bitte. *wein*

@ Lula: Hm blöd. :( Aber wer weiß! Aber das mitm US zahlen ist komisch, find ich. Bei mir wird wegen jedem Piep einer gemacht.  ???

@ Nénuphar: Hm...getestet hast du noch nicht, oder? Also manche Frauen sollen ja zum Zeitpunkt wo die Mens kommen müsste SB, auch wenn sie ss sind. Ich denke, du kannst wohl leider nur abwarten, oder du machst mal nen Test. Weit genug wärst du ja, wenn.
Aber dass sich der Zyklus warum auch immer verschoben hat, kann natürlich leider auch sein.

/me: Sagt mal...wenn ich am 12. ZT keine gereiften Follikel hatte, könnten die theoretisch noch später gereift sein? Bei meiner SS war ich rechnerisch auch nicht so weit, wies normal gewesen wäre. Sprich der ES hatte sich verschoben. *hm*
* 08/11 im Herzen

-Britta-

@Lula: boah was eine abzocke... sry, aber sowas geht mal garnicht. mein fa hat sooo oft umsonst US gemacht... auch ohne bestehende SS...  >:( >:( ich mein, ich hätts auch bezahlt, aber ich finde sowas geht garnicht

@ Nénuphar: ja, ein Zyklus kann sich recht schnell ändern. Durch stress, druck, zu großen kinderwunsch usw usw... es gibt zig gründe. Es kann also wirklich sein, dass dein ES sich verschoben hat und somit der Zyklus länger ist. Es kann aber natürlich auch sein, dass du SS bist ;) Möchtest du nicht mal einen Test wagen? Leichte SB am NMT ist nicht ungewöhnlich.

@mela: bei mir waren an ZT 12 noch nicht mal annähernd reife folis zu sehen ;) ich hatte meinen ES meist erst ZT 27 oder sowas... also natürlich kann es sein.

Mela

@ Britta: Ok, jetzt hab ich ein Problem. ^^ An ZT 31 war der Test negativ. Das müsste also theoretisch noch nichtmal etwas heißen?
Puh...was mach ich jetzt am besten? Nochmal testen? Wann? Ich weiß ja nicht, wann ich nun wirklich NMT hatte. *hm* Und wenn man erst so spät nen ES hatte, dann schlägt der Test ja auch erst sehr spät an, oder?
Hülfeee ^^
Mal sehen, was der FA nachher vermelden lässt.
* 08/11 im Herzen

Nénuphar

Danke für eure schnellen antworten  :) :)
Bin jetz ganz schön nervös  :D
Ich würde schon gern ein Test machen aber ich habe so Angst das er negativ ist ..ich glaube ich warte nochmal bis Donnerstag ab, wenn die Mens dann immer noch nicht da ist, mach ich einen Test..
stress habe ich momentan eigentlich nicht wirklich. Viel zutun ja aber gestresst bin ich eigentlich nicht. das einzige ist halt der nur, der jetzt auch große, kinderwunsch ;)
ich hoffe nicht das das jetzt irgendwelche auswirkungen hatte, aber wie ich mein Glück so kenne.. >:( die paar tage warte ich jetzt einfach noch ab..