Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Mela

@ Nénuphar: Ich drück dir ganz doll die Daumen. :) Wenn dus bis Donnerstag aufhältst, ist das ja ok. Wenn es so ist läufts dir nicht weg. *gg* Und wenn die Pest dich noch heimsuchen sollte, hast du wenigstens Gewissheit. Aber ich wünsch dir eher den positiven test. ;)
* 08/11 im Herzen

-Britta-

@Mela: richtig, wenn sich dein ES verschoben hat, konnte der Test nichts anzeigen ;)
Ob du noch einmal testen magst, liegt an dir ;) ich bin ja ein totaler testfan. ich kann immer besser mit einem negativ leben, als mit ungewissheit. Aber das ist bei jedem anders.

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mela

@ Britta: Hm...ja, ich teste auch lieber als es nicht zu wissen. Aber wenn mit Morgenurin, oder? Ich hab nen Frühtest von Viobella da. Das war auch der, der negativ war. Ab 10 Tage nach Einnistung, steht drauf.
Was sagst du zu diesen gaaaaaanz minimalen SB, die ich die letzten Tage hatte? Die kamen ungefähr zu NMT. *hm* Ganz genau weiß ichs ja nicht. Könnten natürlich auch wieder Einnistungsblutungen gewesen sein...oder einfach ne SB zum NMT TROTZ SS.
Boah ich HASDSE Ungewissheit ja echt wie die Pest. *im Dreieck spring*
* 08/11 im Herzen

-Britta-

@mela: oooh ja. Ich hab ungewissheit mehr als alles andere gehasst. Da wusste ich lieber, ich bin nicht schwanger...anstatt nix zu wissen.
Also SB können auch einfach mal so auftreten. SB kann man während des ES haben, SB kann nen Grund für eine Zyste sein, SB kann man am NMT trotz SS kriegen... du siehst, das hilft dir nix weiter. Ich würde, wenn dann einen Test mit Morgenurin machen, das ist immer am sichersten. Wenn du ihn jetzt machst, denkste dann noch: ach vllt, bin ich ja ss, aber der zeigte negativ, wegen nachmittagsurin...oder so!
Ich hab unzählige SST gemacht ;) hab mir die später schon in ebay bestellt...sonst wars zu teuer :D

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Mela

@ Britta: Oh ja...ich würde am liebsten jeden Morgen testen. ^^ Meine Onesteps von Ebay sind leider alle, müsste ich mal bestellen. *hm* Waren nur 5. ^^
Ob ich den Frühtest morgen früh einfach mal machen soll?
Wäre nur blöd, wenn das doch noch zu früh wäre. *hm*
* 08/11 im Herzen

Nénuphar

@Mela
Dankeschöön :) :)
Ich drück dir auch die Daumen !! Wär voll schön wenn wir beide einen positiven Test hätten :)
Aber will mich nich zu früh freuen
Ich teste entweder Donnerstag oder Freitag morgen entscheid ich dann ganz spontan :P
Also wenn die Mens bis dahin noch nich da ist  >:(

Soo ich muss jetzt noch ein paar Besorgungen machen
Wünsch euch noch einen schönen restlichen Tag :)
Bis heute Abend :)

Mela

@ Nénuphar: Oh ja, lass uns beide positiv testen. :)

/me: Hm...der FA ließ ausrichten, ich soll das Metformin so weiternehmen und abwarten...und evt. nochmal nen Test machen. Ich soll um 17 Uhr nochmal anrufen, dann guckt er sich bis dahin die Daten an und sagt mir, wann er testen würde.
Und ich hab grad 10 Genekam-Tests bei Ebay bestellt.
* 08/11 im Herzen

Krümelchen2

Hallo das Krümelchen krümmelt mal wieder rein

ich hoffe sehr das es euch allen soweit gut geht und ihr die letzten Tage sehr genossen habt, so in der Sonne

@Nenuphar Hallo und herzlich Willkommen - aber was für ein Name ähm ist es okay wenn ich dich Nenu nenne? Ich glaub diesen langen Namen behalte ich einfach nicht - sorry und früher und später testen wir alle positiv  ;D

@Mela wartest du nun auf die Mens oder auf die Tests ???? Eher auf die Tests und der Rest kann für die nächsten Monate in der Ecke verschimmeln

@Britta hallo meine Süße ich hoffe es geht dir und klein Linus gut  :-*

@Cini na du mir eine Kopfwäsche verpasserin :-) Danke nochmal dafür echt und hey schön das ihr gerade in solch schwierigen Momenten noch mehr zusammen rückt und Hut ab das ihr das mit dem Geld so schafft

@Pünktchen na du kleine Sahneschnitte ich finde deine Einstellung klasse mit deiner Tochter, denn im Grunde stimmt es ja wir können von Glück reden das wir das Wunder schon erleben durften und nun dem Wunder beim wachsen zusehen gelle

@Rest fühlt euch ml irre dolle geknuddelt

@me tja meine Mens kam pünktlich und auch extrem heftig mit Kreislauf und starken Blutungen - also ÜZ6 und wir haben am 21.10 wieder Termin in der KIWU und Auswertung zweites SG mal sehn was es bringt ... aber so langsam geht es mir besser und ich komm damit klar das es eben länger dauert und wir werden es jeden neuen Zyklus versuchen und versuchen, denn es hat schon einmal geschnaggelt und das geht auch wieder und unsere liebe Patty hat mir auch eine Karte gelegt das es wieder klappt und ich nehme dies als ziel

Krümel sich wieder verkrümmelt

Pünktchen

Hallo ihr,

@Krümelchen- Hey Süße! Viel Glück fürs neue SG. Es wird bei euch sicher wieder klappen! Ich hab für mich meinen Weg gefunden und hab den Kopf aus dem A*sch gezogen! Dort hat man eh nur ne Schei* Aussicht!  ;D Mir geht's echt gut damit und es entspannt ungemein. Mein Mann und ich haben unser Herzchen-
Setzen noch etwas aufgepeppt und so macht das Hibbeln erstrecht Spaß!

@Britta- sag Linus er soll mir mal ein paar tolle Viren vorbereiten, denn mein ES war immernoch nicht da!
Wie geht's dir? Kannst du die SS geniesen?

@Lula- da wird sich bei dir alles gewaltig verschoben haben. Wann kriegst du die Blutergebnisse?

@Nenuphar- könnte die Schmierblutung eine Einnistungsblutung gewesen sein? *hoff* dann können wir ja für dich Hibbeln.

@Mela-schön, bei dir ist grad auch alles spannend. Drück dir die Daumen.

@MiSi- oh, du wartest also auch noch auf deinen ES. Ich bin hier auch in der Warteschleife. Hast du schon fleißig Herzchen gesammelt?

@Nini- wie geht es dir?!? Du hast ja echt viel um die Ohren.

@Noir- und, hast du deinen Mann wieder bei dir aufgenommen, oder muss er nun auf dem Sofa schlafen, weil du dich so ans große Bett gewöhnt hast?  ;)

@me- tja ich warte auf meinen ES. Aber langsam fängt es an sich "unten" zu regen. Dadurch verlängert sich mein Zyklus. doooooooooooof! Aber eigentlich egal, da die Mens ja eh bleiben kann wo der Pfeffer wächst!

Nénuphar

@ Krümelchen2
Dankeschööön :) jaa klaa kannst ruhig nenu sagen, versteh ich :D
Jaa das werden wir :) Wünsch uns allen das es schnell klappt !! :)

@ Pünktchen
ich habe leider keine Ahnung..ich kenne mich mit Einnistungsblutungen nicht so gut aus. habe zwar schon davon gehört aber Ahnung habe ich da nicht so viel :P
Bin ja auch erst ganz "frisch" am hibbeln :)
Ich würde mich auf jeden fall freuen wenns schon so unerwartet geklappt hätte :)
Aber bis spätestens Freitag werd ich mich noch gedulden :)

MiSi

@ krümelchen: Viel Glück fürs SG!!  s-daumendruck

@ pünktchen: Also warten wir gemeinsam auf den ES, der uns hoffentlich nicht sitzen lässt!! Ich mach uns schon mal ne Kanne Tee  ;)
Also so viele Herzchen wie ich eigentlich angekündigt habe zu sammeln, sind es nicht geworden. Die Arbeit hat mir leider nen Strich durch gemacht  >:( Aber so ab und an haben wir eins gesetzt. Gerade da wo der LH-Anstieg im Ovu zu sehen war, auch wenns wahrscheinlich leider noch kein ES war  :( Heute hat es bei mir auch schön gezwickt und gezwackt und Rückenschmerzen hab ich auch...der Ovu war zwar negativ aber so langsam schei** ich auf die Dinger, wenn die nichts anzeigen wollen  S:D ;)

Pünktchen

Ja, die blöden LH-Tests wollen bei mir nicht positiv werden. Aber langsam entwickelt sich mein ZS und auf den ist eigentlich Verlass. Herzchen haben wir mindestens alle zwei Tage gesetzt. Heute hab ich sogar schon zwei!  :)

MiSi

@ pünktchen: Es ist schön zu hören, dass man nicht die Einzige ist, bei der die Ovus machen was sie wollen!  :) Oh sehr fleißig, alle zwei Tage und heut sogar schon zwei. Supi Leistung! ;) Wir wollten das eigentlich diesen ZK auch so machen, aber alles kam anders als gedacht. ZS beobachten mach ich auch...zwar nicht so richtig wie man sollte, aber ich behalte ihn im Auge.  :)
Naja ich hoffe trotzdem auf etwas Glück für jeden von uns. Wir haben es nämlich alle verdient.

@ alle: So ich verabschiede mich für heute! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis morgen ihr Lieben!  :-*

Lenina2000

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

@ Krümelchen:
Schön das du dich mal wieder meldest...und schön das es dir was besser geht. Drücke dir weiterhin die Daumen das es bald schnaggelt ;)

@ Pünktchen:
Die Ergebnisse bekomm ich Freitag Mittag...

@ Lenina:
Ja, aber nur über Handy kurz ;)

@ me:
ZT45 geht nun zu Ende...

Meine FA gab mir heute übrigens ein Rezept für Mönchspfeffer. Soll das demnächst nehmen, je nachdem wie du Blutergebnisse sind. Kann mir jemand sagen was das genau ist?

Lenina2000

@Lula
Das Mönchspfeffer soll den Zyklus regulieren !!! Bei vielen klappt das auch !!!

@Krümelchen
Dann wünsche ich dir für den 6ÜZ gaaaaanz viel Glück und drücke die Daumen !!!

@Pünktchen
Drücke auch dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommen !!! Aber erstmal viel Glück für den ES und dann viel Spaß beim Herzchen setzen  :)

@MiSi
s-daumendruck

@me
ich habe seit heute Abend ständig ein zwicken im UL !!! Keine Ahnung was das ist oder was das soll  ::) Naja, abwarten und Tee trinken  ;)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen ihr lieben,

hilft alles nichts, der Test war negativ.

Und der FA ließ ausrichten, ich solle jetzt so weitermachen wie bisher mit Metformin und wenn die Mens nicht kommt in 8 (!!) Wochen wieder nen Termin machen zum Blutcheck.  :-\
Oh Mädels, ich möchte was machen! Ich möchte auch Mönchspfeffer.
In welcher Form nimmt man den?
* 08/11 im Herzen

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Lula
ich warte soooo gespannt mit gedrückten Daumen auf deine Ergebnisse.....Ich würde es dir wirklich sehr wünschen!!

kann das sein, dass viele Mädels grade in die heiße Phase gehen?
Wünsch euch allen viel Erfolg  ;)

@Mela
oh das tut mir leid :(
Guck mal:
http://www.9monate.de/moenchspfeffer.html
Vielleicht hilft dir das weiter...

@me
besuche heute meine alte Arbeitsstelle....wird mir jetzt schon ganz wehmütig...würde so gerne wieder mit Kindern arbeiten :( *hach*
Ich hoffe das mit dem JA geht schnell...

Wünsche euch einen tollen Tag!

Sumsi21

Guten Morgen

@heißePhase: ich drück euch allen die Daumen das die Tests noch positiv werden. Ihr habt bestimmt alle nur zu früh getestet :P

@mela: das hat meine alte FÄ auch gesagt und habe dann gewechselt und dort wurde ich dann richtig ernst genommen und sofort rein bestellt. Es wurde ein Urintest gemacht und auch Blutabgenommen wie auch US gemacht. Informier dich doch mal bei einem anderem Arzt.

@lenina: wo stehst du im Zyklus?

@cinny: huhu Süße, hoffe es ist alles gut?

@nini: na bei dir auch alles gut?

@pünktchen: dann mal ran an den Mann ;D

@lula: machst du nochmal nen Test vor Freitag oder wartest du auf die Ergebnisse?

@all:  s-winken hoffe euch geht es gut?

@me: bin ab heute in der 12ten Woche und uns geht es super gut. Nächsten Dienstag habe ich wieder FA-Termin bin schon gespannt wie groß Krümel ist. Heute dürfte auch mein Angelsound kommen bin gespannt ob es schon funktioniert.

Mela

@ Tina: Danke für den Link, jetzt weiß ich schonmal, wie Mönchspfeffer funktioniert. :) Ich ruf gleich mal in der Apo an und frage, ob sie sowas haben. Und vielleicht auch noch Storchenschnabeltee.

@ Dine: Hm...ich glaube du hast Recht. Wozu eigentlich warten? Entweder alles ist ok und braucht nur Zeit, oder etwas stimmt nicht und muss behandelt werden.

/me: Ich habe grade mal mit meiner früheren FÄ telefoniert. Sie hatte mich auf Metformin eingestellt etc. Und immerhin wurde ich danach schwanger. Leider haben die jetzt erstmal Urlaub, sonst hätte ich die Woche noch kommen dürfen. Ich habe jetzt für den 01.11. um 14:45 Uhr einen Termin bekommen.
Besser als 8 Wochen. *seufz* Dann machen wir Blutbild etc. und schauen mal, was los ist. Vielleicht ist es ganz gut, dass es noch 4 Wochen hin ist. Andererseits ist mir das viiiel zu lang. :( Ob ich nochmal schaue und zu einem ganz neuen FA gehe?  :-\
* 08/11 im Herzen

Lula

@ Mela:
Das ist wirklich hart, dass deine FA das nicht interessiert. Und natürlich doof gelaufen, dass dein alter FA jetzt Urlaub hat :(
Ich bin ja im Enddefekt in der gleichen Situation.. Ein Anruf bei meinem FA und ne Std später saß ich schon dort.

@ Tina:
Vielen lieben Dank.
Ich wünsche es mir auch sooo sehr.

*hihi* Ich bin glaub ich am längsten schon in der heißen Phase ^^

Besuchst du einfach mal deine alten Kollegen?

@ Dine:
Nein, ich werde nicht mehr testen. Das Blutergebnis ist am zuverlässigsten und dann brauch ich vorher nicht wieder Geld rausschmeißen... :-)

Viel Erfolg für deinen Termin :-)

MiSi

Guten Morgen!!!

@ mela: 8 Wochen?!?!?!  :o Das ist ja sau unverschämt, der kann dich doch nicht einfach so abspeisen....pf...dem würd ich geben  S:D Geh da bloß nicht mehr hin. Meine FÄ würde so etwas nicht machen. Entweder du wartest bis die 4 Wochen rum sind und gehst zu deinem alten FA oder, falls es nicht mehr auszuhalten ist, suchst du dir ne Vertretung. Ist ja dein gutes Recht.
Wg. Möpf -> Also ich hab erst letzten irgendwo gelesen, dass man Möpf nicht einfach so einnehmen soll, ohne das der FA Bescheid weiß....wieso, weshalb und warum kann ich dir leider nicht sagen.

@ dine: Schön zu hören, dass es euch so gut geht  :) Eine Frage hab ich: Was ist denn Angelsound?! Noch nie davon gehört.

@ me: Mich hat der Putzwahn gepackt....seit gestern eigentlich schon...heut morgen kam ein neues Fensterputzgerät von kär*cher....mädels ich schmachte dahin  8) Das Teil putzt die Fenster ohne Mühe und streifenfrei....hach...irgendwie muss ich mich ja ablenken  ::) :P Nun ist ZT 32 angebrochen....heut Abend wird wieder brav die Ovuserie erweitert. Aber so langsam glaub ich echt das die Dinger Schrott sind....bzw. ich hoffe es  S:D ;D

Lula

@ MiSi:
Ist das dieser Fensterreiniger der jetzt immer in der Werbung war?
Ich hab mich nicht getraut den zu bestellen... :-D Ist der wirklich so gut? :-)

MiSi

@ lula: Jaaaaaaa genau der is es  :D Und ich kann ihn WIRKLICH nur EMPFEHLEN!!!! Der hat sogar meine Fenster vom Baustellendreck erlöst!  :) Kleiner Tipp, wenn du ihn dir holst dann kauf ihn bei ama*zon...da is er am günstigsten  ;)

Mela

@ Lula & MiSi: Ja, ich sehe es auch nicht ein. Ich habe eben den FA meiner Cousine angerufen und dort für nächsten Mittwoch einen Termin bekommen. Irgendwie ist hier Urlaubswelle. Der geht am 17. auch für 2 Wochen. Konnte mich aber noch zwischenschieben.
Aber wenn dann Blut abgenommen werden soll, müsste ich dann nicht nüchtern hinkommen? Termin ist 11:30 Uhr, das halte ich aus. ^^
Hm ok, dann lass ich den Mönchspfeffer erstmal weg und frag lieber vorher nach. :) Aber in der Apo gibts ihn. 13€ für 100 Tabletten. Hab da vorhin angerufen.
* 08/11 im Herzen