Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

MiSi

@ mela: Du machst echt das Richtige! Würde ich auch tun  s-daumenhoch
Also ich war nicht nüchtern als ich das letzte mal bei meiner FÄ war und diese Blut abgenommen hat...hatte den Termin ja auch erst nachmittags  ;) Also du musst nicht hungern  :)

Ich möchte dich wg Möpf nicht verunsichern, aber ich dachte ich geb dir lieber mal Bescheid  ;) Du kannst ja dann mal den FA fragen...so lang is es ja jetzt zum Glück nicht mehr hin

Tinajojo

Hallo :)
bin wieder da...
es war sooooo schön!! :) Die Kinder meiner alten Gruppe haben sich total gefreut und die Mädels haben mich ganz fest gedrückt  :D

@Lula
wann kommt das Ergebnis morgen oder übermorgen?

@Tee
was ist das für ein Storchenschnabeltee?

@Dine
wow wie schnell die Zeit vergeht...schon 12 Woche  :o

@Angelsound
mit dem Angelsound kannst du die Herztöne des Babys hören :)
http://www.angelsounds.de/de/produkte/jpd-100s.html

MiSi

@ tina: Danke für die Info! Ist ja witzig.  :)

Lula

@ Tina:

Das ist doch schön, dass sich alle gefreut haben :)

Übermorgen kommt das Ergebnis...ich hasse warten... :-(

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

entshuldigt das ich so lange nichts von mir hab hören lassen!!!!!!!!!!  :-[ Meine mens hat mich irgendwie in die Knie gezwungen!  :P Naja... nun geht es mir ein wenig besser und ich bin wieder hier!  ;D ;D Jaja... nun aber mal her mit den Neuigkeiten... Lula? Was macht deine Mens?
Noch jemand der sich ein gelbes Schild holen möchte? Rote sind leider ausverkauft!  ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lula

@ Nini:

Das hoffe ich auch, dass die roten Schilder ausverkauft sind ;)

Hoffe es geht dir gut?

Bin heute ZT46 und keine Mens in Sicht.

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen  s-winken

@Dine
Ich bin heute ZT 22 !!! ES+8 !!!

@Lula
Jetzt hast du heute den Tag ja auch fast rum !!! Ich drücke dir echt ganz fest die Daumen für Freitag !!!

@Nini
Wir würden auch gerne ein gelbes Schild bekommen aber wir müssen noch ein bisschen warten !!!

@MiSi
s-daumendruck

@me
Ich bin jetzt endlich wieder zu Hause !!! Ich habe heute immer mal wieder dieses Zwiecken im UL !!! Vorhin war es dann mal ganz kurz auf der linken Seite und seit ner guten Stunde so ein Gefühl, als würde ich meine Mens bekommen !!! Diesen Zyklus ist das schon anders als letzten Zyklus !!! Naja, mal abwarten !!! Habe ja noch ein paar Tage !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

Huhu,

ich hab mal eine Frage an euch... SOLLTEN wir am Fr ein positives Ergebnis bekommen....

Wäre es zu früh unseren Eltern am WE schon was zu sagen?
Ich weiß nicht ob ich das ihnen gegenüber verheimlichen könnte, wenn ich sie treffe... :-/

Bin auf eure Meinung gespannt.. :)

Lenina2000

@Lula
Also ich wüßte jetzt im Moment nicht, was ich dir raten würde !!! Ich selber würde vielleicht noch ein bisschen warten aber bei dir ist es das erste und da könnte ich mich dann auch nicht zurückhalten !!! Die Freude, dass es geklappt hat, ist dann ja noch mehr  :) !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nénuphar

Hallihalloo :D

@Lula
Also ich an deiner Stelle könnte es wahrscheinlich nich für mich behalten und würde es am liebsten gleich erzählen :) aber jeder ist ja anders ;) Mach wie du es für richtig hälst :)

-me
Ich durfte mich heute schon ganz doll für meine Freundin freuen. Sie hat heute morgen positiv getestet. Ich will auuuch!! :D Sie hat mir ihren "übrig gebliebenen" SST in die Hand gedrückt und gemeint ich soll morgen früh doch auch einfach mal testen...ich würde auch soo gern aber ich hab soo grooße Angst das er bei mir dann negativ ist  :-\
Mit welchen SST "Marken" testet ihr denn so? Sind da alle gleich gut oder sollte man bestimmte bevorzugen??

MiSi

@ lenina: Bei mir hat es vorhin auch ganz schön doll gezwickt.  ::) Hoffentlich sind das alles gute Zeichen  ;) Ich drück die Däumchen  s-daumendruck

@ lula: Ich hatte vor kurzem so ein Gespräch mit meinem Schatz..also wir haben uns geeinigt, dass wir nichts sagen werden. Nicht bevor die "große Hürde" geschafft ist. Kann ja vieles so früh passieren. Obwohl es mir auch schwer fallen würde. Aber wie die andern Mädels gesagt haben: Jeder wie er denkt  ;)

@ me: Hatte vor ne Stunde ziemliche UL-Schmerzen, aber nicht wie bei der Mens. Es hat irgendwie ein bisschen gebrannt  ??? Und nu is wieder nix....  8)

Lula

@ "SS bekannt geben":

Wir sind uns auch einig, dass wir das auch erst nach der "gefährlichen" Phase öffentlich machen würden...
Aber unseren Eltern wollen wir das schon erzählen, wenn wir es dann wissen...
Mein Mann arbeitet täglich mit seinem Dad zusammen und ich telefoniere täglich mit meinen...

Wir haben eben schon überlegt, wie man das dann sagen könnte...?!
Ich glaub "Ihr Lieben, ihr werdet Großeltern...", könnt ich nicht sagen. Hab schon überlegt zB Schnuller zu kaufen und die verpackt zu verschenken?

Oh man... Ich bin noch nichtmal SS und mach mir über sowas Gedanken.... :-D

Lenina2000

@Lula
Das ist eine süße Idee mit den Schnullern !!! Mach dir keinen Kopf darüber, dass du noch nicht mal ss bist, vielleicht bist du es ja doch und dann ist doch die Idee umso schöner !!!

@all
wo sind sie denn alle ???? Ist ja echt ruhig !!!

MiSi

@ lenina: Ich bin zwar noch da...aber auch nicht mehr soooo lange  ;)

@ lula: Meine Freundin hat eine wunderschöne Lösung gefunden, sie hat einen "Storchenbrief" geschrieben. Habe hier mal einen gefunden...natürlich gibt es viele im Netz:

Absender:
Firma Storchennest
Wiegenstrasse 2008
Im Himmelreich

Sehr geehrte Familie xxxx.,

Es freut uns sie nun als Neu-Kunden begrüßen zu dürfen.

Wir haben ihren Lieferauftrag im (Monat der möglichen Zeugung) erhalten und teilen ihnen nun mit das Ihr Wunschmodel ,,Krümel No.2" in Produktion gegangen ist.
Vorraussichtlicher Liefertermin ist bis jetzt der (ET),
Es kann auch etwas früher oder später angeliefert werden. Bei einem solchen Sonderluxusmodel sind Zeitabweichungen einzukalkulieren.
Wir versuchen ihre Wunsch-Sonderaustattungen ,,Durchschlafen", ,,Lautstärkenregelung" und ,,Eigen-Spielfunktion" zu berücksichtigen, was wir leider aber nicht versichern können.
Wir können ihnen aber jetzt schon eine Lebenslange Garantie auf Kleinteile geben.

Wir hoffen sie sind mit unseren Luxusobjekten zufrieden und empfehlen uns gerne weiter.

Als Anlage für den Schreibtisch das Vorab Bild von KrümelNo2 aus der Werksproduktion (Ultraschallbild beifügen)

Wir verbleiben mit freundlichem Gruß
Ihr Storchenteam

P.S. etwaige Änderungen am Model können leider nicht mehr berücksichtigt weden

Lenina2000

@MiSi
Das ist ja echt mega süß !!! Das kannte ich auch noch nicht !!! Aber das werde ich mir mal merken !!!

MiSi

@ lenina: Find ich auch! Der ist bei mir schon auf der Festplatte gespeichert  ;) :D

Lula

@ MiSi:

Oh wie süüüß... :-)
Das ist wirklich ne schöne Idee...
Bei uns könnte es aber sein, dass wir unseren Eltern schon was sagen, bevor wir unser erstes US-Bild haben :-) Aber dann könnte ich sowas immer noch für meine Großeltern machen... :-)

@ Lenina:

Danke, für dein Mut machen ;)
Hab eben meinen Mann gefragt was er für ein Bauchgefühl hat... Und er hat ein positives :-)

@ me:

Ich hab seit gestern Abend öfter leichte UL-Schmerzen und ein Zwicken im UL... Sonst keine Anzeichen für SS oder Mens...

Lenina2000

@MiSi
Stimmt, dass könnte ich ja auch gleich mal machen !!! Man vergißt ja doch mal schnell etwas  ;D und so hat man das doch gespeichert !!!

@Lula
Gerngeschehen !!! Dein Mann scheint ja vielleicht mehr zu wissen als du  :) !!! Bei meiner ersten Tochter hatte meine Tante mich damals gefragt, ob ich ss wäre und da wußte ich es selber noch nicht einmal  :D !!! Also, die Hoffnung stirbt zu letzt !!!
Und das Zwicken habe ich auch seit gestern und ich habe auch das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme, allerdings habe ich noch 5 Tage bis zum NMT !!! Vielleicht ist das ja aber auch ein positives zwicken  :)

MiSi

@ lula: Der Brief geht ja auch ohne US-Bild. Musst einfach die entsprechende Zeile weg lassen. Ich fand den einfach super süß.
Oh Lula ich bin soooo gespannt was bei dir rauskommt...!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

MiSi

So Mädels, ich düs nun ab ins Traumreich....bis morgen ihr Lieben!  s-kuscheln

Lula

@ Lenina:

Ich kanns halt garnicht abschätzen... Ich will zwar auch an was positives glauben, lasse dieses Gefühl aber aus Angst vor einer zu großen Enttäuschung nicht zu...
Mein Mann sieht dem Fr recht optimistisch entgegen, was mich auch freut. Hoffe nur das er nachher nicht zu enttäuscht ist...

Aber er hat schon Recht.. ZT46 geht nun zu Ende und das ist auch bei unregelmäßigen Zyklen verdammt lang..

Am meisten hab ich Angst davor, vor dem Blutergebnis, morgens aufzuwachen und die Mens ist da.
Das wäre komischer Weise für mich schlimmer als ein Anruf vom FA das ich nicht SS bin.

@ Misi:

Gute Nacht und danke fürs Daumen drücken! :-)

Lenina2000

@Lula
Das kann ich gut nachvollziehen !!! Das du lieber ein negativen Anruf haben würdest, als die Mens an dem Tag, kann ich auch sehr gut verstehen !!! Ich habe zwar nicht so nen megalangen Zyklus, wie einige hier aber ich bin/war auch immer wieder sehr traurig, wenn es wieder nicht geklappt hatte !!! Das ganze geht ja jetzt schon 2 Jahre so !!! Man klammert sich aber dann manchmal an den positiven Nachrichten !!!

Lula

@ Lenina:

Bei uns ist es erst der zweite ÜZ...und ich wollte immer locker an die Sache ran gehen und bin nie davon ausgegangen, dass es schnell klappen würde.

Ich war auch bei meinen negativen Tests nicht enttäuscht... Hatte mich schon damit abgefunden, dass die Mens kommt. Aber nun kommt und kommt sie nicht...da bekommt man schon die Hoffnung... :-(

Lenina2000

@Lula
Meine beiden Daumen hast du auf jedenfall und die werden beide ganz fest gedrückt !!!

Lula

Danke dir, Lenina :-)

Meine Daumen sind natürlich auch für dich gedrückt :-)