Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

@Rie
Natürlich danke ich dir auch !!! Ich werde vielleicht am Freitag mal mit dem Orakeln anfangen, dann bin ich ES+10 und wenn es nichts anzeigt, dann ist die enttäuschung nicht allzu groß  :), wenn ich zum 10.10. meine Mens bekomme !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche Euch einen tollen Start in den Donnerstag!!!!

@Brief Der ist ja total klasse!!! So was süßes!

@Lula Drücke Dir soooo fest die Daumen!!!

@me Mens ist weg nun heißt es wieder warten auf den ES...  :-X ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

MiSi

Guten Mor...gähhhhn  :D

@ nini: Ich wäre liebend gern an deiner Stelle...ich will auch die Mens, damit der komplizierte ZK ein Ende hat und ich wieder neu starten kann. Aaaaaaber wir sind ja nicht hier bei "Wünsch dir was"....schade eigentlich  ;) :D

@ me: Ich habe heute wieder die Ehre zu Arbeiten...vielen Dank Chefin...mein frei war mir lieber!   S:D ;) Tja und da ich jetzt noch einiges im Haushalt machen muss, werd ich's wohl nicht mehr schaffen hier rein zukommen.  :( Aber dafür werd ich hoffentlich heute Abend eine schöne Bettlektüre vor mir haben....also schön fleißig in die Tasten hauen Mädels!  :) Bis heute Abend!  :-*

Mela

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Lula: Ich drück so doll die Daumen. Vielleicht hast ja wenigstens du Glück. :) Und wenn nicht, dann hibbeln wir unserer Mens entgegen und teilen das doofe Warten, ok?  :-*

@ MiSi: Boah ist dieser Brief genial süß! Ich glaube, soetwas werde ich meinen Eltern dann auch in den Briefkasten stecken. :) Oder ich komm sie morgens besuchen und schummle es unter die Post, die ich dann mir rein bringe.  ;D

@ Lenina: Ja, als ich SS hatte ich auch soein Erlebnis. Meine Eltern haben am 01.07. ihre Silberhochzeit gefeiert und da meinte meine Oma wohl zu meiner Tante, ich sähe irgendwie so aufgeblüht aus und sie würde ja fast meinen, ich sei ss. Am 17.07. habe ich es dann auch erfahren bzw. positiv getestet. ^^
* 08/11 im Herzen

Lula

@ Nini:
Na dann mal auf auf... den ES erwischt du bestimmt ;)

@ MiSi:
Wir geben uns Mühe für deine Nachtlektüre... Viel Spaß beim arbeiten...

@ Mela:
Abwarten und Tee trinken, mehr bleibt uns ja nicht übrig...
Bin trotzdem froh wenn ich morgen Gewissheit habe...

@ me:
Ich bin soooo nervös wegen morgen... Konnte gestern schon nicht einschlafen und hab mich dann etwas informiert wegen dem Ultraschall... Hätte ich diese Infos vorher gehabt, hätte ich das US garnicht machen lassen, da es ja fast klar war das nix zu sehen sein wird....

Mela

@ Lula: Ich wäre genauso nervös, wenn ich du wäre. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi, hm? Hoffentlich geht der Tag schnell herum. Wann erfährst dus morgen?

ach ja:
/me: ZT 39, keine Mens. :(
* 08/11 im Herzen

Lula

@ Mela:

Danke für das mitfühlen... :)
Mein Bauchgefühl sagt mittlerweile auch, dass es vllt geklappt haben könnte...
Ich soll morgen vormittag anrufen und dann würde ich mittags nen Rückruf von der Ärztin bekommen...

@ me:

ZT47 ^^ keine Mens ^^
Zwicken und Druck im Bauch

Sumsi21

Ich kann mein Baby hören mit dem Angelsound das ist so geil!

Lula

Lenina2000

Hallo ihr lieben,

sorry wenn ich etwas niedergeschlagen klinge !!!  :-[ Obwohl ich eigentlich nicht enttäuscht sein wollte bin es nun leider doch !!! Ich bin heute ZT 23 und habe leider heute morgen meine SB bekommen !!! Also meine Hoffnung ist dem Bach herunter  :'( !!! Ich bekomme ja leider immer 2-3 Tage vor der richtigen Mens diese SB aber eigentlich sollten meine Mens erst am ZT 28 kommen, dann hätten die SB eigentlich erst am ZT 25 oder ZT 26 kommen dürfen !!! Oder habe ich wieder einen Zyklus von 26 Tagen, dann würde das passen !!! Das ist doch echt blöd !!! Der 24te ÜZ sollte es also auch nicht sein  :'(

@all
Ich wünsche euch noch einen nicht verregneten Donnerstag !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nénuphar

@Lenina
:( ohh das tut mir Leid...

@Lula
ich glaub ich könnte auch nicht schlafen :) ich Drück dir die Daumen :)

@me
Ich hab heute auch ne schlechte Nachricht bekommen...
Hab heute morgen einen Test gemacht und der war leider negativ :( :(
Obwohl ichs mir schon gedacht hab machts mich trotzdem voll traurig ...
Mens aber immer noch nich da ..  :(

Lula

@ Lenina:

Och nööö... :-(
Mensch, dass tut mir voll leid. :-(

@ Nenuphar:

Das ist schade, aber noch ist die Mens nicht da.. Kopf hoch!

________

Scheint ja heute ein verhexter Tag zu sein :-(

Nénuphar

Ja richtig deprimierend
scheint als hätten wir gerad alle komische zyklen SSTs negativ aber Mens mag auch nich kommen..is doch scheiße!
und dann noch so ein regnerisches Wetter hier bei uns  >:(

Kristin80

ich war im falschen Hibbler, deswegen hier nochmal kopiert den gleichen Text  ;)

Hallo ihr lieben

wenn ich darf, würde ich mich hier gerne einreihen. 
Ich heisse Kristin, bin 30 Jahre alt und bereits Mama einer 6 jährigen Tochter. Mein Partner und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen. Er hat einen 11 jährigen Sohn, der ebenfalls bei uns wohnt.
Wir befinden uns im ersten ÜZ. Im September habe ich mir die Kupferspirale ziehen lassen. Mein NMT ist morgen also am 07.10.11. Meine letzte Periode war vom 11.09.11-15.09.11. Mein Zyklus ist normalerweise 27-28 Tage! Mein ES war am 24.09.11. Se*x hatten wir am 21.09. und direkt am Tag des ES! Also ale Vorraussetzungen erfüllt 

Ich habe keinerlei Anzeichen für meine Periode, aber auch noch keine Anzeichen für eine SS. Ich habe trotzdem mal gewagt einen Test zu machen, der leider negativ war und jetzt ärger ich mich über das ausgegebene Geld.
Bei meiner letzten SS wusste ich irgendwie dass ich ss bin. Aber diesmal sagt mir mein Gefühl so gar nichts. 
Wenn ihr weitere Informationen benötigt, sagt mir bitte Bescheid.

LG Kristin

Mela

Ach man...Lenina und Nénuphar, das tut mir leid. :(

@ Dine: Moaaah genial. *hach* Mein Anglesound hat nie etwas anzeigen können. Als ich ihn probierte und er tatsächlich hätte funzen können, war mein Baby schon tot, wie ich heute weiß. :( Iiirgendwann werde ich ihn aus der Schublade holen...und dann...:)

@ Lula: Baaald ist Schlafenszeit und dann ist bald morgeeen. :)

@ Kristin: Willkommen. Und viiiel Glück, dass es doch schon geklappt hat.

/me: Ich war heute nochmal beim FA, mein Rezept fürs Metformin abholen.  Das hielt ja immer überhaupt nicht lange, weil ich von den 500ern 3 am tag nehmen musste. Jetzt hab ich 1000er "bestellt" und er hat mir 2 90er Packungen verschrieben und dann auch noch als Kassenrezept, also für 5€ statt 13 bzw. 17€ pro Packung.  :o 8) Extrem cool, 4 Monate versorgt für 5€.
Und ich habe nochmal genauer gefragt, wieso ich diese doofen 8 Wochen warten soll, ehe wir das Blut untersuchen. Er sagte, mein körper bildet momentan einfach wieder das LH noch nicht bzw nicht genug. Das muss durchs Metformin wieder reguliert werden und das dauert seine Zeit. Sollte es dann in 8 Wochen (hab am 01.12. Termin) immernoch nicht wieder reguliert sein, muss ich zusätzlich Hormone nehmen. Jetzt schon zu testen und Hormone zu nehmen wäre somit wohl verfrüht. So erklärt kann ich das Ganze nachvollziehen und werde den früheren Termin beim anderen FA canceln.
Es kann jetzt also genauso gut sein, dass meine Mens bald kommt. Und wenn nicht, muss ich waarten, so schwer es fällt.
Behaltet ihr mich trotzdem hier?  :'(
* 08/11 im Herzen

Kristin80

Vielen Dank auch an euch für die herzliche Aufnahme in eurem Hibbel Thread und viel Erfolg an alle dass es klappt!!!

Lula

@ Kristin:

Herzlich Willkommen bei uns. :)

Für dich zur Info:
Heiße Julia, bin 24 Jahre alt und im 2. ÜZ für unser Wunschkind Nr. 1... ;)

Drücke die Däumchen das deine Mens nicht kommt :)

Wieviele ÜZ hat es gedauert bis du das letzte Mal SS wurdest?

Lenina2000

@Kristin
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens nicht kommen !!!

@Mela
Das hört sich doch alles schon viel besser an !!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen !!!

@Lula
So, noch einmal schlafen und dann hast du es endlich geschafft !!! Und der soll sich ja nicht trauen, was negatives zu berichten  :) (also der Arzt oder Arzthelferin) oder ????

@Nenuphar
Deine Mens ist ja zumindest noch nicht da, da kann sich das Blatt ja auch noch wenden !!!  s-daumendruck

@Dine
Das ist ein schönes Gefühl !!! Ich fand das auch immer total toll, wenn ich beim Arzt die Herztöne hören konnte !!! Ein beruhigenes Gefühl, oder ???

@me
Ich habe mich damit abgefunden,dass es dieses mal wieder nicht geklappt hat !!! Am 17.10. habe ich ein Termin in einer anderen KiWu, weil die, wo wir jetzt waren, doch zu weit weg ist und man sich doch etwas alleine gelassen fühlt, weil man das meißte ja nur am Tel bespricht !!! Ich hoffe, dass ich da besser aufgehoben bin !!! Werde dann einen Monat aussetzen mit dem Clomi !!!

Lula

@ Lenina:

Finde deine Einstellung gut.. Kannst ja leider eh nix dran ändern...
Wünsche dir viel Erfolg in der neuen KiWu...

Hoffe ich kann wenigstens etwas schlafen ;)

Lula

Hier war abends aber auch schonmal mehr los... :-(

Lenina2000

@Lula
stimmt !!! Ich bin noch da !!! Gucke gerade Frauentausch !!! Könnte echt nur den Kopf schütteln !!!  :)

Nini+LiLu

Huhu,

schaue nochmal schnell rein und wünsche Euch eine gute Nacht!!!!

@Kristin Ich hätte so gerne noch Dein Geburtsdatum. Dann kann ich Dich Morgen eintragen, danke! Und viel Erfolg!!!!

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lenina2000

@Nini
Ich denke, dass ich spätestens am Sonntag ein rotes Schild von dir haben möchte   :-[  !!!

Lula

@ Lenina:

Ich lieg mit meinem Handy im Bett und kann nicht einschlafen ^^

@ Nini:

Gute Nacht! :-*

Lenina2000

@Lula
Das kann ich verstehen  :) !!! Schicke dir das Sandmännchen mit ein bisschen Schlafsternchen !!!  ;) Hoffe, du kannst bald schlafen  s-daumendruck

@Nini
Wünsche dir eine gute Nacht