Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@Lula Heut´ist Dein Tag heut´ist Dein Tag heut´ist Dein Taaaaaaaaaag!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

MiSi

Guten Morgen herzallerliebste Hibbeltanten!

ich war gestern Abend einfach zu müde um nochmal online zu kommen. Wir hatten im Heim so ne Art Oktoberfest, war den ganzen Nachmittag/Abend ganz schön stressig. Ich war echt froh als ich mich dann aufs Ohr legen konnte.

So erstmal:

@ Kristin: Hallo schön das du zu und gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß und schnell ein gelbes Schild  :)

@ Lula: Ich bin tierisch aufgeregt!! Ich wünschs dir so sehr! Däumchen sind in Glücksbringerhaltung!  :-* Und ich erfahrs erst heut Abend nach der Spätschicht! Menno! Dabei bin ich selber schon ganz hibbelig

Lula

@ Nini & MiSi:

Ihr seid ja süüüß.... Danke :-*

Hab gerade beim FA angerufen. Die Arzthelferin hat dann nachgeschaut und gesagt "Ich setz Sie dann auf die Rückrufliste von Fr. Dr. ...., diese Sachen bespricht sie gerne persönlich."

Leider konnte man da noch nix raushören ^^

Ab 13 Uhr bekomm ich irgendwann den Rückruf...

Hab die Nacht super schlecht geschlafen...andauernd wach gewesen weil ich dachte die Mens ist da...ist sie aber nicht... :-)

Tinajojo

Hallo :)

Ich war gestern ein bisschen verhindert und hab mich deswegen nicht gemeldet...
*Hab meinen Geburtstag gefeiert *zwinker* *

@Lula
du Arme!! Ich weiß gar nicht wie man das aushalten kann so eine Ungewissheit zu haben :(
Aber bald ist 13 Uhr und dann weißt du hoffentlich bald mehr...ich denk ganz fest an dich und hab beide Daumen fest gedrückt!!

@Kristin
Herzlich Willkommen bei uns und vielleicht hats ja schon geschnaggelt ;) Auf alle Fälle vieeeeeel Spaß hier!!

@Lenina
Tut mir leid :( ich hoffe in der anderen KIWU Praxis kann man dir helfen!

@Nénuphar
ich hoffe du hast einfach nur zu früh getestet!!

@me
Ich hab mir gestern ein drittes Ohrloch stechen lassen....man was war ich ein Schisshase...wollte ich schon seit Weihnachten und hab mich nie getraut. Wisst ihr was?! Blutabnehmen ist wesentlich schlimmer!!  ::)
Wenn ich meinen kürzesten Zyklus nehme müsste der ES heute in einer Woche sein...*hibbel*

Kann mal jemand anderes Wetter bestellen? Hier regnet es nur :(

Nénuphar

HalliHalloo

@Lula
bin auch schon ganz aufgeregt und hibbel :D
Drück dir auf jeden fall die Daumen!! :)

@Tinajojo
Ich wüüünsch dir alles alles Gute&Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag :D

Ja ich würde mir wünschen das es einfach nur zu früh war
Aber ich glaube nich das man bei 6/7 Tage überfällig noch zu früh testet.. :(

@Kristin
Halloo und Herzlich Willkommen :)
Wünsch dir viel Erfolg das es schon geklappt hat :)

@me
Mens immer noch nich da..

Nini+LiLu

Lula.... ich muss gleich los.... wo bist Du????;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

Hallo euch allen.

@tinajojo wünsch dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt.

@Lula und weist schon was neues? Ich hoffe für dich es ist positiv. Drück dir ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

@allen anderen ganz liebe Grüße von mir. Ich denk ganz oft und viel an euch auch wenn mich viele hier gar nicht mehr kennen.  :-*

Lula

Hallo Mädels,

ich kann euch noch nichts neues sagen...

Mein Mann und ich sitzen schweigend am Küchentisch und zucken schon zusammen wenn nur ne Sms eintrifft...

Ich muss sagen das ich kein gutes Gefühl habe, aber trotzdem sehr enttäuscht sein werde... :-(

Nénuphar

@Lula

ooh das ist ja die reinste Folter sowas >.<
Hoffentlich melden die sich bald mal
Daumen sind immer noch gedrückt :)

Lenina2000

@Lula
Oh man, dass ist ja doof, dass das so lange dauert mit dem Rückruf !!! Die Daumen sind bald blau vom langen drücken !!!  ;)

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

Hab gerade den Anruf bekommen..

Nicht schwanger!

Wodran es liegt kann sie nicht sagen, also warum die Mens nicht kommt... :-(

Blutwerte sind alle gut... Diese Abbruchs-Pille möchte sie mir nicht geben. Soll jetzt Mönchspfeffer nehmen und dann abwarten... :-/

Tinajojo

@Ela
danke schön :)

@Lula
Na da hat sich das warten ja mal so gar nicht gelohnt  :-\
Tut mir wirklich leid!! Vielleicht knapst dein Körper immernoch an der langen Pilleneinnahme?
Ich hoffe dann, dass sie olle Mens bald da ist....  s-hug

☼ Ela ☼

@Lula schade es tut mir leid. Hoffe es geht dir nicht ganz so schlecht. Ich wünsch dir das ganz ganz schnell die olle Pest eintrudelt.  :-*

@Tinajojo gern geschehen

Sweet_flower

Hallo. Ich bin ganz neu hier!!

Also ich bin Joana. 24 Jahre alt. 22.04.1987 geboren.
Habe schon einen Sohn 06.04.2009 ( da hat es gleich nach dem absetzten der Pile geklappt) Naja jetzt nehme ich sie seit ende mai nicht mehr. Möchten gerne unsere kleine Familie erweitern. Letzte Mens am 16.09.11 , ES am 30.0.9.11 nächte Mens am 14.10.11. Zyklus der letzten Monate 27 bis auf den aller letzten da wieder 28 wie bei meinem Sohn!! Vielleicht klappt es jetzt endlich!! schon ganz aufgeregt!!!  :D

LG

Lenina2000

Hallöchen ihr lieben !!!

@Lula
Och menno !!! Das tut mir echt leid aber ich schließe mich da Tina an !!! Vielleicht muss dein Körper das erstmal abbauen !!! Jetzt hast du aber gewissheit und du mußt dich jetzt nicht mehr verrückt machen !!! Es wird aber ganz bestimmt bald klappen !!! Garantiert !!! Fühl dich einfach mal gedrückt  s-hug

@Sweet_flower
Herzlich Willkommen in unserer Runde !!! Ich wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus und drücke dir die Daumen !!!

@Tina
s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich !!! Ich hoffe, du konntest deinen Tag  genießen und hast dich schön verwöhnen lassen !!! Für deinen ES wünsche ich dir gaaaaanz viel Glück und viele Herzchen  :)

@all
s-winken

@me
Heute geht es mir schon besser !!! Meine Mens  ist zwar noch nicht da aber ich habe es für diesen Zyklus auch abgehakt  :( !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

Hallo meine Hibbeltanten! Ich melde mich zurück. Hatte eine schöne Zeit, bin aber froh jetzt samt Mann wieder zuhause zu sein.  :)
Hab nur überflogen...aber sooo viel scheint ja nicht passiert zu sein. ;)

@Lula: Och Menno, das ganze lange Warten umsonst. Tut mir sehr leid...  s-hug

@Neue: Herzlich willkommen, ich hoffe ihr findet euch schnell rein!  :)

@me: Nächste Woche geht die Uni wieder los, bin in alle meine Wunschveranstaltungen reingekommen und freue mich schon, dass es endlich wieder losgeht.  :D
Ich glaub nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat, dementsprechend entspannt bin ich. Und ich hab keine Zeit aufgeregt zu sein, wegen Uni...  ;D
Aber es ist schon echt interessant, ich war gut abgelenkt und hatte gleich gaaar keine Anzeichen. Dumme Psyche.  ::)

MiSi

Hey Mädels....endlich Feierabend  :)

@ tina: ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ lula:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-nein Och Süße es tut mir sehr leid! Ich habe es dir echt gwünscht!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@ sweet_flower:  s-so s-winken Herzlich Willkommen und rasche Durchreise  ;) :D

@ noir: HAAAALLOOOOO schön das du wieder da bist!  s-springen

@ me: Ich warte und warte auf die Mens...auf den ES...keine Ahnung. ZT 35 geht nun zu Ende...Ich bin müde und kaputt von der Schafferei....habe heute endeckt, dass ich 106 Überstunden habe  :o :o Mich hats fast von den Socken gehauen. Ich hab mir schon gedacht, dass sich einiges angehäuft hat, aber sooooo viel  ??? Aber da wundert mich nun auch nix mehr, wenn es mit dem SS werden nicht klappt...so viel Stress erträgt kein Eichen  >:(  :(

MiSi

@ me: Mens ist da....und irgendwie bin ich grade echt nicht enttäuscht.  8) Ich freue mich rießig, dass dieser ZK um die Hälfte kürzer war wie der Vorgänger!  s-springen Also kann ich hoffen, dass sich mein Körper bald "normalisiert". Jetzt werden die noch verbliebenen Ovus gezählt und dann werden neue bestellt  :D Jetzt gehts volle Kanne in den Schnaggel-ZK....wollen wirs mal hoffen  ::) :D 8)
Ich meld mich nun wieder ab meine Süßen!

Bis morgen!!!  s-kuscheln

Lula

Ihr Lieben...

Ich wollt mich mal bei euch für das Mitfiebern und Daumen drücken bedanken... :-*

Es tut so gut, dass ihr einem "zuhört"...

Ich werd mich für dieses WE erstmal hier abmelden und die letzten Tage auf sich beruhen lassen. Und dann hoffe ich das ich nächste Woche in den neuen Zyklus starten kann...

Gute Nacht und schönes WE! :-*

MiSi

Hallo Mädels!

@ Lula: Süße, dass ist doch alles selbstverständlich. Dafür sind wir doch hier.
Ich wünsche dir ein erholsames WE. Genieße es! *Drück dich ganz fest*
Wir rocken gemeinsam den nächsten ZK  ;)

@ me: Die Arbeit ruft gleich  :( Ich hab überhaupt keine Lust, aber was will man machen, das Geld liegt ja leider nicht auf der Straße.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Bis heute Abend!

Mia1984

Hallo Mädels!

Meld mich auch mal wieder  :). Bin grad von unserem Betriebsausflug zurückgekommen, wir waren 3 Tage in Südtirol!

@Lula: ach süße, das tut mir so leid!!! Die ganze wartetei für die katz.... Aber wenigstens weißt du jetzt dass deine Blutwerte sonst gut sind, ist ja auch was  ;). Ich wünsch die dass du nächste Woche un ÜZ 3 starten kannst, und aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3!!!! Ein julibaby ist ha auch was gaaaanz tolles  ;)

@alle neuen: herzlich wilkommen! Ich wünsche euch eine schnelle Durchreise!

@me: mens ist seit Donnerstag weg und jetzt heißt es fleißig Herzton! Vielleicht ist ja mein ÜZ Nr. 5 DER ÜZ  :)

noir

@Mia: Bist du mit deinem Handy online? Lach mich grade schlapp über fleißig Herzton...  s-rofl Ist halt fraglich ob aus Herztönen ein Baby entsteht...  ;D ;D Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es DER ÜZ ist.

@Misi: Hurra, kurzer Zyklus! Das freut mich. Und falls du doch mal die Straße findest, wo das Geld liegt, sag Bescheid...wir haben gestern unsere Nebenkostenabrechnung bekommen.  :-X >:(

@Lula: Mach dir ein richtig schönes Wochenende! Ich versteh das...

@me: Heute ist Matrix Film in Concert, was ich meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt hab. Bin mal gespannt, wie das so wird...

Mia1984

@Noir:  ;D. Ist mir gar nicht afgefallen!! Ja, ich bin immer mit dem Handy online, und da kommen die schrägsten Sachen raus  ;D
Wünsch dir viel Spaß bei Matrix!!

@alle: wünsch Ruch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Mia1984

Hier schneit es schon wieder total... Ich glaub ich bin im falschen Film! Zuerst Schnee im September, und jetzt Anfang Oktober schon wieder... Das wird ein Winter werden  >:(

noir

Hallöchen!
@Mia: Also mich würds nicht wundern, wenns sogar hier bald schneit...so eine Kälte!!! Dir auch einen schönen Sonntag, hoffe wenigstens die Sonne scheint!