Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Lenina2000

Huhu, ist ja recht ruhig !!!

@all
s-daumendruck  s-hug  :) Ich hoffe, es geht euch allen gut !!!

@Lula
Ich finde deine Einstellung gut !!! Lass dich nicht runter ziehen von diesem doofen Zyklus und lass dich von deinem Männe verwöhnen !!! Der nächste Zyklus kommt und der wird besser, du wirst sehen  s-superdaumen s-hug

@me
Meine Mens ist immer noch nicht da aber seit 4 Tagen die blöden SB, die aber diesmal echt wenig ist !!! Es heißt also weiter warten, bis ich in den nächsten Clomi Zyklus kann !!! Habe ja laut Rechner noch bis Dienstag bis zu meinem NMT !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mia1984

@Noir: stimmt dein Ticker? Falls ja, wann willst du denn testen  :)

noir

@Mia: Er stimmt wohl. Naja, da ich mir keine Hoffnungen mache diesen Zyklus, auch schon so ein Ziehen hab als würds gleich los gehen...würd ich frühestens wenn die Mens auch am Wochenende nicht da ist testen. Und bisher glaub ich auch dran, dass ich das schaffe. Zumindest hab ich heut früh nicht mal dran gedacht auf ein Stäbchen zu pullern!!! Bin sehr stolz auf mich.  ;D

@Lenina: Das ist aber komisch. Habt ihr es diesen Zyklus überhaupt "probiert" oder war das ein Wartezyklus?

@me: Erster Unitag und es ist schon wieder echt viel zu tun.  :o Ich hoffe nur meine Mens sprudelt nicht mitten in der Uni los, so wie die die letzten Zyklen abging...  :-[

Sumsi21

Hallo meine Hibbel-Tanten,

ich wollt euch mal ganz liebe Grüße da lassen. Mir geht und dem Krümel geht es gut, morgen haben wir wieder Termin zum Baby-TV :D.

Ich werde euch dann morgen berichten wie es beim FA war. Ach bevor ich es vergesse ab Mittwoch bin ich schon im 4ten Monat.

So da die schlimme Phase vorbei ist, werde ich mich nun auch trauen und euch ne riesen Portion SS-Viren da lassen.

Macht euch bereit UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDD

PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

*schnellalleaufsaugenmeineLieben*

MiSi

Hallöchen Mädels!

Seid ihr alle durch die kalten Temperaturen in den Vor-Winterschlaf gefallen?  :)

@ noir: Ich glaub die Straße is ziemlich weit weg....ich hab sie noch nicht gefunden.  :( :D
Du machst es aber spannend. Ich drück dir trotzdem die Daumen, auch wenn du nicht daran glaubst  s-daumendruck s-hug

@ lenina: Und gibts schon Neuigkeiten an der Mens-Front?

@ mia: Wie geht es dir?

@ dine: Hab mir meine Portion schon weggenommen  ;)

@ me: Mens ist voll da...aua... s-daumenrunter Ich starte heut nochmal in meinen letzten Spätdienst...halleluja...und morgen hab ich dann frei!!  s-dance s-party

Lenina2000

Oh, es ist heute wieder sehr ruhig hier !!!

@MiSi
Ich bin immer noch am warten !!! Mens ist immer noch nicht da, nur die blöde SB !!! Ich werde noch irre !!! Wenn die Mens heute auch nicht kommt, sind es schon 5 Tage SB !!! Naja, laut Tempikurve habe ich ja noch bis morgen !!!

@noir
Doch, doch !!! Wir haben den Zyklus sehr genutzt !!! Habe jeden Tag Tempi gemessen, den ES auch gemerkt und der stimmte mit meinen Test auch überein !!! Keine Ahnung, warum meine Mens nicht kommt !!! Messe jetzt seit fast einem Jahr und trage ja auch immer meine Mens und SB ein aber solange hatte ich noch keine SB vor meiner Mens !!! Ich werde einfach noch warten müssen !!!

@all
Wünsche euch allen einen schönen Montagabend !!! Jetzt fängt das kuschelwetter wieder an  :)

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu ihr Lieben,

puh, ich war wieder nicht fein und war kaum hier. :-(

@ Dine: Hach supi. :) Viel Spaß beim Baby-TV! Und *Virenanteil wegnehm*

@ Lula: Deine Einstellung ist echt super...auch wenns schwer fällt.  :-*

@ MiSi: Hach...besser Mens als Waaaarten. Ne?

@ Lenina: Oh je. Sag mal, wie wirks Clomi genau? Bzw. was macht das im Körper? Ich werd aus dem doofen Beipackzettel nicht schlau. ^^

/me: ZT 43 heute. *seufz* Ich bin am Waaaarten. Doof. Aber naja, geht ja offenbar nicht anders.
Boah Mädels, ich hab was erlebt!
Heute Morgen kraspelte es plötzlich an der Tür und Sekunden später stand ein wildfremder mann in der Wohnung.  :o
Er sei ein heizungsmonteur und habe den schlüssel von der Vermieterin, er solle die Heizung reparieren.
Hallo? gehts noch?  >:(
Ich war zu hause! Der kann doch nicht einfach unangemeldet in die Wohnung spazieren. Und was fällt der Vermieterin ein, dem einfach den Notschlüssel zu geben? der ist für Notfälle gedacht gewesen. Falls das Haus in Flammen steht oder ein wasserrohrbruch ist...sowas halt.
Meine Güte bin ich sauer!
Jetzt steckt erstmal immer der Schlüssel von innen, so dass keiner rein kann. Und wenn ich die Vermieterin erreiche, gibts mal richtig Ärger. Das Schloss tauschen wir natürlich direkt aus und den zukünftigen Notschlüssel kriegen meine Eltern.
Ich bin echt am Kochen vor Wut. Immernoch.  >:(
* 08/11 im Herzen

Lula

Hallo Mädels,

ich muss mich leider von euch verabschieden... :-(
Es wird kein weiteres Hibbeln in nächster Zeit geben... :'-(

Hab heute morgen urplötzlich meine Kündigung bekommen... :-/

Somit ist die Babyplanung erstmal auf Eis gelegt...so schwer mir das auch fällt... :-(

Viel Glück euch allen!!! :-*

Mia1984

@Noir: Mann, du bist da ja beinhart  ;). Ich würde mit Sicherheit an nmt testen ... Bei mir stellte sich die Frage mit dem frühen testen noch nicht, da ich meine mens immer an ES +11 kriege und davor würde testen ohnehin nichts bringen... Aber ich drück dir mal gaaanz fest die Daumen - fürs durchhalten und besonders für den Test!!!!

@MiSi:   :-* danke der Nachfrage!!! Mir geht's momentan richtig gut. Wegen dem schwanger werden mach ich mir momentan gaaar keinen Stress, ist echt ein tolles Gefühl!! Ich hoffe ich kann damit auch weiter so locker umgehen... Und seit 5 Wochen bin ich dran abzunehmen! Ich dachte mir wenn ich erst schwanger bin dann nehm ich eh noch genug zu, also wûrden ein paar Kilo weniger nicht schaden. Inzwischen sind schon 7,5 Juli runter und ich bin bald wieder unter 65!!!! Ich freu mich total!! Wie geht's dir immer so??? Früher haben wir uns ja immer mehr ausgetauscht... Wäre schön wenn's wieder so wird und wir vielleicht sogar gemeinsam in den MT wechseln dürften!!  :-*

@mela: wie, also deine Vermieterin hat sie ja wohl echt nicht mehr alle oder??!!?? Ich wird die wegen hausfriedensbruch anzeigen glaub ich!! Nur weil sie die Vermieterin ist hat sie dazu noch lange kein recht!! Frechheit!
Ich hoffe dass sein horrorzyklus bald vorbei ist und dass du ganz schnell wieder schwanger wirst! Ganz ehrlich, als ich im MT zuerst euer tolles Kinderzimmer gesehen hab und dann gelesen hab was passiert ist musste ich echt weinen...

Mia1984

@lula: oh nein!!! Du ame!!! Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... Aber du wirst sehen, du findest bald wieder einen neuen Job und dann steigst du wieder mit ein!! Und auch wenn ich es keiner hier wünsche - vielleicht ist dann ja auch die eine oder andere bekannte noch hier  :)

Ich hoffe du kommst klar, ansonsten sind wir ja alle hier wenn du wen zum reden brauchst!

Lenina2000

@Lula
Das ist ja echt schei...... !!! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt !!! Selbst wenn du erstmal eure Planung nach hinten verschiebst, wir sind da wenn du mal jemanden zum reden brauchst !!! Du wirst was neues finden, garantiert !!!

@Mela
Das Clomi ist für die Folikelbildung !!! Hast du jetzt Clomi bekommen ??? Warum sollst du es denn nehmen ???

@me
Mens immer noch nicht da !!! Werde gleich schön baden gehen, vielleicht kommt sie ja dann endlich mal !!! Würde gerne den nächsten Zyklus starten !!!

Mia1984

@Lenina: na vielleicht kommt sie ja gar nicht mehr  :P

Lenina2000

@Mia
Leider habe ich seit 5 Tagen SB !!! Und meine Mens kam immer, wenn ich meine SB hatte aber so lange, wie in diesem Zyklus, hatte ich noch keine SB !!! Das längste war 4 Tage aber da fing zum ende des vierten Tages die BL auch an !!! Alles echt komisch !!! Naja, mein NMT ist ja erst morgen,laut meiner Tempikurve !!!

Mela

@ Lula. Oh man, nee! Das ist doooof. :( Ich drücke dir auch die Daumen, dass du schnell was neues findest! Und dann kommst du wieder. Ok? *fest drück*

@ Mia: Ja, wir werden der auch erstmal einpaar deutliche Worte sagen. Sowas kann echt nicht angehen. Und das Schloss tauschen wir natürlich aus. Ich bin immernoch so sauer. *waaah*
Och mensch...das ist echt süß von dir. Ja, ich wusste natürlich, dass es so früh mit dem Kinderzimmer eigentlich Irrsinn war. Aber man rechnet dann ja doch nicht mit einer FG. :( Andererseits freue ich mich, dass es da ist. Ich gehe oft rein und denke dann eher an mein zukünftiges baby, als an das, was gehen musste. Denn es hat ja nie darin gewohnt und ich weiß, es kann auch nie.

@ Lenina: Ne, das Clomi hatte ich vor der SS mal, weil ich auch da keine Follikel gebilddet hab. Bin aber nicht im Clomi-Zyklus ss geworden. Ich denke aber, ich werde es wohl bekommen, wenn ich bis zum 01.12. keine Mens hatte etc.
Weißt du ob es sein kann, dass ich nochmal Follikel durchs Clomi gebildet hab, obwohl ich es 2 Zyklen nicht genommen hatte? Würde mich interessieren. ^^
Wie lange nimmst du das Clomi jetzt?
* 08/11 im Herzen

Mia1984

@mela: schön dass du so positiv nach vorn schauen kannst! Und für euer Baby ist dann auch schon alles vorbereitet, find ich toll. Na wie gesagt, meine Daumen hast du  :-*

@Lenina: siehste, wenn alles anders ist als sonst ist das ja eher ein gutes Zeichen oder? Ich fiebere mal einfach mit die mit! Und da du denkst es kann eigentlich eh nicht mehr sein, dann kannst du ja nur positiv überrascht werden falls es dich geklappt hat  ;)

Lenina2000

@mia
Danke fürs mitfiebern !!! Es wäre zu schön um wahr zu sein !!! Ich denke wie gesagt eher, dass meine Mens noch kommen !!!

@Mela
Also, ich habe das Clomi jetzt das zweite mal genommen !!! Vorher hatte ich damit noch nichts zu tun also kann ich dir auch nicht sagen, ob sich dadurch auch nach absetzen Folikel bilden !!! Ich habe am Montag einen Termin in der KiWu, da könnte ich ja mal für dich fragen !!!

Mela

@ Mia: Danke dir.  :-* Ja, ich versuche sehr, s positiv anzugehen. Nicht leicht, aber sicherlich angenehmer als jetzt nur mit der FG zu hadern.

@ Lenina: Ah ok. Ich drück Daumen, dass das Clomi gut anschlägt. :) Bei mir waren schon im ersten zyklus Follikel gereift, allerdings zu viele, als dass die FÄ einen ES hätte herbeispritzen wollen. Das wärn am Ende noch 8-Linge geworden. ^^
Oh wenn du mal fragen würdest, das wäre superlieb.  :)
* 08/11 im Herzen

Lenina2000

@Mela
Klar würde ich mal fragen (hoffe nur, dass ich das nicht vergesse  :-[ ) !!! Ich hatte im ersten Zyklus mit Clomi einen Folikel von 22mm und im zweiten also in diesem Zyklus ein Folikel von 28mm !!! Das hätte voll gereicht  :) aber ich werde wohl noch weiter hoffen müssen !!! Nimmst du noch was anderes zur Unterstützung ???

Mela

@ Lenina: Ui das hat ja super angeschlagen dann. :-) Hattest du vorher einfach gar keine Follikel, wie ich?
Ich mag auch Clomi *wimmer* ^^
Ich stell mir grad vor, ich würde es jetzt nehmen...und dann Follikel bilden, nen ES haben und dem FA ne lange Nase zeigen, weil ich dann schwanger zu ihm komme, am 01.12.
Träume sind was schönes. *gg*
Im Moment nehme ich nichts, aber ich werde mir wohl Mönchspfeffer holen. *hm*
Clomi wär mir ja lieber. :-( Diese blöde Warterei nervt mich schon sehr. ^^
* 08/11 im Herzen

noir

Uuuiii...hier war ja was los, das freut mich aber!  s-springen

@Dine: Wow, du bist schon so weit. Dabei hast du doch gestern erst getestet.  :D

@Lula: Och nö, das auch noch...  :'( Tut mir echt leid für dich...und das kam jetzt einfach so? Ich hoffe du findest schnell wieder was und kannst hier wieder mithibbeln.  :-*

@Lenina: Und du hast wohl keine blöden Nebenwirkungen von Clomi? Ich hab da ja ein paar Sachen gelesen.  :o Ich hoffe auch ein kleines bisschen, dass es bei dir heimlich geklappt hat!

@Mela: Uii...8linge wären doch auch was feines.  :P Dann kannste noch ein paar Babies an uns verteilen.  ;D Ich hoffe das sich deine Geduld (oder zumindest das Warten) bald auszahlt! Und zu der Vermieterin: die spinnt ja wohl!!! Und der Typ versucht nicht mal zu klingeln!!  >:( Ich hatte im Wohnheim so nen Hausmeister, der einfach reinkam. Einmal lag ich im Bett, einmal hab ich grad geduscht...der hatte echt Timing.

@Mia: Ach, irgendwie ist diesen Zyklus alles anders. Juni wäre halt auch etwas ungünstig als Geburtsmonat...und außerdem bin ich grad total ausgelastet...  ::) Da vergeht die Zeit wie im Flug.

@me: Erster Unitag und ich bin schon im Eimer.  ;D UL zieht manchmal böse, aber noch ist nix in Sicht...

MiSi

Juhuuuuu Mädels ihr ward ja echt brav am tippen  ;)

Ich bin endlich von der Spätschicht zuhause....und darf morgen nun ausschlafen!  s-springen

@ lenina: Also die SB hast ja jetzt echt auch schon lange. Sicher, dass da sich nicht ein kleines Wunder Platz schafft?  ::)

@ mela: Mens ist immer besser als das doofe warten...du wirst ja im Moment auch ganz schon auf die Folter gespannt....fies  s-motz
Also du musst auf jeden Fall der dummen Vermieterin den Kopf waschen. Das geht ja mal gar nicht.  s-daumenrunter Aber wie noir auch gesagt hat, den Typ versteh ich auch nicht ganz...klingeln hätte er wirklich mal können...dieser Vollpfosten.

@ lula:  s-supertraurig s-dagegen Oh nein! Das ist ja total doof! Ich glaube aber auch, dass du ganz schnell was Neues findest und dann kommst du wieder ganz schnell zu uns. Ich drück dir die Daumen! Wir schreiben uns sicher bald wieder!!!  s-hug s-hug s-hug s-kiss s-kiss s-kiss

@ mia: Schön zu lesen, dass es dir Momentan so gut geht. Ich hoffe doch sehr, dass es so bleibt!  :-*
Ja ich bin ne untreue Tomate die letzte Zeit gewesen, aber mich hat die Arbeit ganz schön an der kurzen Leine gehalten. Aber ich habe mir geschworen, immer mal wieder ein paar Minuten einzubauen um mit euch zu quatschen...das ist immer schön und tut mir auch gut.
Oh Süße, ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam in den neuen MT kommen!!  :-* :-* :-*

@ noir: Halte uns auf dem Laufenden!!!!  ;)

@ nini: Haaaaalloooo MT-Mutti...müssen wir dich suchen gehn?  :)

@ me: Meine Mens macht Anzeichen, als würde sie schon wieder abhauen wollen  ??? Soll mir recht sein, dann hab ich wieder meine Ruhe und kann wieder mit Ovus experimentieren...Juhuuuu

Lenina2000

@Mela
Also, bei mir soll es nicht mehr so funktionieren aber ob sich bei mir garkeine mehr ohne gebildet haben, weiß ich garnicht so genau !!! Es wurde ja nie kontrolliert !!! Beim ersten Besuch in der Kiwu, wurde mir Blut abgenommen, da hatte ich gerade meine Mens und da meinten sie, dass meine Hormonwerte nicht so gut aussahen !!! Im August hatte ich dann das erstemal das Clomi genommen und dann bei der Blutkontrolle war es super !!! Die in der Kiwu waren zufrieden !!! Ich drücke dir auch gaaaaanz feste die Daumen, dass du deinem Traum näher kommst !!! Träume sind echt was schönes, vorallem wenn sie auch wahr werden !!!
Das mit der Vermieterin ist ja echt der Hammer !!! Den Typen hätte ich aber auch schon zusammen gestaucht !!! Der hat eigentlich die Pflicht, vorher zu klingeln, bevor er eine Wohnung betritt !!! Oh man, da wäre ich auch echt sauer !!!

@noir
Also, ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, was die Nebenwirkungen betrifft !!! Im ersten Zyklus, also beim ersten mal Clomi, hatte ich mal Kopfschmerzen aber das war glaube ich nur ein mal !!! Also, ich habe meinem Männe schon gesagt, dass wir weiter üben müssen  ;) !!! Na, mal sehen was nach dem Baden jetzt noch kommt !!!

@MiSi
Also, im Moment glaube ich es noch nicht aber mal sehen was die nächsten Tage noch so passiert !!! Vor dem Clomi hatte ich immer einen Zyklus von 24-26 Tage !!! Letzten Zyklus waren es 28 Tage und da hatte ich 3 Tage SB !!!  ::) Vielleicht liegt es aber an dem Clomi !!! Ich weiß es nicht !!!

Mela

Guten Morgen! :)

@ noir: Also bei 8lingen könnte ich wirklich einpaar verteilen. *lach* Danke. :) Ich hoffe, du hast auch Glück und darfst in den MT wechseln.  :-* Boah unter der Dusche oder im Bett erwischt ist ja richtig ätzend.  :o

@ MiSi: Stimmt, mir wär die Mens grad sehr sehr recht. Aber vielleicht kommt dsie ja bald. *hoff* Ja das stimmt, der hätte doch echt wenigstens mal klingeln oder klopfen können. Und nicht einfach davon ausgehen, dass keiner da ist. Unmöglich sowas.

@ Lenina: Ah ok, dann hat das Clomi ja seinen Zweck bisher echt gut erfüllt bei dir. :) Bei mir ja damals auch. Und hoffentlich wieder, falls ich es brauche. Ja, Träume sind was tolles. Und erfülle Träume umso mehr. :)
Jap, wir waren auch nicht grad nett zu dem Herren gestern. Konnte er ja wohl auch nicht erwaten, nach der Aktion. Mal sehen, ob er heute kommt.
* 08/11 im Herzen

MiSi

Ein bitterkaltes Hallo!!!! *zitter*

Oh mann, kann mal jemand die Tiefkühltruhe wieder schließen? Ist ja echt nicht auszuhalten da draußen. Ich frag mich grad was ich mache wenn wirklich mal Winter ist  :o :)
Ich genieße grade meinen freien Tag. Hab mir schon nen schönen heißen Tee schmecken lassen und gleich gibts vllt noch ne leckere Latte dazu. So lässt es sich aushalten, auch wenns vor der Tür kalt ist.  ;)
Meine Mens will doch wirklich schon vorzeitig abzischen...jetzt warens gerade mal 4 Tage...so kurz wie noch nie ??? Muss ich mir Gedanken machen?
Habe heute im Briefkasten nen Katalog gefunden, an mich adressiert...von Babybutt...keine Ahnung wie die an meine Adresse gekommen sind, aber ich MUSSTE natürlich gleich mal schmökern und ich sage euch, da sind sooooo viele schöne Sachen drin. Ein Traum. Würde am liebsten gleich alles bestellen!! Verrückt oder?  ;D
Leider muss ich mich noch ein bisschen gedulden, aber wie heißt es so schön: Geduld zahlt sich aus....na wollen wirs mal hoffen  ;) 8)

noir

Huhu!
@Misi: Bei uns ist es nicht soo kalt, aber es weht einen fast weg. Ich lauf heute hier wie vom Winde verweht rum.  :P Also ich find 4 Tage Mens normal. Bei mir dauert sie meistens 4 - 6 Tage, am letzten Tag ist meistens nur nicht mehr viel los...
Na, wer hat denn den Leuten verraten, dass du ss werden willst?  ;D Ist ja witzig...

@Mela: Wobei selber ss sein ja wahrscheinlich auch nicht schlecht ist.  ;D Ja, der Hausmeister hatte es echt drauf. Aber er kam immer gleich am nächsten Tag wenn mal was kaputt war. Da kann man hier lange drauf warten... Das fand ich auch das frechste, wieviel wir bei den Nebenkosten für Hausmeisterdienste bezahlen...der Typ fährt nur die Mülltonnen rein und raus, sonst macht der keinen Finger krumm.  >:(

@Lenina: Und, was macht die Nicht-Mens?  ;)

@Nenuphar: Ich seh dich! :D Wie gehts dir?

@me: Tja, der NMT zieht vorbei...und noch ist keine Mens in Sicht. Ich spür auch nicht viel "untenrum". Na mal abwarten...und Tee trinken. Mmh...das könnte ich eigentlich wirklich machen. Misi, ich stoß mit dir an!  :)