Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

MiSi

@ noir: Dann mal PROST  ;D
Ich glaube es steht auf meiner Stirn, dass ich mir sehr wünsche ss zu werden...anderst kann ich mir die Katalog-Botschaft nicht erklären  ;) :D
Für mich sind 4 Tage echt kurz...wenn ich bedenke, dass ich mich sonst so 6-7 Tage mit der Mens rumschlage....aber das soll jetzt nicht heißen, dass mir die "lange" Bluterei fehlt  :D
Und du willst wiiiiirklich sooooo lange warten bis du testest? RESPEKT....ich hätte die Ausdauer nicht  ::)

Nénuphar

@noir
ohh da hast du mich erwischt :D
Mir gehts soweit ganz gut außer das die Mens immer noch nicht da ist
fühl mich auch nicht so als würde sie gleich kommen  ???
also ähnlich wie bei dir :)
Und wie gehts dir??

noir

@Misi: Oh, 6 - 7 Tage sind dann ja wirklich einiges länger...aber genau, sieh es positiv. :)
Bisher hab ich kein Problem damit. Meine Tage sind grad so voll, da vergess ichs früh. Ein negativer Test würde außerdem bestätigen, was ich glaube und ein positiver Test würde mich wahrscheinlich total überfordern.  ;D

@Nenuphar: Ooooh...also ist es bei dir auch spannend? Hast du denn ein positives Gefühl?
Mir gehts ansonsten gut. Heute früh dachte ich noch, ich wäre den ganzen Tag hektisch unterwegs, aber jetzt hat sich mein Tag etwas "entleert" und ich hab Zeit. Und die genieß ich. Wobei ich mich jetzt wohl mal mit dem Dreck der Hasen auseinandersetzen muss. Buärks...  s-supertraurig

Nénuphar

@noir

naja was heißt spannend :D
bis donnerstag war es für mich spannend aber dann hab ich negativ getestet :(
jetzt wart ich eig nur noch auf die blöde Mens  >:(

ja wenn man mal Zeit hat sollte man die auch genießen :) :)
ich habe jetzt 1 Woche Urlaub :) aber weiß momentan gar nichts so richtig mit meiner Zeit anzufangen  :-\ Meine Hasen hab ich vorhin auch schon sauber gemacht :) aber bei denen ist heute irgendwie auch nichts los.

noir

@Nenuphar: Ach sorry, das hab ich gar nicht mitbekommen...hat sich dein ES vllt verschoben? Scheint ja ne ansteckende Krankheit hier zu sein, dass die Mens nicht kommen mag...  :(
Bei unsern Hasen ist momentan auch tote Hose. Die bewegen sich nur, um sich an ner anderen Stelle weiter auszuruhen.  ;D Und nachts pullern sie überall hin, was nicht ganz so wichtig ist!  s-motz

MiSi

@ noir: Schön, dass du so locker bleibst. Uns bleibt ja auch nix anderes übrig  ;)

@ll: Ich hab grad ein bisschen gegooglet und wollte mir eigentlich mal nen Tee besorgen, der meinen ZK positiv beeinflusst. Kennt ihr euch da aus, oder ist das auch Neuland für euch? Ich hab ja jetzt einige Preise und Produkte gesehn und manche haben mich fast aus den Socken gehauen.... :o
Ich hab mir erhofft ne günstige Fertigmischung zu kaufen, aber entweder MUSS man das alles selbst mischen oder die Fertigmischung ist so sauteuer, dass mir der Tee sauer aufstöhst!!!!

Mi84

*reinhusch*

MiSi, also ich hab in der 1.ZH immer Himbeerblättertee getrunken und ab ES in der 2. ZH Frauenmanteltee. Obs jetzt wirklich was gebracht hat, kann ich nich sagen, aber ich hab mich einfach gut gefühlt mit dem gedanken, ich helf aktiv mit....  ;) ich hab das bei "meiner" Onlineapotheke immer als Fertigmischung gekauft. Preis weiss ich grad gar nimma...ich schick dir mal Links dazu  :-* :-* :-*

rest > schönes und vor allem ERFOLGREICHES weiterhibbeln euch allen, hab leider null Überblick bei euch, daher einfach an alle :

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

*raushusch*

MiSi

@ mi: DANKE SÜßE!!!  :-* :-* :-* Hab unverzüglich bestellt  ;)
Na dann werd ich mir die Tee's mal schmecken lassen...und hoffen das sie GUTES bewirken  :D
Hab mir eben noch schnell meine Virenportion weggeschnappt  :P :-*

Mi84

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen !!!
Bin wieder zu Hause, war bei meiner Freundin und da kamen dann auch leider meine Mens !!! Habe gerade voll UL-Schmerzen *aua aua* !!! Diesen Zyklus hat es genau gepaßt mit den Daten von meiner Tempikurve !!! Jetzt kann ich also ruhig in den nächsten Zyklus starten, hoffe aber das meine Mens nicht zu lange bleiben !!! 6 Tage SB war schon doof und jetzt noch Mens >:( !!!

Allen anderen, die noch auf die Mens warten, drücke ich weiterhin die Daumen, dass sie NICHT kommen !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Lenina: Mmmh...Mist. Aber immerhin ist sie jetzt endlich da und kann bald weggehen. ;)

@Misi: Na dann biste ja jetzt mit tollem Tee versorgt, wenn das nix wird... Da hat Mi recht, da hat man wenigstens das Gefühl, was positives zu tun um ss zu werden...außer herzeln.  ::)

@me: Sooo, ZT 30 ist fast vorbei und keine Mens da. Vorhin hats mal ganz fies gezogen, als hätte ich mir in der Leistengegend(??) was eingeklemmt... Ansonsten fühl ich mich als müsste es jeden Moment losgehen.

Lenina2000

@noir
Ja und diesen Monat gehe ich noch positiver in den nächsten Zyklus, weil ich nach dem Telefonat heute morgen mit der Kiwu mehr Hilfe und Unterstützung erwarte, als von der anderen Kiwu !!!

@Nini
Ich hätte dann auch ein rotes Schild  :)  !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte.

Tja, das war halt ein kleines Handwerks-Unternehmen. Chefin hat bisher immer nur ca. 12 Std/Woche gearbeitet (wegen Kids) und wird nun mehr einsteigen und meine Aufgaben übernehmen. :-(

Sie haben mehrmals betont, dass es nicht an meiner Arbeit gelegen hat... Haben sogar sich schon wegen einem neuen Job erkundigt.... Mal sehen ob das was wird.
Aber schon echt hart sowas ohne Vorwarnung, gerade in so nem kleinen Betrieb. :'-(

Na ja, so schnell werd ich nicht mehr ins hibbeln kommen, erstmal muss ich nen neuen Job finden und die Probezeit überstehen.
Denn der Kündigungsschutz auf Grund einer Schwangerschaft zählt nicht für eine Probezeit.

Hab auch nun überlegt ob ich wieder die Pille hole. Aber das lassen wir nun erstmal. So hat mein Körper die Chance wieder auf Tour zu kommen... Schließlich gibts ja immer noch Kondome. ;-)

Übrigens ist meine Mens immer noch nicht da, und das an ZT52. :-(

Hab nur leichte SB...oder was auch immer es sein soll. Farbe: braun! :-/

Mir fällts so schwer euch zu verlassen... :-(

Hoffe euch gehts allen

Lenina2000

@Lula
Du musst dich ja nicht gleich ganz abmelden !!! Du kannst doch immer mal wieder reinschauen  ;) !!! Wäre schön !!! Und hier hast du immer mal jemanden zum reden !!!

Für dein weiteren Weg, drücke ich dir auf jedenfall ganz fest die Daumen !!!  s-hug

Cinnamon

Ihr Lieben,

weil ich nicht moechte, dass ihr euch Sorgen um mich macht, "piep" ich mal wieder  ;D

Hab jetzt leider komplett den Ueberblick verloren, da ich es grade nicht geschafft hab, alles nachzulesen... Ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ein paar tolle Schilder aufgestellt werden konnten.

@me: Ich bin an Zyklustag 9, also ca 3-4 Tage vor Eisprung und wir haben keinen Spender. Also werden wir diesen Zyklus wieder nicht nutzen koennen, es sei denn, es geschieht ein Wunder. Zur Spender-Organisation komme ich zur Zeit einfach nicht, da die Mutter unserer Schwiegertochter im Sterben liegt und da so einiges anfaellt. Das Gericht hat eine Betreuerin bestellt und mit der muessen wir jetzt alles Rechtliche klaeren. Die Situation ist umso schwieriger, da der "Noch-Ehemann" der Frau wegen Mordversuches an seinem Vater in der Psychiatrie sitzt, das Opfer hat nur ganz knapp ueberlebt. Meine Schwiegertochter und ihre Mutter standen damals unter Polizei-Schutz, bis er gefasst und eingesperrt werden konnte, weil er auch die beiden toeten wollte.
Nun muss natuerlich ganz genau geklaert werden, was er und was die Tochter (also meine Schwiegertochter) entscheiden darf, und wer sich um die ganzen Dinge wie Wohnungsaufloesung etc kummern soll.

Zudem hat meine autistische Tochter durch einen negativen Vorfall in der Therapie so einen Knacks wegbekommen, dass sie wieder ein ganzes Stueck nach hinten gefallen ist. Gestern hat es in der Fruehfoerderung diesbezueglich einen Gespraechstermin gegeben und da habe ich gemerkt, wie sehr mich der ganze Vorfall immer noch beschaeftigt.

Ihr seht alles, es ist einfach zuviel los gerade bei mir. Ich hoffe, ich kann bald wieder etwas mehr Nerven fuer euch aufbringen :)

Alles Liebe & viele gelbe Schilder wuenscht euch

Cinny

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

noir

@Cinny: Schön von dir zu hören und lieb, dass du an uns denkst. Bei euch ist ja immer was los. Ich hoffe du findest trotzdem noch zeit um dich auch mal zurückzulehnen. Und ich hoffe ihr findet dann auch bald nen Spender und könnt euch voll dem Projekt Nachwuchs widmen!  :-*

@Lula: Ach Menno, ich könnt mich so aufregen, was dir grad alles passiert.  s-motz Das war ja eigentlich vorhersehbar in deinem Betrieb, da hätten sie schon mal was sagen können. Naja, aber ich hoffe du kannst bald wieder nach vorne gucken und findest nen tollen Job, für den sich das Warten mit nem Kind auch lohnt. Und ich weiss, dass es bestimmt schwer ist, hier reinzugucken wenn man selber nicht hibbeln darf, aber ich hoffe wir hören immer mal ein Pieps von dir, okay?  s-hug

@Wetter: Ist es bei euch auch so grauenhaft? Es ist total dunkel und nass und kalt. Sitze hier noch im Schlafanzug, muss aber gleich raus.  :-\

@Nini, Pünktchen, Krümelchen, Tina, Blackvelvet und alle die ich vergessen hab: Wie gehts euch?

@me: Ich hatte heute früh total die Panik, als ich gedacht habe, dass wenn ich ss wäre, wir wirklich ein Kind kriegen!!! Ich weiss, irgendwie logisch, aber irgendwie fühl ich mich nicht immer so nach Mama-Material. Hattet ihr das auch vor dem ersten Kind, dass ihr mal gedacht habt "Bin ich eigentlich wahnsinnig??"  ::)

Pünktchen

Guten morgen,

Hatte gestern schonmal angefangen zu schreiben, dann war hier aber wieder soviel los, dass ich es nicht beenden konnte.

@Lula- das mit deinem Job tut mir sehr leid. Wir kennen das hier nur zu gut. Mein Mann arbeitet auch nur mit seinem Chef in der Firma. Einerseits schön familiär andererseits wurde er jetzt auch schon zum Oktober entlassen, da wenig Aufträge da sind und mein Mann seine Schulter machen lassen muss. Ich hoffe du findest schnell was neues, dass ihr wieder starten könnt.

@Lenina- schade, dass deine Mens gekommen ist. Wie lange hast du denn noch Clomi verschrieben bekommen? Hoffentlich führt euch die KiWu zum Erfolg.

@Mela- Ich ruf dir mal ganz laut die Mens, dass du endlich wieder starten kannst.

@Noir- Und du willst wirklich noch bis zum WE warten mit dem Testen?!? Das ist zwar sehr vernünftig von dir, aber wie zur Hölle sollen wir das hier aushalten? Mutter-sein kommt mit der Zeit. Man wächst an seinen Aufgaben.

@Cinny- schön von dir zu hören. Was war denn bei der Therapie los, dass es deine Tochter so verstört hat? (gerne auch per PM)

@Me- bin saumüde. Mein Mann liegt gerade unter dem Messer. Ich konnte deshalb die ganze Nacht nicht schlafen und musste heute um halb sechs aufstehen. Zwischen zehn und elf sollte er wieder wach sein, dann kann ich wieder zu ihm. Enya schläft grad komplett angezogen in meinem Arm. Ich will ihr die Stunde Schlaf noch gönnen bevor es in den Kindergarten geht.
Zyklus- ich stehe gerade bei ES + 6, bin mir aber nicht sicher, ob ich einen ES hatte. Ovu war positiv allerdings erst am ZT 21 also vier Tage zu spät. US war auch nicht so deutlich, wie ich es mir gewünscht hätte. Naja, Herzchen sind gesetzt jetzt heißt es abwarten.

Sweet_flower

Guten Morgen..  :)
Fühle mich seit einiger zeit nicht so gut.. (NMT freitag 14.10??) Unterleibsbeschwerden und Brustschmerzen ungefähr 4-5 tage nach ES (nen paar Pickel habe ich ehr, sonst keine last mit).
Das hat mich schon verwundert.. ??? ???  ??? wenn schwanger dann hatte ich sowas bei meinem ersten Kind nicht.. also war ich gestern bei meinem Gyn... Vielleicht ist ja irgendwas mit meinem Körper nicht o.k.
Feststellen ob ich schwanger bin konnte er noch nicht.. US gemacht und er sagte mir das mein Körper sehr gut Progesteron produziert weil die Gebärmutterschleimhaut sehr dick sei kaum nen luftraum drin gewesen.. hervorragend  ;D.. und das ich nen bomben Eisprung gehabt haben muss..  (Ich weiß gar nicht ob das hier her gehört) naja er meinte ich solle di oder mi nächste woche nochmal kommen wenn die mens am freitag ausbleibt.. meine brustwarzen tun immer noch weh und das ziepen und zuppeln im Unterleib ist immer noch im Intervall.. so jetzt geht es mir besser.. bin sooooo gespannt auf freitag!! Wollte mich nie unter druck setzten.. klappt auch immer ganz gut bis nen paar tage vor der Mens.. dan kann nicht anders als aufgeregt zu warten..

LG  ;)

Testen dann am samstag.. falls sie ausbleiben sollte...

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal! Setze mich jetzt mal an den neuen Hibbler... ist ja schon in 3 Tagen wieder so weit!  ;)

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

noir

Hurra, ein paar Vermisste haben sich gemeldet. :D

@Pünktchen: Oh, da hättest du ja wirklich einen ganz schön langen Zyklus. Hoffentlich war wenigstens ein ES dabei...
Stimmt, wie kann ich nur so egoistisch sein? Nicht das ihr mir platzt vor Neugier.  s-rofl Lustige Vorstellung...  ;D Nö, ich hab grade wirklich kein Bedürfnis zu testen. Ich will dann nicht wieder überlegen obs vllt zu früh war oder so...sondern einfach ein eindeutiges Ergebnis...
Oh, dein armer Mann, was ist denn mit seiner Schulter? Ich hoffe er hat alles gut überstanden...

@sweet_flower: Na, das klingt ja alles richtig gut, vor allem wenn das Ei so ein schönes Zuhause erwartet. :D Drück dir die Daumen.

@Nini: Oh, schon wieder neuer Hibbler. Da freu ich mich. Dann kommen auch langsam die winterlichen Hibbler... :)

@me: Ich glaube ich hatte vorhin ein gaaaaanz kleines bisschen Blut in meinem ZS. Das hatte ich noch nie vorher. Auch meine Mens startet eigentlich immer gleich richtig. Weiter abwarten und Teechen trinken.  :)

Nini+LiLu

@noir Jaa... aber noch nicht!  ;D ;D Erstmal gibt es eine grooooooße Party!  S:D ;D ;D ;D Damit sich die kleinen Würmchen so ordentlich anstrengen, damit sie mitmachen dürfen!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

MiSi

Hallöchen zusammen!

Ui ist ja einiges getippt worden, na dann werd ich mich mal anschließen!  :)

@ noir: Bin mal gespannt wie der Tee schmeckt...und WANN er "Wirkung" zeigt  ;) Also wenn es klappen sollte dann fress ich nen Besen samt Stiel!!  ;D 8)
Du hälst uns ganz schön hin Fräulein! Ich hoffe mal sehr, dass du uns wenigstens nach sooo langer Warterei ein positives Ergebnis lieferst  ;) :P 8) Ich werd ja selber noch verrückt!  :D

@ lenina: So nun können wir also gemeinsam auf den Juli hoffen  ::)

@ lula:  s-hug Alles doof bei dir im Moment! Wenns kommt, dann knüppeldick nich wahr?
Ich hoffe für dich, dass die Gewitterfront bald wieder an dir vorbei zieht und du wieder Sonnenschein erlebst...Ich fänd es übrigens schön, wenn du ab und an (natürlich nur wenn du Lust hast) ein Piep von dir lässt.  s-hug :-*

@ cinny:  s-winken Schön von dir zu lesen! Aber weniger schön ist was du grade erlebst...ist ja echt ganz schön was los bei dir. Ich hoffe für dich, dass bei dir bald wieder ruhigere Zeiten anbrechen und ihr endlich wieder einen neuen Spender findet. Und du wieder aktiv mithibbeln kannst...wir halten dir dein Plätzchen warm  ;)

@ pünktchen: Wie gehts inzwischen deinem Mann? Alles gut überstanden?  s-daumendruck
Hast du nochmal nen FA Termin oder wartest du dann einfach ob die Mens eintrudelt oder nicht? Ich bin gespannt..... s-daumendruck

@ sweet:  s-daumendruck

@ nini: Ohja stimmt es ist ja schon wieder fast soweit....eieiei wie die Zeit vergeht...bin gespannt was du zauberst  ;)

@ me: Mens ist so gut wie weg...bald kann ich endlich wieder mit den Ovus anfangen.  :D Ich muss mir unbedingt welche von Gene*kam in e*bay bestellen...aber erstmal nur ne "kleine" Packung...ich will ja meinen ES ein bisschen fordern. Nicht das der denkt: Pinkel du mal schön weiter...hast ja noch etliche Ovus zu verbrauchen  ;)  8)  ;D

Lenina2000

@Nini
Oh, das ist ja schön !!! Bin mal gespannt, was du zauberst !!! Ich bin auf jedenfall wieder dabei !!! Die Zeit ist echt wie im fluge vergangen !!! Wie weit bist du denn jetzt schon im Zyklus ???

@noir
Du machst es ja echt spannend !!!  s-daumendruck Drücke dir bis zum Test gaaaaaanz fest die Daumen !!!
@Wahnsinnig
Also, wenn ich immer den kleinen von meiner Nachbarin sehe (Ganz viel am weinen,1 Jahr), frage ich mich auch manchmal, ob ich das wirklich nochmal alles will  :) aber so wie der kleine ist, würde ich es garnicht soweit kommen lassen  ;D !!!

@Sweet_flower
Oh, das hört sich doch sehr gut an !!! Dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass du Glück hast !!!

@Cinnamon
Das mit deiner Tochter ist ja echt mist !!! Sowas nagt immer länger an eine, wenn was mit den eigenen Kindern ist !!! Für eure weitere Planung drücke ich dir mal ganz, ganz dolle die Daumen !!!

@Pünktchen
Ich hoffe, dein Mann hat die OP gut überstanden !!! Also, ich habe noch Clomi für diesen Zyklus und ich will morgen in der neuen Kiwu anrufen und fragen, ob es ok ist, wenn ich es am ZT 5 wieder nehme !!! Möchte ungerne wieder ein Schritt zurück machen !!! Habe ja erst am ZT 7den Termin und da ist es ja schon zu spät, damit anzufangen !!!

@MiSi
Wie weit bist du denn jetzt ??? Ich bin heute am ZT 2 !!! Wie lange ist denn dein Zyklus ??? Mein Zyklus hat sich durch das Clomi etwas verlängert !!!

@me
Mußte heute außer der Reihe 1 Tag arbeiten !!! Jetzt habe ich 1 1/2 Wochen Urlaub und die werde ich jetzt richtig genießen !!! Ich hoffe ja, dass das Wetter morgen wirklich etwas besser wird und das endlich aufhört zu regnen  S:D

MiSi

@ lenina: Ich bin nun bei ZT 6. Wie lange mein ZK geht weiß ich leider immer noch nicht  ??? Hat sich nach der Pilleneinnahme noch nicht eingependelt.

Mia1984

@Noir: also du machst es ja echt total spannend!!! Ich könnte am deiner Stelle nicht so ruhig bleiben  ;). Ich drück für jedenfalls meergafest die Daumen!!!

@MiSi: ich war ja in letzter Zeit auch wenig hier, dann haben wir wohl beide geschwänzt  :P

@nini: jaaaaaaa!!!! Ein neuer hubbles!!!! Ich freu mich! Fu machst das immer soooo super, danke dafür  :-*. Mein neuer nmt ist übrigens der 28.10. Naja, EIGENTLICH.... Meine Obus sind nämlich noch schneeweiß... Aber da meine mens immer ES +11 kommt, hab ich ja noch ein paar Tage Zeit!