Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Lenina und noir Ich hab Euch gesehen!!!!!!  :P S:D ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa???????? Wo bleibt ihr denn??????

Nini+LiLu

Hmmm....schade! Also, dann bis Morgen!  :-* Gehe jetzt auch ins Bett!

LG und gute Nacht

Nini  :-*

noir

Da bin ich! Ich musste nur schnell wieder weg, weil mein Mann kam...wir haben eigentlich was angeguckt.  ;)

@Nini: Das klingt ja total spannend bei dir! Ich erwarte auch morgen schnell nen Bericht!!!  :D

@Tina: Na dann wäre ja wieder alles möglich!! Spannung pur hier!

@Lula: Ich halte keine Anzeichen inzwischen für sehr positive Anzeichen. Also mal schauen...

Lenina2000

Huhu,noch jemand da ???

Will mich auch mal wieder melden !!!
Hatte viel um die Ohren, da mein Sohn gestern Geburtstag hatte und ich noch eine Fortbildung !!!

@Tina
ich drücke dir trotzdem feste die Daumen, dass deine Mens nicht kommen !!!

@Schwester
Nicht gleich Negativ denken  :) !!! Vielleicht verschwinden die SB ja wieder !!!

@all
ich drücke natürlich auch allen anderen noch ganz feste die Daumen, wo noch keine Mens in sicht ist !!!

@me
ich habe morgen Termin zum Ultraschal !!! Hoffe ja, dass das Clomi was bewirkt hat !!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Tinajojo

Guten Morgen :)

Nachtwache ist geschfft und das Bett ruft LAUT *g* muss nur noch das Töchterlein vom Aufstehen überzeugen und in den Kiga bringen.

@Lenina
drück dir die Daumen für den US heute.

@noir

@me
haltet mich für blöde und total komisch aber ich hab eine total innere Ruhe...und die sagt mir im Moment das die Mens nicht kommen wird...  ???
Das Gefühl hatte ich bei meiner Tochter auch, da hab ich glaub fast 10 Tests gemacht bis er endlich positiv war...

Langsam wird das warten echt nervig...

Schwester

@Nini: eine Linie nach 6 Min.?? uiiiii uiiiii uiiiiii - du machst es SPANNEND  ;D
Melde dich heute gleich, wenn du deinen nächsten Test gemacht hast, ja?  ::)

@Me: ich habe keine SB mehr, nur noch klitzekleine Fetzchen Blutkrümelchen, ich denke so wäre die Beschreinung richtig. Ansonsten habe ich aber auch keine Anzeichen oder so. Klar ein wenig ziepen im UL, aber das ist ja normal vor der Mens.
Blöderweise habe ich mit einem One Step grad getestet  :-X Klar sagt der mir jetzt positiv. Aber nachdem ich schon so viel schlechtes gelesen habe, schlägt er wohl auch bei Apfelsaft an. Von daher setze ich da jetzt mal keine Hoffnung rein...
Bin am überlegen, ob ich mal zu DM fahren soll. Was meint ihr? Heute mal zwischendurch testen oder lieber noch abwarten ob aus der SB was richtiges wird? Oder morgen testen?  :-\ Ist das schwierig...
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Lenina2000

Guten morgen,

@Tina
Danke, letzten Monat hatte ich zumindest auf einer Seite einen kleinen Erfolg !!!
Das mit dir hört sich echt gut an und eine innere Ruhe kann ja auch Positiv für einen selber sein !!!

@Schwester
Oh, dann drücke ich dir die Daumen, dass sie echt weg bleiben !!! Wer brauch die im Moment auch schon, oder ??? Also, zumindest in diesem Moment  :) ;) :D

@all
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche !!!

@me
Mein Tag ist wieder voll gepackt aber was soll's, hauptsache der US Termin ist heute positiv und das Clomi hat geholfen !!!

Lieben Gruß an alle

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Schwester: Oh Mann, noch so ne spannende Sache. Ja, von Onestep hab ich auch schon viel schlechtes gehört...also ich würde morgen früh noch nen gescheiten Test machen. Wenn du es aushältst.  ;) Aber bei dir wäre das ja der Obermegasuperknüller.

@Tina: Das klingt doch gut die Gewissheit. Frau ahnt sowas ja oft... Schlaf erstmal gut!

@Nini: Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuu?? Ich bin ganz gespannt!!!

@Lenina: Das heißt, du weisst nach dem US, ob da ein Ei springt oder nicht?! Oh, und das wäre ja schon euer viertes Kind! Tolle Sache! Mein Mann will auch unbedingt vier, ich lieber drei. ;D

@me: Alltag hat mich wieder...und auch die elende Hausarbeit. Die muss ich doch mal fertig kriegen, das gibts doch gar nicht...  >:(

Lenina2000

@noir
Ja,das letzte mal hatte ich wenigestens einen Folikel und nen ES hatte ich auch, laut Blut Untersuchung !!!

@me
Ich versuche heute Abend, nach dem Elternabend nochmal rein zu schauen !!!  :)

Schwester

@Lenina: da bin ich ja mal gespannt, was bei deinem US raus kommt  :P

@Noir: ich glaube bis morgen früh schaff ich es nicht. Wobei ich heute bei meinem FA anrufen muß, wegen der Überweisung für meinen Mann fürs SG am Mittwoch. Oh man, das wäre der Obermegasuperknüller  ;D, wenn ich den Termin noch so kurzfristig absagen könnte. Meine Aufregung wird immer schlimmer  ;D Wenn ich doch nur diesen blöden One Step vertrauen könnt  S:D

Sumsi21

Guten Morgen,

@schwester: hol dir gleich nen richtigen Test und teste nochmal. Ich kann dir nur von den Onesteps sagen das die bei mir immer richtig waren.

@rest: s-winken

Cinnamon

Hier wird es ja richtig spannend :) Ich seh es schon kommen, ihr werdet alle schwanger und am Ende sitz ich mit lauter neuen Frauen immer noch hier und halt den Hibbler warm  ;D

Ich drueck ganz feste die Daumen, dass es bei euch geklappt hat  :-*

they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥

Okisu

Guten morgen,
oh man bei Euch ist es ja echt spannend. Drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Ich habe auch gerade nen One step gemacht und da war nach 5 min nen leichte Linie zu sehen. Die tage zuvor kam nie eine Linie. Mal abwarten. War das bei einer von Euch auch schon mal so und ihr wart nicht SS?? Für ne VL find ich die fast zu deutlich..... aber es ist ja auch nur nen One Step

Lula

Guten Morgen ihr Lieben! :)

@ Nini:

Sorry, ich war gestern Abend nur kurz mit dem Handy online und war davon ausgegangen das ihr schon alle im Bettchen seid - da ich die Uhrzeit eurer Beiträge übers Handy nicht sehen kann :(

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht heute :)

@ Tina:

Hmm, ist echt schitte alles... negative Tests, aber ein positives Gefühl. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen das dein Gefühl stimmt. Und falls doch nicht, dass der neue Zyklus bald wenigstens beginnen kann.

@ me:

Keine Mens! Hab aber auch noch keinen Test gemacht...
Gestern nach der Busfahrt war mir aufeinmal ganz schlecht, total fürchterlich. Und gestern Abend war mein Bauch steinhart, das war schon unangenehm. Heute morgen war mir ganz schummrig und auch jetzt fühle ich mich nicht richtig wohl. Ansonsten gehts mir gut.... Würde nur gerne Gewissheit haben. :(

Schwester

ich sag es jetzt mal ganz leise:

der 2. Test ist auch positiv  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hab auch schon beim FA angerufen und soll morgen VM kommen, wg der Schmierblutung  :-\

Ich kann es noch gar nicht glauben  :P

Lula

@ Schwester:

Dann sag ich auch mal ganz leise.....

.... herzlichen Glückwunsch!!  s-klatschen

-Britta-

ah Schwester, dann gratulier ich mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch  s-springen s-klatschen

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.

Kräuterhexe

*auchmalwiederreinschleicht*
@Lula: warum testest du denn nicht? Du bist doch schon 6 Tage drüber?!

*wiederrausschleichtabervirendalässt*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Tinajojo

@Lenina
und wie wars beim FA?

@Nini
wehe du beeilst dich nicht und berichtest uns...will mich mit dir freuen :)

@Schwester
uiiii das ist ja super! ein kleines leises Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

@Lula
ist schon mist oder?
Da rennt man durch die gegend und wartet eigentlich andauernd auf die Mens udn deutet jedes Ziepen darauf hin und es passiert doch nix  :-\
Wann willst du nochmal testen?

@me
Brüste sind nach wie vor mega...
Mir ist immer ganz leicht flau...
es Ziept ab und an im UL aber an Stellen die ich von der Mens her nicht kenne...
Die ist übrigens nicht da^^  s-motz

noir

@Schwester: Ooooooooooh, Schwester das freut mich riesig für dich!!!  :-* Ganz leise: Hurra hurra und ich renn Minikreise durch die Bibliothek.  :D

@Okisu: Und wie siehts bei dir aus? Ich hoffe bei dir behält der Onestep auch recht!!!

@Lula: Das glaub ich dir. Mensch, vor ein paar Monaten hatte ich noch keine Ahnung, dass allein schon das Testen sooo "schwierig" ist.

@Cinny: Ach, ich bleib auch noch ne Weile hier sitzen glaub ich.  ;)

@me: Ich glaub das MS-Ziepen fängt an. Dann wäre ES wohl am Do, dem Tag an dem auch mein Mann fährt. Perfekt. :)

Nini+LiLu

Huhu,

@schwester Oh wei! Alles Gute!!!!!!  :-* Darf ich ein gelbes Schild aufstellen oder magst Du erst den FA abwarten?

@noir Kein Problem!  :-*

@Lula Ist ja nicht wild!  :-* Vielleicht dann heute Abend?

@Okisu Drücke die Daumen! OneStep soll nicht toll sein und oft falsch positiv anzeigen! Wir hatten hier schon einen schwangeren Mann unter uns!  ;D ;D

@me SST ist negativ!!!!  ;D ;D War ein 25er von Genekam... irgendwie funktionieren die bei mir nicht so richtig hab ich das Gefühl.... erst war ein Strich da, dann war er weg... komisch! Und der Strich der da war sah so gar nicht nach ss aus!  ;D Alles merkwürdig!  ;D ;D Hole mir, wenn ich es schaffe nachher einen 10er und mache den Morgen früh. Oder ich warte einfach noch ein paar Tage!  :P ;D ;D Tempi ist heute Morgen hoch gegangen... nochmal...

Naja, ihr Lieben ich grüß Euch

Nini  :-* :-*

Tinajojo

@nini
Nu husch und hol einen Test ;) oder zwei dann kannst du nochmal im Notfall^^

@noir
dann reseriver dir den Donnerstag schonmal für deinen Mann  ::)

Lenina2000

ganz schnell nochmal reinhusche  :)

@Tina
ich habe erst um 15.30 Uhr Termin beim FA !!!
Solange die Mens bei dir nicht da ist, wird auch nicht aufgegeben, positv zu denken, oder ???  ;)

@Schwester
natürlich auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch !!! Du machst mir echt Hoffnung damit  :D !!!

@Lula
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass wir von dir auch was positives hören  :)

@me
bei mir steigt so ein bisschen die Spannung,was sich nach dem Clomi getan hat !!!

Lula

@ Nini:

Unser Lappi ist momentan kaputt, deswegen kann ich zu Hause nur mit dem Handy online. voll doof... Bin aber halt tagsüber immer hier ;)

Wie süß, dass du so über nen negativen Test lachen kannst  :D
Aber der heißt ja wirklich noch nix... :)

@ Kräuterhexe:

Ich bin mir so unsicher, deswegen traue ich mich nicht zu testen.
Bis vor ein paar Tagen war ich mich sicher, nicht SS zu sein. Aber die Mens kommt und kommt nicht, das verwirrt mich alles...  ::)

@ Lenina:

Dankeschön! :)

@ Tina:

Gaaaanz ruhig :D Ist ja wirklich spannend hier mit uns beiden (mit Nini natürlich auch^^) :)
Das ist ja gerade das komische... Ich hab keinerlei Anzeichen für die Mens... Klar, geh ich jedesmal mit dem komischen Gefühl zum Klöchen... Aber irgendwie...Hmm...

@ testen:

Mädels, ich überlege gerade heute Nachmittag nochmal zu testen.
Morgens trau ich mich nicht. Bin eh so ein Morgenmuffel und ich muss mich ja auch auf die Arbeit konzentrieren...
Meint ihr das hat nen Sinn gleich zu testen? Vielleicht wenn ich länger Pippi einhalte?