Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Zitat von: Nixe am 02. März 2013, 20:17:13
Nimmst du nun eigentlich die Pille? Du wolltest ja  bei ES aufhören..

Ja, seit Donnerstag nehme ich sie wieder. Da kam dann auch praktischerweise die Mens.. oder was auch immer. Denke mal, dass kam durch die eine Pille ne Woche vorher. ES war ja dann leider doch nicht, der pos. Ovu kam wohl einfach durchs PCO  ::)

Die Pille nehme ich jetzt bis 15. Mai.. dann gehts los mit Clomi denke ich  :D

Oh, dein ES war schon... na dann wird es ja schon bald spannend.. ab in den November- Bus mit dir  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Ich hoffe doch sehr, dass ich einsteigen darf!  S:D S:D S:D

So, ich bin dann weg! Bis morgen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

Juhu Mädels,
Ich lass das mit der testerei, da ich am 12.03. meinen nmt hab werde ich frühestens am 10.03. testen, und heute Abend noch mal nen ovu machen, ich hab irgendwie das Gefühl das das vielleicht mit dem Medis zusammenhängt, mal abwarten!

Ich hab heute haushaltsfrei, mein Mann macht heute alles, weil ich gestern mein zeig gemacht hab, er mir versprochen hat er macht sein Zeug und nix passiert ist da hab ich Gesagt das ich heute keinen Finger kaum machen  S:D

Frau B.

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag  :D

@Averna
Genieß den freien Tag und ich bin gespannt auf den Ovu.

Kristin80

Guten morgen *gähn

ich hänge hier noch immer im Schlafzeug rum und hab so einen richtigen *nullbocktag*
Hatte gestern nach 22 Jahren Klassentreffen der Grundschule. Ach das war toll.  :D :D :D

Sonst gibt es von mir nix neues. Ab morgen ist mein Mann wieder am arbeiten. Winterpause ist zu Ende. Mal schauen wie es dann wird mit den beiden Kids wieder alleine zu sein. Ein wenig Angst habe ich schon, dass einige Situationen wieder brenzlich werden in Bezug auf Tobi. Aber ich will optimistisch sein.

Gestern haben wir die Einladungskarten für die Hochzeit bestellt und nächste Woche bringe ich dann mein Kleid zur Schneiderin. Ich hoffe die kann das entsprechend fertig machen.

Nixe: Ich freue mich für euch, dass ihr anscheinend einen guten Weg für euch finden konntet.

Ovus: Mache ich auch nicht. Ich spüre meinen ES sehr deutlich.

Frau B.: Ist das nicht ein blödes Gefühl zu wissen man möchte eigentlich hibbeln und muss die Pille nehmen? Würde mich glaube ich echt unwohl fühlen.  :-[

Sandy: Ich hatte das damals auch mit dem Gefühl, dass die Mens kommt und war dann ss. Habe nach etwa 14 Tagen einen Test gemacht und der war deutlich positiv. Also so lange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren.

So ich gammel jetzt etwas weiter auf dem Sofa!! Schönen Sonntag euch allen...

Averna

@kristin
Huhu,  s-winken
Geht's dir gut, ich bin auch wieder hier  :) wir wollen nun doch schon jetzt nen 3. :)
Geht's dir gut? Wie war die Reha?

@frau b
Also ich hab heute Mittag nen ovu gemacht, unser sieht genauso aus wieder anderen wieder positiv :(
Wie ist das denn wenn ich jetzt wirklich schwanger sein sollte werden die dann noch stärker? Weil ich denke schon das an Zt. 20 wohl irgendwas gesprungen ist, den es Tat Kings auch weh, so wie es beim ES immer weh tut, aber warum dann immernoch der Anstieg och menno ich bin so kirre  :-[

Ich denke das der erste jetzt mein ES war, den der IST am deutlichsten
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagel0vgszxq9f.jpg

Kristin80

huhuuu Averna

danke mir geht es ganz gut. Reha war gut. Mit höhen und tiefen so wie das in so einer Reha halt so ist. Letztenendes bin ich froh wieder zu hause zu sein, aber es tat gut Abstand dort zu bekommen und trotz Tränen bei vielen Gesprächen, wird man auf Dinge aufmerksam gemacht, die einem sonst nicht so bewusst waren/geworden wären.

Freue mich für euch, dass ihr euch zusammen gerauft habt und es wieder besser läuft...

Sandy

Hallo ihr lieben,
also meine Mens ist nun leider da. :( Naja war ja auch erst der 2. Monat. Aber ich hab gestern abend kurz mit meinem Mann gesprochen und er meinte ich sollte das ruhig mal mit den Ovus probieren. Welche nutzt ihr denn so?

Sylvie

Huhu

Nur kurz, bin so fertig und müde.haben die Nacht bis 3 Uhr geräumt, um ca 5 Ur ins Bett (erstmal duschen etc)und um 9 Uhr wieder aufgestanden.Ich sag echt nur eins Messie, bäh .Gleich geht es weiter,heul.

Heute ist vorrausichtlicher NMt , keine Anzeichen, aber laut Ovu auch nicht ss :-\ SSt hab ich keinen gemacht, denke der wird sowieso negativ sein..Naja abwarten, wäre jetzt auch echt nict schlimm wenn die Mens kommt, bei der Arbeit der letten Tage, wegen Messie Verhalten vom Mieter viel Schimmel etc.denke für ein evt ss auch wirklich nicht gut.

Und ausserdem werde ich jetzt wohl auch noch krank, hab Halsschmerzen, Kopfschmerzen und bissel Schnupfen.Kann aber auch vom räumen kommen.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

@Sylvie
Naja, nur weil der Ovu neg. ist..  :P Das heißt jawohl gaaaaaaaar nix. Ich drücke die Daumen s-daumendruck und gute Besserung.

@Sandy
Tut mir leid mit der Mens  :-\ Ich bestelle die Ovus von Genekam, die gibt es über E*bay. Einfach dort mal in die Suche eingeben. Viele hier nehmen die und sind sehr zufrieden und sie sind sehr preiswert  :D

@Averna
Also deine Ovus sehen wirklich komisch aus. Normalerweise müssten die nach ES schwächer werden.. Beobachtest du auch den ZS? Da sieht man auch meist ganz gut, ob der ES war oder nicht. Ich hoffe sehr für dich, dass dein ES war.. aber lt. den Ovus glaube ich irgendwie nicht dran  :-[ Aber warten wir mal bis NMT.

@Kristin
Schön ist es nicht mit der Pille, aber unwohl fühle ich mich nicht. Eigentlich ist es sogar gut, denn es ist ja nicht so, dass wir Pause machen, es wird ja trotzdem was getan. Ich habe keinen ES und wenn ich nichts mache, wird das auch nix mit dem schwanger werden  :) Wir haben ja einen Plan, also fühle ich mich gut! Würde ich nichts machen, würde ich mich schlecht fühlen!

Wünsche dir viel Glück mit den Kids alleine.. wird schon gut werden! Bist du noch lange krankgeschrieben?

tori

Hallo!

Erstmal möchte ich allen gratulieren, bei denen es geklappt hat und dem Rest viel Glück für den nächsten Zyklus wünschen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Bei uns war es die letzten Wochen ein bisschen stressig, deswegen habe ich mich nicht gemeldet, das tut mir leid.

Uns geht es soweit ganz gut, leider hat es beim ersten Mal nicht geklappt, und die Periode ist am 25.2. gekommen.

Der nächste NMT ist jetzt der 27.3.

Unser Kleiner hatte ja seinen 15. Geburtstag und das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Und der Große schiebt momentan wegen seiner Facharbeit ganz schön stress, 15 Seiten wissenschaftliche Ausarbeitung und das muss am nächsten Donnerstag fertig (gebunden) sein. Naja, jetzt hat er 13 Seiten, aber gestern waren es noch 10 ;)

Sandy

tori

Hatte hier eigentlich schon irgendjemand mal versucht, nach dem ziehen der Spirale wieder schwanger zu werden?

Würde mich mal interessieren, wie lange das gedauert hat...

NorMa

@Nixe: schön dass ihr den ES nutzen konntet!!! Und Gelassenheit ist eh die beste Taktik, du hast ja schon ganz am Anfang gesagt dass du dieses Monat ein gutes Gefühl hast, also Daumen sind auf jeden Fall schon mal gedrückt  :)

@Kristin: du heiratest? Wann ist denn dein grosser Tag?? Hast du sicher schon mal geschrieben, aber ich glaub du warst schon auf Reha als ich angefangen hab zu hibbeln  :)

@Sandy: ach blöd mit der mens...  :(. Aber das positive daran ist dass dein Zyklus anscheinend regelmäßig ist  :)
Ich nehm die ovus von one step. Hatte auch schon mal andere, aber die von one step zeigen den ES bei mir am deutlichsten an, ist aber wohl von Frau zu Frau unterschiedlich  :)

@Sylvie: es wird nicht aufgegeben bis die mens da ist! Und der Busfahrer macht grad ne kaffeepause, also kannst du dir auch noch ein paar Tage Zeit lassen bis zu einsteigst  ;)

@me: nichts neues, ich hoffe dass jetzt bald Donnerstag ist und ich weiss was Sache ist  :)

Eliza

@Tori: Bei mir ist die Spirale im September gezogen worden. Mein FA meinte, ich sollte den Zyklus noch abwarten, dann kann`s losgehen. Da gibt es keine "Wartezeiten". Ich hatte aber auch nur eine Kupferspirale ohne Hormone.

@Nixe: Das hört sich echt gut an. Ich glaube, Mämmer haben bei solchen Sachen ihr eigenes Tempo. Frau ist ja immer so ungeduldig, weil alles schon durchdacht und so... .

@Sylvie: Voll ätzend, dass ihr euch das Wochenende um die Ohren schlagt, um Dreck von jemand anderem wegzuräumen. Messies sind echt schrecklich. Ich war mal in einer Wohnung, da hatte der Mieter um sein Bett rum geschi****.

Me: Wir hatten eben Besuch von Freunden zum spazierengehen und Kaffee trinken, war schön. Jetzt hat mein Freund für 19:00Uhr schon wieder Leute zum Burgeressen eingeladen. Ich höre ihn in der Küche rumräumen. ;D Da ich den Kuchen gebacken habe, ist er für`s Abendessen zuständig. Heute Abend noch ein mal S**, dann haben wir alle Chancen genutzt. Ich merke den ES auch recht deutlich, habe deshalb auch noch nie Ovus benutzt. Bin da auch sehr zwiegespalten: Einerseits will ich schon wissen wie der Stand der Dinge ist, andererseits mache ich dann bestimmt noch mehr Stress als jetzt schon. Mein Freund kann mit diesem S** nach Plan nicht gut umgehen. ::)

Hach, ich gehe ihm doch in der Küche helfen, er hat mich mit der Jammerei doch rumgekriegt.

Vielleicht bis später.

Eliza
Omnia Vincit Amor

Nixe

Hallo meine Lieben!

Sylvie: das ist ja echt heftig mit dem Mieter! Das kann doch echt nicht sein, dass ihr dem seinen Sch  :-X wegräumen müsst!  >:(
Ich drück dir so die Daumen!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und gute Besserung! Hoffentlich wirds nicht schlimmer und es ist nur der Staub!

tori: schön, dass du wieder da bist!
Schade mit der Mens!  :(

Eliza: viel Spaß mit den Freunden!

Sandy: Schade mit der Mens! Auf in den nächsten Zyklus! Das wird schon im nächsten ZK klappen!

Averna: komische Ovus! Kenn mich damit nur so gar nicht aus! Stell sie doch mal in den Ovu-Thread, vielleicht kann dir da jemand helfen!

Me: überall nur Schwangere!!! Mit dicken Bäuchen!! Ach mann, ich will auch!  :-[ :-[
Ich hoffe ja nur, dass das ansteckend ist!  ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Herzlich Willkommen an alle neuen!  s-winken

Nixe s-hug die kleine Nichte ist da und meine Große könnte ganztägig schwärmen, wie süß die Kleine ist  :'( :) :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

ninakalu

Morgen,

@kiti: erstmalglückwunsch zur Nichte kann dich verstehen aber es wird klappen ganz sicher!!

@NorMA: Hu noch 3 tage wie spannend da bin ich ja mal gespannt!! Ich habe 2 tage vor NMT pos getestet!

@sylvie: meine ovus waren auch neg und die SST pos!! Also sagt das gar nix!!

@FRAU B:  s-winken

@me: gestern ging es mir den ganzen tag nur schlecht ich war hunde müde, schwindel ohne ende und appetitlosigkeit. mein gekochten hühnerfrikasse fand ich einfach nur wiederlich!! >:(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@Nixe: wenn man selber schwanger werden will sieht man sowieso überall nur bäuche!! das wird klappen!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Guten Morgen,

nina, das hoffe ich doch!!

Sylvie: wie geht´s dir? Wie sieht´s aus? Mens schon da?

Wenig los heute! ???

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

Morgen

@ Nixe wie geht es dir?

@ Sylvie und wie schaut es bei dir aus?

@ me so große runde mit dem Hund gedreht und auch schon eingekauft.