Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@maike: wie gehts denn dir?? Respekt schon so viel erledigt ich wirbel jetzt gleich auch mal hier durchs haus!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ nina mir geht es ganz gut, wirbeln muss ich auch noch ganze Wohnung putzen, und dann noch Kochen. Wie geht es dir den?

Dezembermamis2013

Hallo,

ich würde mich gerne zu euch gesellen, auch wenn wir gerad ne kleine Zwangspause einlegen müssen :(. Bin gerade im Internet über dieses tolle Forum gestolpert.

Name: Mami1209
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 (Sohn 4 Jahre, Tochter 1 Jahr) 5 Sternchen
Herkunft: Bayern
ÜZ: seit November 2012

Bin seit kurzem in KiWu-Behandlung!

Hoffe ihr nehmt mich auf, auch wenn ich jetzt erstmal bis April warten, da muss ich wieder in die Kiwu.

NMT wäre 21.03, aber wir werden den ES, der am Donnerstag sein sollte (hab meinen ES immer an ZT 19) nicht nutzen, da ich erstmal die Ergebnisse abwarten möchte.

LG Mami1209

ninakalu

@maike: Heute gehts mir mal gut bis jetzt!! Bei mir kommt schwindel immer am nachmittag was mit 2 kids echt anstrengend ist hoffe das lässt bald nach aber da ich ja erst 7. woche bin kann es dauern!! ??? Hach bei der sonne draußen mag man gar nix drinnen machen!ODER?SChön das es dir gut geht!

@mami1209: Herzlich willkommen hier wird jeder aufgenommen!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

Hmm leider wieder den Bus verpasst :'(
Naja ist ja auch diesmal besser so, und ausserdem will ich doch sooo gerne ein Dezemberbaby ;D Nee ehrlich ist ok, wir haben gerade soviel Stress mit dem Nachbarn(der Ex Mieter) und seiner ganen Familie, da ist echt unter aller Sau.Und dann müssen wir noch den Raum renovieren und dann endlich unsere Sachen einräumen.

Aber war diesmal echt mal anders, keine Ul Schmerzen, keine Pickel, keine schlchte Laune vor der Mens, das war echt toll.Man hatte eben die hoffnung bis zum Schluß und wusste nicht schon paar Tage vor der Mens ist nix geworden.
Kann ja echt nur an dem Tee liegen, sonst nehme ich ja nix.

Mami Herzlich Willkommen und wir freuen uns immer auf `neue`zum quasseln ;)

Rest Grüße euch mal lieb, hab keinen Kopf, mir dusselts.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Mami herzlich Willkommen hier und eine schnelle durchreise. Ich weiß das es mit Kiwu Behandlung nicht unbedingt so schnell geht.

@ Nina ja leider, aber meine Wohnung sieht aus. Bestimmt, denk dran dein Körper braucht viel ruhe jetzt. Hast du schon ein Gefühl was es wird?

@ Sylvie dann nimmst du eben den nächsten Bus, es gibt ja immer Türen zu dem anderen Bus. So schlimm mit eurem Nachbarn?

ninakalu

@maike: Ich hatte ja von anfang an das gefühl Junge!! Aber gestern sagte ich zu meinem mann wenn zwergi mich so ärgert mit schwindel und co wird es sicher ein kleines zickchen!! Ja ich mach immer schön langsam!! und nach und nach!!

@sylvie: ach menno wie doof aber wenn du nicht traurig bist dann ist es ja nich ganz so schlimm!! wie doof mit deinem nachbarn!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina das ist doch super, also ich sag dir bescheid wenn ich was anderes sagen könnte. Aber manchmal klappt es einfach nicht. Langsam ist wichtig immer mal wieder was machen und ganz viel ruhe und schlafen so gut es mit deinen Kindern geht.

Averna

Huhu

@silvie
Och wie schade, warum ein dezemberbaby? Ich hätte gerne ein Sommer Baby aber wenn's geklappt hat hab ich am 20.nov Termin meine Mama und und meine Oma haben beide am 22.nov geb das würd ich cool finden  :)

@nixe
Ich war heute noch nicht da weil ich meine Haushalt schon gemacht hab, joa und nu weis ich nicht was ich heute noch machen soll  ???

@mami 1209
Herzlich Willkommen!

@hexe maike
Uiiiiii du warst heute auch schon fleißig :)

@me
Mir geht's heute besser, Husten und Schnupfen zwar immernoch aber besser :)
Meine Tochter ist heute ne kleine Zicke, die motzt nur rum und hört gar nicht
Ovu hab ich heute noch keinen gemacht, aber irgendwie tut mir der Busen bissel weh, hab ich sonst nie, morgen hab ich mein großes Monster Zuhause, da die Kita auf irgend ne Demo gehen, und sie um 13 Uhr schließt und für mich würde es sich Nicht lohnen ihn in zu bringen denn wenn ich daheim wär könnte ich grad wieder los ihn holen, und da ich eh daheim bin kann er auch Zuhause bleiben, die Erzieher freuen sich weil sie dann nen Kind weniger haben, denn es gibt bestimmt Eltern die das vergessen  :)
Mein Mann und ich hab heute morgen so lachen müssen, ich sag ihm im Kühlschrank stinkt irgendein Käse, Schau bitte mal ich weis nicht welcher es ist, er macht auf und sagt das er nix riecht, und ich hab nur in mich rein geschmunzelt  :)

Hexe Maike

@ Averna wie man es nimmt, liege auf der Couch müsste aber eigentlich putzen. Ok meine Hühnchen Kochen schon.

Kristin80

Guten morgen

sorry habe es auch noch nicht vorher geschafft heute morgen. Musste erst Kimberly zur Schule bringen, dann etwas frühstücken, dann war ich schon 40 min walken, danach duschen und Bad putzen, Wäsche waschen und gleich wird der Rest noch gemacht. Bofrost war auch schon da heute  ;D ;D

Norma: Ich heirate am 03.05.13. Daher wird es langsam Zeit für die Einladungen.  :-[

Spirale: Ich hatte ebenfalls die Kupferspirale und habe diese im September 2011 ziehen lassen und versuche seither vergeblich ss zu werden.

Mami1209: Herzlich willkommen und eine hoffentlich schnelle Durchreise!

Sylvie: Mensch das klingt ja schrecklich mit eurem Ex-Mieter. Ich hoffe ihr bekommt die Kosten ersetzt und könnt schnell den Raum entsprechend herrichten...

Nixe: Hast du heute frei?  :D

Sonne: Ich werde auch heute versuchen möglichst viel draußen zu sein, wobei es noch recht frisch ist da draußen... Ich liebe Sonne und freue mich wie ein kleines Kind über ein Weihnachtsgeschenk, dass ich nach 6 Wochen dauer Schnee in Thüringen und nur diesiges Wetter endlich wieder Sonne sehe!!! :D :D :D

Krank geschrieben: Ich bin nicht mehr krank geschrieben. Ich bin als arbeitsfähig entlassen worden und bin daher seit Mittwoch arbeitslos gemeldet.

So jetzt muss ich etwas schaffen. Ein Berg Wäsche wartet auf mich und will zusammen gelegt und gebügelt werden  :P :P

Averna

Mein Ovus sehen immernoch so aus wie die letzten Tage  :'( ich bin so ratlos

Hexe Maike

@ Averna war dein Es diesen Monat vielleicht früher? Und du könntest einen SST machen?

ninakalu

@maike: Gibt es bei dir heute hühner??

@averna: du wolltest doch nicht mehr testen!?? Ich würd es einfach mal lassen du kannst doch in 8 tagen testen daher egal was die ovus sagen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

@hexe maike
Ich hab bestimmt schon 10 sst's gemacht, alle negativ  :'(

@nina
Ich weis aber ich mach ja nur Ovus um zu sehen ob sich da was tut, ich mach keine sst's mehr  :-\

ninakalu

@averna: Aber eine woche sind sie jetzt gleich daher mach dich doch nich so verrückt und lass es das mein ich ja!! Und wenn du immer einen zyklus von 34 tagen hast dann kannst du ja wenn überhaupt erst in 5 bis 6 tagen einen SStest pos haben wenn es geklappt hat!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ Nina bei mir gibt es heute Hühnerfrikassee, also Koche ich jetzt eine gute Hühnerbrühe und dann wird es zum Frikassee. Habe echten Heißhunger darauf.

@ Averna ok, also warte ab trinke einen schönen Tee oder Kaffee und warte mit uns was kommen wird.

@ me habe gerade gesehen das ich am Wochenende Testen könnte.

ninakalu

@maike: das ist ja lustig den gab es bei uns gestern auch aber ich konnte es nicht essen wäh ich fand es einfach nur wiederlich!! Aber meine männer haben es gefressen!! ;D Guten hunger!! Meine männer essen es heute nochmal ich muss mal sehen was ich mir zauber!! :)

@averna: genau abwarten und tee trinken!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

@nina
Sich nicht verrückt zu machen ist leichter gesagt als getan  :) ja weist du wenn nach meinem ES die Ovus wieder schwächer werden würden dann würde ich ja gar nicht mehr testen, aber die sind ja jeden Tag positiv
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/imagetuh7wje9vx.jpg
Und das macht mich so verrückt!

@maike
Ja der Kaffee ist ne gute Idee, ich glaub ich mach mir jetzt auch nen Rührei mit Toast! Hab da Lust drauf!

Hexe Maike

@ Nina ok, aber mach dir doch einfach leckeren gebratenen Reis. Ok zur Zeit wird mir auch ein wenig schlecht aber was solls. Heute abend muss es eben in den Magen.

@ Averna mach das, glaube ich mache mir jetzt gleich auch noch einen Kaffee und dann Putze ich endlich mal.

ninakalu

@maike: ich glaub ich mach mir heute ne gemüsepfanne die mögen die männer eh nicht!! Aber mit nudeln. ich mag ja nicht so gerne reis!!

@averna: ABER ganz ehrlich der erste ovu ist voll pos aber alle anderen sind doch schwächer vielleicht ist es bei dir eben so das sie nich schwächer werden!! Ich meine ja damit detso öfter man testen desto verrückter wirdman. So ging es mir auch!! Ich habe auch zwei ovus am tag gemacht und dachte dann mensch wie bekloppt muss man sein die zwerge entscheiden eh ob sie zu einem kommen oder nicht und wir können es mit der testerei nicht beeinflussen!!DAher sag ich wenn du jetzt weiter jeden tag testest davon wird es ja nicht besser!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Eliza

Wow, hier ist ja so viel geschrieben worden, da komme ich mit dem Lesen gar nicht hinterher.

Das ist auch mein 2tes Mal in einem Forum, da bin ich noch nicht wirklich geübt, aber wird schon werden. ;)

@Mami1209: Herzlich Willkommen, ich bin auch ganz neu hier und finde es super, dass man sich mal über Sachen austauschen kann, über die man mit anderen (Freunde / Familie) nicht so richtig reden kann.

Me: Ich habe nur einen Gedanken im Kopf: Hoffentlich hat der S** letzte Woche gereicht! Ich habe mir geschworen, mich nicht verrückt zu machen und alles ganz entspannt anzugehen. Klappt gar nicht. Gestern wollte ich meinen Freund "zur Sicherheit" nochmal zum Se*x überreden. Ging auch erst ganz gut, dann aber nicht mehr. Er meint, er fühlt sich so unter Druck gesetzt blabla. Dabei machen wir den ganzen Monat S** und nicht nur nach Plan. Anscheinend merkt er aber doch, wann ich mehr und wann ich weniger Energie investiere. S:D

Na ja, vielleicht hat`s ja geklappt. Ich melde mich später noch mal, erst mal ein bißchen arbeiten. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ihr alle schon so fleißig wart.
Omnia Vincit Amor

Hexe Maike

@ Averna den Kaffee nehme ich auch, aber ohne Milch und das Toast wäre nix für mich. Aber lass es dir schmecken.

@ Nina auch sehr lecker.

ninakalu

@averna: Was ist denn auf dem toast drauf?? Frühstück um die uhrzeit!!

@maike: Joah muss ich nur noch für einkaufen!!

@me: So haus gesaugt alle etagen ausser erdegeschos, bad geputzt!! Jetzt noch das treppenhaus das ist ganz staubig und dann hab ich für heute haushalt fertig!! Erdgeschoss ist morgen dran das muss reichen!! :-X
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013