Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Averna

@nina
Du hast schon recht mit den Ovus!
Rührei, ja ich esse immer erst so spät kann so früh nichts essen, bei uns Frühstücksbüffet keiner mein Sohn frühstückt in der Kita!

@maike
Das ist kein Kaffee das ist nen Tee  ;D war auch echt lecker!

So meine kleine Zicke ist schon wach...

ninakalu

@averna: sag ich doch mit den ovus! 8) 8) Mach dich nicht verrückter wie man durch die warterei eh schon ist!! Mit rührei sah aus wie käse na dann mahlzeit!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sandy

@Sylvie och menno blöde Mens. Wahnsinn was war das denn für ein Mieter  :O
@Averna das würde mich aber auch verrückt machen mit den positivn Ovus.

@me ich werde mich jetzt auf mein Sofa werfen. Achso Ovus sind bestellt. Auf in Üz 3 :D

Steffi1702

*reinhusch*

Norma: nicht viele Anzeichen nur Müdigkeit und etwas Übelkeit also nicht der Teufel

Allen Hibblern:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Sternenkind 12/12

Nixe

Hallo!

Sylvie: Schade mit der Mens! Aber dann steigst du nächsten Monat wenn es wieder besser passt in den Bus! Er wartet extra auf dich!  :-*

Mami: Herzlich Willkommen bei uns!
Ich habe dich schon vorne mitaufgenommen!  :)

Maike, Kristin, wer hat gefragt? Nein, ich hatte nicht frei. Ich fange nur immer später da. Ich arbeite nur 30 Stunden und das mehr am Nachmittag!   :D

me: nix neues!!! Bin nur soooooooooo müde! Zum Glück fiel die Teamsitzung heute aus!  :D

PS: ich war heute auch fleissig, sowohl zu Hause wie auch in der Arbeit. Hab viel geschafft!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

huhu!

@ ovus: ich mache ja nun auch welche. wieviel tage vorm eisprung fangen sie an positiv zu werden? ich bin nun ZT 12 und da tut sich noch nichts. ich denke  ja, mein zyklus hatte letzten monat 28 tage. dann müsste doch demnächst der eisprung kommen? und einen eisprung ohne positive ovus gibts nicht, was  ::) ?!

@ sylvie: tut mir leid, dass die mens nun da ist.

@ mami: herzlich willkommen!

@ averna: drücke dir die daumen, dass der sst dann nächste woche positiv ist!

@ me: mir gehts heute abend mal wieder richtig gut :) mein kleiner und ich waren heute nachmittag erst neue schuhe für ihn kaufen :) und dann fast 2 stunden im garten. die sonne war voll schön!! noch etwas kühl, aber es war gut aus zu halten. wir haben uns auf den garten gestürzt und er sieht schon viel besser aus! wenn das wetter morgen wieder so gut ist, dann werden wir morgen wieder viel raus gehen.

NorMa

@ninakulu: ja, nur noch 3 Tage bis zum Test  :D. Aber ich hab ein total negatives gefühl, keine Ahnung wieso, aber ich bin mir sicher dass es nicht geklappt hat, es ist einfach alles so wie immer, also keine große Hoffnung. Aber egal, ist ja erst der 1. ÜZ, also hab ich ja noch Zeit  :)
Deine SS-Anzeichen klingen ja echt übel, du arme du... Aber immerhin ist es ein Zeichen dass es deinem Krümel gut geht  :) :)

@Sylvie: Schade dass die Mens da ist  :(. Aber dann halt nächsten Monat, ich mach auch wieder mit wie es ausschaut  :)

@Maike: Wie ist dein Gefühl? Und wann hast du vor zu testen? Ich bin ja echt gespannt, du bist ja auch schon eeewig am hibbeln... Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es endlich geklappt hat  :D

@Mami1209: Herzlich willkommen!!! Schade dass du erst ab April richtig mithibbeln kannst, aber ein Monat ist eh schnell rum, und in der Zwischenzeit kannst du hier ja alle ein bischen besser kennen lernen. Ist ja auch nicht fad, ich fühl mich hier zumindest total wohl  :D

@Averna: Hast du mal geschaut ob deine Ovus vielleicht abgelaufen sind?? Ich hab echt keine Erklärung mehr...  :(

@Kristin: Oh, das ist ja schon sehr bald  :). Joa, so langsam könntest du die Einladungen dann verschicken  ;D. Ach, Hochzeiten sind einfach was schönes  :) :)

@Eliza: Drück dir die Daumen dass der Se*x letzte Woche gereicht hat  :)

@Nini: Du bist ja erst an ZT 12, da ist noch kein Stress... Bei mir werden die Ovus immer erst zwischen ZT 17 und 20 positiv, also hast du noch ein bischen Zeit. Dein letzer Zyklus hat ja auch ein bischen länger gedauert, kann also durchaus sein dass es diesen Monat wieder so ist. Aber du hast ja früh genug mit dem Testen angefangen, so entwischt dir der ES bestimmt nicht  :)

@me: Ich hab eeeeecht ein mieses Gefühl, das hat sicher nicht geklappt. Ich hab seit heute Vormittag immer wieder so ein Stechen im Unterleib, genau so als ob die Pest jeden Moment eintrudeln würde... Und kann ja auch sein, ich hab ja meistens die Mens 11 Tage nach ES bekommen anstatt nach 14 Tagen, somit könnte es ab morgen jederzeit losgehen  :(. Und irgendwie "juckt" es seit ein paar Stunden so da unten, fast so als würde ich einen Pilz kriegen... Allerdings hätte ich echt keine Erklärung dafür wie das passiert sein könnte, ich hab keine Antibiotika genommen und auch nicht übermäßig viel Süßes gegessen die letzten Tage. Das sind normalerweise Faktoren die da bei mir gefährlich werden. Aber jetzt hätte ich echt keine Erklärung! Jedenfalls wäre das auch nicht grad positiv wenn es dann geklappt hätte, dann dürfte ich ja nicht mal Antibiotika nehmen wenn das jetzt wirklich ein fieser Pilz wird  :( :(.
Heute ist echt irgendwie nicht mein Tag  :'(

Frau B.

Guten Abend  :)

Habe mir nicht alles gemerkt..

@Sylvie
So ein Mist mit der Mens  :-\ Tut mir leid...

@Nini
Wenn du einen 28 Tage ZK hättest diesen Monat, sollte der Ovu morgen positiv sein, der er ja ca. 24-36h vor dem ES anzeigt. Wenn er morgen noch neg. ist, wird dein ZK ein wenig länger.

@Nixe
Wann hast du NMT?

@Mami
Herzlich Willkommen  :)

@NorMa
Ach, ich habe ein gutes Gefühl bei dir  :D Keine Anzeichen kann auch was gutes sein. Habe ich schon bei vielen gelesen, dass es in dem ZK geklappt hat, wo sie nüscht bemerkt haben. Hat meine Nachbarin mir gestern auch erzählt.. sie hatte nix  ;)

@Maike
Drücke dir die Daumen s-daumendruck Lang' haste ja nicht mehr zum NMT.

@Eliza
Dir drücke ich auch die Daumen s-daumendruck

@Averna
Dein Frühstück sah lecker aus, hätte ich auch genommen  :)

@Rest
s-winken

Einen schönen Abend  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nini

@ norma: geb die hoffnung nicht auf :) es KANN geklappt haben! und solange die tage nicht richtig da ist, ist nichts verloren!! kopf hoch  :-*
ich hatte in dem zyklus, in dem ich mit lasse schwanger geworden bin (übrigens im 1.ÜZ) auch keinerlei anzeichen :) gut, ich hatte damals auch nicht die zeit, um darauf zu achten. aber ich habe nichts von der ss gemerkt. schlecht und so was, wurde mir erst in der 9. woche. aber dann auch gute 9 wochen lang ;)

@ ovus: ist der ovu denn sofort positiv, also dick, oder erst etwas und dann immer mehr?

Nixe

Frau B., mein NMT ist in einer Woche! Ich mach mich nicht verrückt. Ich "plane" nun die IVF. Der Brief an die KK ging heute raus!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

NorMa

@Frau B: Ich hoffe ja soooo sehr dass du recht hast  :-*
Danke, bist echt ein Schatz  :) :)

@Nini: Du machst mir auch grad etwas Hoffnung, danke dir  s-hug
Also bei mir werden die Ovus ein bis zwei Tage bevor sie dann fett positiv sind schon etwas stärker, aber eben noch weit weg von der Kontrolllinie.

@all: Weiß jemand ob ich denn Zäpfchen gegen eine eventuellen Pilz überhaupt nehmen dürfte?? Ich hab hier zur Vorsicht immer was da, kenn das nämlich speziell nach Antibiotika dass ich mal nen Pilz kriege. In der Packungsbeilage steht dass im Prinzip auch bei einer Schwangerschaft nichts gegen eine Verwendung der Zäpfchen einzuwenden ist, aber man sollte das mit seinem Arzt klären. Und ich dürfte die Dinger dann auch gar nicht verwenden wenn ich die Mens hab, weil die dann wohl nicht wirken. Das heißt ich müsste heute anfangen damit es sich dann hoffentlich noch ausgehen würde bis die Pest kommt. Das Problem ist dass ich mir nicht sicher bin ob es denn ein Pilz wird oder nicht  :( :'(

Nini

@ norma: ich weiß es nicht genau, ob du das nehmen darfst. ich hatte salbe in der schwangerschaft. aber zäpfchen habe ich da nicht genommen, soweit ich mich erinnern kann. ich würde an deiner stelle, wenns geht, darauf verzichten.

@ me: ich hoffe denn mal, dass meine ovus nun die nächsten tage positiv werden :)
hab grad wieder einen blogeintrag gebastelt :) und nun müsste ich mich eigentlich um das protokoll unserer letzten dienstbesprechung kümmern. aber ich habe sooo keine lust.

Kristin80

Guten Abend

Norma: Wenn du einen Pilz während der SS hast, dann würde ich den FA befragen. Da gibt es sicher Mittel, die man auch bei einer SS nehmen darf.
Und solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben. Es ist so oft schon gewesen, dass die, die ein schlechtes Gefühl hatten dann ss waren.
Ich habe auch nächste Woche NMT, aber testen?? Nee, denn ich kam ja erst einen Tag nach ES aus der Reha.

Nixe: Ich hatte gefragt  :-* :-*

Nini: Ich müsste auch im Garten was machen, aber der sieht noch so wüst aus, da muss noch der Taubenschlag vom Vermieter weg und so einiges anderes Zeug, was der hinterlassen hat, dass muss mein Mann machen. Und so lange pflanze ich und dekoriere ich noch nix. Obwohl es mir echt in den Fingern juckt. Aber wir müssen auch noch neuen Rasen sähen. Den Vorgarten werde ich aber demnächst in Angriff nehmen. Da soll Flies hin und darüber dann Pinienerde.

me: Ich habe heute alles weg gewaschen, zusammen gelegt und gebügelt. In zwei Tagen kann ich dann wieder von vorne anfangen  :P :P
Morgen werde ich mal in Richtung Frühjahrsputz starten und eventuell mit den Fenstern mal anfangen.
Ansonsten hatte ich am Samstag Kimberly´s Fahrrad bei Ebay Kleinanzeigen rein gesetzt, weil es leider zu klein geworden ist. Heute kam jemand und hat es für 100 Euro gekauft. Kimberly war total traurig und hat mit den Tränen gekämpft.
Aber es war einfach zu klein. Sie sollte eigentlich zum Geburtstag nächsten Monat ein neues bekommen, aber ich hader mit mir, ob ich ihr nicht schon vorher eins holen soll, so dass sie zum Geburtstag nur noch eine Kleinigkeit bekommt.
Was meint ihr denn so? Sie tat mir eben so leid und jetzt ist ja auch das passende Wetter zum Rad fahren...
Ach menno... :-\ :-\

NorMa

Mädels, ich flipp hier grad komplett aus. Ich hab jetzt mal einen SST gemacht, weil ich dachte bevor ich mir jetzt die Zäpfchen reinpfeiffe, will ich sicher gehen. Ich war mir zwar sicher dass der absolut schneeweiß ist, weil mein NMT ja erst am Donnerstag ist und jetzt schon Abend ist.... ABER.... DA IST EIN STRICH!!!!!!  :o :o :o. Zwar nur ein ganz ganz schwacher, aber DA IST EIN STRICH!!!!!! Was mache ich denn jetzt? Oh mein Gott, ich will mir jetzt nichts einreden, aber ich dreh grad komplett am Rad. Mein Freund sieht den Strich auch!!!!

Wie kann ich denn hier ein Foto hochladen, ich brauche eure Meinung!!!!!

Nini

ja dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :) hol dir einen termin fürn FA und klär das mit ihm ab, wegen dem zäpfchen. juuuuhuuuu :) das ist doch klasse!!!

wenn da ein strich ist, dann BIST du schwanger, egal, wie stark ;) strich ist strich!

@ kristin: kannst du das dann nicht mit ihr besprechen, dass sie dann nun schon ein rad bekommt, das eigentlich erst zum geburtstag sein soll. und sie deswegen nur eine kleinigkeit bekommt? ja das ist doch egal, wann es das gibt. und wenn sie gerne fährt und nun ja das wetter stimmt, finde ich das vollkommen in ordnung!

Nixe

NorMa: das ist ja sooooooooo cool! Ich lad die immer mit
http://www.fotos-hochladen.net/ hoch. Da kann man wunderbar die Bildgröße einstellen.

Ich wollte doch eigentlich den Computer ausmachen, aber nun MUß ich noch warten!  S:D S:D S:D

Ich bin soooooooo gespannt auf das Foto!

NorMa

Nixe

NorMa

Muss ich da einfach den Link so reinkopieren??? Ich bin da echt irgendwie zu blöd für...

NorMa

ok, auf dem Foto sieht der sogar noch schwächer aus, ich hoffe du kannst was erkennen  :)

Nini

aber ist da :)  s-so

nun hast du echt eine schnelle durchreise gehabt :) und ich habs ja gesagt!!!!

Kristin80

Norma: Ich seh ihn auch... Na dann mal herzlichen Glückwunsch... das war ja ein kurzes Gastspiel hier bei uns  :D :D :D :D
Ein tolle Kugelzeit dir und deinem Freund  s-so s-so

NorMa

Nixe

s-so s-so Ich Blindfisch sehe ihn auch!!!! Ich freu mich soooooo für dich! Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! s-so s-so

Ich stell gleich das gelbe Schild auf!  :D

NorMa

@Nixe:  :) :) :) :)
Ich hoffe so dass das Ding nicht falsch anzeigt.... Mich verunsichert das total dass der am Abend einen Strich hergibt, ich bin doch auch echt noch früh dran....

Aber ich mach morgen in der Früh gleich noch mal einen Test, dann weiß ich mehr  :) :) :)