Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Es gibt KEIN falsch positiv!! Wirst sehen, der Strich ist morgen klar und deutlich zu sehen!  S:D S:D S:D
Weißt du denn sicher, wann dein ES war? Vielleicht war er ja ein oder zwei Tage früher!  S:D

So, ich gehe jetzt. Möchte schon seit 1 1/2 Stunden fernsehen.  ::)

Gute Nacht und bis morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

NorMa

Mein Ovu war an ZT 16 und auch noch an ZT 17 positiv, also denke ich dass an ZT 18 mein ES war, und heute bin ich erst an ZT 28. Also eigentlich kann ich ausschließen dass der ES früher war. Aber ich hab ja jetzt schon seit Freitag immer wieder so ein Stechen im Bauch, und heute am Vormittag hats mir drei mal einen richtig fiesen Stich versetzt.

Oh mein Gott, ich kanns nicht glauben!!!!!!! Wir versuchen uns hier grad gegenseitig zu beruhigen und runterzuholen   ;D ;D ;D

@nixe: Gute Nacht und viel Spaß auf der Couch  :-*

Kristin80

Guten Nacht Nixe!!  :-*

Ich bin auch weg für heute. Morgen werde ich auch erst später on sein. Hab morgen früh Arzt Termin.

Nini

@ norma: das ist doch klasse!!! ich würde mir nun an deiner stelle einen clearblue holen mit text :) ich finde, das ist wesentlich entspannter. ich habe auch die strichetests, aber sobald da ein strich zu sehen sein sollte, dann mache ich den "text-test".

@ me: ich geh nun ins bettchen und lesen :)

Averna

nur ganz kurz
@norma
soviel zun thema geneinsamer nmt  ;D voll cool alles gut freu mich für dich!

@me
ich bin echt traurig, langgsam geh ich nicht mehr davon aus das es geklappt hat, ich glaub langsam nicht mal das ich nen ES hatte   :-\

Hexe Maike

@ Norma mal schauen wann ich testen werde. Aber bei dir hat es ja sehr schnell geklappt, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@Norma Ich seh eindeutig zwei Striche  wow  s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich so für dich

@Dem rest drücke ich die Daumen  ;D ;D Hab weiterhin die Plätze frei gehalten und schicke einen Bus zum einladen vorbei  ;)

Mephistophelessa

NorMa: Herzlichen Glückwunsch!

Ich will auch!

Nixe, Maike, Sylvie, Kristin ... husch husch in den Bus!

Vielleicht trau ich mich heute, Baby gucken zu gehen. Gestern war Melina krank zuhause. Heute muss sie wieder in den KiGa, für die Jahrespräsentattion üben.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Guten Morgen.

Noma, herzlichen Glückwunsch  :D

Hab ich doch gesagt  ;D

Alles Gute.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Guten Morgen!

NorMa, schade, dass ich jetzt erst heute abend deinen Test sehe. Ich hatte die Hoffnung, ich seh ihn jetzt noch. Naja, halbe Stunde hab ich noch Zeit!  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Ich habs so gewusst NorMA!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so Aber mach zur beruhigung heute mal ein besseren test die se streifen zeigen erst in 5 tagen deutliche linien an!! Hol dir mal den clearblue oder den presense von dm die sind viel besser!!! Glückwünsch prima ich freu mich!! ein Novemberbaby!!

@alle anderen: ab ind en BUS mit euch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Dezembermamis2013

Guten Morgen oder schon fast Mahlzeit ;D

Norma: Herzlichen Glückwunsch s-so wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!

@all: danke für die herzliche Aufnahme :-*

@me: oh mann, das ist doch echt doof, da steht der Eisprung vor der Tür und ich würde ihn so gerne nutzen, aber mein Verstand sagt Gott sei Dank NEIN! Männe meinte gestern vorm Se* ach komm lass es uns versuchen, da will er es und ich sag nein! Es würde ja gehen, aber nochmal ne FG da hab ich keine Kraft dazu. Gut die in der KiWu haben auch gesagt, sie können mich nun wenn was raus kommt, mit Medis einstellen und das ist aber auch keine Garantie das es dann hält. Das ist doch alles schei*e ich will doch nur ein 3. Baby, ist das so viel verlangt? Oh man ich bin glaub total beklopt, ich will ein Baby machen auch wenn ich weiß das es wieder schief gehen kann und wahrscheinlich wird. Man man man ich bin so beklopft, hoffentlich will Männe keinen Se* mehr bis der Eisprung vorbei ist.

Werde jetzt dann hier auf der Arbeit verschwinden und dann mal meine neuen Vorhänge holen, gut das ich hier kommen und gehen kann, wann ich will :D

Sorry fürs Jammern!

LG Mami1209

Averna

moin mädels,
jippie mäuscheb ist schon  in der haia ubd der große gehht wenn wicki zuende ist, ann erst mal wohzimmer aufräumen un dann kochen (ja bei uns gibts nach dem mittagsschlaf essen, haben spät gerühstückt), wenn di monater wieder wach sind gehts in die sonne  :)

@mami
fühl dich gedrückt, das ist echt doof kann dich erstehen das s ne doofe situation ist  s-hug

@norma
und wie siehts heute aus, uiiiii bin ich gespannt  :)

@me
oh man es ist so schwer kein ovu zu machen  -.-
mein sohn macht mich  grad echt wahnsinnig, er hört überhaupt nicht  und ignoriert mich  nur, das ist so anstrengend, manchmal ist er richtig goldig und lieb, und manchmal könnt ich ihn nehmen und durchs zune fenster drücken  :'(

Hexe Maike

@ Mami hier darf man sich immer ausheulen.

@ Averna denke immer dran es wird auch wieder besser und dann hast du wieder zwei ganz liebe Kinder.

Kristin80

Hallo zusammen

Norma: Wo bist du denn?? ??? ???
Averna: Ich kenne solche Tage auch. Gerade heute bekam ich schon wieder einen Anruf aus der Schule von Tobi.... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte!!!
Maike: Was sagt dein Gefühl dir? Wir haben wieder fast gleichzeitig NMT, oder??
Mami: Hier darf jeder mal heulen.... ;)

So muss jetzt dringend was schaffen. Hab noch kein Haushalt gemacht. Erst Arzt heute morgen und seither tausend Sachen erledigen. Telefonate, Papierkram, etc.

Averna

@maike
ich hoffe jeden tag!

@kristin
ja ich kenn das nu das eine mäuse nicht so groß sind das die schule anrufen könnte :'(

@me
ich hab grad nen Frustration Anfall, im dez wollten wir uns nen kleines Häuschen anschauen, da sagte uns der Makler das er es erst renovieren lassen will und das wir uns Anfang diesen  Jahres bei ihm melden sollen, joa irgendwie hat das mit den beiden Monstern so gut in einem Zimmer geklappt das wir gesagt haben das es noch zeit hat mit dem umziehen,  ausserdem hatte er das häuschen im januar und februar nicht mehr reingesetzt, wir dachte er hat es dann doch wohl anderst vermietet, erledigt, eben bin ich durch zufall auf der seite des maklers gelandet, und siehe da unser kleines häuschen, mein mann will es sich nicht anschauen, es ist ihm zu teuer  :-[ dann hab ich nen tolles angbot gefunden weil wir im mai nen neues auto brauchen unser leasing vertag läuft aus, ein mann will sich das angebot mit dem auto auch nicht ansehen, fühl mich grd echt mies behandelt von im  :'(

Mephistophelessa

Averna, kann es sein, dass sich Dein Mann Gedanken macht, wie er alles finanzieren soll? Oder hat er andere Sorgen? Er will Dich sicher nicht schlecht behandeln sondern hat einfach den Kopf mit anderen Dingen voll.  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
ja das macht er hab ich auch verständnis für aber kann man es sich nicht erst mal anhören was ich zu sagen habe bevor er dagegen ist, da macht mich so traurig, ich hab ein satz gesagt und bevor ich luft holen konnte um einen weiteren zu sagen war er schon dagegen  :'( ich versteh es, aber er weiss auch das wir aus der wohnung raus müssen, zu klein, und feuchte wände...

Hexe Maike

@ kristin ich habe kein Gefühl diesen Monat. Lasse es einfach auf mich zukommen. Konntet ihr deinen ES nutzen?

@ Averna du arme versuch einfach in einem ruhigen Gespräch zu erfahren was ihn bedrückt.

Kristin80

Maike: Ich bin ja erst einen Tag nach ES wieder aus der Reha gekommen, daher denke ich wird das wohl nix diesen Monat.

Averna: ich kann deinen Mann schon verstehen, er ist ja so wie ich verstanden habe der Hauptverdiener bei euch und hat wahrscheinlich einfach Angst sich zu übernehmen. Wenn ihr aus der Wohnung raus müsst, dann solltet ihr gemeinsam nach etwas schauen, er ist denke ich jetzt am Arbeiten und da hätte ich auch keine Lust mich mit so etwas zu befassen.
Was das Leasing angeht, da halte ich persönlich sowieso rein gar nichts von, aber das muss jeder selbst wissen. 

Hexe Maike

@ krisitn ok, hätte ja sein können das es noch genau gepasst hat.

sternkrümel

Hey besser spaet als nie.... super schoener Hibbler. :) Ich schaue nun wieder mehr vorbei. Die letzten Tage waren sher turbolent.

Mannoooooo...kind wach.  bis heute abend
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Sylvie

Norma Herzlichen Glückwunsch

Sorry aber ich schaff es demnächst gar nicht wirklich hier rein, der Frühling steht vor der Tür, viel Arbeit, Ärger mit dem Ex Mieter,hatten heute die Polizei da.Der ***** räumt seinen Müll und Schrott auf unser Grundstück, wir haben zu unseren Haus einen Privatweg, er meitn er darf den benutzen, er gehört ihm auch :o Ja klar, das ist kein öffentlicher Weg, der führt u unserem Haus, im Grundbuch steht nix drinne das er ein Wegerecht hat, aber er sieht es nicht ein.Er schlendert immer und immer hier bei uns auf dem Grundstück rum, obwohl er Haus Grundstückverbot hat.Heut früh hat er seine Hunde sogar hier her zu uns geschickt dait sie hier hin scheißen :o Und er steht da und schaut zu, zum Glück hat unsere Kamera das aufgenommen.Also geht es weiter mit Anwalt rennen, den Polizei kann nix machen :P

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Naja und dann mag ich wegen den Umständen auch nicht wirklich hibbeln, hab schon den Fa Termin abgesagt, werd nicht verhüten aber auch nicht gezielt versuchen, klappt ja sowieso nicht :'( Und in dem will ich auch nicht wirklich wissen wer wie wo schwanger ist, das würde mi den Rest geben.Also kurz ich mache mal eine Pause von allem, schaff zur Zeit echt nicht immer wieder Enttäuscht zu werden.Wenn endlich klappt umso besser wenn nciht auch gut, kann ich ja sowieso nicht ändern

Nixe Bitte mich erstmal auf Hibbelpause setzen, Danke

Werde mich aber ab und zu auf jeden Fall melden :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie alles mist mit eurem Nachbarn. Fühle dich gedrückt, komm hier rein wenn es dir gut geht oder schreibe eine PM.