Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@averna: Also wenn du ES+8 bist ist doch heut oder morgen erst einnistung da kann man eigentlich noch keine Gelüste haben!! Vielleicht hast du sie einfach so!! Ich hoffe natülich für dich das du schwanger bist aber gelüste geht rein gar nicht!!

@maike und kiti: Huhu 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Nina, schon wieder 7. ssw? Ich seh Dich schon entkugeln und ich hock immer noch hier ...  ::) Wie geht es Dir? Alles ok?

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Averna das schmeckt aber auch unschwanger, am besten noch mit Prinzenrolle.

@ me boh ich glaube ich gehe jetzt hier raus wenn ihr nur noch über essen redet. Bekomme schon wieder Hunger.

@ averna huhu

Averna

aber mädels, rosa schatten ist positiv oder?  :laugh:
ich konnte es nicht lassen, ich seh den schatten aber auf dem foto sieht man ihn nicht  :-\

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

Mephistophelessa

Also rosa, dann wirds ein Mädel  ;D ;D ;D  -ducken
Zeigt bei ES+8 schon an? Ich kenn nur die von AIDE und die zeigen erst sehr spät an. 
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
ich hab extra rosa linie dazu geschrieben, da es ja auch ne VL sein könnte die aber nicht rosa wärn!  ;D

mädels gibts nen frühtest zu empfehlenß

Mephistophelessa

Ich kenn die Genekam nicht. Aber ist doch bei denen bestimmt auch so, dass man die nach ner gewissen Zeit nicht mehr ablesen darf. Haste davor abgelesen? Dann sollte das keine VL sein.

Ich hab sowas von ein Rad ab. Hab gerade meine Katze angebellt und die hat mich nur zweifelnd angesehen ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Ähm, sind das nicht auch die Tests, die schon vor einer Weile bei Dir positiv angezeigt haben?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
ja der war aber total verschwoommen, hat man gesehen als er trocken war, ja hab vorher abgelesen und da war sie auch da, aber wie gesagt nur ein schatten, mal abwarten

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Averna dann mach morgen früh noch mal einen Test.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

Mephistophelessa

Ich Blindfisch erkenn nur einen Strich. Auch von allen Seiten beäugen bringt keinen zweiten dazu ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
Ich hab mir den aber nicht eingebildet  :-[

Ich mach morgen früh noch einen

Mephistophelessa

Averna, ich seh da fast nie was. Teste einfach morgen nochmal  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

Für mich ist der blütenweiss  :-\ Gelueste bei ES+8 hallte ich auch für unwahrscheinlich  :-\

Mach mal einen Ovu.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Averna

Mephistophelessa

Zitat von: Frau B. am 06. März 2013, 14:51:42

Mach mal einen Ovu.

Schreibst Du so einfach und ich habs gemacht  ;D ;D ;D Ich klopf mir dann auch die Finger. Das Ding ist hübsch negativ. Und negativ werden die doch erst wieder, wenn der ES vorbei ist, oder? Dann ist da morgen kein ES  8)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kitara heute haben wir einen Rundenwettkampf, Freitag auch und am Samstag Historische Bezirksmeisterschaft.

Frau B.

Averna, wenn du einen Schatten siehst, dann ist das doch ok. Auf Bildern sieht man die Striche ja eh immer erst später  :-*

Ich drücke dir die Daumen.

Kiti, du hast einen Ovu gemacht?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Nixe

Huhuu!

Kristin, ach blöd, dass das auch nix mehr hilft bei Tobi. Ich denke, du wirst ihn wahrscheinlich einfach machen lassen müssen. Vielleicht schnallt er es dann. Vielleicht fühlt er sich aber auch total kontrolliert, obwohl es gar nicht so ist und verweigert deshalb. ??? Alles blöd. Aber du wirst ihn wohl ins "Verderben" rennen lassen müssen.
Das Problem ist auch einfach, dass du deine ganze Energie da reinsteckst und es ihn aber einen Sch....dreck interessiert.  :-\ Du wirst ihn leider nicht ändern können. So hart wie es jetzt klingt.  s-hug
Kotz dich hier ruhig aus, wenn es dir danach ist.

Averna: ich seh auch nix.  :-\

Maike: viel Glück für die Wettkämpfe!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: Pflaster ist ab!  s-klatschen Es ist sehr gut verheilt. Wenn man es nicht weiß, dann sieht man die Wunde nicht mehr. Zum Glück bin ich nicht bis an mein Lebensende entstellt!!  ;D ;D ;D ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Maike, dann wünsch ich Dir viel Erfolg!

Frau B.: Ja, war ein Ovu. Müsste aber der letzte gewesen sein und nun hab ich keine mehr  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW