Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Guten Abend zusammen

nur ganz kurz. Haben heute für Kimberly ein Fahrrad gekauft. Also ist das Thema jetzt geklärt.  ;D ;D Ich werde wohl dann morgen früh mit dem Rad zur Schule fahren müssen.  :P

Ansonsten werde ich mich erst gegen Mittag morgen melden. Hab Termin in der Schule morgen.

in bezug auf Tobi habe ich heute mit dem Familienhelfer besprochen doch eine Nachhilfe zu organisieren bei der Schülerhilfe, da das Thema Schule zwischen mir und Tobi derzeit zu große Konflikte aufwirft. Ist zwar raus geworfenes Geld (sagte er auch), aber derzeit wohl das beste.

Averna: Ich sehe da auch rein gar nichts auf dem Test. Du machst dich ganz verrückt mit der ganzen Testerei. Warte doch einfach mal ein paar Tage ab!!!  :-*

So schönen Abend allen!

Nini

nabend!

@ averna: ich drücke dir die daumen, dass du schwanger bist. sehen kann ich leider auch nichts. aber mach doch mal einen clearblue test mit text. die sind zwar teuer, aber da stehts dann wenigstens schwarz auf weiß, ohne orakeln und die kann man auch 4 tage vor NMT machen. also auch ein 10er?

@ nixe: schön, dass deine wunde gut geworden ist :)

@ me: ich bin nun ZT 14 und meine ovus wollen nicht positiv werden :( wobei ich heute das gefühl hatte und habe, einen eisprung zu haben, aber das kann dann ja nicht sein...ich hoffe nur, da tut sich diese woche dann noch was...

ich hatte einen langen tag, aber wir haben den nachmittag wieder schön im garten verbracht :) dann gabs abendessen, ich habe lasse gebadet und dann habe ich lasse ins bett gebracht. eben ein wenig gebügelt und nun kurz entspannen am pc :) dann gleich duschen und entspannen.
ich bin nun ZT 14 und meine ovus wollen nicht positiv werden :( wobei ich heute das gefühl hatte und habe, einen eisprung zu haben, aber das kann dann ja nicht sein...ich hoffe nur, da tut sich diese woche dann noch was...

Dezembermamis2013

Guten Morgen,

schlaft ihr alle noch?

@averna: und wie sieht der Test heute morgen aus? Ach die Genekam gibt es doch als 10er gar nicht, auch wenn supersensitiv drauf steht, es sind alles 25er, hab da mal angerufen und gefragt!

@nini: ich drück die Daumen für den ES.

@kristin: ich hoffe das diese Lösung euch ein Stück hilft.

@nixe: schön das die Wunde so gut verheilt ist, was hattest du den?

@me: so ich mach nun schnell hier die Büroarbeit und dann muss ich schon zum FA bin gespannt wie er ist und was er meint bezüglich ES, weil meine Ovu's sind noch negativ, obwohl der ES heute sein sollte, naja nach der FG darf sich der 1. ZK schon mal verschieben.

LG

Nixe

Guten Morgen,

Mami, ich hatte letzte Woche eine Platzwunde. Genau zwischen den Augen.  :-X Aber nun sieht man es kaum noch.  :D
Berichte mal, was er gesagt hat.

Nini, das ist ja blöd. Wie lange sind denn deine ZK denn sonst?

Me: ich bin immer noch die Ruhe selbst! Ich bin ZT 21 und könnte am Montag testen. Aber noch ist gar nix.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

moin

@mami
aber auf er verpackung steht 10ml/irgendwas  ???

@nixe
uiiiiii bin ich gespannt bei dir  :)

@me
ich ab heute keinen test gemacht, werde ich auch nicht, hab nur noch einen und mein konto ist leer bekomme erst montag geld  :'(
jetzt muss ich warten  :-\
der ovu von heute morgen sieht auch nicht anderst aus wie der von gestern

Nixe

Ach, das habe ich noch gar nicht erzählt, mein Klapperstorch ist endlich wieder da! Ich habe schon immer geschaut, wenn ich zur  Arbeit fahre oder heimfahre, ob ich ihn sehe. Gestern saß er im Nest! Hoffentlich hat er nun was kleines für mich dabei!   s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten S:D S:D

Averna, du machst dich doch mit den Tests völlig verrückt! Versuch dich zu entspannen, dann klappt das eher mit einem Baby!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten morgen

@ Nixe super das deine Wunde so gut verheilt ist.

@ Averna ok dann warte jetzt bis montag oder besser Dienstag und dann machst du einen Test von Clearblue.

@ all huhu

@ me habe immer noch kein gefühl dabei könnte ich am Samstag testen.

Mephistophelessa

Maike, wie war der Wettkampf gestern?

Nixe: Braver Storch! Hoffentlich meint er es gut mit Dir  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: ZT 22 und warten auf ES.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit habe den Wettkampf gestern komplett versemmelt. Von 150 möglichen nur 119 erreicht. Aber das ist ja nicht so schlimm Samstag muss es klappen.

Mephistophelessa

Das waren aber sicher 100 mehr, als ich erreicht hätte  ;D ;D ;D

Dann drück ich die Daumen für Samstag  s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit habe mir aber meine Wertung kaputt gemacht lag sonst so bei 126 - 134 immer. Hallo mehr als 19 Ringe würdest du auch hinbekommen.

Eliza

Guten Morgen,

@Maike: Schließe mich Kitiara an  ;D, wünsche aber trotzdem (noch mehr) Erfolg für Samstag.
Sagen ja viele, dass sie, als sie dann wirklich schwanger waren, sich viel unschwangerer gefühlt haben, als die Monate davor. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen.

@Nixe: Bin total gespannt und halte die Daumen gedrückt.

@Averna: Kauf Dir dich statt neuen Tests was anderes ;)

@Kristin: Vielleicht bringt die Nachhilfe ja doch was. Wie gesagt, bei "meinen" Kindern war es immer gut, wenn ein Dritter mitgemischt hat. Die Eltern gehen ja klarerweise viel emotinonaler an die Sache rum.

Me: Mir geht`s guuuuuuuuuut. Ich habe super geschlafen, habe heute nur Arbeit, die Spaß macht, freue mich schon auf`s Wochenende (ich liebe Donnerstage) und am Samstag habe ich mit meinen Freundinnen Termin beim Stylisten für die Hochzeitsfrisur auszuprobieren.
ES+3. Hm, hatte ja Donnerstag und Freitag S**. Danach die Tage hat es ja dann nicht mehr geklappt. :-\ Ich hatte ja schon geschrieben,dass ich den Zyklus abgeschrieben habe. Trotzdem wachts die Hoffnung auf. Menno. Ich will da nicht so doll warten. Testen kann ich frühestens am 16.03..
Omnia Vincit Amor

Mephistophelessa

Maike, klar ärgert man sich, wenn man mal gepatzt hat, aber das passiert. Laß Dich davon nicht zu sehr runterziehen. Am Samstag läuft es besser! s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Eliza Danke dir. Also ich war ja leider schon SS und jetzt muss ich eben einfach warten bisher hatte ich es nur noch nie das ich mein Gewehr nicht ruhig halten konnte. Also hoffe ich doch sehr extrem.

@ Kit danke dir, am Samstag muss es klappen. Will zur Diozesanmeisterschaft also muss ich mindestens 250 von 300 Ringen ereichen. Unsere Manschaft ist leider zu schlecht um sonst weiter zukommen.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit wir sind in einem Historischen Schützenverein, Und die stehen leider unter der Katolischen Kirche. Also gehe ich als Evangelin regelmäßig in die Messe und lasse mich doof anschauen. Ich glaube ich werde jetzt mal lernen das Kreuzzeichen zu machen.

Kristin80

Guten Tag zusammen

sorry bin heute nur im Stress. Es gibt auch nichts neues von mir/uns.
Habe heute morgen Termin in der Schule gehabt und zu einem guten Ergebnis gekommen. Danach war ich bei der Schneiderin wegen meinem Hochzeitskleid. Übernächste Woche muss ich zur Anprobe wieder hin.

Mens müsste auch nächste Woche kommen. Fühle aber noch nichts. Ist ja auch noch früh....

Heute Abend habe ich Elternabend, daher werde ich mich wohl erst morgen wieder melden.  :-*
Eliza: wann heiratest du?

Averna

huhu

mir gehts heute net guut, hab zahnschmerzen unnd das strahlt in kopf ud ins ohr  :'( hab aber erst am 26.03. einen termin  :'(

ES+9
gar kein gefühl mehr....

Steffi1702

Norma: Juhuuuu!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Füllt den Novembär Mädels!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Averna: ich drück dir ganz fest die Daumen, es heisst ja ES+7 ist normalerweise Einnistung und geh nicht auf dein Gefühl, ich hab da auch gar nichts gefühlt..

Kristin: das ist eine ganz schwierige Situation mit deinem Stiefsohn in spe... wie schauts denn mit Freunden aus? Hat er da welche die gut in der Schule sind, das sie zusammen lernen könnten?

all:  s-winken

Nixe: wünsch dir ganz fest, dass der Storch etwas für dich dabei hat :)

me: bis auf Müdigkeit alles normal..
Sternenkind 12/12

Eliza

@Kristin: Ich heirate am 20.04.2013. Kleid habe ich auch schon  :) Wird so 50er-Jahre mit Petticoat und allem drum und dran. Bei uns ist grad Geld so knapp, da musste ich das Kleid billig machen lassen (hat mit Jacke nur 200 € gekostet, ist aber total schön). Nur die Schuhe waren teurer, da ich einen Wahnsinns-Schuhtick habe. Insgesamt darf alles nicht mehr als 5000 Euro kosten. Bei 56 Gästen ein enges Budget.

Wann heiratest Du? Und wie sieht Dein Kleid aus?

@Averna: Du Arme. Warum lässt Du Dir nicht früher einen Termin geben? In Notfällen geben doch alle Ärzte einen Termin am nächsten Tag. Sonst ist Dein ganzes Wochenende dahin. Gute Besserung!

Me: Juchhu, noch 1 Stunde, dann ist Feierabend! Habe auch das ganze Pensum abgearbeitet, ich will endlich mal ein freies Wochenende (wäre mein erstes in diesem Jahr). Sieht aber schwer danach aus, dass ich das hinkriege ;D
Omnia Vincit Amor

Averna

@steffi
ja bei meinen beiden anderen hab ich auch nix gemerkt  :)

@hochzeit
unsere hat über 15000 € gekostet  :o

@eliza
ich bin zu dem zahnarzt gewechselt und früher hatten die nix, ausserdem hab ich so ne angst, das der 26.03. schon ganz gut ist  :-[

Steffi1702

Ich denke das man in der heutigen Zeit bei einer Hochzeit eh nur Geld geschenkt bekommt und so die Hochzeit von selbst wieder rein kommt. Wir werden uns nicht so viele Gedanken über das Geld machen sondern einfach auf uns zu kommen lassen und wir werden viele Gäste haben, weil ich in vielen Vereinen bin..
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Averna, wenn es so schlimm ist, solltest Du eher zum Zahnarzt gehen.

Eliza: Was machst Du denn, dass Du so oft am Wochenende arbeiten musst?

@me: Bin total bescheuert! Hatte heute abend auf dem Heimweg das Gefühl, dass ich gar kein Baby mehr will ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!

Kiti: das Gefühl kenn ich leider auch!  :-X ist denk ich reiner Selbstschutz!

Ich lass euch heute nur mal einen lieben Gruß da!
Bin fix und fertig und krank werd ich wahrscheinlich auch schon wieder! Ist ja klar, wenn ständig kranke Kinder bei uns sind!  >:( Wieso kann man sein krankes Kind nicht mal länger als 2 Tage zu Hause lassen! Fieber runter -> Schule / Hort, egal wie!  >:(  s-motz s-motz s-motz (vielleicht können mir das mal die Mütter unter euch erklären)

Noch eine Sache, ich suche noch ein Hibbelthema. Ich weiß, es ist noch etwas Zeit, aber ich fange ja lieber immer schon sehr zeitig an.

Nini

nabend!

@ eliza: was arbeitest du? dass du auch am wochenende so viel arbeiten musst?

@ hochzeit: ich weiß gar nicht, genau, wieviel unsere gekostet hat. aber ich denke so um die 5000€. wir hatten aber nur 25 gäste zur kirchlichen hochzeit und 30 zur standesamtlichen. es war keine hochzeit aufn schluss mit schickimicki, aber sehr schön :)
mein schwager hatte dann eine hochzeit, die sicherlich auch viiiiiel mehr gekostet hat, aber das essen und so war gar nicht so umbedingt mein geschmack :)

@ kiti: naja...obs sooo bescheuert ist... warum hast du so gedacht?

@ nixe: schön, dass dein klapperstorch wieder kommt :) er wird sicher was dabei haben!

@ krank in schule/kita: ich habe heute einer mutter auch gesagt, ihre tochter hustet sehr viel und ich wäre der meinung, sie wäre zuhause besser aufgehoben, als im kiga. da hat die mich angeschaut, als würde ich ihr sonst was sagen!
unser kleiner zwerg ist ja auch immernoch erkältet, aber hat kein fieber oder es ist auch nicht so schlimm. wegen jeder erkältung kann man nicht zuhause bleiben, auch wenn ichs gern würde. aber wenns zu schlimm wird, ich das gefühl habe, er ist zu schlapp, fühlt sich nicht wohl oder fiebert, bleiben wir zuhause.

@ me: ich bin sooo müde und dabei wollte ich doch heute GNTM gucken :) aber ich denke, ich werd früher ins bett. ich habe immernoch halsweh und die wollen nicht weg gehen. ich freue mich aufs wochenende, da haben wir mal nichts vor und können schön ausruhen. haben es alle nötig. mein mann ist auch ziemlich erkältet und unser zwerg hustet auch noch :(
mein ovu heute war immernoch negativ. naja, ich teste weiter und wir  herzeln regelmäßig! aber im moment habe ich irgendwas gefühl, dasss es nichts werden kann... ich war so entspannt anfang des monats, aber das warten nervt mich schon wieder.