Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Maike, ich drücke die Daumen  ;) Testen!

Nixe, gute Besserung! Mens schon durch?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

Frau B. Ich denke das ich erst am Montag einen Test wagen werde.

Frau B.

So lange noch  :) Auch wenn du dann NMT +2 bist.

Hast du sonst nie Brustschmerzen vor der Mens? Ich kenn das auch nicht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hexe Maike

Frau B. so heftige Schmerzen wie heute habe ich nie. Leichtes Drücken ja aber eigentlich j
kann ich mich ganz normal bewegen.

Ilovepitbulls

So langsam könnte dieser doofe Ovutest mal positiv werden *wart*

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Mephistophelessa

Maike, ich drück Dir die Daumen! Ich hatte letzten Monat ja auch total Brustspannen und dann wars doch nix  :-[ Aber ist ja bei jedem anders. Viel Glück!  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

Wollte euch nur kurz bescheid geben: Mini gehts gut schon stolze 6 mm groß und herzchen wuppert fleissig!! Bild stell ich heut abend bei den oktober foto mt ein wer gucken mag!! :D Ach und ET ist der 28.10, 2013! Mama hat ja am 27.11 ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Eliza

Hi Mädels,

einen wunderschönen Fastwochenendstag euch allen!

@Averna: Boah, so viel Geld für die Hochzeit!!! Können wir uns leider nicht leisten, ich musste schon auf ein paar Extras verzichten, die ich gerne gehabt hätte. Wir haben uns auch Geld gewünscht, da wird aber nicht viel bei rumkommen. Wir haben keine "reichen" Freunde und unsere Familien können uns auch nichts dazugeben. Von dem Geld, das wir bekommen, wollen wir die Hochzeitsreise (1 Woche Belgien ans Meer) bezahlen. Es wird aber toll!! Meine Mama macht die Deko, eine Freundin (= Fotografin) mach die Fotos, ein guter Freund von mir ist Stylist (übrigens u.a. für Heidi Klum) und macht die Hochzeitsfrisuren, alle haben sich Spiele ausgedacht.
Zahnarzt: Es gibt ja extra Zahnärzte für Angspatienten. Da hat man ein langes Gespräch am Anfang, kriegt eine Salbe, damit man die Spritze nicht merkt, die haben extra leise Bohrer etc..

@Nini/Kitiara: Ich bin selbständige Anwältin / Strafverteidigerin (selbständig seit Febr. 2011). Hört sich immer nach Reichtum an, aber mit UST., Einkommenssteuer und 40% Beiträgen für KV und RV bleibt am Ende selbst bei gutem Umsatz nicht viel übrig (derzeit ca. 2.000,00 netto). Trotzdem würde ich nie tauschen.
Ranzen: Ich kann mich gut an meinen ersten Ranzen erinnern. Ich hatte mir einen rosa Scout gewünscht, wie alle meine Freundinnen und habe einen gelben geschnekt bekommen. Ich würde meine Kinder auch immer selbst aussuchen lassen.

@Nixe: Erstmal gute Besserung! Ist das irgendwie nachteilhaft, wenn man einen kurzen Zyklus hat? Ich denke, man hat ja viel schneller wieder eine Chance wg. Eisprung, weiß viel früher Bescheid?

@Maike: Viel Glück mit dem Test! Bin schon ganz neugierig!!

Me: Endlich kommt das Wochenende. Ich bin auch total kaputt. Heute Abend will ich nur noch auf dem Sofa abhängen, vielleicht ein paar Folgen Game of Thrones... . Morgen um 14:00 Uhr zum Styling, abends in die Sauna. Sonntag endlich einen langen gemeinsamen Spaziergang mit Hundi. Hach, wird das schln. :D :D :D
Omnia Vincit Amor

Mephistophelessa

Neues Hibbler-Thema: Ich hätte ja gern mal einen Aladdin- oder Arielle-Hibbler  ::) Was sagt Ihr denn dazu?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Hallo zusammen

Eliza: Wir heiraten am 03.05.13, aber auch nur standesamtlich. Wir waren beide schon verheiratet und ich auch schon kirchlich. Daher nur standesamt. Mein Kleid ist ein orange/lachsfarbendes schimmerndes Kleid. Also so eins, wie man es auf dem Thron beim Schützenfest auch tragen würde.
Was die Kosten angeht: Ich denke auch nicht, dass wir über 5000 Euro kommen werden. Wir haben ca. 50 Gäste geladen, ob alle kommen weiss ich noch nicht. Essen ist bestellt und wird etwa 1400 Euro kosten, Getränke auf Komission. Deko und so ein Zeug mache ich selbst, weil ich da a)ein Händchen für habe und b)es gerne mache.
Friseur macht Make Up und Frisur (habe ja kurze Haare) und das kostet inkl. Probefrisur 79 Euro. Finde das ok.
Den DJ schenkt uns mein Vater (sonst müssten wir 300 Euro zahlen).
Ich habe auch keine reichen Freunde und Verwandte. Aber bei uns wird auf einer Hochzeit schon so zwischen 50 und 100 Euro geschenkt.
Mein Kleid habe ich im übrigen auch günstig erworben und ich finde auch nicht, dass man sich da schämen muss, nur weil man kein Kleid/Kleidung für über 1000 Euro gekauft hat.

Von den Geld, was wir geschenkt bekommen, wollen wir zwei Fahrräder kaufen für uns und auch eventuell unseren Winterurlaub buchen.

Einladungen habe ich heute abgeholt. Kamen 72 Euro inkl. Umschläge.

Nina: Glückwunsch zum BV und ich kann verstehen, dass du traurig bist. Ich denke so ein kleines Paket und ein Brief ist eine tolle Idee und die Kids freuen sich sicherlich.

Nixe: Hast du die Mens jetzt bekommen oder nur das Gefühl das sie kommt? Dann wäre ja noch alles offen... :-*

Maike: Ich wünsche dir ganz viel Glück am WE.

Me: ja ich bin jetzt auch voll erkältet. Mache heute irgendwie alles in Trance. Jetzt etwas Ruhe auf dem Sofa. Tobi fährt gleich zu seiner Mama und Kimberly räumt ihr Zimmer auf.  :P

Averna

huhhu, bin heute ewas gestresst, enzo ist zuause die kita ist zu, und will beschäftigt werden, waren den morgen über einkaufen und unerwegs jetzt schlafen sie ne stunde und dann gehts weiter....

wann soll ich denn nen test wagen?

ich fühl gar nix mehr

Kristin80

ich würde an deiner Stelle erst Ende nächster Woche testen.... :-\

NorMa

Hallo Mädels!

@Nixe: hm... bist du sicher dass die Mens kommt oder kann das auch eine Einnistungsblutung sein? Jetzt mach bloß keinen Mist, ich hab dir bei den Novembermädels schon einen fixen Platz reserviert, den kann man nicht einfach so stornieren  ;D
Außerdem ist der Storch ein sooo gutes Omen  ;)

@Nini: Blöd mit den Ovus, aber du weißt ja wirklich nicht wie lang dein Zyklus wird, da kann es schon sein dass der einfach noch ein bischen braucht. Bei mir war der auch immer erst zwischen ZT 17 und 20 positiv, also abwarten. Da ist noch nichts verloren  :D

@Maike: Juhuuu!!!!! Das wird was, das spüre ich  ;). Ich würde es an deiner Stelle nur nicht aushalten so lange zu warten mit dem Test... Ich drück dir jedenfalls ganz ganz ganz ganz fest die Daumen, wir haben noch viiiiiel Platz im November MT  :)

@Steffi: DANKE!!!  :D :D :D. Jetzt nehm ich noch ein paar andere mit, am besten alle  ;D. Schön dass du außer Müdigkeit keine fiesen SS-Anzeichen hast  :)

@ninakulu: Gut dass du ein BV bekommen hast, bei so einer Chefin hättest du dich eh nur ständig ärgern müssen, und das hätte euch beiden bestimmt nicht gut getan...
Wow, schon 6 mm groß  :o. Und dabei bist du nur knapp 3 Wochen weiter als ich, das heißt bei meinem nächsten Termin ist mein Krümel auch schon so groß  :o

@me: ich war gestern beim FA und sie hat schon eine gut aufgebaute Fruchthöhle gesehen  :D. Sie meinte auch dass sich da schon ordentlich was getan hat dafür dass ich gestern erst 4+0 war, hach ich freu mich so  :D :D :D.
Sonst gibts nichts neues, Anzeichen hab ich nicht wirklich. Nur eben mein zwickender Bauch, aber das hat ja schon vor einer Woche angefangen, also bin ich das schon gewöhnt  ;D

Hippelmama

Huhu

War heute beim Fa und es war alles supi. Ein kleiner Embryo mit einem schönen Herzschlag deswegen................

.....................puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee ich mal ganz viele Viren in den Hibbler und wünsche mir , dass sie jeden einzelnen treffen und eure wünsche in Erfüllung gehen  :-*

Nixe

Hallo!

Meine Mens ist schon da!  :-[ Auch recht heftig. Wenigstens kaum Schmerzen.
Mein Infekt ist dafür noch schlimmer geworden. Der Husten hört sich gar nicht gut an.  ::)

NorMa, leider muß ich mein Ticket stonieren!  :'( :'( :'( Ich hätte mir auch was anderes gewünscht.  :-[

Eliza: ein zu kurzer ZK ist leider gar nicht gut. Denn wenn die 1. ZH zu kurz ist, kann das Ei nicht richtig reifen (und damit keine Befruchtung stattfinden) und wenn die 2. ZH zu kurz ist kann es sich nicht richtig einnisten.
Mein Problem ist leider eben, dass ich eine Eizellreifungsstörung habe. Deshalb geht bei mir ohne Stimu gar nichts. Wir haben schon 5 ZK mit Stimu gemacht, aber die brachten auch nix, deshalb wird eben nun die IVF angepeilt.

IVF: die Genehmigung MEINER KK ist da. Nun muß der Antrag noch zur Kasse von meinem Mann. (ist der gleiche Zettel)

Maike, ganz ganz viel Glück wünsche ich dir. Für´s schießen genauso wie für einen positiven Test!  :-*

NorMa, Hibbel und Nina, schön, dass euer FA-Besuch so gut war. Das freut mich!  :D

Kiti, ich habe eine andere Frage wegen dem Hibbler. Aber das Thema gefällt mir.

Hibbler: ist es für euch in Ordnung, wenn der nächste Hibbler der gleiche wie dieser ist. Ich habe keine Lust, einen zu basteln.  :-[ Wenn ihr unbedingt einen neuen Hibbler wollt, dann muß ihn eine von euch erstellen. Ich habe zur Zeit einfach keinen Nerv dafür.
Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich den "Job" nicht sogar ganz aufgebe... Aber das weiß ich noch nicht...

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

NorMa

Nixe

Ach, mittlerweile find ich das nicht mehr schlimm. Es ist wie es ist.... Ich habe sowieso keine Hoffnung mehr, dass es noch "normal" klappt. Dafür "üben" wir schon zu lange..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo Ihr Lieben,

oh man schaue so selten vorbei und habe völlig den Anschluß verloren irgendwie, sorry :(!

Nixe: Tut mir leid s-hug s-hug s-hug

Maike: Oh bei dir wird es spannend. Drücke dir ganz dolle die Daumen!

Wie geht es Euch allen?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Nixe es ist ok wenn du den selben Hibbler wieder nimmst. Wenn es gar nimmer geht sag Bescheid. Wenn es morgen so läuft wie heute ist es in Ordnung, habe heute wieder 128 Ringe erreicht.

@ Norma ich warte jetzt ab und in den mt Wechsel ich auch erst wenn ich das ok vom Fa habe.

@ me habe heute Abend schon mal einen Test ins Bad gelegt und jetzt kann ich morgen überlegen ob ich ihn mache.

Mephistophelessa

Maike: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit einem super Ergebnis beim Wettkampf und dass die Mens wegbleibt!  :-* Oder testst Du heute schon?  s-hug s-hug s-hug

Nixe:  s-hug Doofe Mens! Hoffentlich könnt Ihr bald mit der IVF beginnen!
Ist ok, wenn es der gleich Hibbler ist. Mich würde es auch nicht stören, wenn Du diesen weiterlaufen lässt. Vielleicht würde ich mich ja mal an einem Hibbler versuchen...

@all: Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Guten morgen

heute ist es mit der Erkältung dank Erkältungsbad und Wick Medi Night schon etwas besser.
Mein Mann ist heute auf Schulung bis 15 Uhr und ich habe den Haushalt soweit schon fast fertig. Da Kimberly und ich alleine sind und das Wetter total miserabel ist, werden wir uns einen Mädchen Wellness Tag gönnen mit Gesichtsmaske, Nägel lackieren und all so einem Pipapo  ;D ;D

Maike: Ganz viel Glück heute. Ist der Test liegen geblieben oder hast du ihn verwendet?

Tina: Wink!! Ich hoffe es geht dir gut!!

Nixe: Tut mir echt leid mit der Mens. Ich hoffe dein Mann entscheidet sich endgültig für die IVF und ihr könnt bald starten!!

Wünsche allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!!

Lg Kristin

Eliza

Hi Mädels,

@Kristin: Weiterhin gute Besserung und viel Spaß heute. Mein Freund schwört auch auf Wick Medi Night und Day med (so heißt das doch oder?).

@Nixe: Das wusste ich nicht mit den Problemen beim kurzen Zyklus. s-hug Ich drücke fest die Daumen, dass die KK von Deinem Freund bei der IVF mitmacht. Mir ist es übrigens total egal wie der Hibbler aussieht. Hauptsache ihr seid hier und ich kann die schreckliche Warterei mit euch zusammen durchstehen.

@All: Einen wunderschönen Tag, melde mich vielleicht nachher noch mal.
Omnia Vincit Amor

Hexe Maike

ninakalu

da ja unse rmini herz auch geschlagen hat will ich auch mal paar viren hier lassen!!

[/PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und hoffe sie treffen euch alle das ihr in den bus einsteigen könnt!!font]

@norma: wow schon eine fruchthöhle zu sehen wow!! Im oktober mt kannst du ein foto von meinem mini sehen!! ;)

@nixe: Ach süße mensch lass dich mal drücken!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013