Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

NorMa

@ninakulu: Boa, da ist ja schon richtig was zu sehen bei dir  :o. Dagegen kann ich mich ja echt noch verstecken, da war nur eine kleine Blase zu sehen, aber bei dir... Super!!  :-*

Was ist denn mit Snowwhite und Lilie los? Ich hab grad in deinem Beitrag im MT gelesen dass du dir Sorgen machst...

Averna

juhu mädels

@nixe
och mensch wie doof mit der mens, fühl dich gedrückt!

@maike
ohhhhh nein wie spannend, wenn wilst du denn nun testen?

@kristin
cool nen mädelss wellness tag, viel spaß!

@me
nix neues ausser das der ovu wieder stärker wird, aber nun gut ich werte das jetzt mal als gar nix. bei meiner tochter hatte ich bei ES+12 positiv getestet, das wäre morgen, hab aber momentan kein test mehr hier muss erst einen kkaufen, weis auch noch nicht ob ich morgen oder montag/dienstag teste, ich bin so auufgeregt  :-\

Hexe Maike

@ averna mache morgen oder Montag einen Test heute wäre es nicht gut muss doch schießen. Wäre dann ja entweder nervös oder traurig.

Kristin80

Averna: hast du doch getestet? Du hast doch vor ein paar Tagen gesagt, dass du noch einen Test hast und den nicht verballern wolltest, weil du Montag erst Geld bekommst?? :-\ :-\

ninakalu

@norMA: Ja ich find das auch total krass das man schon richtig was erkennen kann!! :-* Die beiden haben sich über 2 wochen  nicht mehr gemeldet das ist für mich gerad bei snow sehr komisch!! Lilie weiß ich ja wieso aber das sie sich beide gar nicht mehr melden find ich :'( :'( :'( !! Warte mal ab bis zum nächsten termin kann man auch bei dir schon richtig was sehen!! :)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Hallo ihr Lieben,

da ich grad leider keine Zeit mehr habe, N. hat seinen Mittagsschlaf beendet, kopier ich mal aus dem Oktober-MT. Ein Wenig hab ich über die Schwangerschaft geschrieben, ich hoffe mal, dass das ok ist:

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ein ganz dickes SORRY, weil ich mich jetzt doch etwas länger nicht gemeldet habe, aber ich brauchte einfach sowohl hier als auch im privaten Leben eine kleine Auszeit  :-[ :( (Hatte mich die letzten Tage doch arg von der Außenwelt zurück gezogen). Aber nun kurz von vorne:
Ich bin heute vor 2 Wochen aus der Augenklinik entlassen worden und bekam während meines Aufenthaltes dort von der Ambulanz der Hautklinik mitgeteilt, dass das Basaliom an meiner Nase von meinem Hautarzt nicht richtig behandelt wurde. Er hatte es nur ausgeschabt und eigentlich hätte es gleich rausgeschnitten werden müssen... Montags war ich dann gleich beim FA, der sehr verständnisvoll war und auch gleich einen US gemacht hat, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Und das war es GsD auch  :D Herzchen hat fleißig gebubbert und die Entwicklung zeitgemäß. Er hat mich dann auch erstmal noch krankgeschrieben, da ich mich erstens nicht in der Lage fühlte arbeiten zu gehen und mir das zweitens alles so dermaßen auf den Magen geschlagen hat bzw. immer noch schlägt, sodass die Übelkeit noch schlimmer wie vorher ist und ich rund um die Uhr unter latenter Übelkeit leide, die beim geringsten Anzeichen von Stress oder unangenehmen Gerüchen aufsteigt und mich die Kloschüssel schon einige Male von innen begrüßen ließ  :P Naja, auf jeden Fall bin ich nun erstmal noch bis 15. krankgeschrieben und mal schauen, wie es danach dann aussieht... Am Mittwoch diese Woche hatte ich dann noch in der Ambulanz der Hautklinik den Termin zur Befundbesprechung und da kam nun raus, dass der Hautkrebs immer noch da ist und dieser per örtlicher Betäubung während eines stationären Aufenthalts rausgeschnitten werden muss. Eine meiner Ängste lag ja auch darin, wie nach dem Eingriff die Nase aussieht  :-\ Allerdings konnten mir die netten Ärzte darin die Angst nehmen, indem sie mir erklärt haben, dass der Eingriff unter kosmetischer Sicht durchgeführt wird und wenn zuviel rausgeschnitten werden muss, sodass nicht mehr genäht werden kann, anderswo Haut entnommen wird und diese dann gleich transplantiert werden kann. Der Eingriff selbst werde ich aber erst Ende April/Anfang Mai machen lassen, da sie erst im April wieder freie OP-Termine haben. Da meine beste Freundin am 20. April aber noch heiratet und ich Trauzeugin bin, mag ich dann lieber noch warten, bis die Hochzeit vorbei ist. Achja, die haben mich nach dem Termin dann noch in die Frauenklinik geschickt, um abklären zu lassen, ob auch aus gynäkologischer Sicht nichts gegen den Eingriff spricht und dort wurde dann auch nochmal ein US gemacht (mit einem viel besseren Gerät wie bei meinem FA  ;)) Das Krümelchen war dort dann 4 cm groß und schon kräftig am rumzappeln  ;D :-*

Ich würde dann gerne ab hier wieder einsteigen, muss mich allerdings erst wieder reinlesen  :-*

LG Lilie

Nixe

Hallo!

Maike, ich dachte, ich kann heute ein gelbes Schild aufstellen. Aber ich kann dich verstehen, dass du es nicht gemacht hast. Wie läuft / lief der Wettkampf?
Ist die Mens gekommen? Ich hoffe doch nicht!  ???

Lillie, es freut mich sehr, dass es trotz der Probleme deinem Krümel gut geht! Es ist gut, dass du krank geschrieben bist. Alles andere macht in deiner Situation auch keinen Sinn. laß dich mal ganz fest  s-hug
Aber bist du nicht auch Erzieherin und würdest sowieso ein BV bekommen? Oder täusch ich mich da jetzt.  ???

nina: freut mich, dass man schon was sieht! Danke für die Viren! *einsaug*

Kristin, wie war dein Wellnesstag?
Schön, dass du wieder fit bist!

Me: mein Infekt wird immer schlimmer.  ::) Gut das WE ist.  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: das haben ja total viele das der virus nochmal zurück kommt!! Bis zu ein bis 2 wochen liegen die meisten dann nochmal flach!! Gute besserung!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

simsalabim7

he hier gibts ja auch tolle neuigkeiten: herzlichenglückwunsch die neu ss !!!

nixe: hab vergessen auf einen teil deiner frage/ beitrag letztens zu antworten. du meintest, du würdest den geburtsbericht gerne lesen. ich will gar keinen schreiben, da ich auch niemanden erschrecken will, der noch keine geburt hatte. sooo krass schlimm wars ja nicht, es gibt betimmt schlimmeres, aber dennoch.
im moment wär ich außerdem zu faul  :P

ich bin auch krank, gute besserung!

Averna

@kristin
ich schäme mich ich hab ihn doch gemacht, hab aber gestern schon geld bekommen, und nen neun gekauft, ich konnte es nicht lassen, aber das war die strafe der war negativ!

@me
ich bin traurig, ich musste die letzten tage feststellen das es wirklich niemand gibt die sich mit unns freuen würde wen ich nen 3. kind bekommen würde, meine mutter wär sauer auf mich, meine oma eben so, meine schwiegermutter würde es auch nicht gut heissen (die wollt mir sogar die spirale bezahlen) und mein mann hat eben gesagt "hoffentlich bist du niicht schwanger" macht ich schon ziemlich traurig, mein papa würde zwa keine luftsprünge machen aber er würde auch nix gege sagen, aber wenn ich ss wär hab ich mir das so schön ausgealt, ne kleine kiste zu packen mit söckchen, abe wofür? damit meine mutter und meine schwiegermutter mir sagen das sie es scheisse finden? könnte weinen

Hexe Maike

@ Nixe mens ist nicht da. Wettkampf lief nicht ganz so gut. Kommt jetzt auf die Mannschaft an.

Nixe

nina, bei uns kommen ganz viele Kinder noch halbkrank in die Einrichtung. Da muß man sich echt nicht wundern.  >:(

simsa, ok! Dir auch gute Besserung! Wann hast du eigentlich ET? Es steht noch nicht auf der 1. Seite bei uns.

Maike, schade mit der Meisterschaft. Wie sind denn die Chancen als Team?
Ich drück dir sooooooooooooo fest die Daumen, dass der Test positiv ist.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Testest du dann morgen?

Averna, warum freut sich keiner mit dir? Das hört sich ja krass an, wenn du schreibst, dass die alle sauer auf dich wären!  :o Das ist doch deine bzw. eure Entscheidung, ob ihr noch ein Kind wollt oder eben nicht!Und warum will plötzlich den Mann auch wieder nicht! Der ist ja noch schlimmer wie meiner!  :o ::)

Ich wünsch euch eine gute Nacht!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe eigentlich haben wir als Mannschaft auch 9 Ringe zu wenig aber es konnte trotzdem noch genau passen. Weis nicht ob ich morgen testen werde oder doch erst am Montag wenn Sascha arbeiten ist. Schlaf gut.

Nixe

Magst du deinen Mann nicht dabei haben?  :P  ;D
Ich drück euch die Daumen, dass es noch klappt!
Schlaf du auch gut!

Hexe Maike

@ Nixe ich bin dabei immer gerne alleine. Und nicht den ganzen Tag danach unterwegs.

Mephistophelessa

Maike, hast Du gestestet?

@me: ZT 25 und kein ES in Sicht. Was soll denn der Käse? Bin genervt.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Test nein bis jetzt noch nicht. Habe heute morgen fast verschlafen.

NorMa

boa Maike, du bist ja echt die Härte  ;D ;D ;D. Also ich würde das nicht durchhalten an deiner Stelle... Aber wenn die Mens noch nicht da ist, dann kann man sich das Ergebnis eh schon denken oder  :D :D :D

Hexe Maike

@ Norma keine Ahnung ich warte jetzt mal ab. Will eigentlich keine Fehlgeburt mehr mitbekommen.

NorMa

@Maike: Klar, das verstehe ich... Aber das wird nicht passieren, diesmal geht alles gut, wirst sehen  :)
Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen!!  :)

ninakalu

maike unsere spättesterin ich find das ja toll mein vollsten respekt!!

@norma: und wie gehts dir???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Hallo,

Maike, meine Finger sind schon platt vom Drücken,aber ich drücke weiterhin.  ;)

Kiti, hoffentlich kommt dein ES.

Ich liege mit Fieber auf der Couch. Ich hab egentl. Nie Fieber :o
Schreiben ist deshalb anstrengend.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

NorMa

@Nixe: Gute Besserung!

@ninakulu: Danke, mir gehts gut  :D. So langsam realisier ich auch dass ich schwanger bin  ;D. Anzeichen hab ich eigentlich auch keine richtigen, nur eben an und zu das Ziehen im UL, aber das wird zum Glück weniger. Und mein Hupen tun auch nur dann weh wenn Mietze drauf rumtrampelt weil sie der Meinung ist ich sollte jetzt dann echt aufstehen und für Futternachschub sorgen  ;D
Und bei dir? Ist alles klar, und welche Anzeichen hast du so?

@all: Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!! Dafür dass der Wetterbericht bei uns heute so schlecht war scheint ganz schön die Sonne  :)

Hexe Maike

@ Nixe wenn du so krank bist Erlöse ich dich morgen, will ja nicht das ich Schuld bin das deine Daumen Platt sind.