Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Maike, das ist lieb. aber du musst selber wissen ob und wann du testen magst. Ich will dich nicht beeinflussen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe das machst du schon nicht. Wollte ja eigentlich eh morgen testen.

Nixe

Na dann.  ;) das wäre so klasse, wenn der positiv ist. Sag bitte gleich Bescheid.

So, nun bin ich wieder weg, der Damenbiathlon ruft.   :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe das mache ich ganz bestimmt. Habe aber zur zeit ein ziehen im ul.

Eliza

@Maike: Ich kann die auch gut verstehen. Ich hatte letzten Monat vor NMT positiv getestet und dann doch meine Mens bekommen. Habe ich zwar nicht wirklich als FG realisiert, war aber trotzdem schlimm. Diesen Monat versuche ich zu warten, weiß aber nicht, ob ichs aushalte. ::)
Drücke bei dir ganz ganz fest die Daumen.

@Nixe: Hoffentlich geht`s Dir bald wieder besser. Bei uns hatten alle Grippe mit hohem Fieber und totaler Müdigkeit aber ohne Erkältungssymptome.

@Kitiara: Hoffentlich kommt Dein ES bald.

Me: Ich komme nicht in die Gänge. Schon so spät und ich habe noch nichts gemacht. Vielleicht brauche ich das aber einfach mal. ES+6 wenn die Berechnung stimmt und ich fühle mich total unschwanger. Hatte ES-2 und -3 S**, aber glaube nicht, dass das gereicht hat. Bin gerade ein bißchen depri.
Omnia Vincit Amor

ninakalu

@nixe: ach herrje Gute besserung!!

@norma: Ich habe oft mit heftigen schwindel zu tun! Und meine brustwarzen tun tichtig weh!! Seit paar tagen hab ich Ul ziehen so das ich jetzt magnesium nehme und mein bauch juckt und meine mama war heut erschrocken weil ich schon ne mini kugel habe!! Soll wohl normal sein beim dritten Kind!! Ah und müde bin ich wie socke!! Und geruchsempfindlich!! :o Aber das wird sicher auch noch auf dich zu kommen!!

@maike: Kein stress teste dann wann  es für dich ok ist!! DAs machst du ja nur für dich!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

huhu
@nixe
gute besserung

@maike
uiiiii ich drück dir auch die Daumen das er positiv ist

@me
bin irgendwie verwirrt, normalerweise ist meine 2.ZH beschwerdefrei, mir tut nix weh oder sonst was vor der mens, und dann geh ich auf Klo und sie ist da, aber momentan ist es komisch, heute wieder Migräne, mein Busen tut weh, und hab das Gefühl Kontraktionen zu haben ab und an, seit dem ich weighte watchers gemacht hab, Frühstücke ich nicht, seit 2 tagen hab ich morgens richtig Hunger, dann muss ich mittags was essen (sonst esse ich mittag immer zwischendurch was) und gestern, ab ich um 17 Uhr im garten beim grillen 2 Hamburger gegessen und um 20 Uhr war ich noch beim thai und hab da ne ganze Hauptmahlzeit gegessen, soviel hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, Rückenschmerzen hab ich auch

@noch mal nixe
wegen keiner freut sich...
ja meine Mutter wollte nie Oma werden, und nun ist sie 5 fache Oma (meine schwester hat 3 Kinder und ich 2) und sie nimmt die Kinder auch nie, und wenn dann nur mit viel bitten, sie sagt immer wenn sie nicht arbeitet (3xdie Woche 5 stunden) dann will sie zeit für sich, meiner Oma werden die Kinder zuviel wenn alle da sind, und was mein mann schon wieder hat frag ich mich auch, aber wir reden gar nicht drüber, bin traurig das sich keiner freuen wird

Mephistophelessa

Averna, ich kann verstehen, dass Dich das traurig macht. Die Freude bei meinen Eltern wirs sich auch sehr in Grenzen halten. Gleich nach Melinas Geburt meinte meine Mutter "Nun reicht es aber!"
Meine Schwiegermutter hingegen wird sich sicher auch über Enkelchen Nummer 7 freuen. Kann sie dann wieder erzählen, dass sie unentbehrlich ist, weil sie nach schlafendem Baby schaut, während ich dusche.
Ist aber egal, was die anderen davon halten, solange wir 4 uns über Zuwachs freuen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
oh wie süß von deiner schwiegermutter, meine schwiegermutter freud sich nur nicht weil es finanziell bei uns ziemlich knapp ist, aber ansonssten lieb sie die kinder, enzo darf bei ihr alles :) ich finds echt traurig weil es ist doch immer wieder ein kleines wunder

Mephistophelessa

Averna, das finanzielle ist immer eine Sache für sich. Wenn das nun mit der Verbeamtung von meinem Freund nicht klappen sollte, müssen wir nochmal reden, ob wir weiterhibbeln.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
ok, ja wir haben in dem sinne nur ein gehalt, und noch einen kredit von der hochzeit laufen, wenn baby nr. 3 kommt müssen wir umziehen neues auto brauchen wir sowieso, aber das ist dann schon ne große umstellung, aber ne größere wohnung muss früher oder später eh her  :)

Mephistophelessa

Das erste Jahr würde der Zwerg sowieso wieder bei mir schlafen. Auto ... am liebsten hätte ich ja einen Viano oder Multivan. Aber mal sehen. Notfalls kann auch ich mit den Mädels hinter und der Zwerg in der Schale erstmal nach vorn. Und dann ist Danica vielleicht schon so groß, dass sie keinen Kindersitz mehr braucht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
ja wir wollen und vielleich nen älteren sharan holen, der hat ja 7 sitze  :) aber das große auto sollte es auch sein als wir noch nicht gehibbelt haben, mein mann und ich lieben große autos, nen kleinwagen ist doch völlgst unpraktisch  ;D

Mephistophelessa

Ich glaub beim Sharan war hinter der letzten Sitzreihe nicht mehr viel Platz und da hätte ich immer ein schlechtes Gewissen dem gegenüber, den ich hinter setze.

Man denke mal, dass wir sogar schon überlegt haben, ob wir nochmal 2 Kinder schnell hintereinander haben wollen, wegen dem großen Altersunterschied zu den Mädels. Und nun klappt es nichtmal mit einem.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
ich hab auch so das gefühl das es so einfach nicht mehr klappt, bei mara bin ich förmlich vom anschauen schwanger geworden, oh mann ich glaub nicht mehr dran  :'(

Mephistophelessa

Aber mit 3 Kindern unter 4 Jahren hättest Du auch gut zu tun. Unterstützung bekommst Du ja nicht viel, oder?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
mein mann ist ne große Unterstützung, enzo geht zu kita (er brauch das, wenn ich mit ihm auf den Spielplatz gehe oder in so Mutter Kind Gruppen hängt er nur an meinem Rockzipfel) klingt zwar eingebildet aber ich glaub ich komm mit meinen Monstern gut zurecht, (bekomme immer wieder gesagt wie super ich das mit den Kindern mache) und wenn mein mann und ich zusammen weg sind, sind wir nen eigespieltes Team, was auch immer von Vorteil ist, ich muss dazu sagen, bevor ich mit meine mann zusammen kam war mein leben Chaos, so schlimm das keiner mir zugetraut hat das meine Kinder einen richtigen Rhythmus haben, aber das ist mir ganz wichtig, und das habe ich mir auch als ziel gesetzt als ich mit enzo schwanger wurde

Kristin80

Guten Abend zusammen

Nixe: Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe dir geht es bald besser  :-* :-*

Maike: Ich drücke auch alle Daumen, die ich habe... :-* :-*

Averna: Ich finde auch, dass es jedem seine eigene Entscheidung sein sollte, was Kinder betrifft. Aber ich denke du und dein Mann solltet euch schon einig sein, vor allem, wenn es finanziell sehr knapp ist. Ich meine einen Kredit abzahlen, neues Auto, neue Wohnung, das muss ja auch alles finanziert werden. Ich weiss ja nicht was dein Mann verdient, aber an seiner Stelle hätte ich auch Angst. Vor allem wenn nur ein Gehalt vorhanden ist.
Sprecht in Ruhe darüber und vor allem sprich du aus, was du dir wünscht und was dich bedrückt, lass ihn aber auch seine Pros und Contras anbringen und dann solltet ihr einen Kompromiss finden.

Kiti: Ich wollte auch immer zwei Kinder mit geringem Abstand haben und jetzt wird Kimberly nächsten Monat acht und ich bin immer noch nicht ss...  :-\

Nini

nabend!

ich schaffe es nun endlich mal wieder hier her :) bzw. gelesen habe ich die tage auch schon, aber nun habe ich auch zeit zum schreiben.

@ maike: drücke dir ganz doll die daumen!!

@ averna: ich drücke dir auch die daumen! 3 kinder mit einem gehalt, umziehen, neues auto und kredit, habt ihr da denn wirklich genug geld? ist sicher nicht einfach. ich mache mir ja schon gedanken, beim zweiten kind, ob man das wuppen kann mit einem gehalt und haus.

@ auto: wir hatten uns in der schwangerschaft damals einen vw caddy angeschaut :) ich hätte gerne ein auto mit schiebetüren. aber wir hätten zu wenig für unser jetziges auto bekommen. somit haben wirs doch nicht gemacht. und wenn wir nicht gerade zwillinge bekommen beim zweiten mal, dann passt das jetzige auch noch. wenn wir weiter weg fahren, dann nehmen wir den anhänger mit :)

@ kiti: drücke dir die daumen, dass der eisprung nun bald mal kommt! wie waren deine letzten zyklen?

@ nixe: gute besserung!

@ eliza: man fühlt in der phase der ss nicht umbedingt was :) somit ist nichts verloren, wenn du dich unschwanger fühlst! warte einfach ab und hoffe weiter :) 2-3 tage vorher könnte ja gereicht haben!

@ me: ich habe lange drauf gewartet :D aber endlich gibt es beim ovu einen zweiten streifen!! ich hatte ja schon gedacht, die dinger sind kaputt ;) ich bin nun ZT 18 und der zweite streifen ist da. er ist noch nicht so dick, wie der kontrollstrich, aber immerhin ist einer da :) ich denke, dass der eisprung dann in den nächsten 1-3 tagen sein wird?! herzeln tun wir in letzter zeit oft, so sollte es doch eigentlich klappen?  8)
ich denke, dass wir im ersten zyklus den tag verpasst haben, da ich dachte am 14 tag wäre der ES, hatte da damals das gefühl. das hatte ich nun auch, aber das hormon konnte da noch nicht nachgewiesen werden, also wars was anderes!? und beim zweiten habe ich ja eh gedacht, dass es noch der erste ewig lange zyklus wäre :D aber jetzt wirds hoffentlich klappen! dann hätten wir ein super ostergeschenk für uns :) und evtl mitte april ein wunderbares geburtstagsgeschenk für meine schwiegermutter zum 70. ich hoffe es so sehr, aber wir sind beide so entspannt diesen monat :) also warum sollte es nicht klappen!?

Mephistophelessa

Kristin, ich wollte Nummer 3 eigentlich, wenn Nummer 2 drei Jahre alt ist. Aber manchmal hat das Leben eigene Pläne  :-\
Testest Du morgen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Nini, dann rein mit Dir in den Dezember-Bus!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tja, mein Zyklus war ganz brav bei 29 Tagen und letzten Monat begann er rumzuspinnen. Hatte den schon abgehakt, als an ZT 22 oder so doch noch ein ES war. Was das diesmal wird, weiss ich noch nicht.  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

nein ich teste morgen noch nicht. hab auch gar keinen Test hier. Ich werde, wenn die Mens nicht kommt frühestens am kommenden Wochenende testen. Habe so wie viele anderen hier auch so oft negative Tests gehabt. Möchte keinen negativen mehr sehen. Daher bin ich mittlerweile genau so geduldig wie Maike.

Wünsche euch einen schönen Abend. Mache jetzt mit Schatzi eine gemütlichen Sofa Abend!!

Nini

@ kiti: ich würd sooo gerne in den dezember bus einsteigen :) vielleicht fahren wir ja zusammen :) ! ist ja echt mist, dass der zyklus grade jetzt anfängt zu spinnen! hibbeln tut ihr aber schon länger?

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zafala

maike: Meine Daumen hast du beide! :D

und ich lasse euch alles da an Viren was ich habe. :D
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
03/10, 11/13, erwartet 05/17