Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Averna

wollte nur kurz sagen das der novemberbus ohhne mich fahenn kann, test ist negativ, hab auch keine hoffnung mehr, mal sehen ob moren die mns kommt  :'(

Hexe Maike

Guten Morgen

Auch für mich ist der Bus abgefahren habe heute nacht heftigst meine Mens bekommen.

Kristin80

Guten Morgen

Maike: Oh nein, das tut mir so leid. Es klang doch echt positiv bei dir!!  :-[ :-*

Averna: So lange deine Mens noch nicht da ist, ist doch noch alles offen, zumal bei dir der Zyklus doch sowieso total chaotisch war wegen den Ovus.

Warter: saug* danke. Geht es dir besser??

Nixe: Wie geht es dir? Ist das Fieber wieder weg?

Me: Nichts neues. Es schneit total hier und mein Mann soll heute zur Nachtschicht fahren. Er meinte es wäre total gefährlich bei dem Wetter im Straßenbau zu arbeiten. Für ihn sowohl als auch für seine Maschine. Ich hoffe die sagen die Baustelle noch ab.

Mens ist auch (noch) nicht da. Aber wie gesagt ich teste nicht. Mein NMT ist ja auch erst morgen.
Jetzt werde ich erstmal frühstücken und gucken, was ich heute so mache. Laufen bei dem Wetter habe ich keine Lust, auch weil meine Erkältung noch nicht ganz durchgestanden ist.

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

Maike: Ach Mensch, das tut mir leid! Ich hab es Dir so sehr gewünscht!  s-hug

Averna: Wart doch erstmal ab, noch ist nicht NMT. Schön, dass inzwischen bei Dir alles so super klappt. Das klang vor wenigen Monaten ja noch ganz anders.

Glaubt man es? Alles wieder weiß! Ich mag nicht mehr!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!!

Maike, das tut mir so leid!  :'(  s-hug

Averna, noch ist nix verloren. Aber mich wundert es sowieso, wieso du diesmal kein Clomi nimmst, wenn es doch bei den beiden anderen ohne gar nicht klappte. ???

Wetter: bei uns regnet es nur, wenn überhaupt. Gestern hatten wir sogar ein kurzes Gewitter!  :o

Kristin: na hoffentlich steigst du in den Bus!  s-daumendruck s-daumendruck Ich wünsche es dir sehr!

ME: mir geht´s noch nicht besser. Bin die ganze Woche krank geschrieben!  ::) :-[
Ich bin echt gespannt auf die Woche. Ab morgen bekommen wir die neuen Fenster und es soll doch auch nochmal so kalt werden!   >:( Wie soll ich denn da gesund werden? Gerade im Wohnzimmer ist das dann echt sch...e! Vielleicht fahr ich für ein paar Tage zu meinen Eltern. Aber so Autofahren geht halt auch nicht! Oh Mann!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@maike: das tut mir leid aber dann evtl ein dezemberbaby!!

@nixe: ach herrje gute besserung dir!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Sylvie

hallo ihr lieben

So hab mal gerade wieder etwas Zeit.
Erstmal alle mit der Mens tut mir Leid, aber der nächste Bus wird auch total schön sein, und wenn der nicht irgendwann werden wir schon nich einsteigen dürfen :-*

Hab jetzt nicht großartig nachgelesen, sorry.

Mir geht es echt gut, die (kurze) Auszeit hat mir wirklich gut getan, nicht an ss denken etc,  nicht mitbekommen wer ss ist , sorry aber ist echt gerade so, ich merke wie weh mir das getan hat.
Habe letzte Woche mit Yoga angefangen, und ahh ich liebe es.Hatte es ja schon mal vor Jahren gemacht, dann aber aufgehört wegen Kids, Arbeit etc.Aber für mich war es die richtige Entscheidung, ic muss erstmal wieder zu meinem Körper finden, ihm vertrauen.Und dann wird es schon werden.Hatte ein langes Gespräch mit der Kursleiterin, hi und nun macht sie mit mir Übungen die Fruchtbarkeitsfördernd sind.Die kann ich dann zuhause täglich machen ;)

Mit dem Ex Mieter ist immer noch Krieg, mussten letzte Woche die Polizei rufen, also kann ja jeder denken was da abgeht,Naja, ich lasse nichts an mir ran :)

Sonst , naja bin ich gerade ausser Gefecht gesetzt, irgendwie war der GV am Samstag etwas heftig, hab nun eine fiese Wunde an der Sch**de, autsch.Tut höllishc weh auf Toilette, und S+X geht gar nicht vor Schmerzen.Zum Glück dauert mein Es noch, sonst wäre es echt ärgerlich.
Hat jemand einen Tipp was man machen kann? Hab schon vieles probiert, meine letzte Wunderwaffe ist jetzt Quark, das hat sonst immer geholfen, war vorhin schon eine Packung holen.Ich hoffe das hilft, will ja damit nicht zum Arzt, das wäre ja mal total peinlich :o

So werde mal nachlesen :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Nixe Oh je schon wieder krak oder immer noch? Mensch es wird Zeit das Frühling endlich kommt und bleibt.Bei uns stürmte es die letzten 4 Tage und seit vorgestern liegt hier Schnee, ahhh.Sogar meine Kids wollen keinen mehr ;D

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie, schön, dass du dich mal wieder meldest und es dir gut geht!  :-* Ich hoffe, du meldest dich doch jetzt wieder regelmäßiger!  S:D
Was habt ihr denn für Praktiken??? :o :o :o :o Sorry, die Frage mußte nun sein!  ;D Brauchst natürlich nicht antworten!  ;D ;D Da kann ich dir leider nicht helfen, was da helfen könnte.
Mieter: hoffentlich seid ihr den bald los!  >:(
Schon wieder krank!  >:( 2 Wochen ging´s jetzt gut und ich dachte schon, dass ich es überstanden habe.  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@sylvie: na die gleich frage wie nixe wollte ich auch gerade stellen?? Bephanten hilft mir immer!!

@nixe: und fährst zu deiner mama??

@schnee: will ich auch nicht mehr die kids haben auch keine böcke mehr drauf die wollen in garten graben!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina, heute fahr ich sicher nicht und morgen auch nicht. Ich möchte dann erstmal mit den handwerker reden, ob man dann nicht "unbenutzte" Räume zuerst macht bis es wieder wärmer wird oder ich dann eben in der Arbeit bin. Wir wissen gar nix, außer dass sie morgen kommen.

oh, sylvie ist schon wieder weg, damit sie nicht antworten muß  S:D ;D ;D

Kristin80

sylvie: Bei euch geht es ja mal wild zu im Schlafzimmer!!!  ;D ;D ;D
Probiert ihr gerade das Kamasutra aus??  ;D ;D

Nixe: Mensch, gute Besserung dir. Klingt ja echt übel...  :-*

Schnee: Ich will auch keinen mehr, aber Dirk ist ganz begeistert. Dadurch fällt die Baustelle doch aus heute und die ganze Woche muss er nicht raus. Da kann er bei seinem Nebenjob ordentlich Stunden machen und wir haben noch extra Geld für die Hochzeit!!  :D

Me: Mir ist heute langweilig. Muss ständig pipi und bei dem Wetter habe ich auch keine Lust raus zu gehen...

Nixe

Kristin, mir ist auch langweilig! dann vertreiben wir uns eben hier die Zeit.  ;D ;D
Wie kommt ihr mit der Planung voran?

ninakalu

@nixe: ich würde auch erst mit den handwerker reden wollen!! na sylvie wird wohl nicht um eine antwort rum kommen!! S:D :laugh: :laugh: :laugh:

qkristin: oh haste ne blasenentzündung!!

@me: ich hab heut dauer hunger könnte nur essen furchtbar!!Und langweilig ist mir auch!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Eliza

@Maike: Och, das tut mit so leid für Dich. Ich hoffe wir haben Dich nicht zu verrückt gemacht.

@Averna: Noch ist die Mens ja noch nicht da und ich kenne viele, bei denen vorher der Test negativ war. Wenn sie doch kommt, machen wir halt diesen Monat weiter.

@Sylvie: So ähnlich hatte ich das auch mal. ::) Ich habe wie Nina auch gute Erfahrungen mit Bepanthen gemacht, kommt aber natürlich darauf an, an welcher Stelle es weh tut. Da gibt es aber bestimmt was in der Apotheke.

@Nixe: Weiterhin gute Besserung. Im schlimmsten Fall ab ins Bett, wenn die Handwerker kommen. Wärmflasche, Kuscheldecke, dann wird das hoffentlich nicht so schlimm.

Me: Habe gestern mit meiner besten Freundin über`s Schwangerwerden gesprochen. Sonst weiß eigentlich außer euch keiner, dass wir es jetzt schon (vor der Hochzeit) probieren. Sie schwört auf Mens +6, +8 und +10. Bei ihr hat es beim zweiten Kind auch schon im 1. Zyklus geklappt. Und dann natürlich der kluge Ratschlag sich nicht reinzusteigern, weil es sonst gar nicht klappt.  :-\
Omnia Vincit Amor

Nixe

nina, dann sind wir schon zu 3.  :D Sylvie wird sich nun gar nicht mehr zu uns tauen.  ;D  -ducken
Naja, ich hab dir meinen Hunger geschenkt. Schließlich möchte ich eh ein paar Kilo abnehmen und du darfst ja zunehmen!  ;) ;D Ich möchte gar nix essen, aber mein Magen beschwert sich, dass er nix bekommt. Also hat er zumindest schon mal 1 Toastbrot und eine Brez´n bekommen.  ;) Das muß erstmal reichen.  :P

Eliza, ich denke so pauschal kann man es nicht sagen, wann du GV haben sollst. Denn schließlich ist jeder Körper und auch jeder ZK anders. Mal ist er länger, mal kürzer und somit verschiebt sich ganz oft auch der ES.

ninakalu

@nixe: ne ich darf auch nicht so viel zu nehmen wiege schon viel zu viel!! Hab ja auch schon ne mini kugel wo soll das denn alles hin!! Oh man!!

@eliza: also so kann man das nicht sagen wann man genau GV haben sollte!! Wir hatten die devise jeden 2. tag dann wird es klappen und am tag des Es soweit man ihn merkt oder weiß!! Mach dich nicht verrückt es wird schon klappen! Aber wenn man es relaxder angeht dann klappt es eher das stimmt schon aber ich habe auch gerechnet und gemacht und getan und es hat geklappt auch wenn der gedanke immer da war!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina, hmmm, wen  schenke ich dann meinen Hunger? Wer will, wer mag?

nachdem ich ja jetzt die ganze Woche daheim bin und Beschäftigung brauche HER MIT DEN HIBBLERTHEMEN!!!!! Ich bastel natürlich wieder einen neuen!  ;D ;D ;D ;D Das geht ja nicht so!

ninakalu

@nixe: wie wäre es denn mal mit einem Klapperstorch thema ??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Dieser Hibbler hätte schon ein Klapperstorchhibbler werden sollen. Leider gibt es zu wenige (schöne) Strochenbilder. Zumindest von GIF. Andere bilder möchte ich nicht ohne Einverständis reinkopieren. Was wir aber schon machen können ist, dass ihr mir eure Strochbilder schickt und ich die dann einbaue.

ninakalu

Ich habe keine storch bilder!! Aber ein anderes thema wäre noch Wir wollen alle in den Dezi bus einsteigen!!:-)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Hmmm, ein Busthema vielleicht? ??? Das wäre eine Idee. Ich schau gleich mal, ob es genügend Bilder gibt.

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013