Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

die geht nicht. Da steht : hier entsteht einen neue Internetseite ??? Ich habe schon eine Idee für das Thema.  :D Jetzt muß es nur noch vom Datum her passen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

wie ich kann die doch auch öffnen !! Alles klein geschrieben!!

na erzähl welches thema??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

jetzt geht´s bunte-gif.de statt dem punkt.
Hibbelthema wird nicht verraten, muß erst noch ausreifen!  ;D ;D ;D Das entwickelt sich erst über die Basteltage.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sternkrümel

Ich winke mal schnell rein :) rotes Schild bitte. Wir konnten den ES null nutzen. Es war einfach keine Zeit :/
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Kristin80

ich fände ein Thema toll, wo viele Blumen und Vögel drin sind. Ich liebe Blumen und so nach dem Winter wäre das doch mal toll...

Planung: Wir haben uns am Wochenende mal ein paar Tischdeko Ideen geholt. Aber so richtig weiss ich auch noch nicht wie ich die Tische dekorieren soll, wieviele Personen an einem Tisch sitzen sollen, lange Tische oder kurze Tische, durcheinander angeordnet oder als U-Format... Und anhand dessen kann ich dann weiter Planen. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Farblich haben wir uns jetzt auf Bordeaux Rot und Creme geeinigt, weil es da einfach mehr Möglichkeiten gibt. Eigentlich wollte ich mehr in die Richtung Orange/Gelb, also farblich passend zu meinem Kleid, aber im Internet gibt es nicht so viel, was man dekomässig nutzen kann.

Also immer her mit Ideen.
Am Wochenende wollen wir die Ringe aussuchen/kaufen und ich denke auch in Richtung Deko schauen. Mein Papa fliegt in 10 Tagen nach Florida und bringt von dort ein Kleid mit, was ich für Kimberly gekauft habe. Die sind dort viel günstiger und süßer als hier. Das Kleid kostet gerade mal $30.

Eliza: steiger dich nicht so sehr in das Thema. Es gibt hier so viele Hibblerrinnen, die teilweise schon 1-2 Jahre üben und es tut sich nichts, also es kann durchaus auch mal länger dauern. ich wünsche das keinem, aber passieren kann es. Und dann ist die Enttäuschung einfach zu groß, wenn die Mens kommt. Versuch etwas lockerer zu werden und habt Se*x wenn ihr lust habt und nicht wann ihr "müsst". Viele Männer "versagen" unter dem Druck dann auch. So wie meiner auch. Am besten sag deinem Mann nicht wann der ES ist bzw die heiße Phase...

Sylvie

Nixe Kristin S:D Naja ich bin ganz unschuldig,mein Mann wollte mal was neues ausprobieren ::) Hm ging ja sowas von schief.

Och du Kamasutra, echt nicht lachen aber ich hab da letztens echt drüber nacgedacht mir mal so ein schlaues Büchlein zu kaufen ;D Aber mein Mann ist nicht so gelenkig :-X
Aber ich wäre ja mal offen für sowas, naja wenn es schmerzfrei geht :P

Ich hab Salben alles auspobiert, och mensch.Mein Mann ist doch von morgen bis Donnerstag weg :-\ Das muss heute abend doch wieder klappen.

Thema Also Busthema fände ich auch ganz toll, zumal wir ja  nur von Bussen geredet haben ;D

Nixe Ja , ausser wenn ich merke das ich wieder zu viel hineinsteigere.Komishc war es nämlich das ich letzte Woche vor, während der Mens so gar keine Symptome hatte, da hatte ich mich ja auch schon zurückgezogen.Aber ihr fehlt mir schon, ohne ist auch blöd ::)

eliza Kommt ja echt drauf an wann der Es ist, wenn man erst am 16 ZT oder später den Es hat da bringt ja Gv an den 6,8,10 Tag nix.Man sollte auf seinen Körper hören, er signaliesiert ja in der fruchtbaren Zeit mit der Lust am ***.
Und ja nicht versteifen, wenn sonst alles ok ist , denke ich hängt es schon damit zusammen.Nicht immer, bei meinem jüngsten war ich auch total versteift ss zu werden, im 3 ÜZ hat es geklappt.Und nun meine ich bei mir , ich hab mich die letzten Monate extrem drauf versteift, habe Beschwerden bekommen, Zyklusveränderungen, eben Auswirkungen vom unter Druck setzten(was ja z.B bei mir nun 1,5 Jahre hibbeln verständlich ist) Am besten echt nicht so drauf denken, Ovus sind klasse, aber man setzt sich damit schon unter Druck, oh jetzt positiv nun müssen wir.Habe ich die letzten Monate ja auc benutzt, nun aber nix mehr.Ausser meinen Zyklustee ;)

So nun bin ich schon wieder weg, Kids haben Hunger
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie, jetzt wissen wir ja immer noch nicht, was ihr ausprobiert habt!  -ducken  ;D Hoffentlich hattet ihr wenigstens Spaß!  S:D

Das kenn ich auch mit dem Zurückziehen aus dem Forum. Ich möchte auch gern manchmal einen Pause machen. Aber wenn ich nicht on bin, dann schau ich immer mit dem Handy rein. Ohne Forum geht auch nicht!  :o

Kristin: unsere Tischdeko waren "nur" Kerzen im Glasbehälter und drumrum Rosenblätter. Das war schlicht aber schön. Das würde dann auch zu deinem Kleid passen. Mal schauen, ob ich noch ein Foto finde, dann schicke ich es dir.
Die Tische hat uns der Gasthof hingestellt. Die Sitzordnung nach Famile, Freunden oder anderen Bekannten. Das war schwer, aber letztendlich haben sich eh alle irgendwie gefunden. Die Leute waren nur beim Kaffee und Abendessen auf ihren Plätzen, ansonsten waren sie draussen oder eben zum Ratschen bei anderen.

Lilie

Hallo ihr Lieben  :)

Nixe: Ohje, ich wünsche dir eine gute Besserung.
Nein, ich arbeite nicht als Erzieherin, bin als Aushilfe in einer Schuhfabrik tätig.

Hexe Maike: Ach Mensch, tut mir leid, dass die Mens gekommen ist  :(

Sternkrümel: Schade, dass ihr den ES nicht nutzen konntet.

Averna: Na, so lange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch alles offen.

Kristin: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

Nini: Was machen die Ovus?

Sylvie: Schön von dir zu hören  :) Würde mich aber auch echt mal interessieren, was ihr da so gemacht habt  ??? S:D

Rest: s-winken

Me: Ich warte auf den Anruf der Hautklinik, damit wir einen Termin festmachen. Irgendwann die Woche wollen sie sich melden.
Heute Nachmittag habe ich FA-Termin, ich bin gespannt...  :)

LG Lilie

Nixe

stern, aber du hast doch erst am 22.03. NMT!?!?! schreibst du das nun mit dem roten Schild, weil ihr den ES nicht nutzen konntet? Das rote Schild wird erst augestellt, wenn die Mens DA ist!  ;)

Lilie: Viel Glück und viel spaß heute beim FA!
Dann hab ich mit dem Job was verwechselt. sorry!  :-[

So, ich bin dann erstmal weg!  s-winken Bis später

ninakalu

@kristin: wir hatten beige tischdecke ! Und teelichter mit rosen drauf und je noch eine weiße rose einzeln auf den tischen stehen dazu beige rosen servietten!! Enger familienkreis saß an einem tisch und der rest am anderen!!
abends war büffet mit freunden und familie da saß jeder wo er wollte!! war offen!! Haben bei meinen eltern gefeiert und hatten das glück das am 29.9.2006 über 26 grad war so haben wir draußen feiern können!! Ich hoch schwanger in flip flops!! 8)

@sylvie: na gehts denn auch etwas genauer!! ;) ;) S:D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Wir haben auch halb draussen gefeiert!  ;D Morgens strömender Regen und kaum hatten wir uns das JA-Wort gegeben kam die Sonne raus! Und so waren wir oft draussen und haben geratscht. War ein sehr schöner Tag! Wir hatten übrigens auch nur um die 50 Leute.

Kristin, ich hab leider kein passendes Foto.

Lilie

Nixe: Macht doch nix  :)
Danke dir  :) Also wenn heute alles ok ist, lasse ich auch endlich mal ein paar Viren da  :D Hab ich nämlich noch nicht  :-[

ninakalu

@nixe: bei uns waren auch nicht mehr wei bei euch!! Ich mag so grosse feiern mit rum tata und gedöhns nicht!! Mir hat die feier so vollkommen gereicht!! Da mein mann ja schonmal verheiratet war konnten wir auch nich krihclich in weiß heiraten!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Nina, konntet Ihr nicht kirchlich heiraten oder konntest Du bei der kirchlichen Trauung kein weißes Kleid anziehen? Hab das nicht ganz gerafft...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@kiti: Mein mann war schonmal verheiratet daher konnten wir leider nicht krichlich heiraten udn somit auch nicht in weiß!! :-[
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Aber bei der standesamtlichen Trauung ist doch ganz egal, welche Farbe das Kleid hat  ???
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

Ich wollte aber auf dem standesamt kein kleid tragen fand das irgendwie weiß ich nicht!! HAtte ne schwarze hose und ne umstandsbluse an ganz normal so wie ich bin also nicht verkleidet!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Achso. "Bei uns" ist es so üblich, dass auf dem Standesamt im weißen Kleid geheiratet wird, da die wenigsten kirchlich sind  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

ich würde im Standesamt auch nicht in weiß heiraten wollen. Wir waren beide schon verheiratet und ich auch schon kirchlich. Aber wir waren uns sofort einig, dass wir kirchlich nicht heiraten werden.
Möglich ist es heute nochmal kirchlich zu heiraten. Du musst vor dem Pfarrer nur einen Zeugen nennen, der bestätigt, dass die Ehe von vorne herein zum scheitern verurteilt gewesen war und dann wir die Ehe vor Gott "geschieden".

ninakalu

@kristin: echt ist ja intressant würde nämlcih so gerne noch kirchlich heiraten. die erste ehe meines mannes war nach einem jahr kaputt weil die dame nur fremd gegangen ist!! :-\ mein glück!! aber daher ist mein mann nun auch oft sehr skeptisch was foren und facebook und co angeht!! er ist eben gebrandmarkt!!

So muss noch wäsche aufhängen und dann mal die jungs aus der kita jholen!!

Bis denn!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

huhu!

@ lilie: heute habe ich noch keinen ovu gemacht. die soll man doch eher abends machen? aber ich kann ja gleich schon mal einen machen ;) der gestern war schon recht positiv, also zumindest war ein zweiter, gut zu sehender strich da :)
viel spaß beim FA!!

@ hochzeit: wir hatten nur so um die 25 gäste da und hatten bei der kirchlichen feier dann die tische in U-form. wie sahen unsere tische aus? ich weiß es grad gar nicht mehr so genau :D
beim standesamt hatte ich nen dunklen rock, tshirt und jacke an und bei der kirche natürlich ein weißes kleid :)
habt ihr fotos für euch zum schauen?

@ me: heute zwickt und zwackt es überall im unterleib, mehr links. ich hab das gefühl, meine tage kommen, aber das kann nicht sein. ich denke, es ist der ES, der nun heute ist/war? wir haben die letzten tage freitag und gestern geherzelt und heute nochmal :) evtl noch morgen!? dann sollte der ES ja gut genutzt worden sein :)
mir ist voll schlecht :( irgendwas scheint von meinem mittag nicht gut (für mich) gewesen zu sein... erst total darmkrämpfe und nun ist mir schlecht. ich hoffe nur, ich habe keinen magendarmvirus!
zum glück hat mein mann heute frei und spielt gerade oben mit unserem sohn!

ninakalu

@kristin: danke!!

@nini: oh weia dann wünsch ich dir gute besserung!! Wobei mir ja immer schlecht war wenn ich ES hatte warum auch immer!! hab das ja alles schön aufgeschrieben!!

@me: bei uns schneit es und es ist bitter kalt wir haben uns jetzt einen warmen kakao gemacht und die jungs gucken 2 folgen oktonauten im TV und futtern kekse!! Was soll man auch machen bei dem wetter!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013