Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Averna

Kristin80

Averna: Ich versteh das Bild ehrlich gesagt nicht und finde auch nicht, dass man den ES oder NMT anhand so einer App ausmachen sollte....

Kristin80

sorry Nini: Mein Mann hat auch immer Magen/Darmkrämpfe wenn er irgendwas im Essen nicht vertragen hat. Dann hat er meist zweimal kurz hintereinander Durchfall und das war es. Aber mit Übelkeit meist nicht. Drück dir die Daumen dass es bald besser ist und du keinen Magen-Darminfekt hast.

Averna

@kristin
ich b das ja alles selber eingetragen, als der ovu am stärksten war hab ich das eigetragen oder hat ir das dann angezeigt, also am 26.02. war mein eisprung und wäre dann morgen oder am mittwoch nmt?

Kristin80

das kommt doch darauf an wie lang dein Zyklus ist.

Averna

@kristin
ich glaub ich stell mich grad echt total bescheuert an :o
also muss es gar nicht sein das wenn ich am 26.02. meinen ES hatte das 14 tage später die mens kommt? hä bin ich grad total bescheuert? :o

Mephistophelessa

Averna, das müsstest Du doch selbst am besten einschätzen können. Ich würde ja sagen ES+14 wäre morgen NMT. Machst Du das mit der App schon länger und ist Dein NMT immer bei ES+15? Wir kennen Deinen Körper nicht so gut wie Du  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
naja ich ab da noch nie so drauf geachtet ob ich an ES+14 oder an ES+15 meine mens bekommen hab, ach scheiße, ist eh egal, der test wäre ja dann jetzt positiv wenn nmt morgen oder übermorgen ist, er war bei meiner tochter schon recht früh positiv  :'(

ich glaub nicht mehr dran das es jetzt von alleine klappt, hab vorhin bei urbia was darübber gelesen das es sein kann das es nicht mehr klappt auch wenn es schon mal geklappt hat  :-\

Mephistophelessa

Und bei meiner Kleinen war der Test am NMT noch negativ.

Bei meinen beiden Mädels hat es im ersten Zyklus geklappt und nun basteln wir schon ewig. Andere brauchten beim ersten Kind Unterstützung und beim zweiten klappte es einfach so. Ich denk alles ist möglich ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
du meinst es ist noch alles offen?
hab morgen ja meinen FA termin...

Mephistophelessa

Möglich wäre es. Auch der Clearblue digital zeigt nicht in 100% aller Fälle einen Tag vor NMT die SS an.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
west du warum er bei dir nix angezeigt hat? ich mein die ovus haben seit dem ES eine sehr deutliche 2. linie

Mephistophelessa

Naja, es war ein Femest und die sollen nicht so super sein.

Die Ovus haben bei mir zum NMT hin auch wieder eine deutliche zweite Linie. Bei mir bedeuted das also nix.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

@ zyklus und NMT: tja :) ich hatte auch gedacht, dass ich nun meinen NMT errechne, in dem ich meinen ES nehme plus 14. ich habe ja keine ahnung, wie lange mein zyklus ist. ich hätte ja gesagt, der letzte war 28 tage (wenns wirklich schon zwei zyklen waren). aber mein ES kam nun ja bei ZT 19. das wäre ja nur 9 tage bis zum 28. tag.
ahhh :D

ich wollte euch mal meine ovus zeigen. ich denke, der gestern war positiv, heute schon nicht mehr.
ich hatte heute zwei gemacht, da ich den ersten gg 17 uhr gemacht habe. den zweiten aber dann wie die anderen um 19 uhr ;) ich wollte die aussagekraft nicht abschwächen. der zweite ist aber noch nicht durchgetrocknet, deswegen noch etwas dunkel.

NorMa

@nini: Juhuuuu, ES!!!!!!!! Also ich würde sagen dass der heute ist, der von gestern abend war ja stärker als der von heute Abend. Also ran an den Mann und gleich noch ein Herzchen setzen!!!!! Ich drück dir die Daumen  :-*

@Averna: Also noch solltest du nicht aufgeben, solange die Mens nicht da ist kann der Test auch noch positiv werden  :)

@Kristin: Wenn du dauernd Pipi musst könnte das ja auch ein Zeichen sein dass du schwanger bist oder? Aber du hast ja mal geschrieben dass du erst einen Tag nach ES von der Reha heim gekommen bist oder? Obwohl 1 Tag nach ES ist man doch noch fruchtbar, also wer weiß  :)

@Nixe und Ninakulu:  s-winken

@all: sorry, mehr hab ich mir nicht gemerkt  :(

Nini

@ norma: ahhh ja :) das meine ich ja :) also der ovu gestern war positiv und heute ist dann der ES und ich habe es auch stark gemerkt! es war wirklich eindeutig ;) mein mann und ich werden uns heute sicherlich noch zeit nehmen :D

NorMa

@nini: na dann drück ich mal die Daumen! Das wäre ja soooo toll wenn wir gemeinsam in einem MT wären  :D. Oder warte mal, das würde sich ja gar nicht mehr ausgehen oder, zumindest ganz knapp nicht, dein NMT müsste ja jetzt der 25.03. sein und somit wärst du Anfang Dezember dran...  :(. Aber egal, ich spionier dann halt immer in den Dezember MT  ;D

Kristin80

ich verabschiede mich für heute abend!! Schönen Abend und gute Nacht!!

Averna

Mephistophelessa

Ich auch. Bin eh so ne Frostbeule und dann legt nun wieder Schnee *bibber*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sternkrümel

Nabend

Nixe hihi ohne Se* wird wohl die olle Mens kommen.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Averna

@kitiara
ganz schlimm...

ich bin so gespannt darauf was meine Frauenärztin sagt....

Nini

ja genau norma, das wäre dann anfang dezember. aber mein großer wurde auch eine woche vorher geholt :) ET war 2.2. und am 27.1. wurde er geholt. somit sind wir dann eigentlich auch noch einen MT vor gerückt.

@ kristin: schönen abend noch!

@ frieren: wir haben einen ofen und 23 grad im wozi :D herrlich!

@ me: ich bekämpfe grad meine übelkeit mit fenchel-anis-kümmel tee und knäckebrot. ich hoffe, ich bin das morgen wieder los.

Mephistophelessa

Zitat von: Nini am 11. März 2013, 20:41:07
ich bekämpfe grad meine übelkeit mit fenchel-anis-kümmel tee

Ich glaub, das würde sie bei mir erst richtig entfachen  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Stern, trotzdem wird kein rotes Schild schon vorher aufgestellt!  :P Wann hattet ihr denn das letzte Mal davor GV ? Vielleicht gibt es noch Hoffnung  ;)

Averna, noch ist nix verloren. Mach dich doch nicht so verrückt! Du kannst es eh nicht ändern! Sorry dass ich das jetzt schreibe, aber andere hibbeln schon viel länger als du und machen sich nicht so verrückt wie du!!!!

Kristin, ich wünsch dir auch einen schönen Abend!

Nini, viel Spaß und ganz viel Glück!! Und gute Besserung!

Euren Schnee könnt ihr bei euch behalten. Normalerweise mag ich ihn gern, aber in dieser Woche brauche ich ihn nicht!  >:(  s-dagegen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen