Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Nini

@ nixe: wir haben inzwischen seit freitag 30cm schnee bekommen. so viel, wie den ganzen winter nicht auf einmal! ein mist ist das! ich hab heute morgen 1 1/2 std zur arbeit gebraucht... normalerweise brauchen wir, mit lasse zur tagesmutter bringen und da bissl quatschen, und weiter fahren so um die 40-45min.
ich hoffe, das wars nun...morgen solls sonnig werden und die straßen sind frei. aber mittwoch solls dann wieder schneiden  s-dagegen

Averna

@nixe
vielleicht ist es ja grad das, was mich so verrückt macht, ich ab manchmal das gefühl das mein zyklus inkkusive beschwerden und zeug gar nicht zu mir gehört, jedesmal wenn ich es genau beobachte kommt irgendwas neues dazu, weist du was ich meine?

Nixe

ja ich weiß was du meinst, denn bei mir ist es jeden Monat genauso. Ich weiß nie, welche "Beschwerden" ich vor der Mens habe, ob ich oberhaupt welche habe und wann nun genau meine Mens kommt. Zwischen 20 und 30 Tage ist alles dabei!  ::)
Dann besprich es morgen mit deiner FA! Vielleicht brauchst du wieder Clomi!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@nixe
schön zu wissen das ich nicht verrückkt bin, und es noch andere frauen gibt den es so geht wie mir!

Nixe

Nein, du bist nicht verrückt!

So, ich bin dann weg! Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bambi

Hallo ihr lieben,

Melde mich wieder zurück aus unserem Kurzurlaub in Serbien! Unsere Maus ist nun getauft, bin total happy! Wünsche euch viele gelbe Schilder diesen Monat!!! Schaffe leider nicht alles nachzulesen, ihr wart einfach zu fleißig, ihr sabbelhühner!

Mephistophelessa

Averna  s-hug mein Körper lässt sich auch jeden Monat was anderes einfallen. Ist sicher nett gemeint, dass es nicht so langweilig wird  ::) ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Heute wäre ET meines zweiten Sternchens gewesen.  :'( :'( :'( Langsam glaub ich, es soll einfach nicht mehr sein  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

@kiti
Es tut mir leid  s-hug

@averna
Heute ist FA Termin?

@Nini
Es optimal genutzt  ;) Aber du rechnest ab ES auch 14 Tage bis zum NMT. Das is die normale 2. Zyklushãlfte. Wenn gestern dein ES war ist NMT ca der 25.03.

@Nixe
Gute Besserung  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

sternkrümel

Guten Morgen

Nixe letzter GV, gestern Abend, ES war aber schon Samstag.

Kitiara  s-hug auch ihr bekommt Euer Wunder. Fest daran glauben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nixe

Guten Morgen!

Warten auf die Handwerker........

Kiti:  s-hug :'(

Stern,  ;D ich meinte eigentlich VOR dem ES!  ;D oh Mann, schwierige Komunikation!  ;D

Bambi, schön, dass du wieder da bist! Herzlichen Glückwunsch zur Taufe! Habt ihr schön gefeiert?

Nini, stimmt, das wollte ich auch noch schreiben. Die 2.ZH. sollte immer ca. 14 Tage lang sein, damit sich das evtl. befruchtete Ei gut einnisten kann. Wenn die zu kurz ist, dann stimmt was nicht und du solltest zum FA gehen.
Dann trag ich bei dir den 25. als NMT ein.  :)

Me: meine Hasis tut mir so leid. Gleich kommen ja die Handwerker und ich mußte sie in den Käfig sperren und in ein anderes Zimmer bringen. Aber die bekommen mir ja noch mehr Panik wenn ich sie im gewohnten Flur lasse. Da bekommen sie dann den Lärm noch besser mit!  :-[
Und dann ist auch das Wetter auch noch echt zum Kotzen! Nebel, Niesel, Kalt! s-motz s-motz Bei dem Wetter hab ich sowieso schon meistens Probleme und dann das heute auch noch und der blöde Infekt dazu. Passt ja perfekt!  >:( s-motz
Und ab morgen soll´s dann bei uns auch noch schneien! Hätte das nicht letzte Woche sein können??  >:(

Immer noch warten auf die Handwerker..... 8:00 war Termin! Entweder sie kommen überpünktlich oder zu spät!  >:(

Kristin80

Guten Morgen

Nixe: Ja das sind typisch Handwerker. Bei mir kamen die meist immer zwischen 30 min und 90 min zu spät. Da könnte ich kotzen.

Bambi: Glückwunsch zur Taufe  :D

stern: Hast du denn vor dem ES auch GV gehabt? Dann kann es doch durchaus geklappt haben....

Kiti:  s-hug s-hug Tut mir so leid!!  :'( :'(

Averna: Ich finde auch das du dich viel zu verrückt machst. Lass es doch locker angehen. Nicht in jedem Zyklus wird man sofort ss wie bei deinen ersten beiden Kids. Sei locker und dann klappt es auch. Lass die Ovus weg und teste nicht jeden Tag ob du ss bist.

Frau B.: Wie geht es dir??

Me: Muss gleich zu meiner ersten Therapie nach meiner Reha. Bin echt gespannt und habe auch echt Redebedarf. Hab seit gestern wieder ein Tief, nachdem meine Schwester angerufen hat und gesagt sie kommt nicht zu meiner Hochzeit  :'( :'( :'(

Nixe

Kristin, um 8:30 kamen sie endlich. Und ich bin jetzt schon fix und fertig!  :-\
Wieso kommt denn deine Schwester nicht. Das ist ja blöd, Sie gehört doch dazu. Hoffentlich kann dir die Therapie heute etwas helfen. Du Kannst mir auch gern eine Pn schicken. :-*

Eliza

@Kristin: Schön, dass Du von Deiner Hochzeit erzählst, ich bin ja auch schwer in der Planung. :) Deko wird bei uns rot und weiß (rote breite Tischbänder, weiße Rosen, weiße Kerzen im Glas, als Namensschilder rote Äpfel - auf einem Pappblatt steht dann der Name), da es eine echt kölsche Hochzeit wird. Bei uns im Standesamt wird sowohl in weiß als auch in jeder anderen Kombi (inkl. Joggingsanzug) geheiratet. Wenn ich kirchlich heiraten würde, würde ich wohl im schwarzen Hosenanzug - weiße Bluse zum Standesamt gehen. Da wir aber keine Lust auf Kirche haben, gehe ich im weißen 50-er Jahre Kleide, das hat aber unter am Saum einen schwarzen Streifen und ist eben relativ kurz.

Warum kommt Deine Schwester nicht zur Hochzeit - oder ist das zu indiskret (manchmal benehme ich mich wie der Elefant im Porzellanladen). Mein Vater kommt übrigens zu unserer Hochzeit auch nicht.

@Nixe: Ich hoffe, dass die Handwerker schnell bei euch durch sind.

GV: Stimmt, ihr habt alle recht. Es ging meiner Freundin darum, ein Mädchen zu kriegen, deshalb die genaue Berechnung (Spermien, die Mädchen machen, schwimmen ja langsamer, wenn ich das richtig verstanden habe). Sie scheint das aber anhand von einem 28-Tage-Zyklus berechnet zu haben. Ich habe 32 Tage, passt also auf mich schon mal nicht.

@all: Einen wunderschönen Tag euch allen.

Me: Ich hatte jetzt 3 Tage super Se*x hintereinander. Leider zu spät um den ES zu nutzen. Ihr habt aber recht, ich sag es meinem Freund nächsten Monat nicht mehr, glaube aber, er weiß es trotzdem. Er ist sehr interessiert an der ganzen Sache. Hat z.B. auch nachgelesen, dass Sauna nicht gut ist für die Spermien und wollte deshalb vor 2 Wochen nicht.
Omnia Vincit Amor

Nixe

Eliza, die Handwerker bleiben mindestens 2 Wochen. es sind 2 Etagen die gemacht werden und viele Fenster.  ::) und die fangen immer oben, also bei uns an.

ninakalu

@nixe: Morgen und handwerker da!! Wenn du magst schau mal im oktober mt hab ein bild von meiner kugel eingestellt!! ;)

@eliza: tipp von mir ist auch nich so viel über den wahrscheinlichen ES reden!! Das bringt nur unlust und ärger so war es zumindest bei mir!! fast hätten wir unseren Es nich genutzt aber die frauenpower hat gesiegt und daraus entstand ein glück doch unser mini jetzt!! aber männe ist froh das diese hibbel zeit vorbei ist!!

@me: hier schneit es in einer tour war schon schnee vor der tür scheppen!! grausig ich will das nicht mehr!! Wäh!! 20 cm neu schnee und es hört nicht auf zu schneien!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Kristin, welhalb hat Deine Schwester denn abgesagt?  :-\

Nixe: Sind die Handwerker da? Und knabbern Deinen Hasis nix an? Gute Besserung!

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

kiti, Handwerker sind da, haben den ganzen Flur vollgestellt und ein Fenster ist schon draussen.  :o
Die Hasis sind im Käfig in einem "irgendwann vielleicht Kinderzimmer" eingesperrt. Die sind so verängstigt (er ist sowieso im wahrsten Sinne des Wortes ein "Angsthase"), die verkriechen sich richtig im Käfig.
So ich wie ich das sehe, können wir es vergessen, dass die die nächsten Tage raus können. Eigentlich war der Plan, dass die vom Käfig rausdürfen, sobald die Handwerker abends weg sind. Aber der Flur ist eben voll!  ::) Das wird ja lustig.  :o
Ich halt euch auf dem Laufenden!  ;D

Hochzeit: wir haben auch nur Standesamtlich geheiratet. Wir waren beide aus der Kirche ausgetreten, aber für mich war es nie wirklich wichtig kirchlich zu heiraten.
Auch in meiner 1. Ehe war das kein Thema.
Ich hatte ein sehr schönes hellblau/gelbes Kleid an. Ich habe es gesehen und wußte, es gehört mir, obwohl ich da eigentlich noch ein anderes wollte, das mir aber überhaupt nicht gut stand. Entsprechend des Kleides war dann auch die Deko. Wir hatten hellblaue Kerzen.

Kristin80

ich erzähle euch gerne die Geschichte bezüglich meiner Schwester. Muss allerdings dafür etwas länger schreiben und habe gleich meinen Termin, daher müsst ihr leider bis nach dem termin warten  :-[ :-\

Nixe

Kein Problem! Du mußt sie auch gar nicht erzählen, wenn du nicht magst.  s-hug

Averna

So mein erster Kaffee heute, seit 07.15 uhr unterwegs....
enz zu kita gebracht und mit meiner oma zur massage und elektrotherapie, und mit meiner mama noch sämtliche aldis abgefahren weil sie was gesucht hat, nun macht mara haia und ich kann eine folge criminal mids schauen und frühstücken, entlich!

hab getestet wieder negativ, war ja klar!

@kitiara
fühl dich gedrückt, und aufgegeben wird nich!

@nixe
also unsere handwerker von unnserer wonungsgesellschaft sind immer pünktlichund wenn nict rufen sie sofort an und sind auch immer super lieb...

@frau b
ja um 17 uhr, bin irgendwie aufgeregt dabei gibts ja gar kein grunnd es zu sein...

@grad eingefallen
@nixe (vor ein paar tagen fragtest du warum ich diesmal kkein clomi hab)
weil mara auch ohne clomi zustande kam und ich das clomi "nur" genommen hab, um den kinderwunsch zu beschleunigen....

@kristin
ich weis das du recht hast, aber es ist so schwer nicht zu wissen was in seinem eigenen körper vor geht, weist du was ich meine :(

ninakalu

@averna: darf ich mal fragen wie lange du schon hibbelst?? Weil normal ist ja das man so ein halbes jahr braucht um schwanger zu werden!! Und immer hin hast du schon 2 kinder!! Klar ist es schade wenn es nicht geklappt hat aber das wird schon mach dich doch nicht so mega verrückt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

@ninakalu
offiziell erst diesen monat, aber inoffiziell schon ein paar monate, ich glaube 5 monate, mit pause zwischen durch weil wir beide kein bock auf Se*x hatten, bei enzo und mara war alles sso klar und jetzt nicht mehr, das versteh ich nicht...

ninakalu

@averna: Ich kann verstehen das man durch einander ist. Ich selber habe bei beiden erste SS nie hibbeln müssen da es immer gleich im ersten ÜZ geklappt hat!! Da hab ich nie gerechnet oder gemacht und getan. Diesmal wollte es nicht gleich im ersten ÜZ sondern dann doch plätzlich im dritten ÜZ die beiden zyklen dachte ich man das kann doch nicht sein wieso klappt das nicht!! Aber wenn ihr ja vorher nicht regelmässig GV hattet dann würd ich mich an deiner stelle nicht so doll machen!! Es wird schon klappen früher oder später!! Die babys suchen sich das aus wann sie zu euch kommen ganz sicher!! Du musst nur aufhören dich so bekloppt zu machen und diese tägliche testerei davon wird esauch nicht positiv!! Warte heute mal dein termin beim FA ab und geh es alles mal relaxter an dann klappt es auch!! hoffe das war jetzt nicht zu dirket!! Aber so bin ich!! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Averna

@ninakalu
nein das war nicht zu direkt, aber gnauso wie bei dir war es bei mir auch (bis auf der 3 üz  ::) ) bei enzo hatte ich im ersten üz 100  tage Zyklus, bei mara ging's ganz schnell (mitten im hochzeitsstress) wenns jetzt nicht geklappt hat will mein mann erst mal nicht mehr hibbeln, ich soll erst mal meinen Führerschein fertig machen, will aber nicht waren wenns doch jetzt nicht so leicht geht, weist du was ich meine?