Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

sorry bin heute irgendwie im Stress.
Hab schon wieder Ärger bezüglich Tobi so das ich eben erst einige Telefonate führen musste.

Jetzt muss ich gleich mit Kimberly zum HNO Arzt, danach zur Caritas,, zwischendrin meinen Mann abholen, dann Kimberly abholen und dann nach Hause Abendbrot machen.

Seid mir bitte nicht böse wenn ich mich deswegen erst morgen wieder melde und dann auch mehr schreibe auch wegen meiner Schwester.  :-[ :-[

ninakalu

@averna: Aber vielleicht klappt es gerade deshalb nicht weil ihr beide euch gar nicht einig seid!! Und das ist nicht gut wenn man so etwas wichtiges wie ein kind plant!! Eure mara ist ja auch noch klein warum wartest du nicht einfach noch bischen bis ihr euch beide einig seid und macht dann ein kleines baby!! Aber das muss ja jeder selber wissen!!

@kristin: s-hug
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Kristin, mach dir keinen Stress!

Averna, das ist doch überhaupt noch keine Zeit!!!  :o Wenn du dich so unter Druck setzt kann es noch länger dauern! Außerdem solltet ihr euch schon einig sein was ihr nun wollt. Und das Anliegen von deinem Mann erstmal deinen Führerschein fertig zu machen ist ja auch gar nicht verkehrt!

ME: die Handwerker kommen gut voran, auch wenn sie sagen, dass es ihnen zu langsam geht. 2 Fenster sind schon drin, das 3. ist draussen (vielleicht auch schon wieder drin) und die Balkontür soll heute auch noch kommen. Dann kommen morgen schon die Fenster in Küche und Wohnzimmer dran.  :o  Dann weiß ich, was mir heute abend und morgen früh noch blüht. Alles abdecken, umräumen, und nebenbei irgendwie gesund werden! Momentan merke ich keine Besserung!  :-\
Hasis dürfen dann heute Nacht auch wieder in den Flur. Nach dem Chaos habe ich schon befürchtet, dass sie die nächsten Tage im Käfig verbringen müssen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

So die nächsten Tage hab ich Männerfrei :P Naja muss man dann auch mal ausnutzen.

Kristin  Oh nicht schon wieder Stress bei dir.

Nixe Ahh ich hasse Handwerker, kommen unpünktlich, machen Lärm und Dreck ;D Aber was sein muss muss sein.Bei uns muss demnächst auch mal jemand vorbeikommen, unsere Heizung macht Murren, und die ist nun genau 3 Jahre erst alt.Und hatte 8000 Euro gekostet, und nun sowas.Davor die Heizugn lief und lief bis soe mit 15 Jahren den Geist aufgegeben hat.

Averna Also , sorry, aber ich denke du versteifst dich zu sehr rein, deswegen die Probleme.Ich hab mich auch zu sehr reingesteigert, deswegen bin ich im Glauben das es nicht klappte.Wenn ich nun an mich denke, letzten Zyklus nicht dran gedacht, allerdings erst nach ES nicht mehr dran gedacht, und siehe da keine PMS,oder sonstiges.Das war echt total schön.Und auch jetzt,keine Ovus , keine Temp, ich fühl mich echt gut.
Und dein Mann hat doch auch nict so unrecht, mach deinen Fürerschein, dann hast du es doch auch leichter mit den Kids.Wenn du ss bist ist doch alles beschwerlich, oder eben mit Baby,Das will man doch auch in vollen Zügen genießen, und das soll doch bei euch das letzte sein, oder? Und deine kleine ist doch echt noch klein, da macht es doch nix wenn man es aufschiebt, du bist doch auch noch jung.
Weißt du ich genieße so sehr die Zeit mit meinen Kids, und ja ich nehme es(leider erst seit kurzem) echt leichter wenn es nicht klappt , mein kleiner ist 2,5 , und er macht so super Entwicklungschübe und ist so niedlich.Das würde untergehen wenn man ss oder ein Säugling hat.Irgendwann klappt es schon.Manchmal muss man sich eben gedulden.

Kiti Oh ich drück dich mal.Das ist schlimm wenn man daran denkt.Mir kam es letztens auch in den Kopf das ich jetzt auch schon 24-25 SSW wäre, das tut weh.

Lillie Huhu, schön auch von dir zu lesen.Wie geth es dir? Hoffe mit dem kleinen Zwerg alles ok.Bist du jetzt wieder gesund oder noch etwas am AUge?

Und jetzt mal was von meinem fast 5 jährigen Sohnemann

Linus war gestern der Hammer, sind am Fernseh schauen und dann meint er trocken er will noch einen Jungen, ein Bruder :o Ich muss dazu sagen das er vom hibbeln nix weiß, auch unsere große weiß nichts.
Linus sagte wo das Baby , der andere ;D, hinsoll, das er das Fläschen geben tut, Popo sauber machen soll ich oder Papa ;D udn wenn `der andere weint`streichelt er ihn.Ich daraufhin und was wenn es ein Mädchen ist,Linus so Dann mach ich nix :o ;D

Und heute früh beim aufwecken sagte er mir , der andere bekommt sein Zimmer, zeigte mir wo das Bett hin soll, er hat letztens ein Bett gesehen im Geschäft(warscheinlich als wir letztens  im Ikea waren)

Mein Mann und ich schauten uns echt nur an und wussten gar nichts mehr.Ist total süß.
Naja jetzt weiß mein Mann was er zutun hat, Linus noch ein Brüderchen bescheren ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie, dein Sohn ist klasse!  ;D ;D ;D Oh, wo ist denn dein Mann?
Ich hatte noch nie so extrem lange Handwerker im Haus. Wenn dann nur kurz. Mich nervt´s auch. Gerade wo ich ja eh noch so angeschlagen bin und meine Ruhe möchte. ich überleg echt schon, wie ich das morgen mache. Ich kann mich doch nicht den ganzen Tag ins Bett legen.  :o  ??? Vielleicht gewährt mir eine Freundin Asyl. ABer krank ist halt auch blöd!  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

FA hat sich erledigt, keine ahnung wo mein mann ist, ich hab den termin extra so gelegt das er da ist damit ich meine tochter nicht mitnehmen muss, super bin ja nur ich die unter migräne leidet um den ES rum....
sorry fürs egoposten bin abeer grad echt sauer...

Mephistophelessa

Averna, passt nicht die Sprechstundenhilfe kurz auf die Lütte auf, wenn Du zum FA reingehst? Oder drück Ihr kurz was nteressantes zum spielen in die Hand, das sie sonst nicht haben darf. Vielleicht will Dir Dein Körper mit der Migräne auch was sagen? Wenn das passend zum ES ist?

Sylvie: Na dann wisst Ihr ja nun, was Ihr zu tu habt ...  ;) So cool der kleine  ;D Wie ist denn bisher die Geschlechterverteilung bei Deinen Kids?

@us: Meine Kleine hat heute Ihre Rolle in der Kindergarten-Jahrespräsentation prima gemacht. Bin ganz stolz  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Averna

@kitiara
wnn er mal angerufen hätte und gesagt hätte as es später wid, wär das auch kein problem gewesen, aber er at ja nicht mal angerufen! wie minst du as das mir die migräne was sagn will?

übringens hab imernoch nicht meine mens auch keine anzeichen!  :)

Mephistophelessa

Ach Averna. Mir hat eine FÄ gesagt, ich soll mal überlegen, was in meinem Leben nicht passt, dass die Krümelchen wieder umgekehrt sind.
Vielleicht will ja Dein Körper somit ein schwanger werden verhindern? Ich grübel eben viel ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Eliza

Hi Mädels,

hier hat sich ja wieder wahnsinnig viel getan, während ich arbeiten musste.

@Nixe: Das hört sich ja eigentlich gut an mit Deinen Handwerkern - die scheinen schnell fertig zu werden. Warum kannst Du nicht einfach im Bett bleiben, hast Du da Hemmungen oder sind die im Schlafzimmer zugange?
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass es morgen vorbei ist.

@Kristin: Hoffentlich war`s nicht zu schlimm???

@Averna: Du Arme machst Dir ja richtigen Mega-Stress. Dagegen bin ich ja die Ruhe in Person. ;D
Ich will Dir auch nicht reinquatschen, geht mich auch nichts an, aber ich finde auch, dass Dein Mann schon ein Mitsprachrecht haben sollte. Ich kann ihn auch verstehen: Mit 3 so kleinen Kindern wäre schon eine Menge los im Haus! Deine anderen beiden sind ja auch noch so klein.... . Gibt es bei Dir irgendeinen konkreten Grund warum Du unbedingt jetzt sofort (und nicht etwa in einem Jahr, wenn die Kleinen ein bißchen größer sind) wieder schwanger werden willst? Entschuldige, wenn ich so indiskret bin, Du musst auch natürlich nicht antworten, ich versuche nur, Dich zu verstehen.

Me: Kaltkaltkalt - Scheißwinter. Ich habe einen Riesenhunger und mein Freund hat heute das Auto und steckt auf der Autobahn im Schnee fest, weshalb ich wiederum auf der Arbeit festsitze. Zum arbeiten habe ich aber keine Lust mehr. Ich will unbedingt zu Mc Donalds, habe einen richtigen Heißhunger. Da ich heute nur Wasser getrunken habe (statt Cola) ist das auch mal drin. Übrigens kein Schwangerschaftsanzeichen, ich kriege so alle 2 Wochen einen riesen Mc-Donalds-Schmacht. Schwanger - nö, diesen Monat bestimmt nicht. Könnte am Sonntag testen, denke aber ich warte einfach auf die Mens am Montag. Wenn ich`s nicht aushalte, sage ich euch Bescheid.
Omnia Vincit Amor

sternkrümel

huhu

Nixe achsooooo vor dem ES  ;D im letzten Zyklus hatten wir GV  :-X :P ::)

Sylvie ahhhh dein Sohn ist ja der Knaller :) wenn das nichts heißt  ;)

me: ES verpasst, nun auf die olle mens warten. Und auf in den nächsten ÜZ.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nixe

stern, jetzt verstehen wir uns!  :D Das ist blöd, aber dann genieß einfach die Ruhe des Nicht-Hibbelns.  ;) Tut auch mal gut!

Averna, kommst du ohne Auto da nicht hin oder warum bist du dann nicht trotzdem gefahren! Dann hättest du halt die Kinder mitgenommen. Müssen doch andere Frauen auch machen!  :P

Eliza, konntet ihr den ES nicht nutzen oder wieso meinst du, dass es nicht geklappt hat?
Ja, die Handwerker sind schon schnell. Das hat sich nun schon geklärt. Morgen vormittag sind sie noch hinten beschäftigt und morgen Nachmittag kommen sie dann ins Wohnzimmer/Küche (ist ein Raum). Da geh ich entweder dann nach hinten (mit Läppi, also laßt mich ja nicht in Stich) oder zu den Schwiegereltern runter.
Hoffentlich holt dich dein Freund bald ab und ihr könnt zu Mc....

Kiti: Super, dass die Aufführung so toll war.

So, jetzt muß ich meinen Mann noch kurz helfen. Küche abdecken.

Nini

nabend!

@ eliza: und konntest du noch zu mc doof ;) ?

@ nixe: drücke dir die daumen, dass die handwerker das nun morgen schaffen und du dann wieder ruhe hast zum erholen!

@ FA und kind: ich selber finde es auch nicht soo toll, meinen sohn mit zum FA zu nehmen. beim letzten mal hatte ich meine freundin dabei, sie hat auf den kleinen aufgepasst. ansonsten hätte ich die sprechstundenhilfe gefragt oder ihn einfach mit rein genommen mit seinen autos :) irgendwie hätte es schon geklappt. verstehen tut er das ja eh noch nicht.
ich denke, wenn ich schwanger bin, wird lasse auch irgendwann mal ohne "betreuung" mit zum FA müssen :)

@ sylvie: süß dein kleiner :) !

@ me: ich habe vorhin noch einen ovu gemacht und er war wieder komplett weiß (außer kontrollstreifen). somit war wirklich der ES gestern, aber das habe ich auch stark gemerkt :) heute sind die beschwerden wieder weg. genauso die magendarmbeschwerden. ich denke, das hing alles zusammen. ich hoffe so sehr, dass wir ein herzchen setzen konnten! geherzelt haben wir freitag, sonntag und montag, also sollte das an sich schon passen :) nun muss "nur" noch meine zweite zyklushälfte lang genug sein und alles klappen!

der zyklustee für die zweite hälfte schmeckt viel schlechter als der für die erste, finde ich ;) der erste war ja noch ganz lecker. beim zweiten dominiert der brennesseltee so vom geschmack und das ist so... naja ;) ich trink ihn dennoch!

Hippelmama

Huhu

Ich husche nur mal schnell rein

s-hug s-hug s-hug an alle, die die blöde Mens bekommen haben. Ich hab so fest an euch gedacht und es euch gewünscht  :-\

@Nini und allen anderen mit Es Ich wünsche euch supi viel Glück und drücke euch die Daumen

@Hochzeit Das hört sich total spannend an. Unsere Hochzeit war auch ein Traum und ihr könnt euch wirklich drauf freuen. Den Tag vergisst man nie

:-*

Bambi

@nini: na dann habt ihr ja optimale Bedingungen geschaffen!! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ;D aber das heißt auch in den ersten SS-Wochen! Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt

@averna: ich versteh ehrlich gesagt den ganzen Stress grad nicht, was ist den so schlimm daran, wenn du erst in 2,3 oder 4 Zyklen SS wirst? Würde dir ein SS-Test jetzt schon positiv anzeigen heißt das ja auch noch lange nix, die Blutung kann trotzdem kommen! Warte doch einfach deinen NMT ab und sieh ob die Mens kommt! Warst du jetzt eigentlich beim FA? Oder kommst du da ohne Auto nicht hin? Ich hab meine Maus auch immer dabei, wir wollen sie vor dem 3LJ nicht fremdbetreuen lassen und mein Mann ist selber Mediziner, also hat er frei wenn die FA auch frei hat ;)

@Nixe: das klingt ja schonmal gut wie die Handwerker vorankommen!Ich wünsch dir auf jeden Fall dass du dich endlich wieder gesundheitlich erholst!!

@Eliza: ohne Blutung ist noch alles offen!! Aber ich find´s super, dass du dich da nicht so reinsteigerst!

Nixe

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hmmm, das ist blöd! Ist es wenigstens nicht langweilig was du zu tun hast?

ninakalu

Morgen,

@kiti: das hört sich nach langeweile an!

@nixe: was machen die fenster!!

@nini: drück dir die daumen das es geklappt hat das wäre ja dann ein dezi baby!!

@me: der schwindel ist zurück!! >:(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Nina: So ist es  ;D

Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn die Tempi täglich um 0,1 Grad klettert? Wäre ja doch seltsam für ES. Zumal der Rest nicht passt. Ich sag doch, jeden Monat (Zyklus) was neues  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@kiti: ja leider!! Hmm mit tempi messen kenne ich mich rein gar nicht aus!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina: *malschauengehen* Balkontür ist weg nur der Rahmen steht noch. *bibber* ist das kalt!
Gute Besserung! Kommt der schwindel von der SS?

Kiti: mit Tempi kenn ich mich auch nicht aus!  :-\

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Das habe ich noch nicht gehört.  :-\ Wie geht´s dir mit dem Zu Hause sein? Langweilig?

ninakalu

@nixe: Ja doch schwindel ist ganz normal in den ersten wochen!! Naja mir ist etwas sehr langweilig!! aber es geht.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013