Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Nini

@ ring: ich habe ihn nun auch immer an und ich merke es nicht mehr so :) und ohne ists schon komisch!

Bambi

@kristin: ringe aussuchen finde ich toll! Das war fast das schönste an den Hochzeitsvorbereitungen! Unsere sind gelbgold, obwohl wir sonst kein gelbgold mögen, aber irgendwie hat uns die klassische Farbe am besten zugesagt! Wir haben beide ringe die außen und innen abgerundet sind und ca. 8mm breit, also eher breiter! Wir haben je den Namen des anderen und unser hochzeitsdatum eingraviert! Und nach der Geburt unserer Tohter hat mein Mann mich mit mit nem Stein und ihrem Namen im Ring überrascht! Schaut euch gut um wir haben die gleichen Ringe in unterschiedlichen Geschäften einmal für 1700€ und einmal für 800€ angeboten bekommen!

@eno: herzlich Willkommen und schnelle Durchreise!

@nini: wir machen das genauso mit dem aufräumen! Sie darf alles alleine nehmen, aber bevor was neues rausgeholt wird muss das alte aufgeräumt werden! Sie ist jetzt 2Jahre Lt geworden und wenn ich an ihrer Seite bin und mit ihr aufräume klappt das total gut! Dann hat man auch nicht zum Abend hin einen Riesen Haufen der aufgeräumt werden muss! Außerdem haben wir in der ganzen Wohnung Fließen und Laminat, da muss jeden Tag gesaugt werden wegen der Staubmäuse, da würde es mich verrückt machen, wenn überall was rumliegt!

Marci

edit

Nixe

Guten Morgen,

*Kaffeehinstell*

Marci, herzlichen Glückwunsch zum Outing! Dann kann ja das Shoppen losgehen!  ;D
Wie geht´s dir sonst?

Kristin, ich weiß nicht mehr, wieviel unser Ring gekostet hat, aber es waren gut über 500. Aber wie gesagt, wir bereuen es nicht. Wenn wir den regulären Preis bezahlen hätten müssen weiß ich auch nicht, ob wir ihn dann genommen hätten.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Marci keine Ahnung ich bin eben eine Hexe, hatte also schon wieder recht.

@ Ehering keine Ahnung was unsere gekostet hätten. Haben sie von Saschas Eltern bekommen, da diese ihre nie tragen und sein Opa sie ihnen gekauft hatte. Sind wunderschöne Gelbgold mit in der Mitte Weißgold. Sehr edel und auch nicht zu breit. Haben beide unseren Namen und das Datum eingraviert.

Lilie

Guten Morgen  :)

Nixe: Das ist ja cool, wir haben auch an einem Freitag, den 13., geheiratet  ;D Und zwar am 13.8.2010 standesamtlich und am 14. dann kirchlich.

Kristin: Also unsere Ringe sind weißgold und in der Mitte geht ein gelbgoldener Streifen durch. Mein Ring hat dann noch einen kleinen Stein. Insgesamt haben die ca. 1200 Euro gekostet, wobei meiner durch den Stein etwas teurer war. Eingraviert haben wir den Namen des Partners und das Datum der standesamtlichen Hochzeit.

Averna: Na dass sich die Mens mal um einige Tage verschieben kann, ist doch ganz normal und kann ja viele Ursachen haben. Aber tut mir leid, dass es nicht geklappt hat  :(

Marci: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing  :D Und VIEL Spaß beim Shoppen  ;D :D

Eno: Herzlich Willkommen  s-winken

Me: Hier gibt es nichts Neues. N. ist im KiGa und ich gönne mir nun noch einen Schokocappuccino und danach ruft der Haushalt.

LG Lilie

Eliza

@Kristin: Unsere Ringe sind aus Weißgold, jeweils 1cm breit und abgerundet. Eingraviert in den Ring von meinem Freund: "Omnia vincit amor" und in meinen "et nos cedamus amori" (= Die Liebe besiegt alles: lasst auch uns der Liebe nachgeben). Beide Ringe sind ohne Stein. Die Ringe waren sehr teuer (€ 2.700). Wir hätten wegen den hohen Preises die nie ausgesucht, wenn mein Vater nicht versprochen hätte, die uns als Hochzeitsgeschenk zu machen (mein Vater ist bzw. war ein reicher Mann muss man wissen). Am Ende hat er "lustig" gesagt, er hätte uns reingelegt und würde die Ringe nicht bezahlen. Wir mussten einen Kredit bei der Bank aufnehmen.

@Marci: Herzlichen Glückwunsch!

@Averna: Bei mir verschiebt sich die Mens auch manchmal bei Stress und den scheinst Du ja leider im Moment genug zu haben.

@Eno: Herzlich Willkommen! Ich würde mit dem fragen erst einmal abwarten bis Du weißt, ob Du wirklich schwanger bist.

Me: Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich Avocados essen muss, ein riesiger Berg. Avocados sind mein absolutes Hassessen, mir wird schon beim Anblick schlecht und mir ist nach diesem Traum immer noch schlecht.
Meine Kollegin feiert heute Geburtstag und ist nicht da, ich bin ganz alleine und alles ist ruhig. Sieht so aus als würde ich heute viel schaffen.
Omnia Vincit Amor

Lilie

Eliza: Das ist ja echt heftig mit den Ringen  :o  >:( Warum hat er das denn gemacht?  ???

Kristin80

Guten Morgen

puhhhhh *schweissvonderstirnwisch*

Man bin seit halb acht unterwegs gewesen und mein Magen hing mir schon auf halb acht. Um acht hatte ich Termin bei der Lymphdrainage, vorher Kimberly zur Schule bringen, dann zum Standesamt, Traugespräch und alles führen-126 Euro bezahlen (ganz schön teuer)- dann weiter zum Vodafone Shop, schnell noch einkaufen und wieder zurück radeln...

Im Haushalt habe ich noch nix geschafft, muss jetzt gleich schnell wenigstens die wichtigsten Dinge schnell machen und dann essen kochen und dann wieder zur Schule radeln.

Ringe: Danke dass ihr alle beschrieben habt, was ihr so tragt. Wir wollen auch Gelbgold, also klassisch und auch abgerundet. Habe auch schon mal im Internet bei Christ geschaut und werde bei unserem Juwelier hier im Ort ein Angebot einholen und feilschen...  ;D ;D

Eliza: Das mit deinem Vater ist ja echt heftig. Da wäre ich richtig sauer.  >:( :o

Marci: Glückwunsch zum Outing!!

So sorry Leute ich hänge hinterher mit meinem Zeitplan. Melde mich vielleicht später nochmal.

Achso Mens ist immer noch nicht da. Habe heute morgen nochmal getestet und der zeigt wieder negativ an. Bin jetzt seit Montag überfällig. Keine Ahnung was da los ist.

Marci

Danke euch für die Wünsche! Maike wusste es vorher, echter Wahnsinn! Geshoppt wurde schon hemmunglos...

@Nixe: Danke, mir geht es wunderbar und es läuft viel besser als die 1.SS  :)

so, und nun:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssst

Ich wünsche euch ganz viele gelbe Schilder!  :-*

Nixe

Lilie: das gibt´s doch gar nicht!!  :o :o :o  An dem Tag haben wir auch geheiratet!!!  :o :o :o Um 11 Uhr war der Termin im Standesamt! Und bei euch? Das ist ist ja lustig!!  :D ;D ;D ;D
Kirchlich fiel ja aus, deshalb gab´s anschließend die große Sause!!!  :D
EDIT: dann brauchst du nur in meinen Ticker schauen und du weißt wie lange ihr schon verheiratet seid!!  ;D s-frauenpower

Krisitin, und seid ihr fündig geworden?

Marci, danke für die Viren *ganztiefeinsaug* Das freut mich, dass es dir gut geht!

Eliza, da wäre ich auch sauer gewesen!! Das geht doch gar nicht!  :o >:(

Me: ich darf am Montag wieder arbeiten. Ich hab dort schon angerufen und meine Kollegin fragte mich doch, ob das überhaupt schon geht, weil ich mich immer noch furchtbar anhöre!  :o Naja, bin halt noch verschnupft, aber das wird schon! Das OK hab ich vom HA!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

eno1

hallo zusammen <!!

ja ich warte jetz erst mal ab mit dem kinderthema  ;D

wenns wirklich so wäre muss ich sowieso mit ihm reden ...

ich bin ja jetzt es + 7   und mir ist seit ca 3 tagen jeden tag flau im magen .. fast den ganzen tag durchgehend ...
und ich hab jeden so ein ziehen im  unterleib ...

kennt das jemand ?
lg eno

ninakalu

hallo ihr lieben!!

@nixe: schön das du wieder arbeiten gehen kannst am montag!!

@eno: also eigentlich hat man so früh keine anzeichen so hat es auf jeden fall mein Arzt gesagt!! ich hatte ab ES+11 leichtes nasen bluten und ziehen im UL hab ein tag später positiv getestet aber wenn heute ES +7 ist findet ja heut oder morgen erst die einnistung statt wie sollen dann anzeichen da sein!!

@hexe maike: ach sorry hatte ich nicht mitbekommen das die mens kamen!! :( :(

@me: mein großer hat hohes fieber und schüttelfrost!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Eliza

@Kristin/Nixe: Ich war auch total sauer. Warum er das gemacht hat - keine Ahnung. Vielleicht hat es ihn geärgert, dass meine Schwester und ich zu meiner Mutter gehalten haben als er sie rausgeschmissen hat. Er macht auch weiterhin so einen Scheiß. Meine Schwester und ich waren sehr stolz als wir unseren Doktor gemacht haben und haben ihm unsere Arbeiten gegeben. Gratuliert oder so hat er eh nicht. Und vorgestern lagen die Bücher zerrissen bei uns im Briefkasten. Er weiß auch, dass wir heiraten und will unbedingt dabei sein. Ich denke mal er handelt nach dem Motto: Negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine.

@Nixe: Schön, dass es Dir wieder gut geht.
Omnia Vincit Amor

Kristin80

Eno: Ich hatte dir in deinem Thread schon geschrieben. Anzeichen für eine SS kannst du noch gar nicht haben, ich tippe eher auf Anzeichen für irgendeine Krankheit oder Stress.
Also immer cool bleiben. Anzeichen bekommt man meist erst so ab der 6. SSW.

Nixe: Wir fahren gleich erst Ringe aussuchen. Tobi ist jetzt zur Probe-Nachhilfe und Kimberly macht Hausaufgaben, danach geht es gleich los.

Mephistophelessa

Eliza: Wie, er hat Deine Dissertation zerrissen? Und das mit den Ringen ist ja auch  s-motz Ist er zur Hochzeit eingeladen? Da muss man ja fast fürchten, dass er alles ruiniert ...  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Clärchen

Hallo Mädels,

ich wollte doch nochmal sehen wie es Euch geht?

Eliza, das ist ja krass mit den Ringen...und dann noch das mit den Büchern, heftig!! Ich glaube unter solchen Umständen würde ich den nicht bei der Hochzeit dabei haben wollen  :-X

Kristin, oh wie schön :D Ringe aussuchen ist so toll :D Ganz viel Spaß dabei :) Habt ihr schon irgendeine Vorstellung? Wie haben Weißgold Ringe, mattiert und abgerundet, relativ schmal, bei mir ist n Brilliant drin :)

Nina, oh nein, wie hoch ist das Fieber? Das hatte Max auch vor ner guten Woche. Mach mal Wadenwickel und wenn es über 39,5 ist Paracetamol geben.

Nixe, schön das Du wieder arbeiten darfst! (aber das man sich da so freuen kann...*kopfkratz* :P)

rest, ich grüß Euch lieb! s-kuscheln

me, war gestern beim FA, wir bekommen ein MÄDCHEN  s-springen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

also hier ganz viele Viren für Euch :D

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mephistophelessa

Clärchen und Marci: Glückwunsch zu den Outings! Aber habt Ihr nicht gerade erst positiv getestet?  ???
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

huhu!

@ eliza: echt heftig mit den ringen und den büchern... echt mies!

@ marci und clärchen: ich kenne euch zwar nicht wirklich, aber glückwunsch zum outing :)

@ nina: gute besserung an deinen großen!!

@ nixe und lilie: echt krass, dass ihr am gleichen tag geheiratet habt :) wir haben am 6.5.2011 geheiratet und am 7.5. kirchlich.

@ me: mein kleiner hustet nun ja seit gefühlten 4-5 wochen. mal mehr, mal weniger. rutschen von einem virus in den nächsten. letzte nacht hat er wieder sehr gehustet und somit bin ich dann heute mit ihm zum kinderarzt. 3 std wartezeit  :o :o
waren dann aber kurz einkaufen, bei der post und dann ne std in der bücherei :) es war eigentlich ein entspannter morgen, wenn auch anstrengend! der husten ist wohl nicht weiter schlimm, also keine bronchitis oder lungenentzündung. aber der hals ist rot und sicherlich tut es auch alles weh beim husten. nun müssen wir mal schauen, wie die nächste nacht wird. haben schleimlöser bekommen, aber ich weiß noch nciht, ob ich ihm den gebe.
lasse schläft nun seit 13:30 (immer ein theater in der letzten zeit, aber er war sooo müde), essen ist gekocht. hatten vorhin keine zeit mehr zum kochen und essen vor dem schlafen gehen. turnen fällt heute für uns aus. mein mann kommt in ner halben std und dann werden wir heute noch schön raus gehen :) hier liegt immernoch schnee, aber die sonne scheint herrlich!

Kristin80

So Ringe sind ausgesucht und angezahlt.

Wir haben ganz schlichte gelbgoldene Ringe ausgesucht mit ca. 3 mm breite und ohne Stein. Ich mag Steine nicht so, und wenn ich irgendwann will, kann ich auch noch einen rein machen lassen. Kosten belaufen sich für beide Ringe auf günstige 350 Euro nur!!!  :D :D

Gestern hat bei uns ein Rossmann aufgemacht, den wir dann auch noch besucht haben und da habe ich mir dann gleich mal einen Clearblue mit genommen, den ich aber vor nächster Woche nicht nutzen möchte. Aber meine Mens ist immer noch nicht da.

So und dann habe ich eben einen Anruf erhalten! Ich wurde nächste Woche zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Eine Stelle als Sachbearbeiterin für den Anzeigenverkauf in Teilzeit und am besten ist, es ist ein unbefristeter Vertrag. DAS ist heutzutage selten!!!
Also drückt mir die Daumen.  :D :D

Eliza

@Kristin: Wow, super Nachrichten! Daumen sind gedrückt.

@Nini: Das Baby von meiner Freundin hustet auch seit Wochen und bekommt schon Asthmaspary, Cortison und Antibiotikum :o

Gute Besserung.
Omnia Vincit Amor

Nixe

Kristin, heute ist DEIN Tag! das sind ganz tolle Neuigkeiten! Und natürlich drücke ich dir die Daumen!  :D

Clärchen,  s-winken Glückwunsch zum Outing! Ich trag´s gleich von ein. Habt ihr auch schon einen Namen?

Nini, gute Besserung an deinen Kleinen.

Wetter: bei uns ist das reinste Aprilwetter, Sonne, Schnee, Wind und mal alles einzeln und dann wieder gemeinsam! Und es ist so furchtbar kalt!  >:( Gut das ich nicht raus muß.

Eliza, das von deinem Vater geht ja gar nicht. Da hätte ich den Kontakt abgebrochen! Das geht eindeutig zu weit!  :o

Mephistophelessa

Kristin, super! Manchmal passt alles  ;D Das unbefristet seh ich ja nicht so als Problem, aber die Teilzeit ...

Wetter: Viel zu kalt. *grummel*

@me: genervt ... Hupen tun schon wieder weh und ich mag nicht mehr  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

nabend!

@ eliza: schon heftig mit dem baby deiner freundin! lasse braucht nichts davon! zum glück! lasse hustet nur selten am tag, meistens dann eben nachts. die kleinen laufen ja sozusagen "voll" mit dem schleim und können sich nicht richtig räuspern. und dann wird alles angehustet, sobald der schlaf leichter wird.
wobei ich ja doch manchmal angst vor einem krupp-anfall habe...

@ kristin: drücke dir die daumen :) das klingt doch echt gut!

@ wetter: hier war heute sehr schön sonne :) ein wenig wind und der schnee liegt noch, aber es ist schon einiges geschmolzen. wir waren heute nachmittag 45min draußen, aber es ist echt kalt!

@ me: heute abend wird nur noch enstpannt :) morgen muss ich leider wieder los arbeiten...aber das wird schon ganz gut werden!

Nini

guten morgen!

ich wuensche euch allen ein schoenes wochenende!
ich muss heut leider noch von 10-15h arbeiten.

lg