Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Maike: Das sieht toll aus. Habt ihr das selbst gemacht??

Nini: Ich würde auch in ein/zwei Tagen nochmal testen wenn die Mens nicht kommt. Ich meine es ist ja 5 Tage vor NMT....

ninakalu

Puh mensch habt ihr viel geschrieben was ist denn los!!!

@nini: also bei Es+10 hab ich auch negativ getestet und erst recht mit diesen streifen tests erst an ES+13 hab ich mit digi pos gehabt also stress dich nich so!!

@eno: na aber du schreibst ja nur ego post wei soll man dich denn da nett behandeln man lernt dich nicht kennen du gehts auf keinen ein und dann erwartest du nette worte ein forum ist dafür da das man gemeinsam spricht und nicht alle auf einen eingehen!!

@Kristin: und wie war die anprobe??

@maike: s-winken

@nixe: schön das du doch mal immer wieder rein schaust!!

@me: hier sind alle wieder fieber frei ein glück aber matschig im kopf fühle ich mich immer noch!! ich setze meine jungs jetzt ,mal ins erkältungsbad in der hofffnung das ihr rotz raus kommt wir wollen ja bald in urlaub fahren!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hexe Maike

@ kristina nur zum Teil. Die Gestecke haben wir bestellt und der rest ist von uns gemacht worden.

@ nina huhu

Mephistophelessa

Zitat von: Sylvie am 21. März 2013, 12:04:45
Ach gestern ja beim Anwalt gewesen, für noch ncitmal 10 min, dafür sind wir insgesamt 3 Stunden gefahren, hab mich echt aufgeregt, hääte man auch schriftlich machen können.

Hmm, schriebst Du nicht gestern, dass Ihr zum Notar fahrt? Der muss doch bezeugen, dass das in seinem Beisein unterschrieben wurde ....

Öhm, können wir die Hochzeitstermin und ähnlich wichtige Termine mit auf der ersten mit aufnehmen? Bin doch sooo vergesslich  ::)

Tina, Lilie:  s-winken

Maike, liegt jetzt bei Dir bzgl. Schiessen noch was an?

@me: War die letzten Tage furchtbar verschnupft, nun wirds besser und ich bekomm wieder Luft  ;)

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Kit nein erst einmal nicht, jetzt fangen demnächst wieder die Schützenfeste an. Bin ja bei allen Meisterschaften erst einmal gescheitert. Rundenwettkämpfe gehe erst im September wieder los. Meisterschaften auch so um den dreh.

Mephistophelessa

Da spricht ja nun eigentlich nichts mehr gegen Clomi. Nimmst Du das jetzt? Wie gehts denn bei Euch weiter?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kit wie es bei mir weiter geht, werde jetzt erst einmal zum Psychologen gehen und mein Leben auf arbeiten und dann geht es weiter.

Mephistophelessa

Maike, da wünsch ich Dir viel Kraft und einen guten Psychologen!

Ohje, ich bin so motiviert und mit vollem Elan bei der Arbeit  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Nina: Anprobe war gut. Muss noch ein paar Sachen ändern lassen...
Wünsche euch allen gute Besserung. Erkältungsbäder helfen echt wunder!!!

Maike: Ich wusste gar nicht das du zum Psychologen willst/musst. Bin ja auch in Behandlung. Hast du denn direkt einen Termin bekommen?

Kiti: Ich heirate am 03.05.2013. Wegen mir können solche wichtigen termine/ereignisse gerne vorne aufgenommen werden!! Eliza heiratet ein paar Tage vor mir, aber noch im April.

So ich war jetzt ne runde mit dem Hund Fahrrad fahren und habe es mal wieder versucht ihn auf den feldern frei laufen zu lassen, mit dem Ergebnis, dass der Hund nicht zurück kam. Ich weiss auch nicht mehr was ich gegen diesen Jagdinstinkt machen kann. Ich merke ja, was für eine Freude er hat alles zu erkunden und schnüffeln, aber jedesmal so einen Zirkus um ihn wieder anzuleinen, da habe ich keine Lust drauf. Hab ihn eben nur zufällig am Schwanz zu packen gekriegt sonst würde ich wahrscheinlich immer noch rufen. Und nein meinem Hund ist nichts passiert, weil ich ihn am Schwanz gepackt habe  ;D ;D

So jetzt werde ich bügeln!!

Mephistophelessa

Kristin, was für einen Hund habt Ihr denn? Und funktioniert das nicht, wenn Du weiterfährst und nochmal rufst?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ kristina da kannst du nicht viel machen, mit dem Hund. Am besten nur noch mit schleppleine Laufen lassen.  Ja habe schon den ersten Termin gehabt. Muss jetzt eben ganz viel Aufarbeiten was in meiner Kindheit und Jugend passiert ist.

Eliza

Hi Mädels,

endlich Mittagspause, Gespräch war supi!!!

@Kristin: Papiertischdecken würde ich zur Hochzeit auch nicht unbedingt wollen (obwohl es auch da inzwischen schöne gibt). Bei uns werden die Tischdecken gestellt. Es gibt ja viele Caterer die Tischdecken verleihen und dann auch selbst waschen & bügeln.
SST: Habe heute noch mit einer Bekannten telefoniert, bei der alle SST (Clearblue) negativ waren. Erst der Frauenarzt hat die SS festgestellt. Man muss halt auch immer bedenken, dass wir alle sehr früh testen, da können auch noch so tolle SST mal einen Fehler machen.

@Sylvie: Gib die Hoffnung nicht auf und aktivier Deinen Mann. Ist bei meinem ja auch nicht gerade einfach. Eigentlich ist er sehr gelassen, aber wenn er krank ist, kann ich alles vergessen. Sonst stören ihn auch Sachen wie Bürostress (kann ich verstehen, wenn kein ES bevorsteht, habe ich da auch keine Lust), zu viel gegessen, zu wenig gegessen blablabla.

@Lilie: Ja, jetzt kann ich mich wieder erinnern. Das so was "durch Zufall" entdeckt wird, ist auch ein Skandal. Natürlich nicht der erste. Beim Muttermalentfernen hat mein HA noch nie nachgeguckt, ob denn jetzt alles gut ist.

@Nini: Bin ganz gespannt. Anderen kann man ja leicht gute Ratschläge erteilen, also: Warte doch bis zum Woe und teste erst dann noch mal. ::)

@Maike: Tolle Gestecke! Ich hätte auch gern Gestecke auf den Tischen, entfällt durch Sparmaßnahme zugunsten in Gläsern schwimmender Rosen...
Ich bin letzten Sommer das erste Mal zu meiner Psychologin gegangen. Ich hatte keine "großen" Probleme, aber durch die ganze Geschichte mit meinem Vater war ich schon durch den Wind. Das haben wir jetzt durch und besprechen den Rest. Das ist soooo toll, ich merke schon echte Verbesserungen. Auch oder gerade Kleinkram macht viel aus. Ich habe noch 9 Stunden, dann bin ich durch (insgesamt waren es dann 30). Kann ich jedem empfehlen.

Me: Ich habe blendende Laune und bin total motiviert! Mache mich gleich an diesen fiesen Vertrag solange die Laune so bleibt.
Omnia Vincit Amor

Averna

@kristin
das hunde prob haben meine elter mit meinem hund auch, wenn der one leine laufen würde würde er rennen ud rennen und rennen und erst nach stunden merken das seine menschen nicht mehr in sich sind, doof weil er den auslauf brauch! hab ich es überlesen oder sagtest du es noch gar nacht, wa ab ihr denn für eine fellnase?

@tischdeko hochzeit
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/image3hb2poiyd5.jpg
ein teil unserer deko, musste grad festellen ich hab gar kein bild von der gesamten deko  :)

@kitiara
das mit den termine würde ich cool finden!

@me
ich bin irgendwie raus, komm mit dem lese grad gar nicht mehr mit, Sorry  :(
nir gehts soweit ganz gut, hab wieder zahnschmerzen aber bis dienstag schaff ich das noch!
nach dem ich seit 2 tagen wieder so nen depriannfall hatte bezüglich meiner figur werde ich aus intresse am 19.04. zur beratung zu medical one gehen, da hab ich heute einen termin ausgemacht, mich innteressiert in erster linie ob mein bauch ausgeleiherte haut ist oder ich das mit sport wegbekomme...

Mephistophelessa

Psychotherapie: Also mir hat es nix gebracht. Bin oft hoffnungsvoll und gut gestimmt hin und total depri wieder raus  :-[

Averna: Du bist aber schon mas*ochistisch  veranlagt, wenn Du Dich so lange mit Zahnschmerzen quälst ...
Hab auch den überblick verloren  ;) aber ist bei mir nix neues  ::)

Elisza: Fieser Vortrag  ;D Worüber?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Eliza unsere Gestecke haben gerade mal 150€ gekostet ( Brautstrauß, Ansteckstrauß für Sascha, ein Großes gesteckt für vor uns und 3 kleine für die anderen Tische.) War schon mal vor ja Jahren bei einer wegen einem anderem Problem und da war es für mich schlimm und jetzt kommen Sachen auf den Tisch die ich sehr gerne vergessen würde.

@ Averna auch eine schöne Idee.

@ Kit ich lasse mich jetzt überaschen.

Kristin80

man ich war doch nur kurz bügeln und jetzt steht schon wieder so viel hier!! :o :o :o

Deko: Die Idee mit Gläsern und dadrin ein Rosenkopf finde ich auch toll, ich glaube das werde ich mal näher ins Auge fassen!!
Wegen den Tischdecken frage ich mal bei meinem Caterer nach!! Gute Idee, danke!!

Eliza: Naja, ich habe ja erst an und nach NMT getestet.... Kann mir das fast gar nicht vorstellen, doch ss zu sein. Wobei nach deinem Text gerade ein kleines bißchen Hoffnung aufkeimt. Aber ich gehe lieber vom schlechteren Fall aus, sonst bin ich enttäuscht!!

Unser Hund ist ein Jack Russell, der es in sich hat. Er liebt Fahrrad fahren zieht ohne Ende beim laufen und fahren und hat unglaublich viel Energie. Ne Schleppleine hatte ich dabei und ich dachte ich probiere es dann auch mal ohne, aber er hat ruckzuck verstanden, das die Leine ab war.
Wenn ich mit dem Fahrrad weiter fahre, kommt er schon hinterher gerannt, aber immer mit einem Sicherheitsabstand, falls ich ihn "einfangen" möchte. Er ist ja nicht doof. Er macht sich ein Spiel daraus, wenn ich ihn wieder anleinen will und meist ziehe ich erstmal immer den Kürzeren. Er wird halt auch nicht müde wenn er in seinem Element ist. Klar jetzt liegt er in seinem Korb und pennt!!!

Hexe Maike

@ kristin also ab jetzt ist es so das er eben immer an der Leine bleibt und dich ziehen kann auf dem Rad.

Mephistophelessa

Achso: Meine Große hat meiner Mutter ganz stolz von Ihrer kleinen Cousine berichtet. Da kam wieder ein Kommentar a la "Langsam sollte aber mal gut sein". Klar, ist deren 4. Kind, aber Ihr könnt Euch vorstellen, wie die Reaktion ausfallen wird, falls es bei uns nochmal klappt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Kiti: Auf solche Kommentare kann man echt verzichten!! Lasst euch nicht ärgern. Ihr möchtet noch ein Kind und das müssen andere respektieren!!

Maike: Ja er bleibt an der Leine!!

snowwhitemommy

achgott ihr schreibt so viel.

bin momentan bei es + 7.
meine brüste tun garnicht mehr weh...habe das gefühl ich bin nicht schwanger.

ich würde am liebsten morgen testen bei es+8 und ich weiss das einige da schon positiv testen...aber andere nun wieder nicht.
aber die ungewissheit frist mich auf.

so putze noch die wohnung..gehe baden und dann versuche ich mal alles nachzulesen .(zumindest die beiträge von letzten 2 tagen.) seid mir aber ned böse falls ich dann manches nicht so richtig verstehe und meine antworten nicht so hilfreich sind:)  ;D

Kristin80

Mein Mann ist heute wieder da!! Wünsche euch daher allen schonmal einen schönen Abend. Ich bin dann heute abend anderweitig beschäftigt!!  S:D ;D ;D

Nini

nabend!

@ hochzeit: gibt es hochzeitsbilder von euch bzw. wollen wir uns die mal anschauen :) ?

@ snowwhitemommy: ES + 8 ist noch viel zu früh zum testen. da wirst du mit sicherheit ein negativ haben!

@ kristin: viel spaß ;)

@ eliza: wie war dein tag noch so? hast du den vertrag geschafft?

@ wetter: habt ihr auch alle noch so viel schnee? naja, sooo viel ists bei uns inzwischen nicht mehr, aber es ist immernoch da und es nervt! vorallem schneits jeden tag wieder neu :( ich hab da keine lust mehr drauf!! ich möchte frühling! ich möchte einfach wieder viel in den garten und es uns dort gut gehen lassen :)

@ me: ich finde, ich bin entspannt :) ich weiß nicht mehr, wer mir das geraten hatte. ich finde, ich bin schon den ganzen monat recht entspannt :) wenn auch aufgeregt, aber das ist ja klar. doch ich mache mir da keinen stress.
ich hatte nun heute abend das letzte mal physiotherapie. hatte das wegen kopfschmerzen. und ich muss sagen, sie sind wirklich viiiiel weniger geworden :) werde mir erst einmal kein folgerezept holen.

Nixe

Hallo!

Wow, heute habt ihr viel geschrieben!  :o Liegt das etwa daran, dass ich nicht da war?!?  ??? ;D ;D
Ich möchte aber heute mal nicht auf euch eingehen, obwohl ich alles nachgelesen habe.

Ich trage die Termine gleich vorne ein. Das ist igendwie wieder eingeschlafen, weil ihr mir keine mehr gesagt habt.

Mein Tag war heute ganz schön, wenn auch sehr anstrengend. Meine Füße tun so weh!  ::)  Ich habe die langen Wege in München unterschätzt.  :P  ::)

Morgen gibt´s wieder mehr von mir!  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW