Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@nini: ich war auch total entspannt und hatte dann pos!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Tja, aber die Wege von zb. vom Zug zur S-Bahn oder U-Bahn, dann durch den Englischen Garten und ein Einkaufszentrum sind lang! Und blöderweise habe ich auch noch die falschesten Schuhe die ich hatte angezogen!  ::) Bin dann gleich in ein Schuhgeschäft und hab mir neue gekauft!  ;D

So, die Termine sind vorne!  :D

Bis morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

snowwhitemommy

@Kitiara
geht mir auch so .
hab schon angst davor was die familie sagt...vorallem die schwigis.

@wetter
bei uns ist schon fast frühling 8)

@nini
verrat mir dein geheimnis.
wie kannst du denn entspannt sein? :)
wie lang hibbelst du eigentlich schon?

@kristin
sieht süß aus.
ich würd auch gern einen hund haben..aber mein mann meint es ist viel arbeit.
hat ja auch recht damit:/ mit dem hund muss man ja immer raus auch wenn man krank ist usw...nicht wie bei einer katze.(aber da hat mein mann ja auch ne allergie s-banghead )

@tischdeko hochzeit.
bei uns war sie rot/weiss.
rote rosen und dann weisse andere blumen weiss aber nicht welche es waren.

@nini
ja ich weiss aber ich halts auch nicht mehr aus.

@anzeichen
jetzt mal eine dumme frage die schon wahrscheinlich 100 mal gestellt wurde.

man muss nicht unbedingt brustschmerzen(brustwarzen) haben und diese einnistungsschmerzen oder?

Mephistophelessa

snow: Manche haben keinerlei Anzeichen und sind schwanger und andere haben 1000 Anzeichen und da ist nix.  ;D

@Hund: *auchhabenwill* aber einen Goldie - aber die Zeit fehlt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

@ snow: ich bin nun ÜZ 3. bei meinem großen bin ich sofort schwanger geworden und so bin ich dann auch ins zweite hibbeln gegangen ;) ein wenig übermütig, aber gut... es hat natürlich nicht gleich geklappt, alles war irgendwie komisch. ich hatte gedacht, ich werd so gleich schwanger, aber da es nicht geklappt hat, habe ich mir doch ovus besorgt. da habe ich fest gestellt, dass mein ES nun nicht, wie beim 28tage zyklus, mit dem man ja oft im internet rechnet, am 14 tag war, sondern erst am 19 :) somit hatten wirs bis jetzt immer verpasst.
ich weiß auch nicht genau, warum ich diesen monat so entspannt bin, aber ich bins schon seit dem anfang :)

und ja, man kann viele anzeichen haben und dann ist da nichts. man kann keine haben und man ist schwanger.
aber im moment habe ich einfach das gefühl, dass ich schwanger bin und eben auch einige anzeichen habe ;)

@ nixe: na dann hast du nun auch neue schuhe :) ist doch auch schön! gute nacht!

@ me: eben hat mein kleiner wieder sooo gehustet :( es war die letzten tage echt wieder gut und nun gehts wieder los. er hat so gehustet, dass er kaum luft bekommen hat... das ist sooo schrecklich!
mal schauen, wie die nacht so wird! eigentlich wollten wir morgen zum turnen!

Eliza

Hi Mädels,

tut mir leid, aber ich antworte morgen ausführlich. Bin jetzt viel zu aufgeregt!!!!

Heute Abend, 20:00Uhr:

Omnia Vincit Amor

Mephistophelessa

Na na na, willst Du Dich etwa schon wieder verkrümeln?

Herzlichen Glückwunsch!  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

sternkrümel

Snow ich hatte in meiner ersten ss keine anzeichen die ganzen 40 wochen gar nichts!!!

Eliza herzlichen glueckwunsch :))))
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nini

ivh habs doch gesagt :-) herzlichen glueckwunsch!!!

Kristin80

Eliza: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch toll!! Hab eine wunderschöne Kugelzeit und ich hoffe du schreibst trotzdem mal ab und zu hier!!!
s-so s-so s-so s-so

Me: Ich muss gleich zu meiner Oma, die bekommt eine neue Küche und braucht Hilfe!! :D

Nixe

Guten Morgen!

*Kaffeehinstell*

Eliza: s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so Ich wünsche dir ein ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit! s-so s-so
Ich stell dein Schild gleich auf!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lilie

Guten Morgen Mädels  :)

Ich bin grad kurz auf einen Zwischenstopp vom einen Termin zum nächsten zu Hause und daher nur kurz:

Eliza: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so Ich wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdenfreie Kugelzeit  :D s-klatschen

LG Lilie

Eliza

Hi Mädels,

vielen Dank für die Glückwünsche!

Damit hätte ich nie gerechnet nach den ganzen negtiven SST in dieser Woche. Ich habe natürlich Angst, dass es so ausgeht wie letztes Mal :-[.

Na ja, Montag ist ja erst mal Termin beim FA, den warte ich noch ab, bis ich ein paar Viren bei euch lasse.

Mein Freund hat es gestern mitgekriegt (wollte ich wegen letztem Mal eigentlich nicht) und ist sooooo stolz.

Ich antworte gleich noch auf eure Beiträge genau, jetzt muss ich doch noch ranklotzen, damit meine Kollegin nicht meint, dass ich abgelenkt bin.

LG Eliza
Omnia Vincit Amor

snowwhitemommy

@eliza
s-so
Herzlichen Glückwunsch!
s-dance

@me
Man ich weiss habt ja gesagt ich solls nicht machen. Habe hier aber noch viele Sst von einer Freundin liegen....es +8 blütenweis.
Dachte aber das wenigstens eine leichte "Gegendaslichhaltenlinie " doch da sein müsste wenn ich schwanger wäre.Ich meine viele haben ja bei es +10 schon eine Linie die man fotografieren kann, dann müsste 1 bzw 2 Tage vorher doch auch eine ganz ganz Zarte da sein.
bitte nicht schimpfen :-\

Aber ich denke da ist eh nix...da ich ja null Anzeichen haben...keine Einnistungsschmerzen usw.
Bei meiner 1 Ss habe ich 4 Tage vor den Tagen schon sehr deutlich positiv gestestet und hatte auch Brustwarzenschmerzen.(glaube ich)

Mephistophelessa

Snow, wir schimpfen doch nicht. Wen Du Freude daran hast auf Streifen zu pieseln, sie gegen das Licht zu halten, sie hin- und herzudrehen, die Augen abwechselnd zuzukneifen, die Dinger immer wieder herauszuholen und versuchen, eine zweite Linie dazuzustieren ... dann lassen wir den Spaß  ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

@kiti: das trifft es auf den punkt :-D musste  grad so lachen!!! aber mir gehts ja genauso  8)

snowwhitemommy

ich weiss total krank :P
habe den ganzen Abend und die ganze Nacht (konte kaum einschlafen) dran gedacht dass ich testen will morgens.
Ach ich weiss auch nicht warum ich mir das selbst antue ...man weiss genau dass ich dannach enttäuscht sein werde.

Ich weiss nicht wie es euch geht bzw am anfang ging aber diese warterei ist schrecklich.
Habe mich irgendwie mit dem gedanken "schwanger zu sein schon angefreundet".leider....da ich weiss dass dann die enttäuschung umso größer ist.

ninakalu

Mensch immer wenn ich hier @snow lese muss ich an die die liebe snowwhite denken!! die sisch schon ewig nicht mehr gemeldet hat und dann neuer user mit ähnlichem Namen bin verwirrt!!

@eilza: huch!! Herzlichen glückwunsch!! Supi!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

snowwhitemommy

also ich bin nicht die snowwhite.
wer war das wenn ich  fragen darf?

Habe nur letztens mit den Film angeschaut und mir ist nichts besseres eingefallen ;)

Nini

@ snowwhitemommy: du kannst nix machen ausser warten! genau wie ich ;-) ich bin nun ES + 11 und es war auch bluettenweiss...

@me: ich hab immer noch ein ziehen im unterleib und immer wd ein brennen links oder rechts i
m UL oder im unteren ruecken.regel ist auch nicht in sicht.ich hab aber voll nervigen duzrchsichtigen ausfluss...also wie wasser..nun denn!

Mephistophelessa

Ich hab inzwischen keine Ovus und keine Streifentests mehr. Einzig ein CB mit WB wartet noch auf seinen Einsatz. Und der ist zu teuer, um zwei enttäuschende Worte zu lesen.  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

ich hab auch noch einen CB.den hol ich raus,wenn der streifentest ne zweite linie erahnen laesst :-)

Eliza

@Snow: Ich hatte eigentlich Dienstag / Dienstag Nacht NMT und habe ab Sonntag getestet. Bis einschließlich Mittwochmorgen schneeweiß ohne auch nur den Hauch einer Linie. Nur die Ovus waren positiv. Mein Freund hatte dann einen CB mit nach hause gebracht, damit er am Woe nicht wieder den Notapothekendienst bezahlen muss wie vorigen Monat ( ;D). Eigentlich wollte ich bis heute morgen warten, hab`s aber gestern nicht mehr ausgehalten und abends getestet. Das hätte ich nicht gedacht.
Entweder mein ES hat sich nach vorne / nach hinten verschoben oder mein Freund hat Kampfspermien (wovon er ausgeht).

Klappt eben nicht immer, das frühe Testen. Ich kenne 3 Leute, bei denen es erst der FA fetsgestellt hat... .

@Alle Bald-Testerinnen: Daumendrück und Spannung!

@All: Was macht ihr so am Woe?

ME: Bin nervös, besonders weil ich natürlich nach dem positiven Ergebnis sofort mit rauchen aufgehört habe. Auch wenn ich weiß wofür und während der SS nie eine rauchen würde - Entzug ist halt Enzug.
Raucht einer von euch?
Vertrag ist immer noch nicht fertig (heute Abend Frist), ich muss gleich mit Hundi raus und kann mich schlecht konzentrieren. Heute Abend gehe ich auf eine tolle Geburtstagsparty.
Schwangersein habe ich noch nicht wirklich realisiert - das schwebt so in meinem Kopf und ich lache oft total bescheuert....
Omnia Vincit Amor

Frau B.

Hallo ihr Lieben.

@Eliza
Herzlichen Glückwunsch  :D Eine schöne Kugelzeit!

@Kiti
Kann verstehen,dass du keine neg. Worte auf dem CB lesen willst  :) Wann war/ist NMT? Ach wäre das schön,wenn es geklappt hätte!

@snow
ES+8 ist wirklich noch arg früh. Deshalb ist ja noch alles drin s-daumendruck

@Nini
Vielleicht hat es ja doch geklappt - wann ist NMT?

@Kristin
Die Firma hat sich noch nicht gemeldet, oder?

Ich wünsche euch allen ein schönes WE! Tut mir leid, dass ich mich so selten melde.. brauche aber derzeit ein wenig Abstand.

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️