Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Nini

huhu!

@ frau b: ich habe am  25. meinen NMT, am 11. war der eisprung. ich bin sehr gespannt :)

@ eliza: schön, dass du mit dem rauchen aufgehört hast! ich rauche nicht, ich habe es nie, aber ich denke, es gibt keinen besseren grund damit aufzuhören, als eine schwangerschaft!
süß, dass dein mann auch so mitfiebert :)

@ WE: ich muss morgen wieder in der stadt-kinderbetreuung arbeiten von 10-15 uhr. danach kommen meine eltern vorbei (wohnen eine std von hier) und am sonntag fahren wir nachmittags zu lasses patentante und mann zum kaffee. sonst haben wir nichts vor :) ich möchte gerne wieder nähen. ich habe heute schon das "2er shirt" für den sohn einer freundin vorbereitet. dann möchte ich noch ein shirt für lasse verziehren mit einem "L" und dann möchte ich noch eine umrandung nähen, als polsterung vom kopfteil für lasses großes bett. er soll ja im april in sein großes bett umziehen, wenns klappt ;)

@ me: ich habe vorhin meinen sohn ins bett gebracht. er braucht uns im moment wieder zum einschlafen und der husten hält ihn ziemlich davon ab :( er hat einen trockenen, reizenden husten. hat da jmd einen tipp gegen? muss mal googlen, was es für hausmittelchen dagegen gibt. er hat vorhin etwas warme milch mit honig getrunken (honig hat er bis jetzt nie gegessen oder getrunken). hat ihm ganz gut geschmeckt, aber viel wars nicht.
in meinem UL ziepts immernoch und noch keine blutung in sicht ;) also wenn ich meine  tage bekomme, dann ziept es mal 1 höchstens 2 tage bis die tage richtig da sind. aber ich habe nun ja seit letztem sonntag (ES+6) ein ziepen im bauch, mal weniger, mal mehr.

Nixe

Hallo!

snow: es war eine andere Userin hier, die Snowwhite hieß. Sie wurde dann ss und zog in den MT um. Leider haben wir dann nichts mehr von ihr gehört.

nina: habt ihr schon Infos zu Snowwhite bekommen?

WE: ein bisschen Haushalt und wir sind zu einem Geburtstag eingeladen.  :)

ME: nix neues!

Liebe Grüße an alle!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Eliza, das fällt mir gerade ein: Magst du Sabbelasyl bei uns haben?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

*freu wie blöd und durchs zimmer hüpft*

ich habe heute nacht um 4 uhr den streifentest gemacht, da kam dann tatsächlich ein zweiter strich! da ich den urin schon weg gekippt hatte, musste ich nun nochmal warten... um kurz vor 6 uhr habe ich dann den CB gemacht und er ist ja schön eindeutig!!

geschlafen habe ich heute nacht, wegen unserer kleinen hustinette nicht viel, aber ich bin nun trotzdem aufgestanden :D ich kann nicht mehr schlafen!

Tina0712

Hallo,

Nini: Jaaaaaaa Herzlichen Glückwunsch und eine tollte Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eliza: Auch Dir Herlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Nixe: Wegen Snowwhite hate ich Lady angeschrieben und sie hat sie angeschrieben, aber bisher nichts :(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Nini, herzlichen Glückwunsch!

@me: Wieder nix ... damit können wir auch ein 2013er-Baby abhaken. Bin ich eine so sclechte Mutter, dass ich kein weiteres Kind haben darf?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nini

@ kiti: es tut mir leid für euch  :-[ aber du bist sicher keine schlechte mutter!!

Kristin80

Guten Morgen

Nini:  s-so s-so s-so dann hat dich dein Gefühl ja nicht getäuscht. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

Kiti: Du bist sicher NICHT eine schlechte Mutter. Bei mir ist es ja nichts anderes. Ich frage mich auch was machen wir bloß falsch!!!

Frau B: Nein der AG hat sich noch nicht gemeldet. Da die Stelle direkt übernächste Woche anfängt gehe ich auch davon aus, dass ich aus dem Rennen bin, vor allem, wenn noch ein Gespräch stattfinden soll.

Me: Meine Mens ist nun (endlich) eingetrudelt. Richtig heftig und mit viel Gewebe. Also ich gehe ich davon aus, wie Sylvie erklärt hatte, dass ich eine Zyste hatte, die geplatzt ist, zu mal ich vorgestern einmal einen richtigen heftigen, aber kurzen Schmerz hatte, als ich was aus dem Küchenschrank unten holen wollte.

neuer NMT ist daher der 18.04.

Averna

@nini
wow supi alles alles gute!

@eliza
dir auch alles alles liebe!

@kristin
schön das du entlich erlöst wurdest und die mens da ist, auf den nächten zyklus  s-hug

@kitiara
ohhhhh nein nicht so denken, du bist ganz bestimmt keine schlechte mama, och mensch das macht mich richtig traurig  :-[ denk sowas nicht, nur manchmal brauchen kleine wunder eben ein klein wenig länger, ich drück dich ganz feste!

so hab hoffentlich niemand vergessen!
und gehts allen supi, ich wusel hier rum, und versuche mit 2 kleinen monstern zwischen den beinen meinen haushalt zu machen  ::) hey das ist fitnesstrainig pur  ;D die akrobatischen einsätze zwischenndurch sind echt anspruchsvoll  ;D
ne im ernst ich mach net viel hab gestern schon fast alles gemacht und werde mich denke ich jetzt anziehen und bissel rausgehen bei dem "Mist" wetter, aber die er müssen ja ml an die luft!
schönes wochenende

snowwhitemommy

@kit
:'(
wie lang übt ihr denn schon?

@kristin
hast aber einen relativ kurzen zyklus..der es kommt ja wieder bald.
bei mir ist der es 3 bzw 4 wochen nach begin der periode.

@nini
herzlichen glückwunsch s-so

schön zu sehen dass du erst am es+12 positiv getestet hast ..macht irgendwie auch mut.
und zeigt dass man sich doch auf sein gefühl verlassen kann

@me
mir sagt das gefühl ..nicht schwanger.
habe zwar heute bissl dunklere brustwarzen und ein wenig brustschmerzen aber man kann sich bestimmt genauso viel einbildn.
morgen bin ich bei es+ 10..vielleicht teste ich.

Kristin80

snow: wieso kurzer zyklus? das sind doch fast 4 Wochen! ???

Allen ein schönes Wochenende!!

snowwhitemommy

ja aber du hast dann ca am zyklustag 13/14 dein eisprung oder?
also halt ein normaler zyklus.
ich glaub so viel kürzer gibts garnicht.
dachte so ein 28 tagezyklus sei am "gesündesten"

ich hab ja mein ex zb immer am zyklustag 21 bis 28...also quasi 1 bis 2 wochen später als viele anderen.

also mein fa meint das ich einen relativ langen zyklus habe.
ist seid der geburt so bei mir.
meistens 21 tage nach der begin der periode manchmal aber 28 tage.
bin aber froh das ich wenigstens so gut wie immer auf tag genau sagen kann wann die periode kommt.

Eliza

@Nini: Juchhu!!!!  s-so Ich freu mich so!!!  s-so

@Nixe: Ja, ich würde halt schon gerne noch vorbeikommen - auch wenn Montag alles okay sein sollte. Aber auch nur, wenn es euch nicht stört... .
Außerdem muss ich noch ordentlich Viren da lassen (aber erst am Montag!).

@Kitiara: Wenn nur "gute" Mütter schwanger werden würden, wären wir sicherlich alle hier schon lange Mehrfachmuttis!! Meine beste Freundin (ihr wisst schon, NMT + 6, +8, +10, wenn `s ein Mädchen werden soll  ;)) hat mir Orthomol natal empfohlen. Folsäure nehme ich wegen großem Mangel seit Sept. 2012 und Orthomol seit Januar 2013. Weiß natürlich nicht, ob`s daran gelegen hat.
Hat es denn bei euren beiden Kiddies direkt geklappt? Habt ihr irgendwas anders gemacht?
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

@Averna: Viel Spaß! Du weißt ja: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Hat mir unser Nachbar gestern gesagt als ich patschnass mit dem Hund aus dem Wald kam.  Hund hat sich zwischen seinen Beinen trockengeschüttelt und gerieben (Kommando "shake"), hehehehe.

@Snow: Frau kann sich tatsächlich einiges einbilden. Aber auch andersrum. Bis zum NMT habe ich mich überhaupt nicht schwanger gefühlt.

ME: Mir geht`s gut. Bis auf Brustschmerzen und wahnsinnigen Durst (4-5Liter am Tag) keinerlei Anzeichen. Ist ja auch noch seeeehr früh. Mann zeigt deutlichere Anzeichen (unruhiges rumtigern in der Wohnung, debiles Grinsen, Unmengen Süßigkeiten einkaufen - offiziell für mich -...). Gestern hat er mir gesagt, ich darf jetzt 9 Monate lang alles bestimmen. Heute habe ich schon bestimmt, dass ich Frühstück gemacht kriegen muss und dass die Wäsche gewaschen werden muss. ;D
Fahren jetzt einkaufen.

Bis nachher & viel Spaß am Woe

Eliza
Omnia Vincit Amor

Nixe

Hallo!

Nini, s-so Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! s-so
Magst du auch Sabbelasyl haben?

Kristin, ich denke, snowwhite meint deinen Ticker! Der stimmt ja nicht!  ;)
Tja, was soll ich jetzt wegen der Mens schreiben. Gut, dass sie da ist, schade, dass du nun Gewissheit hast, dass es doch wieder nicht geklappt hat.  Ich s-hug einfach mal!  ;)

Kiti, du bist ganz und gar keine schlechte Mutter.  s-hug Aber ich kann deine Gedanken sehr stark nachvollziehen. Ich denke mir auch sehr oft, was ich verbrochen habe, weil es nicht klappt. Braucht es seine Zeit, ist es Schicksal, soll es so sein, habe ich es nicht verdient, was mache ich falsche.......  s-supertraurig Bei mir schwankt Hoffnung und Traurigkeit und Resignation auch mehrmals täglich...  :'(  s-supertraurig
Ich würde dir gern was hoffnungsvolles Schreiben, aber ich kann es gerade nicht, denn ich bin zur Zeit auch depri was das Thema angeht!  :-[  :'(

Eliza, ich nehme dich im nächsten Hibbler bei den Sabbelasylern auf.

snow, kurze ZK gibt es schon (so 20 Tage), aber sie sind halt nicht gut, weil entweder das Ei nicht richtig reifen kann oder sich nicht gut bis gar nicht einnisten kann.

Me: gestern habe ich noch geschrieben, dass ich mich auf den Geburtstag freue zu dem wir eingeladen sind, heute würde ich mich am liebsten verkriechen und niemanden sehen wollen.
Dann hat heute der Onkel von meinem Mann angerufen und gefragt, ob sich denn mein Schwieva nicht bald mal Enkel wünschen würde und warum wir nichts dafür machen! Kinder sind ja was schönes! s-motz Boah, passt ja wieder perfekt! Gut, dass ich ihn nicht am Telefon hatte, sonst hätt ich den durchs Telefon gezogen! Was mischen sich da alle ein!!! Ich kann das Thema zur Zeit einfach nicht hören!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz Wahrscheinlich müssen wir nachher wieder den Stand der Dinge erklären! Ich mag nicht mehr!!  :'( :'( :'(
So eine schlimme Phase wie zur Zeit hatte ich echt noch nie!  :'( :'( :'( Ich möchte nicht so sein und so denken, aber es ist leider so....  s-supertraurig s-supertraurig

NorMa

@Nixe: Oh nein, das geht ja mal gar nicht  >:(. Schon komisch dass immer jeder meint sich überall einmischen zu müssen, na hauptsache die alle haben selbst keine Probleme  >:( >:(.
An deiner Stelle würde ich echt nicht hingehen, dann bist du eben krank oder hast Kopfschmerzen oder so was, das hast du auf jeden Fall nicht nötig...
Ich wünsch dir alles Gute Süße  :-*

@nini: Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so. Das freut mich so sehr für dich  :D

@Eliza: Dir auch herzlichen Glückunsch!!!!!  s-so. Du müsstest ja eigentlich noch eine November-Mami sein oder?? Dann mal rüber mit dir zu uns in den November-MT!  :D

Mephistophelessa

Danke für Eure lieben Worte!

@Nixe: Mnachmal muss man die Leute echt ins Herz schliessen  s-motz s-hug Vielleicht erleichtert es ja den Umgang, wenn ich einfach sagt, was Sache ist.

@Eliza:hat bei beiden sofort im 1. ÜZ geklappt. Bzw. haben wir es bei der kleinen einfach mal drauf ankommen lassen, weil ich cool fand, einen kleinen Löwen zu haben. Sonst hättem wir noch etwas gewartet. Folsäure nehm ich nun schon seit 2,5 Jahren. Und wirklich anders haben wir damals nicht gemacht.

@Kristin: Dann hoffen wir mal, dass das mit der Zyste eine einmalige Sache war. Ist ja nicht wirklich schön  :-\

@snow: Wir üben seit 1 3/4 Jahren. Langsam macht es keinen Spaß mehr.  :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@nini: na hat dein gefühl dich nicht betrogen und die gelassenheit hat dir dein bauchzwerg gegeben!! ;D ;D wie bei mir!! herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!! wird es denn ein dezi baby oder noch novembär??

@nixe: nein nix von snow gehört bisher ich bin unendlich traurig darüber!! :'( :'( :'(

@me: immer noch krank und langsam krieg ich die krise daran. wsr heut in der apotheke um zu fargen ob ich erkältungsbad machen soll NEIN besser nicht in den ersten 12 wochen na gut dann hab ich mir salin nasentropfen geholt!! :-\ :'(

bis bald mal!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

snowwhitemommy

es hat mcih in den fingern gejuckt...hab getestet  s-banghead s-banghead

meine etwas zu erkennen aber könnte auch eine verdunstungslinie sein das es sehr hell/eher ein schatten ist

ninakalu

@snow: foto?? welchen test haste denn gemacht?? warte mal so 10 minuten dann ist eder test trocken!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nini

@snow: bei mir zeigen die billigtests noch nix an ;-) der von dm ja leicht und der CB ist sowieso der beste ;-)
wenn du testen willst,hol dir lieber bessere!die sind aussagekraeftiger!

@ me:ich bin soooo kaputt!bin wg dem kleinen seit 4h wach und musste ja auch arbeiten.nun ausruhen!

Eliza

@Nixe: Es gibt echt nicht ätzenderes als Leute die sich immer in Sachen einmischen, die sie nichts angehen. >:(
Diese ganzen Scheißsprüche kenne ich auch. Besonders toll finde ich immer, dass die wenigsten fragen: Wünscht ihr euch ein Kind?, sondern echt: Will deine Mutter nicht mal langsam Oma werden? Voll krank.
Die "dezenten" Alternativen wie "So ein Kind auf dem Arm würde dir aber gut stehen", haben mich auch immer voll genervt.

Bei mir hat nur klipp und klar die Meinung sagen geholfen (so a la: "Das geht Dich jetzt aber gar nichts an und ich möchte auch nie mehr Deine Meinung zu diesem Thema hören, sonst werde ich echt sauer.") Geht das?

Und dann am Geburtstag.... . Hach Scheiße.

Ich wünsche Dir / Euch so, dass es besser wird. s-hug

@Kitiara: Ich drücke die Daumen für einen Wassermann oder eine Wasserfrau (die waren doch dran im Januar???).

@Norma: Keine Ahnung wann ET sein wird. Habe aber am Mo. FAtermin. Danach komme ich zu euch / zu den Dezembermamas. ST war am Donnerstagabend: Woche 1-2.

@Nina: Was man alles nicht machen darf.... . Muss gleich direkt mal meine Badezusätze begutachten (ich bade jeden 2. Tag mit Kneipp, das würde mir sehr abgehen).
Gute Besserung!!!

@Snow: Ein bißchen früh  :). Ovu oder SST?

Me: Wir sind gerade vom shoppen zurück gekommen. Ich habe 2 neue Bücher gekauft und, sozusagen als gutes Zeichen, haben wir einen Kölnbabybody mit Dom drauf gekauft.
Ich habe auch nicht solche Bauchkrämpfe wie letztes Mal, hoffentlich geht alles gut... . Jetzt geh ich zu meinem schönen Buch und meinen Chips zurück.

Einen wunderschönen Restsamstag wünscht

Eliza
Omnia Vincit Amor

Tina0712

Nabend,

Nixe: h man sowas nervt ja echt. Aber könnt ihr denen nicht sagen, dass ihr daran arbeitet, aber nicht immer danach gefragt werden wollt, da es euch auh sehr belastet. So eine Ansage verstehen doch egentlich die meisten und sind nicht sauer :-\Ich würde da auch nicht ständig drüber reden wollen. :-*

Kiti: Oh mensch das tut mir sehr leid! Kann verstehen, dass du langsam kein Bock mehr hast. Aber aufgeben mag man ja ach nicht. Aber hattest du nicht auch irgendwie bald einen Termin in der Kiwu? Oder verwechsel ich dich?

Kristin: Schade dass die Mens da ist, aber nun weiß du endlich woran du bist. :-*

Me:Jens muss heute Nacht fliegen und ist morgen früh wieder zuhause. Der Arme, so ein Flug ist ja echt kein Geschenk. Ich muss schauen wo ich micht orgen vormittag bis nachmittag hin verdrücke, damit er in Ruhe schlafen kann.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Elizabeth alles gute zur ss. Bist du aus Köln? Oder warum ein Köln Body? Bin doch neugierig komme ja selber aus der Nähe von Köln.

snowwhitemommy

@kit
Das tut mir leid.. Auch wenn man sagt, dass selbst bei gesunden und jungen Paaren es bis zu 2 Jahren dauern kann und das noch Ok ist kann ich verstehen, dass dich das fertig macht :(

@ ne
Foto kann ich morgen zeigen.. Sieht man aber kaum was.

Habe nun die ganze Zeit pieksen unten rechts im Bauch.

snowwhitemommy

war doch eine verdunstungslinie.
hab heute nochmal getestet und nix.
bin bei es +10.
fühle mich komisch...normalerweise habe ich sowas nie kurz vor der periode.
aber ich schiebe es mal auf einbildung.