Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

Nini

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag!

@ all: danke für eure glückwünsche :)

@ snow: du musst halt noch warten ;) auch wenns schwer ist und dann mach keine einfachen streifentests, sondern hol dir was ordnetliches, wenn du gut testen willst. ich spreche da aus erfahrung ;) ich hab nun bei ES + 12 positiv getestet mit den guten.

@ nixe: das ist echt schlimm, wenn du eh schon so down bist und dann auch noch so ein mistiger kommentar kommt... ich hoffe, es geht dir seelisch bald wieder besser!
ja, ich hätte gerne sabbelasyl.

@ nina: ET wäre nach meiner rechnung am 3.12. bei einem kürzeren zyklus wären wir noch im november gewesen. aber so wäre es anfang dezember. bei lasse hatten wir auch 2.2. und er kam im januar ;) also mal schauen.
ich war wirklich sooo entspannt diesen monat und es hat geklappt :) ich freu mich so!

@ me: seit ich getestet habe, ziepts kaum noch  ??? aber gut, dass ist ja normal, dass es nicht immer viel ziept.
unsere  nacht war ganz okay, aber unser kleiner mann hat wieder soooo viel husten :( gestern abend kam er nur sehr schwer zur ruhe. ich hoffe, dadurch dass die nacht besser war, dass wirs nun erst einmal wieder hinter uns haben. bis zum nächsten husten und schnupfen  :P ich hoffe, der frühling kommt nun bald!!
heute nachmittag fahren wir zu lasses patentante und mann, sie haben schafe und gerade wurden lämmer geboren :)

Kristin80

Eliza

Hi Mädels,

einen wunderbaren entspannten Restsonntag an euch alle!!

@Maike: Ja, ich bin Kölnerin durch und durch. Für Nichtkölner kann das recht nervig sein (Einladungskarte auf Kölsch, kölsche Lieder, alles rot-weiß...). Ich fang gar nicht an über meine Stadt zu reden  ;D ;D

@Nini: Bei mir ist das ziepen auch weniger geworden. Generell geht`s mir wie immer, kann mich aber schlecht konzentrieren, was auch der Grund ist, warum ich heute im Büro sitze. Hätte ich mit ein bißchen Konzentration auch am Freitag regeln können... .

Me: Gestern erst mal quatschen bei meiner besten Freundin. Die hatte mir schon alle Schwangerschaftsbücher rausgesucht  :) (die sind ja soooooo teuer). Meinen Freund den ganzen Morgen genervt, der Nikotinentzug macht auch nicht gerade Spaß. Auch wenn es viel leichter ist als "nur" für sich aufzuhören. Esse Sesamstangen und motze rum.
Meine Mama schreibt jeden Tag eine sms aus dem Urlaub, sie wollte schon absagen.  ;D ;D ;D

Wünsche euch allen einen tollen Tag!
Omnia Vincit Amor

Hexe Maike

@ eliza kann es aber verstehen, sind ja auch in dem Sinne Kölner. Mein Mann ist eben gebürtiger Brühler, da schlägt das Herz eben rot und weiß. Wohnst du in Köln? Dann konnte man sich ja mal treffen.

@ all nur kurz vom Handy lieben Gruß an euch.

snowwhitemommy

@nini
ja also ich hab noch 2 biligtests...mache sie dann morgen und übermorgen (also es+11 und 12)sollten sie negativ sein dann warte ich auf die mens...bin dann eh zu besuch bei meiner mama und bin somit abgelenkt.

@anzeichen.
man ist wirklich komisch..brustwarzen tun weh..und die brüste wenn ich zb springe.
normalerweise hab ich sowas nie vor der periode(da kann ich quasi ziehen und anfassen wie ich will..tut nix weh)
und ab und zu kommt so ein ziepen und es fühl sich so an als würde da unten was rauslaufen (also feuch sein).
kann man sich sowas wirklich einbilden.

@eliza
wenn du noch schwangerschaftsbücher brauchst sagt bescheid.
hab hier einige liegen...auch hebammenbücher die ich nicht brauche.

Sylvie

Eliza, Nini Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Nixe Drück dich mal.

Kiti He nicht so denken, du bist sicherlich keine schlechte Mutter.Weiß auch nicht was ich dir zum aufmuntern schreiben soll, mir geht es ja genauso, anderhalb Jahre hibbeln,  2 Fg´s, ich mag auch nimmer, aber aufgeben möchte ich auch nicht.Und bei den anderen Kids hatte ich auch keine Probleme ss zu werden.
Ich hoffe das wir auch bald glücklich kugelrund sei dürfen.

snowwhitemommy Also bei es+10 positiv zu testen ist ja sehr unwarscheinlich.Leider musst du dich noch gedulden.

kristin Na dann ist aber gut das deine Mens gekommen ist wenn du schon nciht ss bist.Dann auf in den nächste Zyklus.Wolltet ihr nicht auch in die Kiwu, bzw eine Inse machen lassen?

Ist ja schön hier zu lesen das welche positiv testen, macht mich aber gerade wieder traurig.Ich will auch endlich, und es wird sowieso nix.Dieses Jahr werde ich auch kein Baby mehr im ARm halten und kuscheln.Der Zyklus war bei ir ja echt von Anfang an zum scheitern verurteilt, also gehe davo stark aus das ich im April wieder die Mens bekomme.

Rest Grüße euch mal lieb und wünsche euch eine schöen Rest Sonntag
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Eliza

@Maike: In Brühl sind wir regelmäßig wg. Phantasialand. ;D Wir wohnen in Rath und ich arbeite in Brück und mein Freund im Hahnwald - also Köln pur.

@Snow: Danke für das Angebot!! Ich habe aber 2 dicke Mamabücher und 1 Papabuch und diverse Zeitschriften bekommen. Versuche gerade, mich auch ein bisschen auf andere Sachen zu konzentrieren. Erfolg = 0.

@Sylvie: Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin ja aktiv erst seit diesem Monat bei euch, habe aber schon seit Dezember mitgelesen. Ich war ja selbst enttäuscht als es letztes Mal nicht geklappt hat und ich dachte, dass es diesen Monat auch nicht geklappt hat.
Ich drücke euch allen so fest die Daumen und morgen, nach dem FA-Termin, lasse ich die Viren da!!!

Me: Wenigstens der Vertrag ist geschafft. Musste den einer Kollegin zum überprüfen geben, weil ich so neben der Spur bin - wollte kein Risiko für meine armen Mandanten eingehen. Ich hab aber getan was ich konnte und bin ganz stolz.
Heute Abend: Riesenschreck! Ich habe meine Putzfrau getroffen (weiß nichts von SS) und die hat mir erzählt, dass ihre Tochter Ringelröteln hat! Und sie hat bei uns in der Wohnung und in der Kanzlei geputzt! Hysteriemodus an!!! Habe sofort meine Mama angerufen, ich hatte als Kind die Ringelröteln. Puuuuuuh.

Einen schönen Abend euch allen wünscht

Eliza
Omnia Vincit Amor

Kristin80

Sylvie: Wir wollten mit der Inse nach der Hochzeit warten, schon alleine wegen der Kosten.
Sorry wenn ich hier von den SS so lese macht mich das auch traurig und daher schreibe ich derzeit etwas weniger.  :-\

Schönen Abend noch!

Nixe

Hallo meine Lieben!

Ich mag zur Zeit auch nicht so gern schreiben.  :-[ Aber ich les immer nach!  ;)

Wie ich es nun mit dem neuen Hibbler mache weiß ich noch nicht. Also ob ich den abgebe oder doch wieder selber pflege. Es schwankt ständig.  ::)  Ich mag ich auch nur ganz oder gar nicht mehr machen..  :P

Liebe Grüße an euch alle!  s-winken :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hippelmama

Huhu

Ich husche mal schnell rein

Eliza und Nini
s-so s-so s-so

s-so s-so s-so

den anderen einen ganz lieben Gruss. Ich lese immer mit aber komm momentan durch arbeit und chaos zuhause nicht zum schreiben.
Ich hoffe es geht euch gut oder wieder besser.
Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt  :-*

@Nixe Mein ET ist übrigens der 28.10

ninakalu

@nixe: Ich würde mich freuen wenn du bleibst!! aber könnte auch verstehen wenn du gehst!!

@hippelmama: wir haben den selben ET! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

nina, ich bleib schon hier, ohne euch geht´s ja auch nicht. Aber wen ich keine Hibbelmama mehr wäre, könnte ich mir THEORETISCH mehr Abstand nehmen. Ob ich es dann mache weiß ich nicht!  :P
Wobei ich momentan eh wenig(er) da bin. Es tut mir gut. Ich mag mir zur Zeit einfach selbst nicht. Ich hab eine richtige BÄH Phase!  :o :-[

Hibbel, nina: ich habe euer ET`s geändert.  :)

so, ich bin dann für heute weg! Bis morgen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: du wrist schon die richtige entscheidung treffen und auch als hibblemama muss man ja nicht jeden tag hier sein!!
Ach danke!! DA ich denke eh in november kugel war mir egal was für ein ET da steht!!
Aber trotzdem danke!! :-* SChönen abend dir!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Hippelmama

@Nina Ja wir haben den gleichen Et und ich find es toll mal sehen ob wir auch gleich entkugeln. Für mich ist die ss irgendwie noch so unreal. Ich kann mir nicht vorstellen bald wieder ein kleines Würmchen im Arm zu halten

@Nixe Kann dich da sehr verstehen. Es ist bestimmt nicht leicht wenn man nicht mal Abstand nehmen kann. Du wirst für dich dir richtige Entscheidung treffen

@Rest Ich wünsche euch einen guten Start ind ie Woche und eine schöne und erholsame Nacht

ninakalu

@hippelmama: ich übertarge eher zumindest bei nr 2 war es so! naja abwarten hätte ich nich schon eine Kugel dann würde ich es auch nicht glauben!! :laugh:
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hippelmama

@Nina Oh schön. ich würde mich so freuen wenn noch ganz viele von hier mitkugeln könnten  ;D ;D

ninakalu

@hippel: ich auch aber in oktober mt wohl eher nich mehr! sind ja schon bei den dezis!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

sternkrümel

Hiiiii kurzes ego ich bin etwas aufgeregt..... ich habe heute nmt und weiß nicht ob es eine verdunstungslinie ist..... :/ hilfe bis morgen warten und ein cb machen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

sternkrümel

ich habe noch ein CB gemacht und der sagt schwanger oh mein gott.... ich dnke euch allen das ihr mich hier ausgehalten habt auch wenn ich nur selten da war  ::) danke danke danke ihr seit die besten!!!

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hexe Maike

@ Sternkrümmel herzlichen Glückwunsch zur SS, und ganz ruhig bleiben.

@ Eliza stimmt da war was bei dir, also wenn ich eine Anwältin brauche komme ich zu dir.

Nixe

Stern:  :D Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft! s-so s-so

Greta

*mal kurz reinspring*

NINI!!! Herzlichen Glückwunsch!  s-so Ich freu mich so!

Sternkrümel und Eliza, Euch auch herzlichen Glückwunsch!  :)

Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Schwangerschaft und wunderschöne Entbindungen. :)

ninakalu

@sternkrümel: ach wie toll!! Herzliochen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ganz ruihg bleiben!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

snowwhitemommy

@stern
Herzlichen Glückwunsch.
Mit welchem hast du vorher getestet?
War die Linie am nmt echt so leicht? Kannst du vielleicht ein Foto machen ?

So heute es + 11
Zielen unten im Bauch und die Brust und Brustwarzenschmerzen sind  größer geworden
und ich hab einen negativen Onestep bzw es ist schon was da aber ganz ganz leicht.
Irgendwie dachte ich immer die onesteps sind nicht so schlecht.
Aber naja 3 Tage bis zum nmt .. Schaff ich auch noch.