Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

@snow: Hä wie negativ wenn eine Linie zu sehen ist!! Hol dir mal clearblue die testen sehr früh!! oder presense von dm in pink die packung!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

snowwhitemommy

also die ist halt so leicht dass man sie nur beim halten ins licht sieht und nicht aufs foto bekommt. (mit meinem schlechten fotoapparat sowieso nicht)

aber diesen zyklus ist es echt anders..hatte  noch nie so brustschmerzen:/

werde dann am nmt mit einem gutem test testen.
sind ja nur 3 tage..bis Do.

Tina0712

Hallo,

Nixe: s-hugDu wirst für dich die richtige Entscheidung treffen. Und wie nina schon geschrieben hat, musst du auch als Hibbelmama nicht jeden TAg hier sein oder schreiben. Ich als MT Mama  schaffe das auch nicht und aktualisere alle paar Tage nur.
Vielleicht reicht das so erstmal aus und du kannst noch in ruhe nachdeneken was du willst. :-*

Kristin: Kann das schon verstehen, gerade wenn man solange übt, dass man sich vielleicht auch nicht mehr so richtig mitfreuen kann und sich dann eher zurückzieht.

Silvie :-*

Sternkrümel: Wow, toll herzlichen Glückwunsch nd eine schöne Kugelzeit!

Snow: Also Linie ist Linie ob schwach oder stark. Wenn sie innerhalb der Zeit gekommen ist dann sieht es doch gut aus.

All :-*

Me: Habe mit meinen zucker zu kämpfen momentan und hoffe einfach, dass ich nicht doch spritzen muss. Ansonsten geht es mir gut.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

@snow: Mit einem guten test kannst du auch schon morgen testen!! :D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mephistophelessa

Sternkrümel: Herzlichen Glückwunsch!

Wer sagte das mit den Wassermännern im Januar? Hab schon einen Wassermann und eine Nixe zuhause. Und eine Löwin. Ich selbst bin Kuh.
Noch einen Januargeburtstag brauch ich nicht unbedingt aber bin da nicht mehr wählerisch.  ;D

Ich glaub, ich fang nochmal in einem anderen Forum neu mit ÜZ1 an, ob es dann klappt?  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Kristin80

Guten morgen

Stern: Alles gute und liebe für die SS!!  :D :D

Ich werde mich mal ein paar Tage hier zurück ziehen!! Ich denke Kiti, Maike und Nixe werden es am ehesten verstehen!! Werde immer mal wieder nachlesen, aber das wars dann auch!!

Bis bald und alles liebe euch!!

Eliza

@Sternkrümel: Juchhu!!! Allerallerherzlichste Glückwünsche und eine tolle Schwangerschaft! s-so

@Maike: Immer gerne!

@Snow: Warst Du schon mal schwanger (ich hab jetzt beim antworten Deine Signatur nicht im Blick)? Ich hab mir ja schon öfters eingebildet schwanger zu sein und habe mich viel schwangerer gefühlt als jetzt. Die Symptome jetzt aber würde ich, wenn ich noch mal schwanger werden würde, direkt als richtig einstufen können. Das ist gerade (bis auf Brustschmerzen) v. a. ein emotional anderes Gefühl.
Ich hatte vor der Mens auch immer Veränderungen / Schmerzen an den Brüsten.
Trotzdem drücke ich natürlich die Daumen. Bei mir war Streifentest von DM am NMT negativ! CB einen Tag später positiv. Das Ergebnis hat also nicht unbedingt was zu sagen.

@Kristin / Nixe: Kann euch auch verstehen! Find`s aber trotzdem schade. :-[

Me: War eben beim FA. Toll, man konnte noch nichts sehen und ich muss nächsten Dienstag direkt wieder. Habe auch lauter Panik direkt einen SST gemacht (zum Glück positiv)! FA meinte aber auch, HCG ist HCG und HCG heißt schwanger. ;D ;D ;D
Ich finde meine Krankenkassenkarte nicht - toller Moment um die zu verlieren. Heute werde ich panisch zu hause alles durchsuchen und sonst sofort eine neue Karte bestellen. Wo kann die nur sein, grübel, grübel... . Wann hatte ich die zuletzt? Ist jedenfalls lange her. Sowas nervt mich total!

Werde jetzt arbeiten - mein FA meinte noch: Ach, Sie sind ja selbständig, dann wird das wohl nix mit lange ausruhen!
Er meinte aber auch, dass Schwangere die arbeiten (müssen), viel weniger "wehleidig" sind.
Wahrscheinlich wollte er mich aufmuntern, hat das aber komisch rübergebracht. Ein bißchen Schwangerschaft und Geburt genießen (wenigstens im Mutterschutz) fände ich schon schön..
Omnia Vincit Amor

Steffi1702

Stern, Eliza, Nini

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und eine schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Kristin: schön das deine Schwester den ersten Schritt macht..
Wann hörst du Bescheid wegen der Stelle?

Hunde: ich habe neben meinen Aussies noch eine Kangalhündin und die kann ich nur an ausgewählten Stellen laufen lassen, aber eher weil sie nen Schalk im Nacken hat und mich verarscht beim einfangen ;)

Allen die noch NMT haben fest daumen drück  :D
Sternenkind 12/12

sternkrümel

Hi und DAAAAAAAAANKE

Snow bin  hheute  in  etwa  es +13 ich  habe  sage und schreibe  vier  Test  verbraten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mephistophelessa

Steffi, wie viele Hunde hast Du denn? Wird ab 3 Hunden nicht auch die Hundesteuer furchtbar teuer? Bin nun neugierig. Auch mit mehreren so großen Hunden unterwegs sein, stell ich mir nicht so einfach vor. Wobei es für die Tiere sicher schön ist, nicht der einzige Hund in der Familie zu sein ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ninakalu

@stern: hab ich dir schon gratuliert! glaub ja! Ich hatte 7 tests!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

snowwhitemommy

schwanger sein
ja habs chon ein kind aber ich kann mich nichtmehr erinnern wie das vor nmt war. weiss nur dass ich in der frühschwangerschaft ziehen und brustschmerzen hatte.

@me
so getestet..blütenweis.
ich wart jetzt auf die mens.
meld mich am do

Nixe

Guten Morgen!

Kristin, ich kann dich verstehen!   s-hug Nimm dir die Zeit, die du brauchst!  :-*

Eliza, ich schau schon regelmäßig rein. Aber ich schreib halt einfach weniger.

snow: schade, dass der Test weiß war.  :-[

Habt ihr mal was von Pico gehört oder gelesen? Sie hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet und weiß nun nicht, ob ich sie im neuen Hibbler noch drin lassen soll.  ???

Hibbler: ich mach ihn weiter! Findet sich ja eh keine andere!  :P ;D

ME: ich hab mich gestern in ein süßes kleines schwarzes Kaninchen verliebt. Würde ja perfekt zur weißen und zum grauen passen. Aber nun habe ich gelesen wie schwierig eine Vergesellschaftung sein KANN, nun lassen wir es glaub ich eher.
Außerdem mag ich eher ein Baby als ein Kaninchen!  ;) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Morgen,

@snow: ach schade!! Aber dann das nächste mal!! War doch nich geplant oder??

@nixe: Stehst du so auf kaninchen!! MEistens schleichen sich die babys ja ein wenn neue haustiere angeschafft werden!! ;)

@me:Trinke gerad kaffe und frühstücke dann bischen haushaltz machen und dann zum FA! bis denn
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Also die Hundesteuer ist für jeden Hund gleich 25€ im Jahr. mit meinen zwei Aussies züchte ich ja und die Kangalhündin ist ausm Tierheim.
Alleine mit den dreien gehe ich nicht, das wäre mir zu anstrengend, wenn dann gehen wir zu zweit oder ich nehme einen abwechselnd mit.

Jetzt muss ich euch noch eine schöne Geschichte erzählen:
Ich hab ja schon mal von meiner Freundin erzählt die einen Tumor am Hypotalamus hat und somit keinen Eisprung hat, keine Mens und somit nicht natürlich schwanger werden kann und mit IVF musste sie 5 Jahre warten bis ihr Traum in Erfüllung ging (sie ist privat da bekommt man das bezahlt)
Jetzt der Hammer: im Januar hat sie abgestillt (der kleine ist im Dez. ein Jahr geworden) und sie ist NATÜRLICH schwanger geworden und wird auch eine Oktober Mami. Sie wusste es lange nicht erst in der 8. Woche hat sie einen Test gemacht weil ihr immer schlecht war und sie ja keine Tage hat... Eigtl ist das unmöglich... Ein Wunder..

Das soll allen LZÜZ richtig Mut machen.. Nichts ist unmöglich!!!
Sternenkind 12/12

Sylvie

Kristi Ich versteh dich total, ich mach es auch gerade ja so.Kann auch nciht mehr regelmäßig hier schreiben, das macht mich zur Zeit auch fertig und ich werde wieder so unruhig.Kaum hier und schon geht es mir im Moment besser, denke somit nicht immer an ss etc.

Kiti ;D ;D ;D Ja das hab ich mir auch schon mal gedacht, mal in einen anderen Hibbler wechseln und ÜZ 1 ;D ;D ;D Abern ee funzt sowieso nicht.

Nixe Oh ich hab letztens auch so süße Zwergkaninchen gesehen, aber nee hab gar keine Zeit für ein weiteres Tier.Mir reicht mein Kater, meine 2 Wasserschildkröten und mein großes `Baby`unser Muli.Die machen schon genug Arbeit zu den Kids.

Stern Herzlichen Glückwunsch .Und mal wieder ein Wunder.

Steffi Echt nur so wenig für die Hunde? Bei uns kostet der erste 40 Euro und der zweite 120 Euro.

So muss jetzt schon wieder weg
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

Wo wohnt ihr alle bei uns kostet der erste Hund schon 67€ und der zweite dann 200€ ich ziehe um.

Steffi1702

Das ist von Gemeinde zu Gemeinde verschieden aber ich finde es eine Frechheit soviel für Hunde zu verlangen als ob die irgendetwas für die Hunde tun würden für das Geld das ist nur Abzocke.. Wartet irgendwann müsst ihr für Hamster auch noch zahlen.. Die Steuer ergibt null Sinn und ist eigtl. auch verfassungswidrig. Bin gespannt ob die irgendwann abgeschafft wird aber das ist schönes Geld für die Gemeinden. Ich wundere mich nicht, dass da einige ihre Hunde nicht anmelden..
Sternenkind 12/12

Mephistophelessa

Hmm, aber ich ich überall die Hunde... rumliegen sehe, da muss ja auch die Stadtreinigung ran ... Nur fliesst das Geld ja nicht dahin.
Wachhunde, diese Behinderten-Helferhunde und evl. auch Rettungshunde sind doch von der Hundesteuer befreit, oder?

Ok, hab nachgelesen, nur die zweiten sind befreit. Hier in Dresden sind für den ersten Hund 108 Euro zu berappen, für den zweiten und für jeden weiteren 144 Euro.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!

Boah, so ein Hund ist ja teilweise schon ganz schön teuer!  :o Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Vorallem auch die Unterschiede! Das ist eine Frechheit!  >:(

nina: ich habe 2 Kaninchen! einen Grauen und eine Weiße! Da hätte halt der Schwarze perfekt dazugepasst!  ;D Aber wir haben uns dagegen entschieden, denn das Vergesellschaften kann ganz schon nervenaufrebend und anstrengend sein.
Ich hatte auch die Hoffnung, dass wenn die Kaninchen einziehen ich bald ss werde. Leider ging die Rechnung nicht auf. Sie wohnen nun schon seit August letzten Jahres bei uns.
Ich bin  halt einfach nicht normal!  ;D

s-winken an alle
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Ja die Hunde.... sollte eigtl. jeder in der Stadt mitnehmen sonst bekommt man Strafe.. die Stadtreinigung muss es teilweise wegräumen aber das Geld fliesst nicht da hin. Für Hunde wird generell nichts getan bei uns also keine Hundewiesen ect. allerdings muss ich sagen, dass wir auch sehr ländlich leben.. bei uns in der Gegend gibt es auch keine Hundesäckchen oder Toiletten wo man die Geschäfte entsorgen kann und das ist auch nervig weil rumtragen bis man nen Mülleimer findet ist auch blöd..
Sternenkind 12/12

Eliza

Hi Mädels!

@Hundesteuer: Bei uns kostete Hund € 156,00 / Jahr.

@Nixe: Ich liebe Kanninchen & Hasen. Das sind so sensible Tiere, die merken immer sofort, wenn es einem gut oder schlecht geht - manchmal denke ich, besser als Hunde (jedenfalls besser als mein Egoistenhund).

@ME: Ich habe mich jetzt doch mal bei den Oktibermamas angemeldet, obwohl am Montag beim FA noch nichts zu sehen war. Nächster Termin ist am Dienstag, da müsste doch wirklich was zu sehen sein (bin wegen letzten Monat doch sehr nervös).

Sonst: Bei mir im Bekanntenkreis ist schon wieder ein Wunder passiert! Eine weitere Bekannte von mir, die Leukämie im Kindesalter hatte und der dauerhafte Unfruchtbarkeit bescheinigt wurde, hat am letzten Wochenende ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Unglaublich! Die hatte ihr ganzes Leben lang (jetzt ist sie 26) ohne Verhütung Se*x, weil ja offiziell eh nichts passieren konnte und jetzt hat es doch geklappt! War aber auch eine schwere Schwangerschaft  das ist jetzt alles vergessen.
Ich bin sicher, da warten noch eine Masse anderer Wunder!
Omnia Vincit Amor

Nixe

Eliza, mir gefällt es immer an den Hasis, wie neugierig sie sind. Kaum stellt man was um oder tut was neues dazu oder was weg, dann wird alles gleich erkundet und wie blöd durch den Gang gelaufen. Mittlerweile kennen wir auch schon viele Eigenarten von ihnen. Es ist so schön, dass sie im Haus sind. (trotz allem Gespött von der Familie) Die bringen wenigstens Leben in die Bude  :D wenn schon kein Baby da ist.  :-[
Hast du auch Hasis?

Bei meinem Bruder und bei seiner Freundin (mittlerweile Ex) hieß es auch, dass BEIDE keine Kinder zeugen können. Tja, mein Neffe ist nun 2 1/2 Jahre alt.  S:D 
Es war nicht geplant aber er wird nun von allen geliebt!
Wir warten immer noch auf unser kleines großes Wunder....  :-[

WO SEID IHR DENN ALLE?? ???

Hexe Maike

@ Nixe ich bin hier wollte aber nur schnell nachlesen habe ab morgen eine Woche Besuch.

Nixe

Brauchst nicht viel nachlesen! Wurde nicht viel geschrieben!  :P ;D
Viel Spaß mit deinem Besuch!