Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

eno1

hallo zusamen  :)

hoffe es geht euch allen gguuuuutttt 8)
ja ich weiss, wenn man sich was wünscht kann man sich viiieel einbilden ...

ich bin mir momentan sehr unsicher ... einerseits denke ich das ich meine tage bekomme...andererseits habe ich das gefühl das es diesmal anders ist ( brüste schmerzen viel weniger als normal, dafür habe ich immer diese menstruationsschmerzen.. seit 2 Tagen echt stark  als würden meine Tage kommen aber sie verschwinden immer mal wieder und kommen dann nach ein paar stunden wieder...
bis jetz absolut keine mens in sicht ...

kennt das jemand von euch =??

liebe grüsse

Kristin80

wenn man schwanger werden möchte, hat man alles mögliche an "Beschwerden" bzw Anzeichen, die man sonst nie so wahr genommen hat oder nicht hatte. Mach einen Test wenn du überfällig bist und dann weißt du mehr!!!

Tina0712

Hallo,

so melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, hatte mir eigentlich vorgenommen mich regelmäßig zu melden. Aber bekomme das gerade mal eben so im MT hin :(

Kristi: Das hört sich ja super an mit deinem Vorstellungsgespräch. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du die Stelle bekommst!

Nixe: Schön, dass es dir mit etwas Abstand auch besser geht!

All: Dicker  :-* an die die mich noch kennen und alle ein s-winken

Me: Mir gehts super. Kann nur nichts mit Kohlensäure trinken, dann muss ich immer ganz doll aufstoßen.

Und hier noch ein paar Viren:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80

hier mal was zum lachen:

Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Die Polizistin sagt: ,,Guten Tag, ich habe Sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl hier nur 120 erlaubt sind!"

Der Fahrer erwidert: ,,Das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss Ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: ,,Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar keinen Tempomat?"
Die Polizistin schreibt den Strafzettel weiter, der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: ,,Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: ,,Du solltest dankbar sein, daß dein Radarwarner dich wenigstens ein bißchen runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"
Die Polizistin schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitzes eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: ,,Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als die Polizistin dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt, bemerkt sie noch: ,,Ach, und ich sehe gerade, daß Sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer rechtfertigt sich: ,,Entschuldigung, aber ich habe mich, nachdem Sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: ,,Schatz, lüg doch die Polizei nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während die Polizistin das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: ,,Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Die Polizistin blickt die Frau an und fragt: ,,Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt: ,,Nein, nur wenn er betrunken ist!"

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Kristin, Klasse!  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Kiti, lass dich mal ganz fest  s-hug Ich kann dich so gut verstehen!  s-hug

Me: damit ich morgen nicht vermisst werde, sag ich euch kurz bescheid. Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs. Ich weiß nicht, ob ich abends noch reinschaue. Aber auf jeden Fall komme ich am Freitag vormittag wieder on. Bleibt mir ja schön brav!  :P Und ich möchte endlich ein paar gelbe Schilder aufstellen. Oder wartet ihr alle auf den MT Bus? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

eno1

@kristin...
deine beiträge an mich kommen mir immer so unfreundlich vor  :o Du scheinst ziemlich genervt zu sein ... von was auch immer.. in so einem forum  ist es nun mal so das sich viel leute über vieles gedanken  machen  und fragen, austauschen wollen ...
das machst du doch auch ... und du bist doch sicherlich auch froh wenn man dich nett und respektvoll behandelt .. und nicht so .. von oben herab,zickig was weis ich . .. ???

ich wollt das nur mal loswerden wie mir deine beiträge vorkommen ...

liebe grüsse :)

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Nini

nabend!

@ eno: ja, ich habe im moment auch viele anzeichen und hoffe einfach, dass es nicht nur einbildung ist, sondern dass ich wirklich schwanger bin :)
das forum ist hier für den austausch da, aber mehr als warten können wir nun nicht ;) vieles kann viel bedeuten oder nichts. ich kanns ja auch kaum abwarten.

@ nixe: also ich warte auf den MT bus für dezember :) ich hoffe ja, er hält demnächst an!

@ tina: schön, dass es dir gut geht!! du bist schon 11 wochen? unglaublich...

@ me: bei mir ziept der UL noch immer immer wieder. nun ja, warten wirs ab :) in den nächsten tagen werd ichs wissen. aber wenn ich nun nicht schwanger bin, dann kann ich meinem körper nicht mehr über den weg trauen  :P

Kristin80

Guten morgen

Eno: Nun das ist deine Meinung. Ich denke die meisten Mädels hier kennen mich lange genug um zu wissen, das ich sicherlich nicht von oben herab schreibe, genervt bin oder sonstiges.
Ich finde es halt immer wieder sehr schade, dass sich hier Mädels hinzugesellen, ein/zwei Fragen stellen, sich nicht wirklich in die Gemeinschaft einbinden, immer nur von sich selbst schreiben und auf keinen anderen eingehen und schwubbs sind sie wieder verschwunden.

Es kann sich hier jeder hinzugesellen, aber ich finde es wirklich schade, wenn man dann nur an sich denkt und auf die Sorgen/Fragen/Nöte der anderen gar nicht oder kaum eingeht. Die meisten Mädels antworten geduldig immer wieder die gleichen Fragen, die man sich sonst auch leicht hier im Forum mit der Suchfunktion selbst raussuchen kann.
Jeder schreibt mal Egoposts, aber es gibt solche die nur solche schreiben. Ich meine jetzt nicht unbedingt dich, liebe Eno, damit, sondern allgemein.

Hier sind viele Mädels, einschließlich mich, die seit 1-2 Jahren oder länger am üben/hibbeln sind und da ist einfach auch mal etwas Fingerspitzengefühl gefragt.

Mag sein, dass ich mich hier jetzt nicht beliebt mache, aber es liegt mir seit einigen Tagen auf der Seele und ich kann mir vorstellen, das ein paar andere Mädels, die sich hier etwas zurückgezogen haben, ähnlich wie mir geht.

Nini: Wann möchtest du testen? Hattest du nicht überlegt heute morgen einen Test zu wagen? :D

Nixe: Wünsche dir einen tollen Donnerstag!!  :-*

Me: Heute muss ich zur Anprobe!! Bin gespannt wie alles passt und es aussieht!!

Lilie

Guten Morgen  :)

Ich habe endlich mal etwas Zeit, um mich auch hier mal wieder zu melden.

Kitiara: Ich  s-hug dich mal ganz dolle und meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt  s-daumendruck

Nini: Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen  s-daumendruck Hast du denn nun heute schon einen Streifentest gewagt?

Eliza: Wie sieht es bei dir aus?

Kristin: Ich freu mich für dich, dass das Bewerbungsgespräch so gut verlaufen ist und drücke dir die Daumen, dass du die Stelle bekommst  s-daumendruck :)
Bin echt gespannt, was bei dir los ist, dass die Mens nicht kommt  ???
Schön, dass sich deine Schwester gemeldet hat  :)

Nixe: Wünsche dir einen schönen Tag  :)

Rest:  s-winken

Me: Heute Morgen hat endlich die Hautklinik angerufen wegen der Terminvereinbarung zur OP. Muss nun am 23.4. hin und werde, so wie es aussieht, jetzt doch wegen der Schwangerschaft in der Frauenklinik stationär aufgenommen und von den Hautärzten behandelt  ??? Anscheinend wollen die sicher gehen, dass ich nach dem Eingriff durch die Gynäkologen in guten Händen bin... Naja, mir soll es recht sein, die Frauenklinik ist ein neueres Gebäude, hat wenigstens Toiletten auf den Zimmern (bei der Hautklinik bin ich mir nicht sicher, ob die schon umgebaut haben oder ob die Toiletten noch auf dem Flur sind) und im EG eine Cafeteria, Kaffeeautomaten, usw.

LG Lilie

Kristin80

Lillie: Schön das du dich meldest. Es ist schon besser wenn du in der Frauenklinik behandelt wirst und vor allem wenn du dich wohler damit fühlst, gehst du auch "gelassener" daran als sonst.
Neuere Krankenhäuser sind schon besser. Unsere Klinik wurde auch kürzlich modernisiert und sieht schon besser aus als vorher. Moderner und heller. Allerdings müssen die Zimmer noch nach und nach modernisiert werden. Dafür hat unsere Klinik keine Geburtenstation mehr, seit Anfang diesen Jahres. Ich finde das total schade. Für eine Entbindung muss man jetzt ca. 30 km in die nächste Klinik fahren!! :-X

Eliza

Guten Morgääääähn,

habe es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben (pure Faulheit, wollte lieber vor dem Fernseher abhängen ::)).

@Lilie: Weshalb musstest Du noch mal in die Klinik? Ich finde es aber in jedem Fall gut, dass Du direkt in die Gynäkologie gehst, sicher ist sicher.

@Kristin: Oh, ich bin sooo gespannt, ob das Kleid passt - total aufregend. Ich kann es mir schon gut vorstellen. Wie sieht`s bei euch mit der Deko aus? Meine Mama hatte eine tolle Idee mit den Tischkarten. Ich weiß gar nicht genau, ob ich das erzählt habe, sonst lest einfach den nächsten Satz nicht ;D. Also, sie nimmt rote Äpfel und auf ein grünes "Blatt" aus Pappe kommt der Name und das ganze wird dann mit einer mit Schleifen verzierten Nadel mit einer Perle oben drauf an den Apfel gemacht. Das könnte man ja auch in Deiner Kleiderfarbe machen. Genauso wie die Tischbänder und Kerzen?

@Nini: Daumendrück!!!

@Eno: Ich kann schon verstehen, dass Du aufgeregt bist, so wie alle hier. Aber da hilft wirklich nur abwarten. Von zu frühen Tests kann ich nur abraten, auch wenn ich selbst nicht die Finger davon lassen kann.

@Nixe /Sternkrümel: Halloooooooooooooooo

@Tina: Super, dass es Dir so gut geht!

Me: Juchu, Donnerstag, meine Lieblingstage! Gleich kommt hoher Besuch zu uns, habe mich schon mit vielen Vorbereitungen (fegen, frische Blumen, Osterlamm und natürlich perfekte Gesprächsvorbereitung :)) reingesteigert.
Mens nicht in Sicht, obwohl ich dauernd Mensschmerzen habe, die kommen und gehen. SST war gestern morgen negativ, jetzt habe ich keinen mehr. Habe nur noch Ovus (Eno, weghören), die verbrauche ich jetzt einfach voller Freude, dass ich mal einen zweiten Strich sehe. Also, heute morgen wieder dicker 2. Strich - kann alles oder nichts bedeuten, ich weiß. Schwanger fühle ich mich null. Bin ja praktisch 1 1/2 Tage drüber, das kann aber schon mal passieren, dass sich die Mens um ein paar Tage verschiebt. Wäre ich ss, hätte ja der Frühtest gestern anschlagen müssen. :-\
Wenn ich`s schaffe, bis später Mädels!

Einen wunderschönen Tage euch allen!
Omnia Vincit Amor

Kristin80

Eliza: Tischkarten wollten wir in dem gleichen Material wie die Einladungen bestellen, genauso wie das Menü welches wir dann auf einer kleinen Holzstaffelei auf den Tisch stellen wollen.
Deko habe ich noch nicht bestellt/gekauft. Wir müssen erst nochmal zu dem Raum wo wir feiern und gucken wie wir die Tische platzieren wollen und wollen dann entscheiden, wie wir das genau machen. Mein größtes Problem ist derzeit die Frage nach den Tischdecken. Ich habe nicht so viele weiße Tischdecken (bzw. gar keine) und Papiertischdecken finde ich auch nicht so toll für den Anlass. Wie habt ihr das geregelt?

Kleid sieht schon gut aus, muss aber noch geändert werden sitzt noch nicht perfekt.  ;D ;D

Sylvie

Schnie Oh und da musste eine AS gemacht werden? Ist ja blöd.Aber dann müsste doch der HCG Wert recht schnell wieder weg sein.Bei mir war es bei den fühen Fg´s echt immer so SStest postiv, und 1-2 Tage wurde der nicht stärker, bzw schon schwächer.Hatte auch sofort 14-18 Tage später wieder einen ES.
Hast du nochmal getestet?
Ja so spät sein Kind zu verlieren ist es echt was ganz anderes.

Lillie Also als ich in der SS mit Linus im Kh war(Lungenentzündung) lag ich auch auf der Wöchenerinnen Station, das wird eben zur Sicherheit gemacht.Allerdings hat der FA auch die Behandlung gemacht, er orderte an was ich zu bekommen habe.Und wenn ich anderweitig in der SS krank war, war es bei mir immer so das der Hausarzt mich zum Fa geschickt hat oder eben telefonisch mit ihm abgesprochen hat.Also Fa können viel mehr als nur Frauensachen ;D

Kristin ;D ;D Guter Witz ;) Also ich finde nicht das du von oben herrab schreibst, du schriebst es eben auf den Punkt ;)Finde ich gut :-*
Ja mir hat das mit den Zysten mein Fa erklärt, bin ja immer so am nachhaken, will ja wissen wieso, weshalb warum ;D

Nini Oh da drück ich dir die Daumen ;) Ist ja nicht mehr lange ;)

Eliza Wie Ovu positiv und SST negativ? Ist ja blöd, hatte ich aber auch schon oft, voller Hoffnung nachdem positiven Ovu eine SST hinterher gemacht und der war sowas von blütenweiß,grrr.Bei mir funktioniert Orakeln auch nicht immer, oft hab ich einen zweiten Strich aber nciht ss.Manche Frauen haben das ja,grrr.

Eno Tja so geht uns fast allen, da kann man echt nur abwarten und hoffen.Wielange hast du noch bis zum NMT? Drück dir aber auch die Daumen.

Kiti Willkommen im Club ;) Naja WE dann weißt du Bescheid.Ich hoffe ich bekomme diesen Zyklus einen ES und darf hoffen.

Aber ich glaub echt es soll nicht sein, nun ist mein Mann auch noch krank :P Es immer noch nicht, solangsam gebe ich die Hoffnung auf,heul
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ kristin klasse Witz. Könnt ihr nicht euch bei der Kirche oder sonst wo Tischdecken leihen? Papierdecken fände ich auch nicht so toll für die Hochzeit, oder einfach die Tische nur schön mit Deko verziehen also viele Blumen und so?

@ Eno es ist leider so das man sich immer viele Anzeichen vor dem NMT einbilden kann, erst recht wenn man gerade mit dem Hibbeln angefangen hat. Von oben herab wird dich hier keine Behandeln, vielleicht kommt es bei dem ein oder anderem mal so rüber aber es hat immer Gründe in der eigentlichen Person. Wir sind öfter genervt wenn jemand gerade hier rein gekommen ist und nur solche Fragen stellt. Wir gehen auf dich ein und solltest auch auf uns eingehen.

Lilie

Kristin: Oh, vorhin ganz vergessen; ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Anprobe heute  :D Edit: Nun warst du ja schon  :)
Ui, ist schon heftig, wenn man sich vorstellt, dass man erstmal noch 30 km für die Entbindung fahren muss  :-X
Also umso mehr ich drüber nachdenke, umso lieber ist es mir glaube ich, wenn ich dann in der Frauenklinik liegen kann. Erstens wäre gleich jemand da, wenn wirklich was mit der Schwangerschaft sein sollte, man steckt ja nicht drin  :-[ Und zweitens weiß ich wie gesagt bei der Hautklinik nicht genau, ob dort noch die Toiletten für Patienten und Besucher auf dem Flur sind, und da hätte ich dann nur wieder Angst, mir wohlmöglich nen Pilz zu holen. Ist man ja in der Schwangerschaft anscheinend auch anfälliger dafür  :-[ :-X

Eliza: Na so lange die Mens nicht in Sicht ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben  :) Meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt s-daumendruck
Ich habe ein Basaliom an der Nase (weißer Hautkrebs), wo Ende Februar durch Zufall bei einem Aufenthalt in der Augenklinik (hatte ein Abszess, welches dort behandelt wurde) durch die Ambulanz der Hautklinik herauskam, dass mein (Ex-)Hautarzt dieses falsch behandelt hat. Er hatte es nur Ausgeschabt und eigentlich hätte es gleich rausgeschnitten werden müssen. Das wird also jetzt in der Hautklinik durch eine OP mit örtlicher Betäubung nachgeholt, da aber dann gleich noch unterm Mikroskop geschaut wird, ob alles raus ist, und es unklar ist, ob evtl. etwas Haut transplantiert werden muss, muss ich dann einige Tage dort stationär bleiben.

Sylvie: Mensch, dieser Zyklus ist aber echt blöd  >:( Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass doch noch ein ES kommt und zwar so, dass ihr ihn nutzen könnt  s-daumendruck
Die Ärzte in der Augenklinik haben sich auch ständig mit den Gynäkologen beratschlagt, als es darum ging, welches AB ich nehmen durfte, ob das MRT ohne Kontrastmittel in Ordnung geht usw. Aber wie gesagt, umso mehr ich drüber nachdenke, umso lieber ist es mir, wenn ich dort dann liegen kann.

Kristin80

oh man Sylvie: Bei euch ist ja echt der Wurm drin  :-[ :-[ Was hat dein Mann denn? Gibt es vielleicht ne Chance den ES zu nutzen? Ich meine wenn es "nur" Schnupfen oder ähnliches ist, geht es ja vielleicht doch!!
Ja die Mens ist noch immer nicht da und am Dienstag habe ich ja Termin beim FA. Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, eine Zyste oder sowas zu haben, mein Mann ist fest davon überzeugt ich wäre ss. Selbst wenn ich ihm sage, das 5 SST alle negativ angezeigt haben und das nicht sein kann, lässt er sich nicht von dem Gedanken abbringen. Von wegen ich trau den Dingern nicht usw. Deswegen schleppe ich ihn am Dienstag einfach mit und dann soll er sich das ganze selbst anhören  ;D ;D ;D Aber ist auch schon ganz gut so. Ich gehe ja zu einem neuen FA und mir ist es wichtig, dass mein Mann den auch kennen lernt und seine Meinung sagt, wie er ihn findet.

Maike: Wie geht es dir?? Ich weiss gar nicht ob man in Kirchen oder so Tischdecken leihen kann? Muss mich mal erkundigen. Ohne Tischdecke finde ich bei den Tischen (Eiche Rustikal) nicht so schön.

Lilie: Mit den Toiletten fände ich auch nicht toll. Zumal man ja auch nie weiss, wie hygienisch andere Patienten sind. Bahhh wenn ich mir das so bildlich vorstelle, könnte ich mich echt schütteln!!

Mir ist langweilig!!! Werde gleich mal etwas im Haushalt tun, wobei ich nicht so wirklich viel zu tun habe. Aber etwas zum bügeln habe ich!! ::) ::)

Hexe Maike

@ krisitn mir geht es ganz gut. Versuche es einfach bei evangelischen Kirchen und auch bei Geschierverleihservices. Bei uns geht es auf alle fälle. Meinst du etwa ich hätte genügend Weiße Tischdecken. Ausserdem wofür braucht man im normalen Leben 20 Weiße Tischdecken. Eiche Rustikal kommt eben sonst auf die Deko an und das Kann dann sehr gut aussehen. Aber ich bin auch ein Fan von Eiche ( aber meine sind eben gekalkt und dadurch fast Weiß.

Sylvie

Kristin Er hat nur eine Erkältung, nichts schlimmes.Aber es ist in diesem Zyklus immer was, das gibt mir zu denken und deswegen bin ich so gefrustet.Echt so diesen Monat soll es definitiv nicht sein, das frustet irgendwie.Und GV hatten wir auch die Tage, aber denke wenn der Es jetzt zum We kommt klappt es nicht, dafür hatten wir dann doch wieder zu oft, denke die Qualität der Spermien ist dann auch nicht mehr so dolle, alles Mist eben,Hake den Zyklus schon mal innerlich ab,heul.

Echt dein Mann geht mit zum Fa? Da würde ich meinen nicht mitbekommen :P Der war damals bei unsere Tochter sehr oft dabei, gegen Ende der SS immer, da ich ja dann aucb in Frankreich zu ihm gezogen bin, und bei jüngsten in der SS ab der 30 SSW im Krankenhaus bei jeder Kontrollunterschung, aber unschwanger mei und nimmer :P
Finde ich aber gut ;)
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt, wieso deine Mens nicht kommt.
Und dein Mann, hi meiner meint auch ich wär ss, tja unmöglich ohne ES.Tssss...Männer.

Lillie Oh ja mit den Toiletten ist ja echt nicht berauschend.Ich hab immer Desinfektionstücher und Spray  dabei, ich hab da auch einen großen Ekel woanders auf Toilette zu gehen.Beim Fa auch jedesmal, da kommen ja viele Frauen wegen Entzündung, Pilz oder sonstige Infektionen hin, bäh.
Na dann drück ich dir die Daumen das alles entfernt werden kann und du endlich dann auch Ruhe hast.

Maike Huhu Wie geht es dir?Edit Hast ja schon Kristin geantwortet ;)

ich bin heut sooooo lustlos.
Ach gestern ja beim Anwalt gewesen, für noch ncitmal 10 min, dafür sind wir insgesamt 3 Stunden gefahren, hab mich echt aufgeregt, hääte man auch schriftlich machen können.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Aber Sylvie wenn dein ES am WE ist, dann macht doch heute und morgen Pause und legt Samstag nochmal nach!!  ;D ;D
Ja mein Mann ist immer ganz heiss darauf mit zum FA zu gehen. Letztes mal war er auch mit, bei meinem alten FA, da haben wir aber nur geredet und nicht untersucht. Also bei der Untersuchung will ich ihn auch nicht dabei haben. Hab keine Lust, dass er mir auch bis Himmelfahrt gucken kann  ;D ;D ;D ;D

Maike: Danke für den Tipp werde mal anrufen und fragen. Unsere sonstige Tischdeko soll halt creme-rot sein. sprich rotes Sizoflor-Band, dann Kerzen in Gläsern, etwas Efeu und vielleicht noch so Streudeko. Aber ausser das Sizoflor-Band habe ich noch keine genauen Vorstellungen. Werde demnächst losfahren und die Deko Sachen usw. kaufen bzw. bestellen.

Nini

nur kurz ego  ;) abends wenn ich lesen kann schreibt kaum eine und nun sooo viel.aber auf dem handy kann ich das nun nicht nach lesen.

ich hab heut nacht nen test gewagt ;-) aber ich hab nie laenger als 3 std geschlafen.irin also nicht all zu konzentriert.
der test war negativ.aber gut.ich bin nun erst ES +10. werde morgen wd nen test wagen und die tage danach ;-) heute koennte es sein,dass ich blutungen bekommen wuerde,fing nun auch nach pillenabsetzung immer donnerstag an.bin nun ZT 29.
UL zieht,aber es ist keine blutubg in sicht :-)

meld mich heut abend wd und lese nach!
wuensche euch nen schoenen tag!

Hexe Maike

@ Nini es kommt nicht drauf an an welchem Tag meine Pest kommt, sondern wie lange du immer von einer Blutung bis zur Nächsten hast. Demnach musst du testen.

@ Krisitn mach das mal und ich will dann Bilder sehen. Schaue gleich mal und lade dir unsere Tischdeko hoch.

Nini

ich hab keine ahnung wann meine regrl kommt ;-) rechne nun ES plus...da muesste montag der NMT sein.

Hexe Maike

@ Nini dann warte bis Montag oder Sonntag und teste dann noch einmal.

@ krisitn unsere Tischdeko von der Hochzeit:
http://s1.directupload.net/images/130321/m5fbhrls.jpg