Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

@ Pe: Eine Hebamme bei uns im KKH hat wohl mal gesagt: "Eine Geburt ist wie Backsteine sch*eißen." So ein Satz könnte auch von dir kommen, oder? ;)

✰ Pe ✰

@Traum jetzt hauts dich gleich vom Hocker,weißte was ich immer sage?Männer sollten mal nen Backstein schei***damit sie wissen wie das ist ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

BeTi

@pe: na auf alle Fälle kämen die Kinder mit einer Menge Humor in Begleitung zur Welt. Ich persönlich fände das ziemlich cool.

@traum: ja der Spruch könnte wirklich von Pe sein.

LadySunshine

Ja, das könnte er durchaus  ;D

@tina: und schon irgendwelche Anzeichen? Schon nen Testtag in Aussicht?  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

SunshineMunich

Na gut - meine Laune steigt grad wieder - vielleicht hat es ja dann doch noch geklappt! Und mal sehen, was sich heute Abend ergibt. Aber wie Pe ja schon gesagt hat - vielleicht nicht zu sehr drauf versteifen - der Spaß soll schliesslich auch nicht auf der Strecke bleiben  :)

@Pe: also mit Dir im Kreissaal hätte man wahrscheinlich gar keine Chance, die Schmerzen zu empfinden, weil man sich nur über Deine Sprüche tot lachen würde  ;D aber ich glaube, die Hebammenausbildungsplätze sind sehr rar und heiss begehrt....

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich sag doch, der Spruch könnte von dir kommen. ;D

@ me: Ich habe Feierabend und morgen frei. Ich melde mich aber noch kurz vor Freitag.

Gehabt euch wohl! ;D
LG, Traumtänzerle

Fussel+Melina+Sanja

boah habt ihr gesabbelt...

Pe....dat hab ich auch gesehen mit dem Hansi...ohne Worte  :-X :-X

@fairy...oh je ich drück die Daumen, dass es jetzt net so schlimm wird...du Arme... s-hug s-hug

@Traumtänzerle...Piddeltante...also ich kann das net haben wenn irgendwo nen Fitzelchen absteht...Haut, Nagel oder sonstwas und das muss dann weggepiddelt werden ;)...kenne es auch als pegeln (wie man das schreibt weiß ich aber nicht  :-[)

Tina0712

Lady: Oh ich wieß nicht...ACHTUNG..es folgt ein Roman ;D
Hatte ja erst am 13/14 ZT meinen ES bin jetzt erst ES+6/7. HAbe aber seit 2 TAgen immer mal wieder ziehen im UL und meine HAut wird etwas fettiger was ja auf HORMONE schließen lässt. Entweder ich bekomme jetzt die nächsten Tage meine Mens oder es tut sich was positives. Wenn ich jetzt die nächsten TAge teste wäre das ja viel zu früh und ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich das Gefühl hatte den ES rechts gehabt zu haben. Also ich denke 7 Tage solle ich aufjedenfall ncoh warten mit dem testen oder?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

@Tina: ja - da bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als noch zumindest 6 Tage zu warten - frühestens dann würde ich einen 10er Test wagen. Aber hört sich ja mal generell nicht schlecht an, oder?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Tina0712

Sunshine: Oh ich weiß auch nicht meinst du? Ist chon komisch dass ich jetzt schon immer so ein ziepen im UL habe. Ich will mir halt auch nicht zuviele Hoffnungen machen, dann ist die Enttäuschung immer so groß. Gut nur dass sie TAge bis Weihnachten eh stressig sind ;)Cool wäre natürlich auch ein positiver Test unterm Weihnachtsbaum

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

@Tina: klar könnten es auch Anzeichen für die Mens sein - aber dafür wäre es ja definitv zu früh, oder? Meine Haut wird wirklich immer erst 2-3 Tage vor der Mens schlecht. Und das ziehen - vielleicht macht es sich ja gerade jemand gemütlich?? Aber ich weiß schon - man versucht immer nicht so viel rein zu interpretieren, damit man nicht zu enttäuscht ist wenn doch die Mens kommt - aber letztendlich tut man es trotzdem, gell  ;D

✰ Pe ✰

@Tina ja wart mal lieber noch paar Tage ;D ;D (das sagt ja die richtige) ;D ;)

@Sunshine hättest mal beim GVK dabei sein sollen,wo ich mit Mara ss war ;D ;D

So bin dann mal weg,gehen zum Kaffee zu ner Freundin,bis heut abend dann und sabbelt nicht soviel ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

zolim

Hallo ihr Lieben...
nach dem Tag gestern ist nun alles wieder ruhig... Oliver hat eine Dicke beule, die Fäden tun ihm aber nicht mehr weh (nur wenn man dran kommt, Pulli ausziehn usw.) aber alles wieder im grünen Bereich *puuuuuuuuuuuh* beim Gedanken an gestern Leide ich nochmal... man tat der mir Leid...

@PE.... ooooooooooooooooooooooh ist deine Kurve schön  :D

@Lady.... ich WILL ins Asyl  ;D :D Biddddddde....

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

@fairy- oh ne, doch der Nagel ab  :-\
Ich hatte das mal am Daumen, musste gut hochlagern und es wird ne zeitlang pochern  :P
Drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird  :-*

@sun- 3-5 Tage leben die Schwimmerchen  ;) Passt also !

@pe- ihhhh, das mag ich mir gar nicht vorstellen  :-X

@zolim- das freut mich  :D

@me- ich hab heute schon den ganzen Tag ein starkes Ziehen links, wie beim ES  ???
Und ZS war heute morgen auch spinnbar  ???
Was soll ich denn jetzt davon halten ?
Tempi sagt doch das ES war !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@tina: na, nen Roman war das aber nicht  ;) Ich würd auch auf jeden Fall noch warten, aber hättest du so evtl. schon ne Überlegung, wann du testen würdest?

@zolim: stehst doch schon drin  :D

@nici: hm... UL-Ziehen könnte ja auch theoretisch auf eine Einnistung hinweisen, aber der spinnbare ZS?!  ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

zolim

@niki... vielleicht ne Einnistung? ich hatte auch spinnbaren ZS zwischendurch... (weiß aber nicht den genauen Tag)
Tempi sieht bei dir ja auch echt gut aus.. *daumendrück*

zolim

@lady... oh sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy  s-anbeten

Nici + YaMa

mmh ich weiss es nicht, fühlt sich echt wie ES an  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

zolim

aber Tempi ist doch zu hoch für ES oder nicht?
aber einfach mal Herzeln, schaden kanns ja eh nicht ;)

denke aber doch das der ES war... wegen der hohen Tempi... allerdings kann es ja auch täuschen da 2 Tage vorher nicht gemessen ist... mmmmmmmmmmh ne aber dafür ist die doch zu hoch....
*ihr seit doch da doch ehr die Tempi Experten*

Drück die DAUMEN

Tina0712

Sunshine: Ja hastrecht man macht sich insgeheim ja doch immer Hoffnungen ;D
Lady: frühestens in einer Woche. Vielleicht hol ich mir vor Weihnachten schon nen Test, den ich dann aber in den Feiertagen mache oder so..wenn ich es solange aushalte ::)
Pe: s-pfeifen ;D
Zolim:Huhu, hoffe dir gehts gut und deine Sohnemann auch schon besser.
Nici: Ist ja komisch aber vielleicht hat Zolim recht und es ist die Einnitung

So muss los.
Meld mich heut abned nochmal

zolim

@Tina... danke der Nachfrage :) Oliver gehts besser :) war auch schon wieder im Kiga wo er wie ein Held empfangen wurde :) .... mir gehts auch gut.... mir gehts eigentlich wie immer....

knuffi01

huhuuuuuuuuu mädels

ihr sabbelt wie die verrückten. ich hab jetzt nicht nachgelesen da ich mir sowie so nicht alles merken kann. mens ist nun endlich vorbei und nun wird geherzelt damit es diesen monat klappt
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

ich habs ebdlich geschaaaaaaaaaffffft, endlich Urlaub!

so, dann will ich mal antworten!

@fairy tut mir leid mit deinem Zeh, hoffe es geht dir bald besser! Das mit der Abmahnung werd ich im Januar sehen. Aber heute durfte ich mir wieder anhören wie dumm ich bin und unselbstständig und soweiter... aber jetzt hab ich erstmal Urlaub! Hab ihm heute ziemlich meine Meinung gegeigt.

@pe ich weiß nicht was mit dem los ist. Der ist der Meinung ohne Anschiss und Drck kann niemand die Prüfung bestehen. komisch nur das die Elektroniker in unserem Betrieb IMMER Theoretisch deutlich schlechter sind als praktisch und als die Mechaniker.

@nici Mit dem Menschen kann man wirklich nciht reden. Ich habs heute nochmal probiert, aber als er mir mal wieder unterstellt hat das ich lüge und faul und dumm bin ist mir der Kragen geplatzt. Sowas lass ich mir nicht sagen.
Drück dir die Daumen das deine tempi wieter steigt und gut das es Yannic besser geht.

@fussel ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob die wollen dass ich die bestehe, der war von anfang an gegen mich und meinte tja, ob du das hinkriegst....man wirds ja dann sehen. *malschnelleinpaarVireneinatme* danke!

@sun ich drück dir die Daumen das es noch gereicht hat. Männer sind schon komisch...

@tina naja, ein ar.....loch ebend. Oh an Weihnachten eine positiven Test in den Händen, na das wünsche ich dir doch mal!!!

@zolim schön das es oliver wieder gut geht.

yarina

achso, @ me ich bin hundskaputt, wieder nur 3 h Schlaf heute Nacht. ICh leg mich erstmal ne Runde hin, dann kommt der WEihnachtsputz dran bevor heute abend Teil1 der Weihnachtsabschiedzeremonie von meinem Freund stattfindet  ;)

Boah is das kaaaaaalt heute, ich schmeiß mir grad noch den Kamin an. ULschmerzen sind wieder weg, waren jetzt 2,5 Tage da...na was das wohl wahr?!??? hihihiiiiii

ananas0815

Hallo Mädels,

war heute kaum online und kann Eure "89467594567" Seiten nicht nachlesen... (später vielleicht)

Leni hat eine Bronchitis und will gepflegt werden...  ::) Mache ich aber gerne...! Ist ja meine Motte. Nachts hustet sie wie verrückt, das tut ihr ganz schön weh.  :-\

Versuche heute Abend nochmal reinzuschauen, wenn sie schläft.
Gleich gibt es erstmal nen riesen Topf frische Gemüsesuppe...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...