Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Hier bin ich, das Netz war hier eben mit 4 PC etwas überlastet, also habe ich mal ausgeloggt  ;)

@sun- das hört sich doch alles super gut an  :D
Juchu, wir testen zusammen  :D
Mir ist auch immer wieder übel und es zieht.
Eben konnte ich auf dem Sofa nicht auf dem Bauch liegen und TV gucken, das hat so doll gezogen  :-X
Ach man, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht  :-\

@fairy- ne passt doch, ja teste mit uns  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

huhuuuu mädels

hab es leider heute nicht früher her geschafft, da wir heute eine neue couch und eine neue waschmaschine bekommen haben. das war eine buckelei. hab die sachen von einem bekannten meines mannes bekommen. die waschmaschine mussten wir aus einem kleinen fenster im erdgeschoss heben. "binvölligfertig"

hab mir nicht alles merken können außer das am 31.12. ein massentest stattfinden soll. ich drück euch auf jedenfall die daumen das nur positive tests raus kommen..

ich verabschiede mich auch bis morgen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- na da habt ihr ja schon ganz schön was geschafft heute  :D

für immer im Herzen

Lolly007

Oh ja massentest ;D nur solange halte ich das bestimmt nicht aus :-\

Nici + YaMa

@baby- dann testest du einfach schonmal morgen  ;)

für immer im Herzen

Lolly007

Miraxena

Guten Abend Madels,

kurzes hallo von mir, weihnachtstage haben wir gut überstanden....

@hibblerinnen: drücke euch die daumen GANZ FESTE, schaue auch kurz immer rein, obs neue gelde schilder gibt...... ALSO MADELS GIBT ALLES  :D

ansonten gibts nix neues.

lg
:-* :-* :-*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

@miraxena- gehts dir gut ?  :D

So Mädels ich geh ins Bettchen....
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

LadySunshine

Spontan-Massentest? Find ich supi  :D Und dann noch an Silvester... da hab ich frei und hätte ja auch die Zeit, um 4-5 gelbe Schilder aufzustellen...  ::) ;) Na, dann soll die Mens mal bei euch wegbleiben... *daumendrück*

@ps2/wii: meine Freundin sagte auch, die Wii wäre besser... Obwohl man da kein Singstar und Buzz spielen kann. Aber meine Cousine hat die PS2, zur Not kann man sich die da auch ausleihen. Sie hat auch Wii und Nintendo DS, da sollte das wohl mal gehen... ::) Feind hat mich auch abgehalten, PS2 zu kaufen...  ;D

@nici: selbstgemachte Nudeln gehen super einfach (und ich bin ja kein Backgenie, wie man die letzten Wochen gesehen hat ::)). Auf 100g Mehl 1 Ei. Und dann soviel wie du halt brauchst. Ich hab gestern z.B. 400g Mehl und 4 Eier genommen (was für 2 pers. zuviel war, werde beim nächsten Mal nur 200/2 nehmen). Man kann komplett Weizenmehl nehmen, aber für die Konsistenz wird empfohlen, Hälfte Weizenmehl Hälfte Hartweizengrieß zu nehmen. Hatte gestern also 200g Mehl, 200g Hartweizengrieß und 4 Eier. Zur Verfeinerung noch 1 EL Öl und ne Prise Salz. Zusammenkneten, halbe Stunde unter nem Tuch ruhen lassen. Dann verarbeiten. Jan und ich wollen demnächst das ganze mal gefüllt a la Tortellini ausprobieren.

@pe: was hälst du denn von Cathy und Benny??  :D Ich find die total süüüüß  :)

@me: haben grad zauberhafte Nanny geguckt und gehen nun gleich ins Bett.  
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miraxena

@nici: mir gehts ganz gut, danke der nachfrage.... vorgestern war mir kotzübel, aber denke das lag so eher an dem ganzen essen, heute gehts wieder

*auchwiihabenwill* muss unbedingt geld sparen  :D, haben ja die ps 2 aber glaube seid ca. 2 jahren net mehr benuzt, glaub die wii würde ich öfters rauskramen....

wer ist denn cathy und benny? hab ich was verpasst?

yarina

hey ihr tratschnudeln!

habs auch nicht eher geschafft, habe seit heute morgen freunde hier, die bleiben bis silvester und wir zocken den ganzen Tag schon die verschiedensten Spiele. macht irre Spaß, wenn ich nicht sooooo müde und mir nicht soo schlecht wäre die ganze Zeit. Hatte heute nami heißhunger auf pizza mit curry und ananas, und mir ist immer wieder so übel, mein Ul zieht etwas, aber weniger als vor der mens üblich.... mal sehen. der massentest, wenn meine mens bis dahin nicht da ist mach ich auch mit!

@sun mensch bei dir bin ich ja auch gespannt. klingt ja soweit recht gut

@nici uiuiui, fein fein. auch bei dir sieht es gut aus!

@pe och mensch kleine, werd schnell wieder gesund, ohne dich ist es hier nicht dasselbe, auch wenn fairy und sun auch sabbeln können wie die blöden... ;D

@miraxena shön das du dich meldest, wie gehts dir und deinem wurm?

@baby och komm, sind nur noch 3 Tage, und dann ist der Test auch schon sicherer als jetzt, das schaffst du schon!!!

@wii vs. ps2 ich hatte mal beides und muss sagen die wii ist 1000mal besser!!! leider hab ich seid mein ex ausgezogen ist nichts mehr....hatten beides verkauft damit er seine ps3 bekommt, und naürlich hat er sie mitgenommen und ich hab nüscht mehr.... männer...grrrr

@rest  s-winken s-kuscheln s-winken

Miraxena

yarina: das ja doof mit der wii
wies dem wurm geht? hoffe natürlich gut :D, hab ja fa-termin erst am 06.01., hatte bis dato keinen termin... bin da sehr optimistisch, in der woche wo ich getestet hab, hätte sich das eh net gelohnt, da hätte der fa eh nicht viel sehen können und am 06.01 kann ich dafür schon ganz viel sehen..... hatte ja am 24.ten noch nen test gemacht  ::) und da ist der ss-strich schon vor dem test-strich rot geworden  ;D  ;)

yarina

oh ich freu mich so für dich! aber du kennst das ja auch schon was noch alles auf dich zukommt!
Stellst du uns dann dein erstes babyfoto rein? bitte bitte bitte......
Ich hoffe ich darf es auch bald erleben, obwohl ich ja diesmal echt pessimistisch bin.. :-[

Miraxena

@yarina: immer optimistisch bleiben süße - drücke dir die daumen

mein erstes baby foto willst du nicht sehen  ;D ;D ;D ;)

meintest wohl von dem zwergel  ;)

fairy

Guten morgen ihr Lieben,

hab heute so schlecht gelafen und war auch vorm messen schon bestimmt ne halbe Stunde döig dagelegen ( hatte versucht nochmal einzuschlafen aber ging nicht dann hab ich doch gemessen) noch über der CL aber wieder bissl gesunken. Denk die Tendenz geht eher runter und zu Mens...

Wie siehts bei euch aus? Gehts euch gut?

Massentest: Da kommen ja echt einige Mädels zam, wenn Yarina jetzt auch noch mitmacht :D Ich hoffe ich halte solange durch-und bekomm keine Mens. Aber irgendwie .. wenn ich mir meine Kurve anschau dann seh ich Tendenz Mens. keine Ahnung warum. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Sorry, Mädels kann leider nicht auf mehr eingehen muss jetzt gleich arbeiten.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

sandi76

Guten Morgen Mädels,
Ich bin super müde. Max kam die Nacht weinend an, in seinem Zimmer wäre ein Drachen.Ein orangener. Ich weiß gar nciht wo er das her hat, hat nie was mit Drachen gesehen oder gelesen. Naja, also hat er bei uns geschlafen, aber QUER!

Naja. Ich drück alen ganz feste die Daumen, die Silvester testen wollen.Bei  mir wäre es viel zu früh. Haben ja die Zeit um den Eisprung auch genutzt, also Mo und Die (theoretisch, denn schwankt ja immer von 28-30 tagen).
Habe aber keinerlei Anzeichen, vielleicht auch noch recht früh?Ich weiß es nicht.

Mensch Mädels ich schaff es einfach nicht mit dem lesen.Ihr seid so eifrig dabei.

@PS2/Wii
Die Wii kenn ich leider nicht, kenne auch keinen der die hat. Aber meine Schwägerin hat die PS2 zu Weihnachten bekommen, und es macht irre Spass mit dem Singstar.Werden wir Silvester auch spielen.

So, müssen jetzt erstmal einkaufen fahren.

BeTi

Guten Morgen,

hier bin ich mal wieder, und voraussichtlich heute und morgen ab und an mal bei euch.

@all: wie geht es euch denn so? Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut verbracht und euch ein wenig erholt?

@nici: was macht deine Temp heute?

@traum: wie sieht deine Kurve aus? Was hat eure Maus zur Puppe gesagt?

@me: mir geht es sehr gut. Müdigkeit nimmt ab, wobei das auch daran liegen kann, dass ich jeden Mittag mit Ben Mittagsschlaf gemacht habe. Ansonsten keinerlei Anzeichen, was mir dann doch wieder ein paar Sorgen bereitet, versuche aber doch immer positiv zu denken.

LG
Peggy

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Peggy: :-* Schön, dass es dir gut geht. Mach dir keine Sorgen, eine Schwangerschaft ohne Beschwerden ist viel angenehmer, als wenn man dauernd irgendwelche Wehwehchen hat!
Oh, die Puppe ist der Renner. Sie hat ja die Nele von Haba bekommen und die liebt sie heiß und innig. Das einzig Dumme: Wir haben ihr meine alte Puppenwiege dazu geschenkt (die hat mir mein Opa vor genau 25 Jahren zu Weihnachten gebaut) und jetzt müssen wir immer leise sein, weil die dumme Nele praktisch den ganzen Tag in der Wiege schläft. ::) ;D
Ich schreib dir gleich noch eine PN.

@ all: Habt ihr Weihnachten gut überstanden?

@ Pe: Wie geht es Mara?

@ me: Tja, bei mir war's das dann wohl wieder für diesen Zyklus. Meine Tempi ist ordentlich nach unten gerauscht. :'(

@ Massentest: Wie spannend! Aber ohne mich, meine Kurve spricht eindeutig dagegen. Außerdem hätte ich sowieso erst nach NMT getestet.

LG, Traumtänzerle

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Meld mich nur ganz kurz, wir haben gepackt und fahren jetzt Richtung Heimat, heute Mittag les ich dann nach  ;)

Tempi weiter oben, konnte schlecht einschlafen, weil es beim Drehen und je nach Position ganz schön gezogen hat  :P

Bis später....

für immer im Herzen

moeppel73

Guten Morgen,

was wir meinen Eltern gesagt haben? Der Hund war schuld - war der Einzige, der sich nicht wehren konnte!  :) Aber ich glaub zumindest meine Schwester hat was geahnt, hat mich so merkwürdig angegrinst und ich kann so schlecht lügen...

@baby: Möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen. Aber wenn ich deine Sig richtig lese, hattest du Anfang Dez eine FG? Bei meinen ersten Zyklen nach der FG hatte ich ab ES dauern Ziehen und Zwicken im UL - genau wie in der SS (wusste aber, dass ich nicht ss sein konnte). FÄ meinte, wäre eine gutes Zeichen, dass sie die Schleimhaut wieder richtig ab- und aufbaut... Hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen?

@ps2/wii: Wir fahren ja Mittwoch an die Ostsee und in jedem Urlaub ist die ps2 dabei (zuhause verstaubt die eher). Allerdings würd ich die wii auch gerne haben. *aufneuewunschlisteschnellschreib*

@massentest: Ich werd mit euch mithibbeln. Hoffe, dass ich die Chance habe im Urlaub hier reinzuschauen. Drück euch allen auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen.

@nici: das hört sich sooooooooo gut an bei dir *ganzdolldiedaumendrück*
@allen Kranken: Gute Besserung, hoffe ihr seid für Silvester wieder fit...

@me: Mach mich gleich mit einer Freundin (und zwei Hunden, mit unserem also drei) zum Winterspaziergang auf - 15 km. Freu mich jetzt schon auf den heißen Milchkaffee danach. Ansonsten ist hier alles ruhig. Hab wieder dieses Ziehen im UL, das ich vor der SS nie hatte. Hat aber wohl eher nichts zu sagen... (s.o.)

Sagt mal, ab wann kann man eigentlich orakeln?

Liebe Grüße
Anja

yarina

Guten morgen!

*frühstückmitkaffee,kakaoundfrischemo-safthinstell*

@nici ich muss mir deinen Kurve noch schnell ansehen, aber es hört sich noch imer guuuut an!

@traum ochje, deine tempi ist ja echt arg gefallen. aber noch ist die mens nicht da. und solang drücke ich dir noch die daumen!

@moeppel oh so ein toller langer spaziergang. was hast du für einen hund? ich hab auch einen, aber der ist sooo faul das er wenn ich 2 h mit ihm spazieren geh schon muskelkater bekommt...grrr... hab nen westi, wollte eigentlich nen großen. aber auch das ist ein überbleibsel von meinem ex...

@BigBen es ist doch schön wenn es dir in der Schwangerschaft gut geht. Man muss ja nicht unbedingt ständig irgendwelche anzeichen haben. Warte ab, wenn du das kind zum ersten mal spürst wirst du schon wissen das alles gut gehen wird!

@sandi och der arme max, aber kinder haben ja auch eine tolle phantasie. Und quer schlafen im bett der Eltern ist suuuper, da kenn ich noch eine die das macht

@fairy meine liebe, auch bei dir ist noch nichts verloren! Erst wenn die mens da ist heißt es auf in den nächsten Zyklus! Aber noch nicht jetzt!!!!!!!

@me bin um halb 2 erst eingeschlafen. hab mich nur in und hergewälzt und konnte einfach nciht schlafen. und jetzt ist mir so übel... hatte die nacht auch mehr ulziehen, aber mens ist noch nicht da. normal kommt sie immer nachts... mal abwarten was der tag so bringt!

Traumtaenzerle

@ Yarina: Danke für deine Daumen. Vielleicht bleibt bei dir die Mens ja ganz weg?

@ Moeppel: Viel Spaß beim Spaziergang! Bei unseren Temperaturen würde ich nach so einem langen Spaziergang wahrscheinlich mehr als einen Milchkaffee brauchen.

@ all: Ist es bei euch heute auch so kalt? Bei uns hatte es heute morgen -10°. Brrr.

yarina

@traum ich glaub diesmal nicht dran. und ja, hier ist es auch tierisch kalt, alles gefroren, hab aber noch nicht aufs thermometer geguckt. mein hund hatte schon spaß im garten, er liebt es sich morgens im nassen kalten gras das gesicht zu schubbeln... sieht immer total goldig aus.

knuffi01

guten morgen

ich nehm nur den o-saft mehr bekomme ich nicht rein. danke yarina

ja bei uns ist es auch so kalt -12°C.

@pe: ich hoffe dir geht es heute besser.

meine tempi ist heute auch gefallen. also der ES kommt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm