Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Morgen  :D

@Sunshine
Also, bei dir hört sich das sowas von positiv an, ich könnte schwören da hat was eingeschlagen!!!  s-superdaumen

@fairy
Du auch am 31.12.? Lustig...klar wäre das genial zu Sylvester  ;D Aber wie ich schon sagte weiß ich zu 100% dass die Mens kommt  :P Hab ZS und schon leicht bräunlichen Ausfluss sozusagen!!! Bin also raus, drück euch aber die Daumen dass es eingeschlagen hat  :-*
Ich nehm dann das nächste Jahr ;)

@me
Geh jetzt nicht weiter auf alle ein, muss nun unbedingt mal mit lernen anfangen  :o

Liebe Grüße

Pushy  :D

moeppel73

Hallo,
bevor es los geht noch ein paar Zeilen...

@yarina: Ich hab einen Labrador / Border Collie - Mix. Vom Border Collie ist aber eher wenig geblieben... Ist eigentlich auch super lauffaul, aber da muss er jetzt durch. Eigentlich wäre er lieber ein Schoßhund, aber bei seinen 40 kg streike ich  s-nein. Er ist halt ziemlich groß geworden, aber genauso lieb! Wird bestimmt klappen mit dem Spaziergang, da seine große Liebe mitläuft. Da hat er sich noch nie die Blöße gegeben...  :).  

@wetter: keine Ahnung wie kalt, aber schon ziemlich kalt bei uns - allerdings bei blauem Himmel und Sonnenschein, total genial. Gegen die Kälte kann man sich ja was anziehen und wir werden uns schon warm laufen.

VG Anja

LadySunshine

Hallo!
Puh, hab wieder alles nachgelesen, aber mir nichts merken können...

@winter-spaziergang: das hab ich mir gemerkt... 15km??  :o Sehr fleißig...  ;)

@sunshine: ich glaube auch, dass es bei dir diesen Monat klappen wird... irgendwie hab ich das im Gefühl... und wenn pushy das auch meint, das ist schon mehr als die halbe Miete... Ne Pushy?  ;) Unsere kleine Hellseherin hier  8)

@moeppel: hat man dir schon geantwortet wegen orakeln? Würde ich so ca. 5 Tage vor NMT mit anfangen.

@me: Schaut mal in meine Kurven und erfreut euch einen Tag mit mir an dieser schönen Tempi, sie wird morgen Geschichte sein  :P :-\ (hab heute später gemessen, lass es aber drin, da es so schön aussieht)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pushy

@moeppel
Oh wie schön, kalt aber herrlich, das ist genial! Wieso findest du einen 40 kg schweren Hund nicht als einen Schoßhund  ;D ::)

@Lady
Ja, ich Hellseherin ;) Ich bin mir sicher es hat geklappt bei Sunshine, das klingt zu gut!
Bin kein Kurvenspezialist...wieso ist es ab morgen Geschichte?

Hab schon gut was "gelernt"...nun mach ich ne kurze Pause und dann geht es weiter!  :P

Liebe Grüße

Pushy  8)

Nici + YaMa

So wir sind wieder zu Hause  :D :D :D

@wii/ps2- wir haben ja jetzt auch beides und ich finde beides super  :D
Auf der PS2 spielen wir total gerne mit Freunden Buzz Spiele, bei der Wii haben wir bisher nur die Sports und das Fit Board ( aber noch nicht probiert ), die Sportarten machen super viel Spass  :D

@lady- mmh, die Nudeln hören sich lecker an, hab aber leider keine Nudelmaschine  :P
Deine Kurve sieht gut aus, und nix da, morgen steigt sie weiter  :-*

@bigben- keine Sorgen machen, geniessen  :-*

@moeppel- viel Spass und nicht einfrieren  ;)

@knuffi- dann mal schön fleissig herzeln  ;)

@me- Yannic schläft und Sascha muss gleich kurz ins Büro.
Ich werde mich auch warm einpacken und mit Yannic ne Runde raus in die Sonne  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: ich glaube nicht... Heut hab ich ja viel zu spät gemessen und beim später messen ist die Tempi ja eh meist höher... Sieht nur so toll aus... wollte das doch einmal sehen...  :-\
Bei winnirixi ist ein Mädel, die hat immer solch lange Zyklen und sie hatte jetzt am ZT85 einen ES und der erste SST war positiv  :D Das macht einem doch so richtig Mut  ;D
Viel Spass draußen :)

@pushy: weil ich meine Tempi heut sehr spät gemessen habe und es deshalb nur ein einmaliger Ausrutscher sein wird...

moeppel73

Hallo,

sind vom Spaziergang zurück. War total herrlich bei dem Wetter. Hund schläft und schnarcht friedlich vor sich hin...

@ladySunshine: Danke für deine Antwort. Mal schauen, ob ich`s mache - eigentlich macht man sich ja nur bekloppt dadurch... Hier mal ein Link zu einer privaten Studio bezüglich SS nach FG: http://www.razyboard.com/system/morethread-die-liste-der-studie-knalli-741694-3257984-0.html. Macht irgendwie Mut, allerdings ist es auch ziemlich erschreckend wie viele eine und mehr FG haben  :(.

Bei uns fängt gleich der Horror mit dem Kofferpacken an. Ich sag euch, mein Mann ist manchmal echt die bessere Frau von uns beiden. Wenn wir drei Koffer packen, sind bestimmt zwei für ihn "Ich weiß doch jetzt noch nicht, auf welche Klamotten ich Lust haben werde." Also lieber auch für fünf Tage den halben Kleiderschrank mitnehmen. Und außerdem könnte ja auch der Sommer ausbrechen... Es wird also harte Verhandlungen gleich geben.

Ich überleg auch noch, ob ich im Dachgeschoss gleich streichen soll. Der viele Sauerstoff hat meinen Aktionnissmus hervorgerufen...

VG Anja

✰ Pe ✰

Huhu bin mal kurz da aus der Versenkung ;D mir gehts einigermaßen besser,war dann heut morgen beim HA und ich hab AB bekommen,hoffe das es schnell besser wird,hab mir einen fetten Virus eingefangen und Nebenhöhlenvereiterung,legger ::) Irgendwer hatte doch auch AB genommen und wie war das mit der Tempi dann?
Meine war heut morgen wieder bei 36.8,ich trag es mal ein und werde sehen.

Hab nur alles überflogen :P

@Silvestermassentest geile Idee ;D seh ich gern

@Nici ui ui ui ich drück dir echt die Daumen und den anderen natürlich auch

@Lady Beni und Cathy sind echt süß,aber ich glaub dem ganzen noch nicht,ich hab Beni eher als Macho und Frauenheld der schönen Mädels eingeschätzt?!
Ich hoffe das die Danny heut abend fliegt.Der Sascha ist mir ganz arg unsymphatisch,der macht die Weiber immer so blöde an und Orhan ist einfach nur ne Lusche ;D ;D

@all seit mir nicht böse,aber das ist die Pe nicht gewöhnt auch mal nachlesen zu müssen ;D ;D Mein Männe kommt gleich und bringt wahrscheinlich unser Weihnachtsgeschenk-einen Kaffeeautomat ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Zithami

Huhu,

waren heut bei Ikea und haben eine tolle Stehlampe ergattert *freu*
Leider gehts mir noch nicht wirklcih gut ich hab immernoch die
komischen Bauchschmerzen und morgen erst Termin :-\

@FG hab jetz nich alles nachgelesen ABER ich will euch ein klein wenig
Mut machen!!! Als ich damals mein erstes Sternchen verlohr wurd ich
direkt darauf mit Jerome SS und habe nun einen 2 Jährigen gesunden
Sohn!!!
Ihr dürft auf gar keinen Fall denken das es danach nicht mehr klappt
oder ihr nicht fähig seit eine SS voll auszutragen *mutmacht*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

LadySunshine

@zithami: vielen Dank fürs Mut machen!  :-*

@moeppel: vielen Dank für den Link! Das ist ja mal echt interessant! Bei vielen hat es danach ja auch tatsächlich wieder geklappt!
Mein Mann ist genauso wie deiner  ;D Wir waren mal mit der Clique eine Woche in Bulgarien, da hatte Jan mit Abstand den größten Koffer... Son Riesenteil... und alle haben sich darüber lustig gemacht  ::) Dieses Jahr waren wir mit der Clique auf Malle 3 Tage und alle haben ihn gefragt, ob er auch wieder seinen Riesenkoffer mitnimmt  ;D
Komisch, wie unsere Männer da ticken, ne?

@pe: ich hoffe, die AB helfen schnell... Ich hab AB genommen, hat meine Tempi nicht beeinflusst.
Ja, ich hab Benny auch so eingeschätzt, aber er scheint doch kein Macho zu sein, denn auch so wie er redet und so, da glaube ich echt, der scheint ein ganz lieber zu sein. Und Cathy ist ja auch so. Ich glaube, das passt sehr gut zusammen, aber man weiß ja auch nie, was so alles dahinter steckt... von BB so geplant usw....
Und der Sascha geht GGGGGAAAAAAAAAAAAAAARRRRRR nicht... den find ich sowas von schlimm, der wird auch als erstes fliegen, wenn er nominiert wird. Und der WIRD nominiert, wenn die Möglichkeit besteht... die Mädels allein schon...

@nici: übermorgen ist deine Tempi 18 Tage in der Hochlage... da kannste dir laut winnirixi nen Test schon fast sparen... AHH, hibbelhibbelhibbel

fairy

Hallo,

Hab nur schnell überflogen....

Pe deine Erkältungsviren hättest echt mal bei dir behalten können  :P Irgendwie scheints mich grad voll zu erwischen: Schnupfen, der ganze Schland steckt in den Nebenhöhlen, Kopfweh und mir ist eisig eisig kalt. Hoffe das wird ganz schnell wieder.

Ich hatte übrigens auch Antibiotika genommen-steht in der Kurve kannst du ja selbst mal schauen.

@Nici: Denk auch, dass du locker jetzt schon testen könntest! Oder direkt nen Termin beim FA ;)

@Pushy: Mh blöd, dass es so sicher ist dass du deine Mens bekommst. Ist den ZS ein sicheres Zeichen, dass die Mens kommt? Hab nämlich irgendwie nicht richtig viel aber wieder mehr als die letzte Zeit.
Denke vom Gefühl her eh auch dass es bei mir dieses Jahr nimmer geklappt hat...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Pushy

@Fairy
Also, ich hab mal gehört dass ZS vor Mens nen sicheres zeichen ist, dass die Mens sich ankündigt...naja, bei mir kommt aber auch leichtes Ziepen hinzu und "Verfärbung" des Ausflusses ;)
Was soll auch der Stress dieses Jahr, nächstes Jahr haben wir viel mehr Zeit :P

knuffi01

@pe: ich habe im letzten zyklus auch AB genommen und es hat auch nichts an meiner tempi verändert. ich hoffe das es dir bald besser geht. ich hatte das ja auch letzten monat.

@me: tempi niedrig und ovu positiv was sagt uns das. mein mann muss heute her halten.  ::) ::) ::)

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

moeppel73

@knuffi: Dann mal viel Spaß!  ;)

@pe: weiterhin gute Besserung, hoffe die AB helfen schnell

Gruß Anja

SunshineMunich

So, jetzt sitze ich auch mit Laptop bequem auf der Couch - Mann ist aus dem Haus und Kind schläft schon. Wir waren heute nämlich in der Stadt und Madame hat gemeint, dass sie im Kinderwagen keine Lust hat zu schlafen. Na ja, dafür gab es um 18 Uhr bereits keinen Protest mehr gegen ins Bett gehen  ::) ;D

@Pe: schön, dass es Dir wieder etwas besser geht  :D

@Nici: also ich seh schon - ein gelbes Schild ist auf jeden Fall sicher! Kann bei Dir eigentlich gar nicht mehr anders sein!

@knuffi: viel Spaß heute Abend und "gutes Gelingen"  ;)

@fairy: Dir auch gute Besserung!

@Pushy & Lady: mensch, ich hoffe, ich enttäusche Euch nicht! War heute Nachmittag (!!) schon versucht zu testen - hab mir aber grad noch rechtzeitig auf die Finger geklopft. Hab immer noch fast keinen ZS - nur mini bischen, Brust zieht, Bauch zwickt, hab dauernd kalte Füße usw.... - uahhh - wäre soooo schön  ::)  ach mensch, kann mich hier nicht irgendjemand bitte wieder runter holen von dem Trip? Dann ist der Fall nicht so tief  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@fairy ah genu du warst das mit dem AB,denke auch das es nichts macht,nehm ja abends die letzte 21uhr und morgens erst wieder 9uhr

@Sunshine mensch ich drück dir volle Kanne die Daumen

@knuffi was das heißen soll?pop....bis der Lattenrost glüht,passt alles super zu ES,viel Spaß heut noch ;D

@moeppel ich bin da wohl eher mit die Ausnahme,hatte ja nach der ersten FG auch gedacht,eine hat man fast immer und dann kam auch die nächste und trotz so einem Link denk ich nicht ganz sooooo positiv

@Lady ich bin ja echt gespannt auf heute,was meinst du wer fliegt?Ich hoffe Danny
Beni und Cathy haben die erste Krise ;D

@Pushy s-winken :-*

LadySunshine

@pe: hab ich auch grad gesehen... und Benny ist soo süß dabei  :-\ Der arme... Hab ich richtig verstanden, dass es nur darum geht, dass er aus ihrer Sicht nicht küssen kann?

✰ Pe ✰

@Lady ich geh stark davon aus,das er überhaupt noch Jungfrau ist ::) denn er hat ohne Zunge geküsst und sie ist sich nicht sicher ob er überhaupt und so ;D

moeppel73

So, mein Mann ist im Bett, muss morgen um halb vier aufstehen...

Big Brother? Ich fürchte ich kann da nicht mitreden - geht absolut an mir vorbei...

@pe: Naja, die Studie zeigt ja nicht nur positives... gibt ja relativ viele, die zwei und wenn ich richtig in Erinnerung habe bis zu vier FG in Folge hatten. Solche Studien sagen ja auch eigentlich nicht viel aus. Versuch aber einfach an die postiven Beispiele zu denken. Was bleibt auch soondt?

✰ Pe ✰

@moeppel ach eigentlich sprühe ich vor positiver Energie ;D nee mich kann momentan nichts unterkriegen

moeppel73

Nici + YaMa

Feierabend  :D :D :D

@pe- das AB wirkt bestimmt ganz schnell  :-*

@sun- abwarten, dir gehört auf jeden Fall ein gelbes Schildchen  :-*

@zithami- ich drück dir die Daumen für den Termin morgen !

@knuffi- ran an den Mann !  ;D

@all- sorry mehr hab ich mir nicht gemerkt  :-*

@me- ich muss nochmal jammern, hibbeln, was auch immer  ::)
Eben hab ich am Tisch gestanden und mich nach vorne gelehnt mit den Armen auf den Tisch, als ich wieder hoch bin hatte ich voll den anhaltenden Stich im UL, mehr links, ich konnte mich ein paar Sekunden nicht gerade machen  :-X
Was war das   ???
Ich meine es zieht ja seit Tagen immer wieder, auch bevorzugt links, aber sowas  :o

für immer im Herzen

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde, unser Internet hatte einen kleinen Hasch-mich, mal ging es dann wieder nicht und ging mittendrin aus usw.
nachlesen hab ich nicht alles geschafft heute, bin ein bissle gestresst, weil wir jetzt doch über Silvester weg fahren *freu*

@lady: sieht schön aus deine Tempi, ich drück die Daumen das sie da oben bleibt!!!!

@nici: uiuiui, spannend bei dir *hibbelhibbel* wann willst du testen??

@moeppel:  s-winken

@Pe: oh je, ich wünsch dir ganz doll gute Besserung!!!!

@fairy und Pushy: euch drück ich auch noch die Daumen!!!

@knuffi: dann aber hopp hopp in die Falle!!!  ;D

@sun: bei dir hört sich ja auch alles sehr vielversprechend an  s-daumendruck

@me: könnt ja mal einen vorsichtigen Blick in meine Kurve werfen, hatte gestern und heute positive Ovus, aber ich trau dem ganzen noch nicht so richtig... und die Kurve bei wuki zeigt den ES auch falsch an, wie krieg ich das denn weg???

LG  :-*

SunshineMunich

@Pe & Lady: sorry, bei BB kann ich auch nicht mit reden  :P Und Pe: danke für Deine Daumen! Bin langsam echt gespannt. War heute zunächst etwas irritiert, als ich ganz bissi spinnbaren "ZS" hatte. Aber MuMu ist immer noch ganz oben und mir ist dann der gestrige Abend eingefallen.... der "ZS" könnte auch noch etwas anderes gewesen sein  ::) ;) puh - noch 2 x schlafen....  ;)

@Nici:  :-* ach mensch - wir zwei wieder, gell!? Hoffentlich wird keine von uns enttäuscht! Hältst Du noch durch bis Mittwoch?? Und weisst Du was, wenn wir beide wirklich unser gelbes Schild bekommen sollten, dann beantragen wir bei Lady ein "Special-Zwillings-Schild"  ;) ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@hasenmutti- nimm einfach mal den ZT 43 und setz den auf 36,2 dann dürften die Balken weg sein !

@sun- oh ja, ein Zwillings-SS-Schild  :D
Ich hoffe so sehr, das wir noch 2008 unser gelbes Schild bekommen  :)

für immer im Herzen