Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

So hab ein Erkältungsbad gemacht, was gegessen, mich einreiben lassen und heiße Zitrone getrunken.
Jetzt hoff ich dass ich der Erkältung nochmal davon komm.

@Nici: Das ist das Baby :P Man du machst mich sooo hibbelig-hast du keinen Test da den du grad mal machen magst *liebschau*

@ Sun: Ich glaub auch, dass du ss bist  :D Drücke die Daumen, dass dein gelbes Schildchen bald steht.

@me: Irgendwie mach ich mir voll Gedanken/ Sorgen, dass ich nicht ss bin und trotzdem die Mens nicht bekomme und dann in so nem Endloszyklus lande. Wenns nicht gleich im ersten ÜZ geschnaggelt hätte fänd ich es ja gar nicht so schlimm aber mich nervt ja der 37 Tage Zyklus schon immens. Was wenn das noch länger geht?  :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Nici ui was das war?keine Ahnung aber ich hoffe mal für dich auf ein gutes Zeichen

@Hasenmutti du hast einen ES gehabt?Ich traue meinen Augen kaum,freu mich für dich :-*

@Sunshine bei dir wirds aber auch ganz schön spannend,das wär ja ein Knaller,ein Zwillingsschild für dich und Nici
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@nici: ok, danke das werd ich mal versuchen! Weil da wo Wuki den ES anzeigt hatte ich definitiv keinen!

@Pe: ich glaube noch nicht, Ovu war ja heute Abend noch positiv, also wird der ES heute Abend oder morgen kommen, aber ich trau dem Ganzen noch nicht, letztes Mal war es auch nur ein Anlauf!

✰ Pe ✰

@fairy solltest du dich morgen immernoch so fühlen,dann hol dir das Aspirin Complex,meine Mum schwört da drauf und mach dir wegen deinem Zyklus keinen Kopp,weißt du wie verzweifelt ich letzten Zyklus war?Da hatte ich 36 Tage und dachte auch ich hab nie ein ES oder Mens kommt dann doch nicht wie in der KUrve gezeichnet,das wird schon,Kopf hoch

@Hasenmutti hattest du letztes Mal auch einen positiven Ovu trotz Anlauf?Aber mal abgesehen davon kann man so einen Anlauf ja auch gut nutzen ;)

Nici + YaMa

@hasenmutti- der Es kommt ganz bestimmt  :-*

@pe- jaja, ich wieder und am Ende des ganzen steht dann wieder ein rotes Schild  :-[

@fairy- wann willst du testen ?
nene, ich hab heute schon 83475984759285 Pipi gemacht und nur nen 25 er Test da  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici deswegen sach ich jetzt nüscht mehr,will dich ja nicht enttäuschen,hab ja deswegen auch nur positiv vermutet zum Daumen drücken

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hoffe du nimmst mir das nicht übel,aber die letzten Zyklen sahen auch so aus und dein Körper hat dich mit pieksen verar.....

Wow soviele online,sicher wegen mir ;D ;D

Hasenmutti

@Pe: letztes Mal waren die Ovus auch positiv und dann ist nix passiert, aber da hatte ich auch sonst nichts, jetzt hab ich meine typischen ES-Anzeichen (BW jucken usw.). Ich kann ja eh nur abwarten und die Zeit gut nutzen  ;)

@Nici: hattest Recht, jetzt sind die Balken weg. Und ich drück dir alle Daumen und auch noch die Zehen dazu!!!

Nici + YaMa

@pe- naja, die Tempi sah nicht so gut aus wie diesmal  ;)
Und die Anzeichen sind andere  ;D
Abwechslung muss sein   ::)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@hasenmutti- na siehste, passt doch gut in die Kurve  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ah super Stichwort:Juckende Brustwarzen,das hatte ich jetzt die letzten 2 Zyklen auch und immer ein paar Tage vor dem ES,also könnte das auch ein Anzeichen sein?Immer die linke Brust

@Nici ach ja bisschen Abwechslung tut jedem gut auch wenns die Tempi ist ;D

Zithami

Niiiici immer positiv denken!!

@me hab spinnbaren Zervix ::)

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

@Zithami hey hey dann mal flott ins Bettchen ;D

knuffi01

so mädels ich sag mal guten nacht für heute. werde jetzt mit meinem mann das bett wärmen  ::) ::) ::)

wünsch euch noch einen schönen abend und bis morgen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

SunshineMunich

Huch, auf einmal steppt hier der Bär  :o

@zithami: na dann mal fleissig sein  ;)

@knuffi: viel Spaß  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@zithami- los dann ab ins Bettchen und viel Glück  :-*

@knuffi- das gleiche gilt für dich  ;)

@pe-  :P

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Mh wieso süffelst du auch soviel  ;) ::)
Hälst du wirklich noch bis Mittwoch durch?
Man ich würd mich ja sooo für dich freuen!

Mh testen wollen würd ich gleich oder mit euch am Mittwoch aber ich weis auch nicht....Irgenwie hab ich einfach das Gefühl, dass es eh nicht geklappt hat. Und viell. wärs dann besser erst im neuen Jahr irgendwann zu testen?!

@Pe: Stimmt du hattest auch solche "Angst" zwecks der Mens, dass die gar nicht kommt und wegen ES auch, gell.
Wie kam denn die Mens dann? Genauso wies Wuki angezeigt hat?
Fänd es ja echt ok wenn die Mens kommt aber sie soll dann eben auch kommen. Der lange Zyklus nervt. Da dauert alles immer sooo ewig...

@Zithami, Knuffi  und Hasenmutti: Viel Spaß beim herzeln  :)

@sun: Hälst du bis Mittwoch durch?

Zithami

Ich hab erlich gesagt gar keine Lust weil ich so
Bauchweh hab, hab mir glaub en Magen-Darm-Virus
gefangen :-[

Noja umso länger bin ich bei euch :P

Grüße Tami

sandi76

Mädels, hier ist es ja wieder spannend.Ich drück euch ganz feste die Daumen.

✰ Pe ✰

@knuffi auch für dich gilt jetzt PC aus,rein in die Furzmulde ;D ;D

@fairy ausgerechnet hatte die Kurve ZT 40 und an ZT 36 kam sie,also mach dich nicht irre,ich finds schlimmer wenn man keinen ES hat oder noch später,so wie bei Lady oder Hasenmutti,das ist echt ätzend

Na klasse,jetzt hat mir mein Männe meine AB-Tablette gebracht und sagt ich soll mal dran riechen,die riechen ja wie Katzenklo,toll echt ;D und sowas schlucke ich,er meinte wenn man so ein Stück Fleisch schlucken kann(und die AB sind wirklich groß)dann kriegt man das auch runter,klar und nu denk ich jedesmal an Fleisch wenn die so nach Katzenklo riechen s-kringellach

@Zithami wie war das grad?positiv denken?dann mach das mal auch ;D ;)

Nici + YaMa

@zithami- los ran, vielleicht ist das Bauchweh danach weg  ;)

@pe. dein Männe wieder  ;D

@fairy- los wir sind beide tapfer bis Mittwoch  ;)
Ich muss morgen eh erst nen 10er Test kaufen  ;)

für immer im Herzen

Zithami

@Pe Augen zu und Durch sagt man da doch immer, als das mit
Jermaine passierte, hatte ich ja 2 Antibiosen bekommen ich durfte 3 mal
am Tag 2 Tabletten davon nehmen ALSO sei stark du shcaffst das

@positiv denken tu ich ja ich würd mich auch freun bei euch sein
zu können :P

fairy

@Zithami: Mh blöd. Gute Besserung. Du gehst morgen zum Arzt oder?

@Pe: Stimmt noch schlimmer ist keinen ES zu haben. Da geb ich dir recht. Aber ich mag trotzdem nen positiven Test oder die Mens  :P *mitdemfußaufdenbodenstampfweilicheinungeduldigeshibbelhuhnbin*

Bäähhh Katzenklo  :P

@Nici: Meinst du wenn ich am Mittwoch teste brauch ich unbedingt nen 10er oder? Hätte nur nen CB digital da und der ist ja 25

Nici + YaMa

@fairy- ich nehm nen 10er, denn wenn der 25er negativ ist, würd ich mich ja fragen was der 10er gesagt hätte  ::) ;D
Nen CB digi hab ich auch hier, den mach ich dann wenn ich ss bin um das Wort zu lesen und damit ich ein Bild für den Ticker habe  ;D

für immer im Herzen