Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Zithami ich pass hier auch nicht so ins Schema laut NMT aber ich nerv die Mädels hier trotzdem und ha mich echt gefreut das ich hier bleiben konnte,immer positives drauß ziehen wenn die Mens kommt und lieber kommt die Mens,als wenn alles so auf Zwang ist und dann gehts doch schief,ist meine Meinung

@fairy wenn was kommt dann so oder so,aber seh es wie ich,denk dir dann du bist noch länger hier und das ist ja auch schön und tröstet hinweg,natürlich drück ich dir auch die Daumen das es geklappt hat,freu mich aber das du dann auch vielleicht weiter hier bist ;) das wird schon
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nadine1308

fairy der clearblue Digital ist auch sehr gut hat auch 4 tage vorher bei mir SS angezeigt.musste ja mehrere machen konnte ja nicht glauben das ich SS bin  ;D

Nici+Yannic: Das schaut doch ganz gut aus  ;)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

SunshineMunich

@fairy: ich hoffe es  ::) aber da ich mir ja vorgenommen habe, dass ich morgen sehr früh zu arbeiten anfange, hoffe ich einfach mal, dass ich verschlafen aufs Klo tappe und das wertvolle Morgenpipi einfach ins Klo lasse  ;D dann habe ich diese Chance vertan  ;)

@Pe: danke fürs erinnern... ich muss noch Katzenklo sauber machen  :P

@Nici: davon habe ich dummerweise noch 3 Stück zuhause  ::)

@zithami: Augen zu und durch  ;D nein, schmarrn, trink noch ein Gläschen Wein und vielleicht geht es Dir danach besser  :-*

So - und weil mir grad langweilig war, hab ich mich noch etwas verrückter gemacht.... ich habe die letzten Zyklen immer meine Mens nach pos. Ovu + 15 bekommen, d.h. ich müsste somit morgen meine Mens bekommen. Und zweitens hab ich im letzten Hibbler nachgelesen, dass ich am Tag vorher (also ego heute) viel spinnbaren ZS hatte....  ::) aaaaarrrrgggghhhh - Mädels, wenn es nicht geklappt hat, dann fall ich erst mal ganz schön tief, denn dann hat mich mein Körper wirklich so richtig vera....  >:(
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Zithami

ja hab erst morgen Nachmittag einen termin bekommen!!
Kann das ganze nich so wirklich zuordnen, da mir auch
den ganzen Tag schon übel ist...
Blinddarm kanns ja nicht sein is ja net auf der Linken
Seite oder???

Vielleicht sind es auch wieder meine Nieren *angsthat*

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

fairy

@Nici: Voll die Taktik , was  ;) Werd ich mir merken. Hihi. Das Wort muss man dann schon mal lesen gell....

@Justinseinemama: Machen werd ich den CB auf alle Fälle. Alleine schon ums zu lesen. Aber denk ich hol mir bei Bedarf dann noch nen 10er. Nochmal danke fürs nachschauen gestern.

@Pe: Das stimmt schon! Freu mich auch sehr wenn ich noch länger hier mit euch hibbeln und sabbeln kann. Aber wehe ihr haut mir alle nach und nach ab.  ;)
Wie gesagt ist nicht so schlimm wenns nicht geklappt hat (auch wenns toll wär) aber mag keinen Monsterzyklus. Naja werde abwarten..,und mich an euch erfreuen.Hihi
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Nici + YaMa

@zithami- ist bestimmt alles OK  :-*
Vielleicht braucht dein Körper noch ein bisschen Zeit  s-hug

@sun- hey, bei dir hört es sich sooooooooo gut an, das kann nur positiv sein  :D

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Sunshine du wirst doch nicht in ein tiefes LOch fallen,mach dich nicht irre Mädel,bei Nici halte ich mich deswegen auch zurück,da sie letzten Zyklus auch so vera....t worden ist von ihrem Körper.Ich spann das Tuch dann und fang dich auf :-* Kopf hoch

@fairy hier wird keiner so schnell abhauen,ich hab ja auch immer solche Zyklen grad und schau mal Hasenmutti und Lady und Pushy und so

moeppel73

... hier kommt man ja echt nicht mehr mit!

Ärger mich, dass ich im Urlaub wahrscheinlich nicht die Ergebnisse der Massentests nachlesen kann  >:(. Bin echt mal gespannt. Sieht bei vielen doch gut aus.

Hab seit heute Nachmittag wieder verstärkt UL-Ziehen und irgendwie das Gefühl, dass sich da ein Ballon aufgeblasen hat. Sind aber definitiv keine Blähungen, fühlt sich aber irgendwie so an.:-\

fairy

@Sun: Ohne Worte :) Daumen sind gedrückt aber hört sich seehhr gut an.

@Zithami: Gehst du zum HA? Blinddarm ist rechts. Kann aber in seltenen Fällen auch mal nach links ausstrahlen.
Mir hat es damals beim Blinddarm immer so gestochen und hatte Durchfall sowie schlechte Blutwerte.
War dann auch letzte Minute-ja ja das war ein Silvester vor 11 Jahren.
Hoffentl. ist es nicht schlimmes. Nieren tun ja auch soo weh. Denk an dich!

@Pe: Ja ich weis ich bin nicht alleine mit dem langen Zyklus :-*

Nici + YaMa

@moeppel- wünsch euch einen schönen Urlaub  :D

@sun- genau, verar*scht werd hier nur ich, für ist da nix mehr übrig  ;)

@fairy- ich hatte ja auch so lange und unregelmässige Zyklen, dieser ist der erste kürzere ! Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Möpf.

für immer im Herzen

fairy

Ach Quatsch ihr werdet beide nicht verarscht, Sun+Nici :)

@Nici: Na mal sehen. Kommt ja öfters vor, dass nach der Pille der Zyklus erstmal ne Zeit braucht um sich einzupendeln. Vielleicht wird dann der nächste bissl kürzer...

Lolly007

Abend

Also wollte ja heute Testen,aber die Tests sind noch nicht da :-\
Habe heute aber auch das gefühl das ich meine Periode bekomme,habe leichte Unterleibsschmerzen :'(
Wenn die Mens bis Mittwoch nicht da ist,werde ich trotzdem mal testen und euch dann berichten was rausgekommen ist.
Also würde mitmachen beim Massentest ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@moeppel dir einen schönen Urlaub

@Baby ui noch jemand,dann drück ich auch mal die Daumen,das wird ja Silvester glatt ne Testbatterie mit*malüberlegen*3 Schuß ;D

fairy

Mädels ich werd mich hinlegen. Wünsch euch noch nen schönen Abend.
Bis morgen :-*

SunshineMunich

*tränenausdenaugenwisch* ihr seid soooo lieb Mädels  :-* wisst Ihr, was das tolle ist? Ihr gebt einem hier echt so viel Kraft, dass es einem tatsächlich nicht mehr ganz sooooo schlimm vorkommt, wenn es doch nicht sein sollte!  :-* :-* es tut so gut, mit Euch quatschen zu können  :D

@baby: genau - wir können noch moralische Unterstützung für Mittwoch brauchen  :D

@fairy: gute Nacht und schlaf gut  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@fairy- schlaf gut  :-*

@sun- dafür sind wir doch alle hier  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy gute Nacht und bis morgen,schlaf gut

@Sunshine wo ich nach einem endloszyklus meine doofe Mens dann doch bekommen hatte,fand ich es garnicht mehr so schlimm und schau mal ich bin schon wieder bei ZT 10 ;) das geht mit der Hilfe aller hier so schnell

LadySunshine

@fairy: süße, was machste dir denn für Sorgen? Ist doch alles gut bei dir! Hattest nen ES und wartest jetzt auf den positiven Test! Mach dir keinen Kopf, ja?  :-*

@moeppel: wenn du wieder kommst, brauchste nur auf die erste Seite schauen, dann bist du auf dem aktuellsten Stand  ;)

@baby: das wäre ja klasse! Mit yarina wärd ihr dann zu sechst beim testen  ;D

@sunshine: dafür sind wir ja da  :-* Ich glaube, wenn ich euch hier alle nicht hätte, wäre ich bei meinen Endloszyklen schon in die Klapse eingeliefert worden...

(und nu schreibt nicht wieder 3 Beiträge und lasst mich meinen Beitrag abschicken!) *ermahn*

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lolly007

Wieviele machen den nun schon mit,hab das nicht so mitbekommen?
Wird dann ein neuer Thread eröffnet oder machen wir das hier?

✰ Pe ✰

@Lady deine Worte in Gottes Ohren,ich will auch die ganze Zeit abschicken und immer wieder neue Beiträge
ach ja ne Danny ist raus*jippie*
Ach ja auch noch 6 zum Test,das wäre dann eine Testbatterie mit 6 Schuß zu Silvester

moeppel73

so die letzte Waschmaschine ist angestellt. Mein Mann!!!!!!!! Fünf Jeans im Schrank und zwei in der Wäsche und ratet mal welche unbedingt mit in den Urlaub müssen? grrrrrrrr

SunshineMunich

STOPP - ich komm hier gar nicht zum abschicken, weil Ihr so viel sabbelt

@Nici:  :-*

@Pe: ja, das stimmt, mit Euch vergeht die Hibbelzeit viel schneller  :D

@Baby: ich glaube das sind Pushy, Fairy, Nici, Du und ich, bisher! Hab ich jemanden vergessen?

@Lady: sollen wir es echt wieder so machen mit Foto an Dich mailen? Oder schreibt einfach jeder Mittwoch vormittag so sein Ergebnis rein??

So, werde mich auch mal ab ins Bettchen machen - wollte mir den Wecker morgen für 05.20 Uhr stellen  :P und schreibt morgen nicht zu viel - werde möglicherweise nämlich gar nicht online kommen können (zumindest kaum nachlesen), weil ich mit einer Freundin morgen noch auf einen Cocktail gehen wollte  :D

Nici + YaMa

@moeppel- Pech gehabt  ;D

@massentest- ICH ICH ICH  

für immer im Herzen