Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

;D Nici, immer mit der Ruhe  ;D

@sunshine: das ist mir egal. Wie ihr das wollt. Ich hab frei, hätt Zeit, aber wenn ihr das alle lieber selber möchtet, ist das natrülcih auch kein Problem  :)

Also ich glaube, es sind Nici, fairy, baby, yarina, sunshine und Pushy. Irgendwer noch...

@pe: ja, Danny ist RAUS!  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@moeppel Männer eben ::)

@Sunshine na dann husch husch ins Körbchen und schlaf gut,viel Spaß beim Cocktail trinken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

moeppel73

Werd jetzt auch schlafen gehen... Versuch morgen nochmal reinzuschauen, vllt. konnte ja jemand doch nicht bis Mittwoch warten.

Gute Nacht und süße Träume!

LadySunshine

✰ Pe ✰

@moeppel dann schlaf mal gut

@Lady ach ne Hibblerbremse tut auch mal gut,vor Übermut hier ;D ;D
An wen hättest du den Giftpfeil verschickt?

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici    ;D

So ich husch ins Körbchen,brauch noch bisschen gesund schlaf,eine gute Nacht euch allen,hach war das mal wieder nett mit euch,hat mir doch janz schön gefehlt ;D :-*

Nici + YaMa

Ich wünsch euch auch allen eine gute Nacht 

für immer im Herzen

LadySunshine

Ne, ich will keine Hibblerbremse sein  ???
Also nici, schrei weiter  ;)

@pe: hm, keine Ahnung... Daniel ist doch gar nicht so schlecht, der kann das wohl ab und für sie ist es jetzt ja eh egal  ::) Und du?

@moeppel: hab grad im anderen Thread gelesen, dass homöopathische Mittel häufig eine Erstverschlimmerung mit sich führen? Ist da so?  ??? :o Vielleicht hatte ich deswegen letzte Woche solche Probleme mit dem Möpf.

Ich schau mir noch ein letztes Mal meine schöne Tempi von heute an und geh dann auch in die Heia. Schlaft gut!

sandi76

Guten morgen Mädels,
alle gut geschlafen? Oder wie ist es mit den Hibbelhühnern?

Ich hab immer mal so leichte Mensartige (nicht Schmerzen), eher nein......Mensgefühl. Wäre ja aber recht früh.
Was für ein Satz.

Fahre heute mit Max zu meiner Schwester.Sie feiert ihren Geb einen Tag eher, weil morgen so viele nicht können.
Und was Max......steht 6:00 auf, und er sollte länger schlafen. Ach manno. Naja, wird sicher lustig.Aber ne Std Fehrt bis nach Peine.Und es ist so bitter kalt.-12 Grad. .
So, jetzt Frühstücken wir erstma. Max meint eben-*Mama, mein Bauch hat gebrüllt, und erzählt er hat Hunger*

Wäre danürlich der ansolute Sivesterkracher wenn alle 5 Mädels, die hier ganz irre auf morgen hibbeln, tatsächlich schwanger wären. :D

Ich drück euch.

fairy

Guten morgen meine Lieben,

so Tempi ist wieder leicht gestiegen. Bin aber jetzt echt etwas erkältet. Bekomme normalerweise aber so gut wie nie Fieber. Weis nur nicht inwieweit der Schnupfen etc. trotzdem die Tempi beeinflusst...Hab aber wenigstens gut bis auf einmal aufwachen durchschlafen können.

Hatte gehofft dass mein zwerg heute bisserl länger schläft aber Pustekuchen. Die Ferien sind ja soo spannend die muss man ausnutzen und rechtzeitig aufstehen  :P. Jetzt darf er grad Caillou schauen. Nachher müssen wir noch einiges erledigen: Post, 10er SS-Test besorgen, bissl für die nächsten Tage einkaufen, ectl. Bücherei, evtl. meine Nägel bei meiner Mam machen lassen und nachher hab ich dann Kontrolle wegen meinem Zeh.

Was habt ihr heut schönes vor?

@Pe: Gehts dir besser? Ich hab jetzt heut mal Wick Day Med genommen-die helfen mir sonst sehr gut und wenns nicht besser wird dann werd ich mal zwecks dem Aspirin schauen was du mir empfohlen hast.

@Nici: Unnnnd? Was gibt es neues?

@Sun: Wünsch dir viel Spaß beim Cocktail trinken :)

@Lady: Hast du Urlaub über Silvester?

@Massentest: Soweit ich weis meinte Pushy, dass sie sicher ist ihrer Mens zu bekommen. Weis nicht ob sie vorsichtshalber trotzdem nochmal testet.
Ihr habt schonmal einen Massentest gemacht? Wie ist das damals abgelaufen und ausgegangen ?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

vergessen:

@Lady: Also ich hab ein paar Bücher über Homopathie da und da steht auch das mit der Erstverschlimmerung drin. Muss nicht aber kommt sehr oft vor-soll aber ein gutes Zeichen sein. Weil du das was dir fehlt ja quasi mit der gleichen Substanz provozierst.
War mal bei nem Vortag einer Heilpraktikerin und die erwähnte das auch.
Gehts dir denn mittlerweile besser? Steigst du doch noch auf die Tabletten um?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- habs ja schon geschrieben, super  :D

@lady- ja das mit der Erstverschlimmerung stimmt. Wenns dir jetzt viel besser geht wars bestimmt so !

@sandy- viel Spass !

@me- Tempi ist nochmal hoch  :D
Yannic hat 12 Stunden durchgeschlafen, das hatten wir in 2,5 Jahre vielleicht 4 oder 5 Mal, ich habe also suuuuuuuper geschlafen  :D

Gleich frühstücken wir und dann fahre ich mit meiner Tante ( sie wohnt gegenüber und ist nur 8 Jahre älter ) einkaufen, wir wollen zusammen Silvester feiern und Raclette machen.
Ich weiss nur noch nicht wie ich den SST in den Einkaufskorb schmuggeln soll  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Morsche

Hab auch gut geschlafen,aber wäre froh ich wäre soweit wie Nici ::)

@Nici na wie du den schmuggeln sollst,wüßte ich auch nicht,ich glaub den mußte extra irgendwann später kaufen ;Doder weihst sie ein,wenn sie dicht halten kann
Hab da mal ne Frage,soll ich die letzten beiden Werte mit 36.8 vielleicht rausnehmen?Ich hatte heute(trotz ich 2 std vorher kurz aufgestanden bin)wieder eine normale Tempi gehabt

@fairy danke mir gehts echt besser,konnte super schlafen und das ist schon viel Wert,ist aber auch weil Mara nur einmal geweint hat heut nacht und sonst auch super geschlafen hat
Das Aspirin Complex soll wirklich sehr gut helfen

@sandi oje 6uhr,das ist wirklich früh,dann viel Spaß heute bei deiner Sis

Nici + YaMa

@pe- vielleicht braucht sie ja nix bei DM und ich kann schnell alleine reinspringen.
Aber spätestens morgen wenn ich nix trinken sollte, riecht sie eh den Braten  ;)

Ich würde die hohen Werte wohl rausnehmen, wenn dein Zyklus wieder kürzer sein sollte, könnte der ES ja schon bald kommen und dann bekämst du keine Balken.
Schön das es dir besser geht  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja oder so,dann sag zu ihr,das du in die DM müßtest schnell
Meinst du mein Zyklus wird kürzer?Wie kannst du das sehen?oder vermutest du nur?
Also dann nehm ich die mal raus,ich bin dann auch erstmal weg,Frühstück machen und dann einkaufen für morgen

Nici + YaMa

@pe- ne, das kann man noch nicht sehen, aber WENN, könnte ja sein, würden die Werte stören  ;)

Bin auch erstmal frühstücken und einkaufen, sollen wir zusammen gehen  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici mensch das wärs ja ne,komm gehen wir zusammen und ich besorg dir den Test ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici gehste so in den DM   ;D

So bin dann weg

fairy

Muss auch einkaufen. Darf ich mich euch anschließen. Nici können uns dann ja nen Doppelpack SST teilen...

✰ Pe ✰

@fairy dann gehen wir aber noch ein Käffchen trinken

Nici + YaMa

Abgemacht, treffen wir drei uns um 11 Uhr im DM ?  ;)

Bis später dann.............

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

ok bis später dann ;D ;D(aber genial ist die Vorstellung schon)