Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

sandi76

@fairy
Oje, gute Besserung.Ich denk schon das die erkältung die Temp etwas beeinflussen kann.Auch wenn du sonst nie Fieber hats, kann es ja doch sein das dein Körper dieses mal drauf reagiert.
Ist deine Mama Nageltante? Habe meine erst vor 6 Wochen abmachen lassen, damit sie sich mal wieder erholen können.Sind jetzt auch super weich.

@Nici
Deine Kurve sieht ja echt toll aus. :-*
Ich würde glaubig den test auch später kaufen. Oder sie braucht wirklich nichts vom DM.
Ja so 12 Std am Stück ist klasse, oder? Max schläft oft solange, nur heute nicht. ::)

@Pe
Na du.Auch du bist bald soweit wie Nici. s-daumendruck
Schläft Mara nachts nicht so gut?

@Me
Ich hab keinerlei Anzeichen.Wird sicher wieder nichts sein.
Meine eine Freundin und ihr Mann probieren es ja ajetzt auch schon seit ner halben Ewigkeit (1 1/2 Jahre). Es wäre ja der Hammer wenn wir beide gleichzeitig kugeln könnten. Sie haben jetzt aber nen Termin in der Kinderwunschklinik.
Ich nehme jetzt fleißig Magnesium und hoffe das auch meine Folsäure heute oder morgen ankommt.

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

lese hier seit ein paar Tagen mit und bin auch schon ganz hibbelig. Ich glaube man sollte es lassen, dass macht ja einen echt kirre hier  ;D Bin auf den Massentest gespannt.
Ich selbst bin im 1. ÜZ (das ist die einzige Abkuerzung die ich bisher verstanden habe  ;D). Bin seit ca. 3 Tagen überfällig (habe seit der Geburt von Niko einen kurzen Zyklus von 25-26 Tagen gehabt). Ich habe aber keine Kurve oder so - ist mir auch zu anstrengend.

Aber hibbeln tue ich jetzt trotzdem. Werde mir heute auch einen test besorgen und evtl. auch morgen testen.

Fliegen morgen aber in den Urlaub und kann daher nicht wirklich mithibbeln  :( Viell. schaue ich morgens kurz rein  :)

So, jetzt muss ich mich eben anziehen. Gleich kommt die Nachbarin vorbei - sie soll die Kaninchen waehrend unserer Abwesenheit pflegen, die muss eingewiesen werden  ;D

Leaila

LadySunshine

Guten Morgen!

@fairy: ne, hab keinen Urlaub... Hab zum Glück noch morgen tauschen können, so hab ich zumindest morgen frei, aber musste auch Heiligabend und am 27. arbeiten...  ::) Meinst du, weil ich wieder häufiger online bin?  ;D Haben hier auf der Arbeit nix zu tun, da hab ich Zeit  ::)
Wir hatten im November am 9.11. einen Massentest geplant. Da hatten 9 Mädels NMT... letztendlich waren es nur noch 3, weil bei den anderen die Mens noch kam...  :P Davon war auch leider keine schwanger... aber für morgen seh ich da schon mindestens ein gelbes Schild...  :D

@pe: danke für die Blumen!  :-*

@leaila: ein neues Mädel in unserer Runde, wie schön  :D Herzlich willkommen! Trag dich gleich vorne für den 31.12.08 rein als NMT, hoffe, das passt so... Und du machst morgen mit beim Testmarathon? Dann seid ihr ja schon zu siebent!!  :o Viel Spass in unserer Runde! Wir machen süchtig...  ::)
Wohin fliegt ihr denn?

@testen: Ja, fairy, Pushy war sich sicher, dass Mens kommt. Aber irgendwer war da noch, der morgen testen wollte... *gedächtniswieeinsieb*

@me: hab ja gesagt, die Tempi bleibt nicht oben...  :-\
Bezgl. Erstverschlimmerung, mir gehts schon wieder besser, aber so ganz weg ist es noch nicht mit dem Herzrasen. Die Schmerzen sind weg. Das war bestimmt sowas... Aber mit dem Herzrasen da hab ich auch ne andere Vermutung...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Leaila + Niko

Ich weiss gar nicht was NMT heisst  :-\ Habe ich noch nicht entschluesselt  ;)  :-[
Wir fliegen nach London *freu* zu Freunden und feiern mit denen Sylvestern und machen dann im neuen Jahr etwas Sightseeing. Mit Niko wird das alles ein wenig eingeschraenkt ablaufen, aber trotzdem :)

LadySunshine

Oh... London ist sooo toll... will nächstes Jahr auch unbedingt wieder hin!

NMT heißt Nicht-Mens-Tag. Der Tag, an dem du eigentlich die Mens bekommen solltest (und wir hoffen, dass du sie nicht bekommst  ;D) und ab dem dann auch ein Test möglich ist.

BeTi

Guten Morgen,

@all:  s-winken

@leaila: na wenn verschlägt es denn hier in das Forum. Die nächste Juni 07 Mama die Nachwuchs möchte  :). Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

@nici & fairy: meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich schick zur Sicherheit nochmal ein paar SS-Viren rüber *ppppppuuuuuuuuussssssstttttttttt*

@lady: was hast du denn für eine Vermutung bzgl. deinem Herz? Ging es dir nicht gut? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

@me: nichts neues. Ersehne mir den 08.01. herbei.

Lg
Peggy

Leaila + Niko

Leaila + Niko

@BigBen:  s-winken freu mich auch hier ein paar Bekannte zu sehen. Habe ab und an ein ziehen und pieksen. (Bei Niko hatte ich am Anfang auch starke Schmerzen wegen Magnesiummangel). Hatte auch immer leichte Übelkeit. Die ist allerdings seit  gestern eher wieder weg  :-\ (Hat aber auch was)

@all druecke auch allen Hibblern die Daumen.

ellena123

Hallo zusammen!

Darf ich mich zu Euch dazugesellen?!

Ich bin jetzt das erste mal "gezielt" am hibbeln und hätte gern Gesellschaft, ich halts ja kaum aus.
NMT ist allerdings erst der 10.01 oder 12.01. Meine Zyklen waren immer sehr unregelmässig....

Was mach ich denn bis dahin??

LG
Eure Elly

LadySunshine

@leaila: alles klar, dann änder ich das doch glatt mal eben ab!  ;D Dann biste ja schon 3 Tage überfällig... ;D

@BigBen: huhu  :-* Nächste Woche wieder Baby-TV, was?
Hatte (vermutlich von dem Möpf) UL-Schmerzen, Schwindel und Herzrasen letzte Woche. Das Herzrasen habe ich schon seit April immer mal wieder gehabt. Dachte nun nach der Hormonanalyse, dass das alles von der Schilddrüse kam. Aber da es sich nur ganz wenig gebessert hat, habe ich die Vermutung, dass es mit meiner Zahnspange in Verbindung steht... Ich schätze, ich reagiere auf gewisse Sachen darin allergisch oder vertrag was nicht. Aber das hat sich ja hoffentlich auch bald erledigt  8) Ist nur ne Vermutung.

@elly: auch dir ein herzliches willkommen bei uns! Klar darfste dich zu uns gesellen. Ich trag dich vorne mal für den 12.01. ein. Wenn ich was ändern soll, sag Bescheid.
Bis dahin werden wir dich hier schön ablenken mit Gesabbel  ;D

Zithami

Guten Morgen,

bin heut total gerädert, glaub wirklich dasmeine
Schmerzen von den Nieren her rühren  :-[ :-[

Will doch fit sein damit ich mir keinen Kopf machen
muss wenn ich dann doch mal lust hab zu herzeln *lach*

@SST besorgen hmm schwierig Bekannte sind da immer soo
aufmerksam!!!

@ellena was du in der Zeit machst??? Mit uns quasseln und
hibbeln was denn sonst *grins*

Ansonsten wünsch ich euch einen wunderschönen TAg

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

BeTi

@lady: ja freu mich schon wie Bolle, kann diesen Termin gar nicht abwarten, vor allem weil es mir ja so gut geht und ich keinerlei SS-Beschwerden habe, hatte ich bei Ben aber auch nicht.
Bist du denn jetzt richtig eingestellt mit Tabletten was deine SD angeht? Denn wenn es noch nicht richtig ist, kann das Herzrasen trotzdem noch davon kommen. Wann bekommst du denn deine Zahnspange los? Nimmst du das Möpf denn weiter? Hat das deine FA empfohlen? Wann hast du den nächsten FA Termin? Sorry dass ich soviele Fragen stelle, bin aber irgendwie hinten dran.

@leaila: oh dann musst du aber unbedingt noch morgen früh bescheid geben, wie das Ergebnis ausgefallen ist. Wärst du dann schon eine September Mama, oder würde der August noch passen?

@ellena: herzlich willkommen hier. Glaub mir hier geht die Zeit ganz schnell rum, bei den verrückten Sabbelhühnern.

Leaila + Niko

@BigBen: weiss noch nicht ob ich das morgen frueh schaffe mit dem testen. Wenn es stressig wird, lasse ich es. Mal schauen... Ich denke es wuerde dann ein September Baby werden (wenn ich diese Rechner nehme und die Regel Daten und Zyklus eingebe, dann kommt der 7. Sept. raus)

so jetzt muss ich aber ran...sonst kommen wir hier nie weg :)

@ellena: Herzliche Willkommen  ;)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Leaila: Schön, dass du auch hier bist! Ich wünsche dir, dass es schneller klappt, als bei mir. Viel Spaß in London! Ich bin ja schon neidisch, seit du erzählt hast, dass ihr dorthin fliegt. ;)

@ Peggy: Huhu! :-*

@ Ellena: Herzlich willkommen bei uns!

@ Zithami: Gute Besserung! Hast du öfter mal Probleme mit den Nieren?

@ all: s-winken

@ Pe, Nici und Fairy: Viel Spaß beim einkaufen und Kaffee trinken.

LG, Traumtänzerle

Zithami

@Nieren ich hatte bei der SS mit Jermaine einen Nierenstau
und als ich dann im KKH war mit dem Fieber,... haben sie
mir sogar eine Nierenschiene gelegt seit dem hab ich irgendwie
malleur auch wenn die Schniene nun schon raus is!!!

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Pushy

Morgen!

Oh man, was habt ihr denn so viel gequasselt  :o
War gestern den ganzen Tag online und kaum etwas passierte hier...dann hab ich aus gemacht und dann quatscht ihr 6 Seiten voll  ???

Hab alles nachgelesen, aber ebenfalls nen Gedächtnis wie nen Sieb  ;D

Ich tippe hier auf MINDESTENS 2 ss!!
Eventuell sogar 3  ;D

Wie ihr schon richtig geraten habt werde ich NICHT am Massentest teilnehmen  :P
Warte hier schließlich auf meine Mens... ::)

Haben gestern Abend noch "Abschlussherzeln" veranstaltet...das letzte mal in diesem Jahr  ;D Und als ich danach aufs Klo RANNTE ;) war es sozusagen rosa verfärbt (eckelig, sah aber schick aus...rosa Sperma)...hab also nen Tampon benutzt...war aber heut morgen wieder nur ganz leicht rosa...denke aber dass sie dann im Laufe des Tages "ausbricht"  8)

Irgendwer sagte, er wolle nicht dass ihr alle davon laufen, da kann ich dich beruhigen, ich scheine hier festgewachsen zu sein...mittlerweile seid 15 ÜZ´ts ;)

So, muss noch etwas lernen und dann noch einkaufen!

Liebe grüße

Pushy  :D

ICH WILL JETZT POSITIVE TESTS SEHEN!!!!!!!

Traumtaenzerle

@ Tami: Ah, okay. Das ist natürlich nicht so schön. Was sagen denn die Ärzte dazu? Kann man das nicht irgendwie behandeln?

LadySunshine

@bigben: FA-Termin hab ich noch nicht in Aussicht. War vor 2 Wochen mal bei einer anderen, die mir Möpf verschrieben hat. Meine Kurve hat sich auch etwas geändert, aber sonst merk ich noch nichts. Laut Nici kann es auch 6 Wochen dauern, bis sich was tut.
Das TSH hat sich gebessert von 3,15 auf 2,31 (Stand 24.11.). Anfang Januar geh ich nochmal zur Blutabnahme, ich hoffe, er ist dann unter 2... Die ft3 und ft4 Werte sollen aber irgendwie auch wichtig sein, und Antikörper... Ich denke, das wird die HÄ gleich mitmachen. Meinst du, das Herzrasen könnte noch von der SD kommen, auch wenn die Werte schon besser sind?  ???
Schön, dass du keine Beschwerden hast!  :D

@pushy: Also bei einem bin ich mir relativ sicher, dass da ein gelbes Schild kommt. Und bei 2 anderen könnte ich es mir auch gut vorstellen. Und dann mal schauen  8) Wir beobachten das mal aus der Ferne, ne?  :-X :-*
"Abschlussherzeln"  ;D Aha...  ;D

knuffi01

guten morgen

@leaila und ellena: herzlich willkommen bei uns sabbelhühnern.

@pe, nici und fairy: viel spass beim shoppen habe ich zum glück gestern alles schon gemacht.

@me: hab heute früh etwas UL ziehen. ES wurde ausgenutzt.
ich werde jetzt zu meinem mann auf arbeit gehen und döner essen. und für silvester planen da wir zu arbeitkollegen von meinem mann eingeladen sind. und heute nami fahren wir nochmal kurz zu meinen eltern da der kindersitz von fabsi noch dort ist.

wünsche euch einen schönen tag
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Traumtaenzerle

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

sind sowas von erkältet...hab heute frei uns morgen dann ne  späten Spätdienst
habe heute in ner Klinik angerufen wegen meinen ewigen schmerzen die haben Urlaub bis zum 5.1. der rheumatologe in stade
ich gehe mal stark davon aus das ich die gleiche erkrankung wie meine mutter habe.ich leide seit wochen unter höllischen schmerzen in der linken Körperseite beim arbeiten habe ich probleme mit dem gehen was aber funktioniert...wenn ich erstmal drin bin im arbeiten vergesse ich die schmerzen aber sobald ich sitze und aufstehen will hab ich das gefühl ich stehe auf stecknadeln und kann nciht auftreten.heute sind die schmerzen erträglich.
meine mutter war vor 3 montaten beim rheumatologen weil sie seit 10 JAhren auf Artrose behandelt wird....tja 10 jahre falsche BEhandlung...meine Mutter hat Fibromyalgie ( http://de.wikipedia.org/wiki/Fibromyalgie )
und ich befürchte das ich das auch habe....weil ich konnte als kind schon von nichts runter springen ohne schmerzen in den füßen und beinen zuhaben und auch fahrad fahren geht nicht nach 2 min hab ich das gefühl mir brechen die beine ab.
sollte ich es haben weiss ich wenigstens wo dran ich bin.

erst haben wir überlegt den KIWU dann komplett sein zulassen weil das ja vererbbar ist............aber.....................
NEIN............wir geben die Hoffnung auf ein Kind auch deshalb nicht auf....werd aber mit dem Doc wenn ich dann nen Termin habe nochmal drüber sprechen.

LG und sorry fürs jammern

bussi eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

gutan mittag ihr lieben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich die letzten seiten jetzt nicht nachgelelsen habe. ich habe noch immer besuch und wollte mich kurz melden.
@nici oh deine kurve ist ja noch immer toll! ich glaub an dich!

@alle neuen  s-winken s-winken s-winken

@rest sry, grüße und knuddel euch ganz lieb! Wir sind schon wieder am zocken, geschlagene 22 Spiele in den letzten 2 Tagen....

@me immer noch übel morgens, müde wie hund aber ulziehen wieder weniger. MEns noch nicht da! wer testetn denn nu morgen alles mit? ui, da muss ich heut noch einen test kaufen fahren!

bis später!

jaceny

Hey alle zusammen :-)

So ich hippel auch mal mit *g* Ich bin 20Jahre heiss Vanessa,wohn mit meinem Verlobten zusammen und sind im Mai,09 6Jahre zusammen.
Hatte im November ne FG ... und diesen Monat hätte ich meine Mens am 27.12 bekommen sollen, zum Glück hat se sich bis jetzt noch nicht blicken lassen. Hab immer mal wieder so'n ziehn im UL mehr nicht. Und die Mens Anzeichen sind auch nicht da!!! Ich drück für alle hier mit die auch hippeln und für alle ins Jahr 2009 !!!
Hab von Baby2009 mitbekomm,das so ein Massentest Morgen ansteht, wäre gern mitdabei wenn ich bis dahin die geduld besitz nicht zu testen :-) Hab bisschen Bammel vor eine Enttäuschung weil die FG ja nicht weit zurück liegt?

Ganz liebe Grüße Vanessa
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

ellena123

HALLO und DANKE für die lieben Willkommensgrüße!

Ist ja echt nett hier bei Euch!

Gibts hier vielleicht jemanden der auch so um den 12.01. rum den SST geplant hat?

Bei meinen ersten beiden SSten hats gleich im ersten ÜZ geklappt. Meint ihr dass man daraus für die 3. SS schon was positivens schließen kann oder meint ihr das war Zufall??  ::)
Na jedenfalls haben mich die ersten beiden total "überrumpelt" sodass ich gar keine Zeit hatte zu hibbeln. Und diesmal war ich nach dem GV schon hibbelig. Da ich glaube es könnte schon geklappt haben.

Was meint ihr - hab ich gute Chancen?

Woher wisst ihr eigentlich wann Euer ES ist? Macht ihr alle Tests, Tempi oder Schleimbeobachtung. Oder herzelt ihr einfach den ganzen Monat durch ;) ????

LG
Eure Elly

knuffi01

@ellena: also wenn bei mir nichts dazwischen kommt (mens) dann würde ich wahrscheinlich an dem tag testen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm