Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

jaceny

@Ellena Also ich und mein Schatz üben nicht nach Plan wir herzlen und legen einfach den Monat über und am Ende warten wir dann ab! ^^ Soll ja ein Wunschkind kein Plankind sein *g*! Drücke dir für Januar die Daumen!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Leaila + Niko

@jennyS: kannst du deinn keinen Test machen, der zeigt ob du das auch hast. Bisher sind das doch nur Vermutungen oder. Ich meine die Syptome sprechen viell. dafuer, aber wer weiss...

@traumi:  s-hug wie war es denn bei deiner grossen? Musstet ihr da auch viel üben? viell. musst du mal etwas gelassener ran gehen und dir nicht allzuviel Druck machen  :-\  s-hug

@me: habe vorhin einen Test besorgt. Viell. mache ich ihn noch morgen frueh :)

ellena123

@knuffi

ich glaub ich halts gar nicht aus bis dann. Wie gehts dir mit der Warterei? Es gibt ja so Frühtests die man machen könnte aber irgendwie möcht ich mich nicht zu verrückt machen. Im wievielten ÜZ bist du denn?

Traumtaenzerle

@ Leaila: Ja, ja, testen, testen! s-springen
Beim ersten Mal hat es sofort geklappt, aber da waren wir ja auch im Urlaub. ;D Hm, Stress mache ich mir eigentlich nicht, wir herzeln auch nicht nach Plan oder so. Ich bin nur so langsam echt enttäuscht.

knuffi01

@ellena: also eigentlich bin ich im ÜZ 10 aber ich war im Juli ss gewesen und hatte ende august eine FG gehabt.
die warterei ist immer unerträglich aber hier in dem forum wird man immer wieder aufgefangen wenn man verzweifelt ist.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Traumtaenzerle

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr! Wir lesen uns dann am 5. Januar wieder.

s-winken

ellena123

o knuffi, das tut mir leid!! *drückdich*

hoffentlich klappts bald wieder, drück Dir die Daumen!! Ich hibbel ganz fest mit  ::)

knuffi01

@traum: wünsch dir auch einen guten rutsch ins neue jahr. bis nächstes jahr  s-winken
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@lelaina+ ellena + jaceny- willkommen bei uns und viel Glück  :D

@lady- dieses Herzrasen habe ich auch seit über nem Jahr, bei mir steht es mit der SD in Verbindung  :P

@zithami- das ist ja blöd mit der Niere  :P

@pushy- schade  :-[

@traum-  s-hug

@jenny- lass dich untersuchen, drück dir Daumen das es nicht diese Krankheit ist !

@ellena- bei Yannic hats auch im 1.ÜZ geklappt, jetzt sind wir schon im 6. ÜZ, hatten im 4. ÜZ leider ein Sternchen  :-[

@me- so Silvestereinkauf ist erledigt und den SST hab ich auch besorgt, allerdings separat  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@jaceny: herzlich willkommen auch dir bei uns!  s-winken Du wirst also auch morgen testen? na dann seid ihr ja jetzt schon zu acht  :o Ich trag dich dann vorne auf der 1.Seite auch am 31.12.08 als NMT ein. Oder hast du einen anderen NMT?

@ellena: schau mal vorne auf die erste Seite. Dort findest du eine Liste, wer wann NMT hat, dort stehst du auch drauf am 12.01.  8)
Hihi, herzeln den ganzen Monat über wäre natürlich ne Alternative, aber die meisten hier messen Temperatur oder/und benutzen Ovulationstests.

@traum: ich wünsche dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!

@nici: SST is da, da kanns ja morgen losgehen  ;D
Auch wenn die SD-Werte okay sind, hast du das noch? Geht das denn irgendwann mal wieder weg?  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ellena123

jaceny

@Nici+Yannic Ich danke dir :-)

@LadySunshine Danke erstmal das ich so lieb bei euch aufgenommen wurde, hier bin ich echt gern! Ich bin wie gesagt noch relativ neu hier und die ganzen Abkürzungen fallen mir manchmal noch schwer,NMT steht für? Ja ich werde auch Morgen früh testen,am liebsten sofort aber ich gedulde mich!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Selphi

Hallo ihr lieben,

ist vielleicht bei euch noch ein Plätzchen frei?
Würde mich gerne mit einreihen.
Am 13.01. würde ich gerne den SST machen.

Würde mich freuen wenn ihr mich in eure Runde aufnehmen würdet.

Leaila + Niko

Willkommen an alle neue - ich bin ja auch neu hier - aber man fuehlt sich echt schnell wohl. Danke ihr lieben  :-*

Ich bin echt auf morgen gespannt. Bitte frueh testen, morgen bin ich ab ca. 9h nicht mehr on...

fairy

Man o man ihr alten Sabbelhühner...da ist man mal ein paar Stunden nicht da.

Hab ewig vorm DM auf Nici und Pe gewartet :P ;)

@alle neuen: Herzlich willkommen, viel Erfolg beim Hibbeln und viel Spaß mit und bei uns :D

Wahnsinn wieviele morgen testen. Bin sooo gespannt. Ich tippe auf mind. 2 positive Tests.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Jaceny: NMT heißt Nicht-Mens-Tag. Also der Tag an dem die Mens eigentlich kommen sollten wir sie uns aber nicht wünschen ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

nanile

@alleneuen: herzlich willkommen und viel spaß beim hibbeln!

@all: kennt sich jemand von euch mit ovaria comp aus? ich nehme es diesen zyklus das erste mal. da ich jetzt in der mitte des zyklus bin, aber noch keinen eisprung hatte, soll ich es weiternehmen oder auf Bryophyllum D4 umsteigen???

danke schon mal

nanile

sternle im herzen 11/08

Pushy

So, fertig eingekauft ;)

War nicht so schlimm wie befürchtet, aber nun haben wir soweit alles da!

Ich beantrage nun OFFIZIELL nen rotes Schild bitte  :P
Hab auch wieder dolle Schmerzen...echt komisch, seid drei Zyklen muss ich immer am ersten Tag eine "Dolormin für Frauen" nehmen...davor nie (nur einmal im 3. ÜZ oder so)!

Aber wenigstens helfen die dann innerhalb einer halben Stunde super gut...leider sind gerade mal 5 Minuten rum  :-X Echt schlimm!

Wie gesagt, ich mach nun erstmal nen Ticker mit den "normalen" 31 Tagen, aber ich sach dann nochmal genau den  NMT wenn ich ihn genau weiß...werde wohl in den anderen Hibbler rutschen sozusagen  :P

Liebe Grüße

Pushy

yarina

@oushy och schade.... tut mir leid. sch... mens! Ich drücke dir die daumen für die nächste runde

@massentest machen wir es um ne bestimmte uhrzeit oder direkt jeder nach dem aufstehen?

Nici + YaMa

@pushy- och nö  :P

@fairy- irgendwie haben wir uns wohl verpasst, ich war da  ;D

@selphia- Herzlich Willkommen und viel Spass  :D
Mensch, so viele neue Hibbler

@nanile- ne kenn ich leider nicht !

@lady- ja leider, es wird besser, aber ganz weg ist es bei mir nicht  :P
Bei mir wird es auch immer schlimmer wenn ich verspannt bin !

@me- so das Haus blitzt wieder, morgen muss ich nur noch den Boden wischen wenn alles vorbereitet ist !

Ich hatte eben beim putzen wieder so ein starkes Ziehen, musste mich sogar kurz hingelegen und ausstrecken weil es so weh tat. Das hat immer so gezogen wenn ich vom bücken hoch gekommen bin und hat ne ganze Zeit lang angehalten  :-\
Hab dann geschaut das ich nur noch in die Hocke geh, dann ging es !
Was ist das  :-\

für immer im Herzen

Pushy

@alle Neuen
hallo erstmal und viel Spass hier ;)

@nanile
Kann dir leider nicht weiter helfen

@yarina
Olle Mens ;) Aber wusste ich ja schon ;) Blöd ist nur dass es richtig dolle weh tut  :( Hoffe die Tablette schlägt gleich mal an...

@Nici
Na was wohl ;) Nen Krümelchen  :P

yarina

@pushy es gibt globulis, also homöopathische mittel gegen die Mensschmerzen, wenn du magst schick mir mal ne pn und sag mir wie die schmerzen sind, ob nur während oder vor, mehr drückend, ziehen.... dann such ich dir mal raus welche dir helfen würden. die kosten in der apo glaub ich etwa 8 €... mir hilft das wunderbar, ihc hab auch tierisch probleme immer damit... konnte mich teilweise 4 tage nicht bewegen und aufstehen

Nici + YaMa

@pushy- aber für Mutterbänder ist das wohl etwas früh, oder ?
Bei Yannic hatte ich auch ganz schlimmes Ziehen wo ich kaum noch laufen konnte, aber das war viel später  :-\

für immer im Herzen

Pushy

@Nici
Hm...weiß ich nicht genau, war noch nie ss ;)
Aber wenn du das auch in der 1. so dolle hattest, warum dann nicht jetzt auch? Und vielleicht hat sich das Ei ja diesmal etwas eher festgebissen als bei Yannic!!!

@yarina
Ja...kannst du gern mal machen...ist wie gesagt eher der erste Tag...ach ja, denke malihr testet nach dem aufstehen und stellt dann eure Fotos rein  ;D
Bin echt gespannt!!!!!!

yarina

@pushy also ich hab jetzt leider nur einen auszug aus dem buch, aber pulsatilla könnte helfen! probiers einfach mal aus. oder du lässt dich in der apo beraten.

@nici ich hab immer wieder mal so ein heftiges ziehen im unterleib, aber schon immer. weiß auch nicht woran das liegt. manchmal ist es auch soo schlimm das ich mich wieder "krumm" machen muss. Ist auch immer beim aufrichten...