Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@yarina- ich hatte das aber noch nie !
Und es war auch nur links !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici das ist wirklich komisch, aber warte mal morgen den Test ab, und dann gehst im neuen Jahr zum FA und fragst den mal! Vielleicht sinds ja die Mutterbänder oder so?

fairy

@Pushy: Ach blöd, dass die Mens nun echt da ist :-\ Aber du hattest das ja schon vorausgesagt...
Echt ich dachte immer , dass es deine 2. SS ist. Wegen dem Foto in deinem Profil... wer ist das denn?

@Nici: Komisch, komisch  ich stand auch vorm DM.  ;)
Hab auch an Mutterbänder gedacht aber hatte das in der 1.SS auch erst ab ca. 8 Woche oder noch später...
Hab leider keine Ahnung was das sein kann... :-\
Aber so ein Stechen /ziehen hab ich auch immer mal wieder. Allerdings nur rechts und glaub nicht so schlimm wie du...

@Massentest: Mh denk auch jeder nach dem aufstehen. Nicht das derweil eine in die Hosn macht weil der Rest noch nicht on ist  :P Nur mim Foto einstellen wird das bei mir leider nichts-bin da zu doof für... ::)

@Yarina: Und wird heute wieder gespielt? Was spielt ihr denn da immer so? Bin ja auch so eine Spieletante. Könnt das täglich machen nur findet sich keiner der da mitmacht >:(

@Nanile: Kenn ich leider auch nicht. Sorry!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- fühlt sich aber genauso an wie Mutterbänder  :P
Du kannst mir gerne das Foto vom Test morgen früh schicken, dann stell ich es mit ein !  ;)

für immer im Herzen

samti

*reinschleich*

@massentester
ich drücke euch allen morgen früh ganz feste die daumen!

@nanile
habe 2 üz lang ovaria comp und bryo genommen. habe das ovaria jeweils genau bis ES (habe mit CBFM getestet) genommen und erst ab ES dann bryo. der 2. ÜZ mit ovaria und bryo war schon der, in dem es dann auch geschnaggelt hat.
wenn du noch fragen hast, gerne auch per pn.

lg
samti

Pushy

@Yarina
Danke...ja mal gucken...hoffe nun dass es gleich durch die Tablette besser wird...werde mich aber mal in der Apo blicken lassen ;)

@fairy
Du bist ja süß...das ist mein Neffe...ich liebe ihn ohne Ende und er mich auch...bin wie seine Ersatzmutter, er ist ganz viel bei mir und ich hab meiner Schwester von Anfang an ganz viel geholfen!
Viele denken dass ist "meiner", da er immer bei mir ist, sogar auf sämtlichen Hochzeitsfotos ;)

fairy

Mh Nici: Nur bekomm ich es nicht auf den PC ohne das mein Mann es merkt  ;)

@Pushy: Ach soooo ist das ;D Na ist eben nicht alltäglich oder. War eben der festen Überzeugung, dass das dein kleiner Mann ist. Wie alt ist er denn?
Find ich ja lieb, dass du deiner Schwester so viel hilfst und schön dass ihr so ne tolle Beziehung habt.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy ja wir spielen nun schon den 3. Tag hintereinander...oder sinds 4? zu wenig schlaf :-\ wir haben jede Menge gesellschaftsspiele hier, von uno über bohnanza, momopoli, risiko, munchkin, keltis, carcassone......ich glaub es sind an die 30 spiele oder mehr.... überblick verloren. wir spielen auch wahnsinnig gern, woh wohnst du denn? komm vorbei, dann spielste mit! wir sind bis morgen abend noch dran, werden nur morgen den standort etwas wechseln. Wir werden auch nächstes jahr mit etlichen leuten zusammen auf die Spielemesse in essen fahren, für das ganze WE!!!! Freu mich total drauf.

@nici na siehste, dann weißte doch was es ist..hehehe, testen brauchste doch eigenltich gar nciht mehr...

@pushy gern geschehen!

knuffi01

@pushy: sch... mens aber du wusstes es ja schon vorher also war es nicht so unerwartet

@massentest: ich bin schon total hibbelig obwohl ich nicht mitteste. ich drück euch allen ganz doll die daumen

@me: wir haben gerade ganz lecker spagetti bolognese mit ganz viel knobi gegessen. lecker lecker lecker. leider riecht die ganze wohnung danach.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

Sacht mal Mädels gehts eigentlich noch?Wie könnt ihr denn soviel quatschen hier ;D ;Dund ich sachs immer wieder,alles ohne mich ;D ;D

@all neuen HERZLICH WILLKOMMMEN und Daumen sind gedrückt das es schnell klappt

@Pushy sch...Mens,tut mir leid,aber du fühlst das immer ganz richtig :-\

@Nici ich war auch da nur fairy kam zu spät,da waren wir ja schon weg :P ;D

@all die morgen testen:Ich will hier erschlagen werden vor lauter gelben Schildern,ist das klar ;D

@JennyS oje gute Besserung,hab Wikipedia nicht gelesen aber klingt nicht gut,ich drück die Daumen das es das nicht ist

@me muß mein Kind aus der Wanne holen,bin gleich wieder zurück
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

s-winken Pe na wie gehts dir und deiner Maus mittlerweile? Ich hoffe du hast Mara gesagt sie soll nicht soweit rausschwimmen!??! Du weißt, es herscht Hai-alarmstufe-dunkellila!!!

Pushy

@fairy
Er ist am 11.12. gerade 4 Jahre alt geworden...morgen pass ich von 8.00 Uhr bis 13.30 Uhr auf ihn auf *freu*
hab ihn sogar mit in der Kita eingewöhnt...phu, das ging mir (trotzdem ich selber Erzieherin bin) echt ans Herz...musste teilweise selber mit den Tränen kämpfen  ::)

@knuffi
Ja eben, das ist dann besser wie ich finde, nixht so völlig unerwartet!
Und wir haben gestern ja den Abend ohne Mens nochmal gut genutzt  ;D

@Pe
Ja, wenn ich was richtig einschätze, DANN ist es IMMER meine Mens  ;)

✰ Pe ✰

@yarina ja danke mir gehts wieder besser,Husten hockt noch bisschen und Nase zu,aber sonst alles ok,Mara gehts auch super,sitzt jetzt frisch gebadet(Haare auch endlich mal wieder gewaschen,ging ja die ganze Zeit nicht)und läßt den Nagellack trocknen ;D ;D kleine Dame eben

moeppel73

N`abend!

Wenn ich jetzt fünf Tage nicht on bin, auf welcher Seite seit ihr dann 1.732?  :-* Konnte also mal wieder nicht alles nachlesen...

@alle Neuen: Ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Hibbeln und auf gaaaaanz viele gelbe Schilder.

@pushy: sch... mens, aber so völlig überraschend kam es ja für dich nicht...

@nici: Warum sollten es nicht die Mutterbänder sein? Hatte das in der SS auch schon recht früh und ich hab irgendwo gelesen, dass das in der zweiten SS verstärkter auftreten kann...  ;)

@yarina: Wir werden die nächsten Tage an der Ostsee auch im Spielrausch sein..., freu mich schon total drauf

@me: Mein Tag fing heute morgen schon toll an... Bin von einem beißenden Gestank wach geworden und unten im Flur wurde ich von ein riesigen braunen Pfütze empfangen und mein Hund hat sich in der hintersten Eche verkrochen. Naja, für Dünnfall kann er ja nichts. Aber auf den nüchternen Magen war das echt nur schwer zu ertragen. Dann hab ich glaub ich drei oder vier Mal den Koffer gepackt... Meinem Mann viel dann doch mehrmals ein, dass er leiber den Pullover mitnehmen möchte, der nicht im Koffer verstaut war... Ich hoffe, ich bringe ihn nicht noch um, bevor wir losfahren...

Liebe Grüße Anja

yarina

@pe uiuiui nagellack, eine sehr vornehme dame ist das aber!!!! Freut mich sehr das es euch beiden wieder besser geht, ihr könnt einen auch ganz schön schocken.....wenn ihr was macht dann rischtisch oda wie?

@moeppel ui dann viel Spaß am Ostsee und beim spielen!!!! Und guten Rutsch! Ne Hundedurchfall ist echt wiederlich, kenn ich...

moeppel73

sagt mal, aus welchen Städten kommt ihr eigentlich so?

✰ Pe ✰

@Moeppel meinst du ursprünglich oder wohnlich?

@yarina ich mach nie halbe Sachen nur ganze ;D ;D

✰ Pe ✰

@moeppel ich wohne in Schorndorf und du?(bei Stuttgart)

moeppel73

@pe: danke für den Zusatz "Stuttgart". Ich wohne in unmittelbarer Nähe zu Münster (das Kaff würd` eh keiner kennen).

Zithami

Huhu,

meld michnur ganz kurz.

Also ich hab wieder Bakterien im Urin also schon
wieder einen Infekt *heuL* langsam nerven mich die
doofen Bakterien!!!

@Pe und alle Schwaben isch komm ausem schönen Oberschwaben
einem miniort zwischen Ulm und Bodensee

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

moeppel73

Och nö, Tami. Gute Besserung, auf dass die Bakterien ganz schnell wieder weg sind.

Nici + YaMa

@zithami- och nö wie blöd  :P

@moeppel- NRW  :)

@fairy- schade !

@me- mmh wir hatten gerade legga Döner  :D
Yannic ist im Bett und wir couchen ne Runde  :D

für immer im Herzen

moeppel73

Hab grad einen moralischen. Bin mir ziemlich sicher, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. Weiß ja, dass es erst wieder der 1. ÜZ ist, aber mit der (leider viel zu kurzen) Unterberechnung versuchen wir es ja auch schon über zwei Jahre. Warum musste der Krümel auch gehen?  :'(

Nici + YaMa

@moeppel- 2009 bringt euch bestimmt Glück und schenkt euch euren Wunschkrümel  :-*

für immer im Herzen