Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Leaila + Niko

Mensch, ich habe zwei Stunden nicht geguckt und dann wird wieder soviel geschreiben

@nici: denke auch dass sind die baender. Habe das auch ganz leicht und bei Niko hatte ich sogar richtige Kraempfe am Anfang - da lag das am fehlenden Magnesium. Nachdem ich das genommen habe, war es immer besser. Habe mich auch schon wieder eingedeckt.

@moepel: wo geht es denn genau hin? Wir waren letzten Sommer auch an der Ostsee - finde ich sehr schoen dort. Denke naechsten Sommer sind wir auch wieder da.

@pushy: auf in die Naechste Runde. Wenigstens warst du darauf vorbereitet

@Pe: suess mit dem Nagellack

@me: Koffer sind zu 95% gepackt. morgen kommt noch Babyfon etc. dazu und dann geht es los :)
So, muss jetzt meinem Kleinen die Fingernaegel schneiden :)

Pushy

@moeppel
Ja genau...2009 wird unser Jahr...und falls es dich aufmuntert...ich bin auch schon im 15. ÜZ und es hat sich NULL-KOMMA-NICHTS getan  :P

Wohne in Schleswig-Holstein...mein Kaff kennt auch keiner ;)

Leaila + Niko

moeppel73

@nici: Eigentlich denke ich positiv, aber manchmal... Schick mal ein paar Viren rüber, nachdem du den Test morgen gemacht hast  :D

@leaila: Lübecker Bucht - Neustadt. Waren im Mai in Dahme, war total schön und der Hund hatte sooooooo viel Spaß am Strand.

Nici + YaMa

@leaila- Magnesium hab ich heute mittag direkt eingeworfen  ;)
Hab ich diesen Zyklus um den ES rum eh sporadisch genommen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Leaila + Niko

@moepel: auch schoen! Wir waren in Grömitz - sehr kinderfreundlich und schoene Straende....

Pushy

@lady
Stellst du BITTE mein rotes Schild auf  :P
Ach ja...eventueller nächster NMT wäre (wenn es bei 31 bleibt...letzter war allerdings bloß 25 Tage ;) )...der 30.01....also knapp am nächsten Hibbler vorbei  :P

✰ Pe ✰

@moeppel so ein Gefühl hat jeder mal,das es einfach nicht mehr klappen will,das hatte ich letzten Monat auch,lass dich mal s-hug

@Leaila ich wünsche euch viel Spaß,hab Mara vorhin auch die Nägel geschnitten,also volles Beautyprogramm ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pushy

@leaila
GRÖMITZ?! Da hab ich zusammen mit meinem Mann unsere Boutique ;)

Leaila + Niko

@pushy: echt, das ist ja witzig! Wo denn? Wir ueberlegen diesen Sommer wieder hinzufahren, dann komme ich mal rum. Viell. waren wir ja auch schon da :)

@Pe: also Nagellack hat er nicht bekommen  ;D aber ab sind sie nun :)

Pushy

@Grömitz
Direkt am Yachthafen...uns gibt es aber erst seid Anfang Dezember ;)Haben Ed Hardy usw.

So...guck jetzt CSI-Miami...schönen Abend euch und morgen einen guten Rutsch...das wird unser Jahr...es MUSS doch mal klappen!

moeppel73

@leaila: Grömnitz ist allerdings nicht so hundefreundlich... Find ja auch, dass die Hunde nicht überall hin müssen, aber dort waren irgendwie nur 50 Meter Hundestrand. Dabei bin ich der absolte Stranläufer... Drei bis vier Stunden sind da nix

@pushy: dann könnte ich doch ja glatt besuchen kommen - sind ja nur ein paar Kilometer von Neustadt

✰ Pe ✰

@Pushy süße dir auch einen guten Rutsch und komm gesund wieder,aber nicht zu weit rutschen ;) :-*

@Leaila ach wär doch mal was neues oder ;D

Leaila + Niko

@pushy: dann sind wir das naechste Mal da. Den Yachthafen kenne ich auch. Ist ja lustig.

So, packe mich jetzt auch auf die Couch

Pushy

@moeppel
Ja...Neustadt ist nicht weit ;)

GUTEN RUTSCH EUCH

moeppel73

@pushy: lass dich mal überraschen, wenn dich eine in den nächsten Tagen ganz blöd angrinst, bin ich das vielleicht

knuffi01

@moeppel: ich komme aus plauen das liegt in sachsen an der tschechischen Grenze.

@pushy: wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr und komm gesund wieder.

@me. meine BW jucken heute so extrem das kenne ich nur aus der letzten ss. was soll das sein?????? ich hab ja gerade erst den ES
wer kann mir helfen????????
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

So Mädels, ich geh ins Bettchen, ich schlaf im sitzen ein  :P

Ich drück uns allen die Daumen für die SSTs  :-*

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

knuffi01

guten nacht nici. und morgen bringst du bitte einen positiven sst mit. vorher darst du hier nicht rein.  ;D ;D ;D ;D
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

@knuffi- na dann hoffe ich umso mehr auf einen pos. Test  ;)

für immer im Herzen

fairy

s-winken so bin wieder da aus der s-badewanne.
Hat richtig gut getan!

@Nici: Mh wenn die anderen auch sagen, es können schon die Mutterbänder sein und es sich auch wie bei Yannick anfühlt wird es schon so sein. Ich hoffe du stehts früh auf, dass ich dann bald deinen Freudenschrei lesen kann.
Ja ist schade, dass es kein Foto von meinem Test geben wird aber ich rechne eh damit dass da nur ein Strich sein wird-obwohl...die Hoffnung stirbt ja zuletzt und bis jetzt ist keine Mens in Sicht.

@Knuffi: Mh hat nicht Pe auch gesagt sie hat um ES herum immer BW jucken. Oder wars doch jemand anderes....

@Pushy: Die auch nen guten Rutsch  :-*

@yarina: Komme aus München. Dürfte dann etwas dauern bis ich da bin oder? Wo warst du grad nochmal her? Sonst würd ich ja glatt echt zum spielen kommen. Ab und an machen wir auch nen Spieleabend aber eben leider! nicht so häufig wie ichs gern hätte.

@Rest: Sorry nix hängengeblieben ::) nicht böse sein  :-*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- nix da, morgen wird der Tag der gelben Schilder  ;)

für immer im Herzen

fairy

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@knuffi ja ich wars,ich hatte die letzten beiden Zyklen immer vor und nach dem ES ein abartiges jucken der linken Brustwarze,echt ätzend

@Nici ich bin gespannt auf morgen,schlaf gut

@fairy wie gehts dir denn?

Hasenmutti

Hey ihr Schnabbeltanten!  ;D  ;D

an alle neuen: herzlich Willkommen und ich drück die Daumen das es nur eine kurze Durchreise wird  ;)

@gemeinschaftstest: ui, wie spannend dann muss ich ja morgen früh doch noch schnell vor der Arbeit rein schauen. Ich drück allen Testerinnen natürlich gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!

@Pe: ja, ich hab das mit den juckenden BWs immer vor oder am ES-Tag!

@me: hab ganz fiesen Mittelschmerz und der Ovu heut war wieder negativ, das lässt mich ein klein bisschen hoffen!! Hab gar nicht viel Zeit jetzt, muss noch packen für morgen, wir fahren ja weg über Silvester und kommen erst am 3. Januar wieder. Aber ich versuche, da irgendwo ein Internet-Cafe aufzutreiben sonst muss ich ja 15382974579 Seiten nachlesen wenn ich wieder da bin  ;D  ;D  ;D
Also, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und wehe ich sehe hier keine gelben Schilder wenn ich wieder  da bin  :-*  :-*  :-*