Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Danke der Nachfrage :-*. Geht so, ging schonmal besser. Die Gliederschmerzen sind eigentl. weg aber der Schnupfen nervt mich zu Tode. Der ganze Rotz (sorry :P) steckt mir in den Nebenhöhlen/im Kopf. Bäh.
Aber wird schon. Dennis geht morgen mit meiner Oma ins Kindertheater und falls es mir noch schlecht geht werd ich mich derweil ins Bett legen und gesund schlafen (vorausgesetzt ich kann schlafen und hänge nicht hier fest ::))
Und dir?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

moeppel73

@fairy: kenn mich ja mit den Kurven nicht so aus - aber schlecht sieht die für mich nicht aus?!  s-superdaumen

@hasenmutti: schönen Urlaub und einen guten Rutsch!

@nici: Schöne Träume - sollest du schlafen können?!

knuffi01

@pe: das jucken ist ja erst seit heute aber es nervt mich jetzt schon. wir haben nämlich besuch und ich kann ja schlecht die ganze zeit kratzen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Hölle... wasn hier los?? wollt ihr mich ärgern?? Ich muss doch immer alles nachlesen, ihr Hühner  :o

@pushy: Schild steht  s-hug Bitte erinner mich die Tage nochmal dran, dass ich dich vorne beim 30.1. eintrage, ich werd es gleich sicher vergessen...  ::) *knuddel*

@selphi: herzlich willkommen bei uns! Hab dich vorne eingetragen! Fang einfach an, hier mitzusabbeln, mit der Zeit kommts von allein  ;D

@pe: hab dir eigentlich nichts zu erzählen, aber knuddel dich trotzdem mal  s-hug s-grin

@nici: bei dir auch  s-hug s-grin

@moeppel und Leaila: ich wohne genau zwischen euch  s-rofl s-geileshow (also zwischen Münster und Bremen). Moeppel, dein Kaff kenne ich sicherlich...