Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Danke der Nachfrage :-*. Geht so, ging schonmal besser. Die Gliederschmerzen sind eigentl. weg aber der Schnupfen nervt mich zu Tode. Der ganze Rotz (sorry :P) steckt mir in den Nebenhöhlen/im Kopf. Bäh.
Aber wird schon. Dennis geht morgen mit meiner Oma ins Kindertheater und falls es mir noch schlecht geht werd ich mich derweil ins Bett legen und gesund schlafen (vorausgesetzt ich kann schlafen und hänge nicht hier fest ::))
Und dir?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

moeppel73

@fairy: kenn mich ja mit den Kurven nicht so aus - aber schlecht sieht die für mich nicht aus?!  s-superdaumen

@hasenmutti: schönen Urlaub und einen guten Rutsch!

@nici: Schöne Träume - sollest du schlafen können?!

knuffi01

@pe: das jucken ist ja erst seit heute aber es nervt mich jetzt schon. wir haben nämlich besuch und ich kann ja schlecht die ganze zeit kratzen.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

Hölle... wasn hier los?? wollt ihr mich ärgern?? Ich muss doch immer alles nachlesen, ihr Hühner  :o

@pushy: Schild steht  s-hug Bitte erinner mich die Tage nochmal dran, dass ich dich vorne beim 30.1. eintrage, ich werd es gleich sicher vergessen...  ::) *knuddel*

@selphi: herzlich willkommen bei uns! Hab dich vorne eingetragen! Fang einfach an, hier mitzusabbeln, mit der Zeit kommts von allein  ;D

@pe: hab dir eigentlich nichts zu erzählen, aber knuddel dich trotzdem mal  s-hug s-grin

@nici: bei dir auch  s-hug s-grin

@moeppel und Leaila: ich wohne genau zwischen euch  s-rofl s-geileshow (also zwischen Münster und Bremen). Moeppel, dein Kaff kenne ich sicherlich...

@fairy und alle Massentester: da ich morgen frei habe, biete ich mich wieder an als Foto-Reinstellerin.  ;D Komme morgen vormittag irgendwann online und schau mal. In meinem Profil schalte ich meine Emailadresse wieder frei, also wer will, kann mir sein Foto als Email schicken und ich stelle es ein.
Hach, bin ich hibbelig mit euch  ;D

@knuffi: BW jucken kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

So, nu bin ich mal gespannt, wieviel Beiträge ihr geschrieben habt, während ich hier schreibe...

5!! Ihr spinnt doch...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Freut mich für dich dass du morgen fre hast :D
Feiert ihr schön?
Danke fürs Fotoeinstellangebot. Leider kann ich auch keins per Mail schicken weil ich alleine echt zu doof bin. SOwas macht immer mein Mann und der soll das wenn dann ja nicht mitbekommen :-\
Muss ich es also so erzählen....

LadySunshine

@hasenmutti: Zyklusgenossin, wünsche dir viel Spass im Urlaub!! Und du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass du am 3.1. nur 1-2 Seiten nachlesen musst... das werden schon mehr sein... so 483536562657460263728  ;D

moeppel73

@lady: Rinkerode?! Das würd mich ja jetzt umhauen... das Kaff hat 3.500 Einwohner!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ich glaub das Internet -Cafe wird dich nicht viel helfen,kaum ist man offline gehts weiter,wir knacken echt noch die 100 Seiten diesmal ;D

@Lady ach das ist ja lieb,hast mir nüscht zu sagen aber geknuddelt werd ich,danke :-*

@knuffi deine Ovus waren ja nun positiv,das kommt mit dem jucken schon hin,mmhh ja wenn Besuch da ist würd ich mir auch nicht grad an den Nippeln spielen ;D ;D

@fairy mir gehts schon besser,nach meinen Sprüchen zu urteilen merkt das auch mein Mann ;D ;DAB schlägt gut an auch wenns nach Katzenklo stinkt ;D ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Hast du grad mal deine letzte Kurve da?
Yammie-leckere Katzenklosprüche. Schön, dass es dir wieder besser geht.

fairy

@Moeppel: Ja ich hoffe, dass sie auch weiterhin gut aussieht aber so nen Absturz kann schnell mal kommen...

knuffi01

@pe: deine sprüche. ich hab gerade tränen gelacht und alle schauen mich an wie als wenn ich gestört bin.

✰ Pe ✰

@fairy hab ich schon da meine Kurve,sitzt unterm Pulli ;D ;D nee Spaß..ja hab ich aber wie krieg ich die denn hier rein?

LadySunshine

@moeppel: äh... ne... das kenn ich nicht... aber ist ein größerer Ort in der Nähe? Greven? oder so?  ;D

@fairy: auch nicht per Email?  ::) Ne?  ::)
Wir feiern morgen mit der Clique privat und machen Singstar  s-musik *zumiraxenaschiel*

*stimmbänderöl*

@pe: ja, manchmal kann ich auch ganz lieb sein  ::) ABER AUCH NUR MANCHMAL  ;D *versuchbösezuguckenklapptabernicht*

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

✰ Pe ✰

@knuffi und was hast du denen erklärt?da ist ne verrückte im Forum,der ihr Fieber am senken ist und Katzenklopillen schluckt oder s-kringellach

moeppel73

@pe: von den Kurven hätte ich auch was anzubieten...  ;D

Zithami

Heeee wie könnt ihr soviel schreiben ich raffs schon gar nimmer!!!

@Fairy besorg dir doch mal aus der Apo Gelomytrol das löst den
Schleim!!!

Sorry Zwerg mault werd also doch anderes mal genau eingehen

Grüßoe Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Selphi

@LadySunshine

Ist garnicht so leicht sich hier einzufinden bei diesen wilden geschreibsel  *g*
Aber werd versuchen mich irgendwie einzufinden   :)

@all die morgen Mittag nicht mehr on kommen

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nicht so viel trinken, denkt an eure Erdnuss  ;)

✰ Pe ✰

@moeppel ich sagte mal zu meinem Männe,das die Mädels meine Kurve schön finden(die aus dem letzten Zyklus)da meinte er:Ich find deine Kurven auch schön ;D ;D

@selphi dir auch einen guten Rutsch,lass ordentlich krachen

LadySunshine

@kurven: ich auch... ihr wollt nicht meine BH-Größe wissen

@selphi: ja stimmt, heut is aber auch wieder richtig schlimm hier. Das wird schon mit der Zeit, nicht aufgeben  ;D

@zithami: ich wünsche dir gute Besserung!

@email: meine Emailadresse ist kurzfristig freigegeben, für die, die mir ein Foto mit dem Test schicken wollen.

fairy

@Lady: Ne  leider auch nicht per Mail ::) Weil um es auf den Laptop zu bekommen müsst ich das Kabel haben und die hat alle mein Mann ( und da kennt sich keine alte Sau aus, was was ist- aber er reagiert das Chaos  :P) wenn ich ihn jetzt frag dann fragt er wofür und will nicht eine potenzielle Überraschung verderben. Falls es soch so sein sollte.
Die einzige Möglichkeit wäre noch per mms?!

@Pe: Wow. Schicke Kurve. Denk du musst den Link aus Wuki Kopieren oder geht das nicht?
Die anderen Kurven hab ich zu genüge  :P

@Zithami: SInd das Tabletten?

LadySunshine

Hm... per MMS? Mein Handy macht zwar MMS, aber irgendwie kommen die nie an bzw. ich kann die nie öffnen... Kann verstehen, dass du da deinen Schatz nicht fragen magst. Na dann erzähl uns einfach haarklein, wie der Test aussieht  ;D

knuffi01

@pe und lady: wenn ihr so weiter macht liefern die mich heute noch ein weil ich die ganze zeit nur am lachen bin und keiner versteht warum.

ich bin gerade nur auf antworten und schon kam das ACHTUNG NEUE NACHRICHTEN hier geht es ja zu wie im hühnerstall

fairy

@Lady: Genau s machen wir es. Ich geb dann eine farbtendenz zwischen blütenweis und weinrot an  ;D
Und welche BH-Größe hast du nun ? ;)

LadySunshine

@fairy:also ich geb nur den Tipp, dass sie seeeehrrr groß sind... Und es sprengt C auf jeden Fall...  ;D

Ina+Finn

*reinhüpf*

HUHU Ihr Süssen :-*

Ich wollte Euch doch noch schnell einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2009 wünschen :D

Und ich hoffe doch,der Massentest ist Morgen erfolgreich ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57