Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

fairy

Hallo ihr lieben,

danke für die vielen guten Wünsche und Gedanken. :-*
Hab ich doch insgesamt heut 4 Stunden bei den Ärzten verbracht.
Leider hat sich beim Chirurgen bestätigt was der Hausarzt gemeint hat. Wurde also gleich in einen Behandlungsop (ich hab ungefähr so geschaut: :o ) geschaut. Hab dann Spritzen in den Zeh bekommen-das waren echt schlimme Schmerzen. Haben mich irgendwie mindestens an die Betäubung bei den Weisheitszähnen und die Lungenreifungsspritzen erinnert. Danach hab ich zum Glück nichts mehr gespürt. Er hat mir nämlich einen Teil vom Nagel und ein ganzes Stück Fleisch herausgeschnitten. Jetzt hab ich nen Verband und soll so wenig wie möglich laufen weil die Wunde ja offen ist. Muss auch Antibiotika nehmen wg der schlimmen Entzündung. Morgen ist Verbandswechsel und da schaut er es sich dann nochmal an.
Bin jetzt jedenfalls krank geschrieben. Blöd weil ich morgen eigentlich zur Rückbildung müsste und Fr in die andere Arbeit-aber geht halt nicht anders weil ich ja auch nicht möchte dass es zu Nachblutungen kommt. Die nächsten 2 Wochen darf ich eben nicht soviel belasten.
Im Moment hab ich auch noch keine Schmerzen weil die Betäubung noch wirkt. Hoffe das hält auch bis ich ins Bett gehe.

Ansonsten hab ich auch etwas UL-Ziehen aber ob das heut noch was wird mit herzeln? Bezweifle ich jetzt mal. Sch*** timing. :-\

@Pe: Du wolltest auch Hebamme werden? Ich nämlich auch -allerdings kam der Gedanke bei mir leider erst in der SS. Und mit Kind ist das find ich nicht leicht wegen Schichtdienst etc.
Wenn sich mir die Möglichkeit mal bieten sollte und es mit Familie vereinbar ist dann werd ich das auch noch machen. Allerdings sind die Plätze ja wirklich arg begehrt und anscheinend muss man sich dann am besten in ganz Deutschland bewerben. Und aus München mag ich auch nicht weg....

@Yarina: Au mann dein Meister ist ja echt ein A****, jetzt genieß erstmal deinen Urlaub und lass dich gernhaben :-*

@Knuffi: Schön, dass die Mens jetzt weg ist. Viel Glück dass es in diesem Zyklus schnackelt

@Nici: Mh komisch, würd auch sagen vorsichtshalber nochmal nachlegen. Schaden tuts ja sicher nicht

@alle Kranken/Verletzen: Gute Besserung

@Rest:  s-winken Sorry mehr ist nicht hängengeblieben

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- autsch  :P Die Spritzen in den Daumen fand ich damals auch am schlimmsten !
Drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird, schön hochlegen, denn wenn Blut rein läuft puckert es bestimmt !

@yarina- ich hatte auch so nen ganz tollen Ausbilder  >:(
Durchhalten und nach der Prüfung wechseln  :-*

@zolim- naja, ist doof das ich da nicht gemessen habe, aber ich hatte ja auch noch gar nicht mit ES gerechnet  ::)
Ich denke wir legen heute nochmal nach, schaden kanns nicht !  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Oh fairy, da warst du ja ganz tapfer!  s-frauenpower s-klatschen
Wünsche dir gute Besserung!  :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

Danke ihr zwei.

Nici, in den Daumen stell ich mir das auch echt fies vor. Viel Spaß heute beim nachlegen.
Ich müsste ja auch eignetlich aber mit dem dummen Fuß  :-\

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

danke nici & fairy!

mensch fairy du machst aber auch sachen, wärste mal früher gegangen...nenenne...wünsch dir das es nicht so arg weh tut und ganz schnell heilt. lass dich verwöhnen!!

@ananas gute besserung an deine maus! Bronchitis is sooo gemein...

✰ Pe ✰

@fairy mensch warst du tapfer*stolzaufdichbin*und nun bist du sicher froh das du doch gegangen bist und alles überstanden hast

@Nici mmhh komisch,ob das ne Einnistung ist,bezweifle ich,denn dafür ist es doch eigentlich zu früh?

@zolim hat dein kleiner Held noch einen Verband?Dachte er muß heute noch zu Hause bleiben?

@all alles vergessen ::) bin auch hundemüde,hab glaub heute nen Sauerstoffschock ;D ;D soviel wie ich draußen war
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

SunshineMunich

@fairy: Du hast es geschafft!! Oh je, aber hört sich wirklich ziemlich gemein an - ich wünsche Dir gute Besserung und laß Dich gut pflegen und immer schön den Fuß schonen!

@Nici: vielleicht ist Deine Kurve wirklich etwas durcheinander geraten wegen den fehlenden Tempi! Ich würde auch sagen - "vorsichtshalber" nochmal nachlegen!

@Pe: ich bin auch immer viel mit Franzi draussen - dann ist die nämlich auch immer schön müde  ::) ;D

@Ananas: gute Besserung an Leni! Das ist echt so arm, wenn die so Husten....  :-[

@zolim: schön, dass es Oliver schon wieder besser geht - ich hoffe, Du hast den Schreck gut verdaut - jetzt wird wieder nach vorne geguckt  :)

@yarina: so, dann lass Dich jetzt mal am A.... lecken und geniesse die freie Zeit - so!

@knuffi: na dann mal volle Kraft voraus  ;D

@Tina: also vor / an Weihnachten würde ich nicht testen. Könnte noch zu früh sein und Dir wäre nur das Fest versaut.... halte durch bis an den Feiertagen, da müßte ein Test dann schon relativ sicher funktionieren!

@me: waren heute Nachmittag noch bei den Pferdis - war wieder echt schön! Ist schon cool, dass Franziska jetzt schon so "groß" ist, dass ich sie da mal ganz gut mit nehmen kann  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sun deine Maus ist bestimmt gerne bei den Pferden

SunshineMunich

@Pe: wenn ich sie frage, ob sie zum "Passi" will, dann strahlt sie, nickt ganz ernst und sagt "ja"  ;D Und wenn wir blos die Zufahrt zum Hof fahren und sie die ersten Pferde entdeckt, dann flippt sie schon aus  ;D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

✰ Pe ✰

Tina0712

Hallo,
bin wieder da.
Kind im Bett al schauen ob es auch gleich schläft. Waren noch auf einem Geburtstag.

Fairy: Oje du Arme. Gute Besserung noch.

Ananas: Hoffentlich gehts deiner Maus bald besser.

Yarina: Endlich Urlaub? Ist doch immer gut

Sunshine: Ja werde auch noch warten deswegen überleg ich auch ob ich mir erst nach den Feiertagen einen Test kaufe. Ich brauch aber auch neue Personastäbchen.......die könnte man ja auch so benutzen ::)
Nici,Pe,Lady: s-winken hoffe habe jetzt keinen vergessen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina Mara schläft auch seit ner Std ca,ich genieße echt die Ruhe grad ::)

Tina0712

Pe: ja gehts dir auch so..ich bib abends immer richtig froh wenn er im Bett ist und ich auh mal Zeit für mich hab..die hab ich ja auch nur wenn mein Mann arbeitet ;)Er war die letzten Tage Zuhause und jetzt freu ich mich ein bissl auf ruhe abends. Trotzdem freu ich mich natürlich wenn er Samstag wieder zurück kommt. Soll ja nicht negativ rüberkommen  ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina ich freu mich auch wenn mein Mann mal Urlaub hat,aber der erste tag ist immer am schlimmsten,der bringt meinen ganzen Plan durcheinander ;D ;Dund die letzte Woche von 3 Wochen Sommerurlaub wird er schon wieder hibbelig weil er Bock zu arbeiten hat,find ich ja auch gut,er ist kein Stubenhocker,aber ich freu mich z.B. auf Fr.da geht er abends auf Weihnachtsfeier und wenn Mara im Bett ist,ist das soooo schön ;D ;D ;Dsoll ja nicht negativ klingen,aber ist so ;D ;D

yarina

ich kann euch da voll und ganz verstehen, jeder braucht ja schließlich seine Auszeit!!!

SunshineMunich

also ich bekenne mich auch dazu, dass ich einen Abend alleine daheim durchaus mal geniessen kann  ::)

✰ Pe ✰

@Sun und yarina ich hab es heute wieder mit ner Freundin gehabt,ich möchte ja nicht nur Hausfrau und Mutter sein sondern auch mal nur FRAU ::)

Tina0712

Dann kann ich wenigstens PC, TV und Musik gleichzeitig machen ;Dkeiner meckert oder schüttelt mit dem Kopf

Tina0712

Wenn man vom Teufel spricht...mein mANN hat gerade angerufen. ist endlich gelandet und hat  endlich Feierabend und fahren erstmal ins Hotel..dann telefonieren in ruhe :)

✰ Pe ✰

@Tina was arbeitet denn dein Mann?Meiner schüttelt da nicht den Kopf,sitzt selber am PC und Fernseher läuft nebenher und weil ich ja ne Frau bin könnte ich auch noch telefonieren ;D ;D

yarina

s-biggergrin
pe, du bist klasse...
ICh brauche auch meine Ruhe immer mal wieder, bin aber nicht so die typische Frau, also shoppen und sowas ist nicht mein Fall. Aber ne runde klönen tut immer wieder gut.
Mein Freund und ich sind da auf einer Wellenlänge, wenn ich so drüber nachdenke in vielen Dingen *g*. Wir sitzen gern abends gemeinsam auf dem Sofa, tv an, jeder mit laptop auf dem Schoß und surfen...

SunshineMunich

Hmmmm, meiner schüttelt immer den Kopf, wieviel ich hier im Netz hänge  ::) und ausserdem finde ich es gut, wenn ich mich mal nicht ums Abendessen kümmern muss  :)

yarina

ohja, das mit dem Abendessen kenn ich! Aber da wir ja noch getrennt wohnen passiert das nicht sooft das ich es momentan noch genieße wenn ich es mal darf.
Ich glaub mein Schatz und ich werden uns das schon gut aufteilen wenn wir zusammen wohnen. Er kocht sehr gern!

Tina0712

Pe: Ja das mit dem telefonieren wird bei mir dann schon wieder schwierig mit PC ::) Mein Mann ist Pilot und jetzt rate mal was ich bin ;D

Yarina: Ds ist doch cool dass ihr da total gleich seit. Meiner verschwindet dann schon oft in sein ZIMMER..ja mein MAnn hat sein eigenes Zimmer mit BAd und Küche >:(

Sunshine: ja ist doch auch mal gut

✰ Pe ✰

@yarina das find ich toll wenn der Mann kochen kann,möchte auch mal bekocht werden,das machen nur die Männer in den Restaurants ;D ;D

@Sunshine dem haben wir Abhilfe geschaffen,wir haben uns ein Laptop zugelegt und mein Mann sagt sogar schon:DEIN Laptop ;D ;D ;D tja so erzieht man Männer ;D ;D