Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Zithami

@Lady sag sowas nicht in bin von DD auf G seit der
SS mit Jerome!! Mehr geht immer ;D

@Ina ABER du weist doch raus kommen se imer ;)

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

Selphi

@jaceny

na das ist ja super, freut mich total für dich....
ich sag erstmal ein leises Herzlichen Glückwunsch und das laute kommt dann nach dem FA-Besuch  ;)

Das mit deinem Sternchen tut mir echt leid. Kann mir gut Vorstellen das du Angst hast.
Diesmal wird aber alles gut gehn und bald hast du nen kleines Würmchen im Arm.

Ina+Finn

Na,da bin ich ja froh,dass ich nur ne F hab 8) ;D

Zitha,
ja,aber die Frage ist ja dann,WIE kommt es :P

Lady,
Morgen hat der Mann meiner Ma Geburtstag,da hat Sie auszugsverbot bis nach 0 Uhr ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

LadySunshine

@tami und ina: G und F??  :o Okay... da bin ich ja mit E noch gut bedient, was?  ::)

@ina: na da bin ich mal gespannt, wann sie sich auf den Weg macht!  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ina+Finn

Ist nur ne 85 F Lady,im Still-BH ne 90 E ;D

Ich glaube,ich übertrage solange,wie die mich lassen :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

♥˙sʎuuǝſ ♥

jaceny....glückwunsch zum pos.SST

pushy....nach GRömitz fahre ich mit meiner Sis(sugarangel) jedes JAhr zum Muttertag....vielleicht trifft man sich da ja mal*grins*

Me....ich kann mmir ja erst am 5.1. nen Termin holen und dann muss ich bestimmt mit mehreren WOchen Wartezeit rechnen
der Rheumatologe von meiner MAma sagt das die Krankheit leider nciht jeder Arzt feststellen kann der sich damit nciht auskennt somit kann es auch nciht jedes Labor feststellen....gehe mal davon aus das ich die KRankheit habe aber ich geb nicht auf dadurch werde ich nur stärker und wenn ich sie nicht habe bin ich umso glücklicher
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

jaceny

@JennyS Danke :-) Ich drücke dir so sehr die Daumen das sich bei dir alles zum Guten wendet, man spürt das du eine sehr sehr starke Frau bist, ich glaub ich wüsste nicht ob ich so stark wäre wie du !!! Aufjedenfall weiss ich was ich mir zum Jahreswechsel wünsche :) Ich puste für Dich ganz doll mit !!!Meine Cousine hatte es auch schwer wurde nach 6 Jahren schon ohne Hoffnung mehr mit Zwillingen schwanger, da sie nur zu 15% eine Chance auf eine SS hatte. Du bzw ihr schafft das !!! Ich hätte diesen Monat auch nicht mit gerechnet und habe noch sehr große Angst da meine FG im November war... und muss nun warten bis ich nen FA-Termin krieg :(

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 !!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

yarina

so, alles bav nachgelesen, dann werd ich mal antworten.....aaaaaaaaaaaalso

@fairy ich wohne momentan in Neuwied, bei Koblenz. Ist also ein ganzes Eck bin München!

@jaceny auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch! MAch dir nicht zuviele Sorgen! Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!

@ina guten Rutsch und ich wünsche dir dass deine Maus nächstes JAhr gesund und munter und einfach zur Welt kommt.

@alle Urlauber GUTEN RUTSCH!

@zithami ohje, du arme, gute Besserung und guten Rutsch!

@alle Testerinnen für (naja, ist ja quasi schon gleich).... ich drücke euch allen und mir die Daumen! Aber ich bin bei mir skeptisch und muss später testen weil ich es heute nicht geschafft habe mir einen Test zu kaufen. Hab letzte NAcht nur 3 h schlaf bekommen und war heute mittag einfach nur tot tot tot!!!! Und jetzt wieder so lang gezockt.... s-hilfe

@Pe & Rest  s-winken s-winken s-winken s-kuscheln s-kuscheln
So, ich werd jetzt auch mal schlafen und hoffen das mein Hund mich ausschlafen lässt. Ich werde also wenn ich wach bin direkt kaufen fahren und dann den Test machen. Bin ja dann eh 3 Tage drüber, dann müsste er ja wenn positiv trotzdem noch anzeigen. Aber er wir eh negativ :-[  :'(

jaceny

@Yarina Vielen lieben dank!!! Ich weiss nur nach ner FG im November und eine FG vor 2 Jahren (total ungeplant gewesn) mach ich mir da schon n Köpfchen !!! Ich hoff ich krieg erstmal gleich nen FA Termin, will des von dem auch bestätigt haben  ;D
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Nici + YaMa

@jaceny- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT  :D :D :D
Diesmal geht ganz bestimmt alles gut  :-*

Kommst du mit mir in den September MT  ;)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Mädels tausend Dank das ihr immer wieder mit mir so gehibbelt und mich anschliessend wieder aufgebaut habt  :D :-*
Ich kann es immer noch nicht fassen, bin auch ein bisschen ängstlich, aber ich weiss diesmal wird alles gut gehn  :D
Wenn ich darf möchte ich aber gerne weiter bei euch sabbeln  ;)

für immer im Herzen

Hasenmutti

Oh man, gut das ich noch mal reingeschaut hab vor der Arbeit!!

@nici:  s-so s-so s-so s-so hurra, ich freu mich so für dich, diesmal wird alles gut!!!!  :-*  :-*  :-*  s-so s-so s-so s-so

@jaceny: jawoll, und noch ein gelbes Schild, alles gute für dich!!!  s-so s-so s-so

BeTi

Guten Morgen,

ich widme mich heute erstmal nur einer von euch, vielleicht schaffe ich es später nochmal rein zu schauen, muss jetzt aber Brötchen holen.

Liebe Nici:

Alles Liebe und Gute und eine hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit. Sag deinem Krümel er soll sich schön fest beißen. Oh man ich freu mich so für dich.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG
Peggy

Nici + YaMa

Danke  :D

Ich tingel hier schon ne Stunde rum und meine Männer schlafen noch ganz friedlich  ::) ;D

für immer im Herzen

Leaila + Niko

Nici + jacency: auch von mir: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

us: muss noch testen. Aber seit gestern abend habe ich das Gefuehl als wuerde ich meine Mens kriegen. Mal schauen. Gleich wissen wir mehr......:)

Leaila + Niko

Nici + YaMa

@leaila- na dann aber mal schnell los und testen  :D

für immer im Herzen

moeppel73

@jaceny & nici:   s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Das Massentesten fängt ja super an!!!!!! Wünsche euch eine tolle, unkomplizierte Kugelzeit - und pustet ein paar Viren los, bitte!

Nici + YaMa

Wo bleibt denn Sun, da geht doch auch noch ein gelbes Schildchen hin, oder  ;)

für immer im Herzen

moeppel73

Nici + YaMa

Sobald er aufwacht  ;D
Bei Yannic und bei unserem Sternchen im Oktober hatte ich ihm jeweils eine Spieluhr gekauft und geschenkt  :)
Er hat aber noch 2 Wochen Urlaub und wir haben quasi zusammen beschlossen heute zu testen  :)
Ich denke wir fahren dann dieses Mal zusammen eine Spieluhr aussuchen, find ich auch toll  :D

für immer im Herzen

moeppel73

War auch unser erster Einkauf... War er denn auch schin am hibbeln oder eher der Coole?

✰ Pe ✰

Mooorrrsssccchhhhheeeee

Wie geil und das am frühen morgen s-so

Meine liebe Nici,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und eine ganz tolle beschwerdefreie Kugelzeit.Alles wird gut und das freuen lohnt sich für mich jetzt mehr(du weißt warum,war ja eher zurückhaltend diesmal)

So die nächste bitte,ich warte ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

Maedels, ich habe nicht viel Zeit wegen der Reise und kann kein Foto machen, aber dennoch:

POSITIV

:)  :)  :)

Nici + YaMa

@pe- süsse, danke dir  :-*
Ich hoffe du ziehst mit in den September  ;)

@moeppel- Männe will auch unbedingt ein 2. Kind, aber er hat da weniger Zeitdruck als ich   ;)
Aaaaber er wird sich gleich riesig freuen  :D

@leaila- neeeeeeeeeeeee oder  :D :D :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT  :D :D

s-so s-so s-so s-so

für immer im Herzen